Airline stoppt Flüge nach Istanbul und Antalya

Mittwoch, 20.07.2016 17:20 von Handelsblatt - Aufrufe: 752

Am Wochenende waren etwa 2000 russische Staatsbürger aus der Türkei zurückgekehrt – vermutlich wegen der unsicheren Lage nach dem Putschversuch. Die größte Airline des Landes fliegt Istanbul und Antalya nicht mehr an.

Russlands größte Fluglinie Aeroflot hat den Verkauf von Tickets für Reisen nach Istanbul und Antalya vorläufig eingestellt. Grund sei ein entsprechendes Verbot des Luftfahrtamtes in Moskau, das die Lage in der Türkei nach dem Putschversuch als unsicher einstufe, meldete die Agentur Tass am Mittwoch. Die Airline biete aber weiterhin Tickets für Flüge von der Türkei nach Russland an, teilte Aeroflot mit. Am Wochenende waren etwa 2000 russische Staatsbürger aus der Türkei zurückgekehrt – viele von ihnen vermutlich wegen der unsicheren Lage nach dem Putschversuch, hieß es.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

-  
0,00%
Aeroflot GDR Chart