AKTIE IM FOKUS: Anleger treiben die Bauer-Aktie weiter an - 37% Plus in 2 Tagen

Freitag, 13.04.2018 17:05 von dpa-AFX - Aufrufe: 695

Tageszeitungen (Symbolbild).
Tageszeitungen (Symbolbild).
pixabay.com

FRANKFURT (dpa-AFX) - Bei den Aktien der Bauer (Bauer Aktie) AG haben sich am Freitag weitere Anleger von der jüngsten Euphorie anstecken lassen. Nachdem die Papiere des Tiefbaukonzerns am Vortag bereits um 25 Prozent in die Höhe geschossen waren, gewannen sie nun weitere 9,22 Prozent auf 26,05 Euro.

In der Spitze kletterten sie bis auf 26,40 Euro und damit auf den höchsten Stand seit Ende Januar. Am Donnerstag hatten zuversichtlich stimmende Unternehmensprognosen gepaart mit positiven Analystenkommentaren die Aktien nach oben katapultiert./ajx/he


Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
14,34
+3,02%
Bauer Chart