Aktiensplit bei Celgene: Ist das Biotech schon soweit?

Dienstag, 29.11.2016 16:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 183

Die Biotech-Industrie ist in den letzten Jahren eine riesige Wachstumsmaschine an der Börse gewesen und Celgene (WKN:881244) ist eines der größten Unternehmen in diesem Bereich. Das Unternehmen hinter Behandlungen wie dem Blutkrebsmedikament Revlimid und Otezla, einem Medikament gegen Psoriasis, hat in den letzten Jahren beeindruckende Anstiege bei Gewinn und Umsatz verzeichnen können. Zusätzlich hat das Unternehmen auch eine Pipeline voller vielversprechender Kandidaten, die das Wachstum in Zukunft antreiben könnten. Wenn wir uns ansehen, wie gut sich die Aktie geschlagen hat, dann könnte man glauben, sie wäre bereit für den nächsten Split. Der letzte Split wurde aber vor nicht allzu langer…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

-  
0,00%
Celgene Chart