Aktienmarkt: Kurs der Aktie von Royal Caribbean Cruises im Plus

Montag, 16.04.2018 18:02 von ARIVA.DE

An der Börse liegt die Royal Caribbean Cruises-Aktie (Royal Caribbean Cruises-Aktie) aktuell im Plus. Die Aktie notiert zur Stunde bei 115,31 US-Dollar.

Am Aktienmarkt hat sich heute die Royal Caribbean Cruises-Aktie zwischenzeitlich um 1,38 Prozent verteuert. Der Kurs des Wertpapiers legte um 1,57 US-Dollar zu. Bewertet wird das Wertpapier gegenwärtig an der Börse mit 115,31 US-Dollar. Zieht man den S&P 500 (S&P 500) als Benchmark hinzu, dann liegt der Anteilsschein von Royal Caribbean Cruises vorn. Der S&P 500 kommt mit einem Punktestand von 2.677 Punkten derzeit auf ein Plus von 0,67 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Die Aktie von Royal Caribbean Cruises ist gegenwärtig noch 20,34 US-Dollar – das sind 17,64 Prozent – von seinem Allzeithoch entfernt.

Das Unternehmen Royal Caribbean Cruises

Royal Caribbean Cruises Ltd. ist ein globales Kreuzfahrtunternehmen. Die Gruppe bietet mit einer Flotte von 49 Schiffen Kreuzfahrten zu 530 Reisezielen auf allen sieben Kontinenten an. Zuletzt hat Royal Caribbean Cruises einen Jahresüberschuss von 1,63 Mrd. US-Dollar in den Büchern stehen. Das Unternehmen hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 8,78 Mrd. US-Dollar umgesetzt. Neueste Geschäftszahlen will Royal Caribbean Cruises am 26. April 2018 bekannt geben.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Welche Titel von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



Kurse

  
2.798
-0,19%
S&P 500 Realtime-Chart
Royal Caribbean Cruises International Realtime-Chart
}