Ein mehrstöckiges Einkaufszentrum (Symbolbild).
Mittwoch, 16.05.2018 08:56 von | Aufrufe: 408

AKTIE IM FOKUS: Deutsche Euroshop legen auf Tradegate nach soliden Zahlen zu

Ein mehrstöckiges Einkaufszentrum (Symbolbild). © MediaProduction / E+ / Getty Images http://www.gettyimages.de

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Aktie der Deutsche Euroshop hat am Mittwoch im vorbörslichen Handel zugelegt. Auf der Handelsplattform Tradegate gewann das Papier 1,63 Prozent. Der auf Einkaufszentren spezialisierte Immobilieninvestor hatte am Vorabend Zahlen vorgelegt. Unter dem Strich verdiente das Unternehmen rund zehn Prozent mehr als vor einem Jahr.

Die Aktie sei derzeit mit einem Abschlag von 30 Prozent zum Nettovermögenswert bewertet, schrieb Analyst Andre Remke von der Baader Bank. Angesichts des hohen Vermietungsstandes, der robusten Bilanz, der Möglichkeit weiter sinkender Zinsbelastungen sowie der attraktiven Dividendenrendite sei das Papier unverändert ein Kauf./mf/la/she

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

18,96
+0,85%
Deutsche EuroShop AG Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Deutsche EuroShop Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.