Diagnose mit einem CT-Scan (Symbolbild).
Dienstag, 20.02.2024 15:18 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 247

Aktien für ungewisse Zeiten: Medtronic, GSK und ein Fünf-Sterne-Rating: Stockpicking à la Morningstar!

Diagnose mit einem CT-Scan (Symbolbild). © Morsa Images / DigitalVision / Getty Images http://www.gettyimages.de
Anhaltende politische Spannungen und die unsichere Zinspolitik der Fed werfen Fragen auf. Gezieltes Aktienpicking soll laut Morningstar die Antwort darauf sein.David Sekera, der leitende Marktstratege bei Morningstar, sagt gegenüber CNBC, dass es immer ein Markt für Stockpicker gebe, "aber dieses Jahr ist es noch wichtiger". Sekera unterstreicht die Bedeutung der sorgfältigen Auswahl einzelner Aktien aus unterschiedlichen Sektoren, die in den vergangenen Jahren den breiten Markt übertreffen konnten. Trotz seiner Skepsis gegenüber dem Sektor der zyklischen Konsumgüter hebt Sekera Kraft Heinz als Ausnahme hervor. Das Unternehmen genießt ein Fünf-Sterne-Rating von Morningstar und besteche …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

GSK Glaxo Smith Kline Plc. Chart
36,115
+0,17%
Kraft Heinz Company Realtime-Chart
75,25
-0,23%
Medtronic Plc. Realtime-Chart
266,00
0,00%
Morningstar Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Medtronic Plc. Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News