Eine Glühbirne im Dunkeln (Symbolbild).
Dienstag, 19.12.2017 16:58 von | Aufrufe: 56

Acuity Brands-Aktie: Kurs klettert leicht

Eine Glühbirne im Dunkeln (Symbolbild). pixabay.com https://pixabay.com/

Am Aktienmarkt liegt das Wertpapier von Acuity Brands (Acuity Brands-Aktie) zur Stunde im Plus. Der jüngste Kurs betrug 173,16 US-Dollar.

Für die Aktie von Acuity Brands steht gegenwärtig ein Preisanstieg 1,38 Prozent zu Buche. Die Aktie verteuerte sich um 2,36 US-Dollar. An der Börse zahlen Käufer aktuell 173,16 US-Dollar für das Papier. Der Anteilsschein von Acuity Brands steht somit immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Der S&P 500 notiert derzeit bei 2.687 Punkten. Das entspricht lediglich einem Minus von 0,21 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Das Wertpapier von Acuity Brands ist gegenwärtig noch 107,73 US-Dollar – das sind 62,21 Prozent – von seinem Allzeithoch entfernt.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Die folgende Übersicht zeigt, für welche Papiere sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

Dieser Text wurde von ARIVA.DE standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

238,00
+1,71%
Acuity Brands Realtime-Chart
5.125,98
+1,23%
S&P 500 Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum S&P 500 kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.