Ein Mann liest Wirtschaftsnachrichten (Symbolbild).
Mittwoch, 04.05.2016 10:40 von | Aufrufe: 320

AC Research zu Nevada Exploration Inc.: 300 Mio. Unzen Goldschatz! Diese Gold-Aktie steht vor der Neuentdeckung riesiger Gold-Lagerstätten!

Ein Mann liest Wirtschaftsnachrichten (Symbolbild). pixabay.com

300 Mio. Unzen Goldschatz! Diese Gold-Aktie steht vor der Neuentdeckung riesiger Gold-Lagerstätten!

04.05.16 08:20
AC Research

Vancouver (www.aktiencheck.de, Anzeige)
http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2016/33976/ACResearch.001.png
 
Executive Summary-04.05.2016

300 Mio. Unzen Goldschatz
Diese Gold-Aktie steht vor der Neuentdeckung riesiger Gold-Lagerstätten

Unser neuer Gold-Top-Pick Nevada Exploration Inc. (ISIN CA64128D2032 / WKN A14ZLV, Ticker: 28N, Symbol TSX.V: NGE) befindet sich auf der heißen Spur zu einem 300 Mio. Unzen Goldschatz. 300 Mio. Unzen Gold wurden in den vergangenen 40 Jahren im Norden Nevadas entdeckt - eine der goldreichsten Regionen der Welt. Über die Hälfte dieser ergiebigen "Goldgrube" wurde bislang jedoch noch gar nicht systematisch exploriert, weil sie mit Sand und Schotter bedeckt ist. Damit dürfte bislang lediglich ein Bruchteil von Nevadas vollem Gold- Potential entdeckt worden sein. Ein Großteil des unentdeckten Goldes dürfte in den Tälern versteckt sein, die mit konventionellen Explorationsmethoden nicht zu explorieren sind. Die Top- Geologen von Nevada Exploration Inc. haben den Schlüssel in der Hand zur Entdeckung dieses "verborgenen" Goldschatzes. Die Gold-Aktie von Nevada Exploration Inc. steht vor einer Kursvervielfachung.
Innovative Explorationsmethode der Schlüssel zum 300 Mio. Unzen Goldschatz

Die innovative Explorationsmethode der Top-Geologen von Nevada Exploration Inc. könnte der Schlüssel sein zum noch unentdeckten 300 Mio. Unzen Goldschatz im Norden Nevadas. Mittels der geochemischen Untersuchung des Grundwassers kommen die erfahrenen Geologen den riesigen Gold-Lagerstätten unterhalb von Sand und Schotter auf die Spur.
$12 Mio. investiert
20 Ziele für mögliche riesige Gold-Lagerstätten identifiziert

Über $12 Mio. haben die erfolgreichen Geologen von Nevada Exploration Inc. in den vergangenen 15 Jahren in die systematische geochemische Untersuchung des Grundwassers im Norden Nevadas investiert. Über 50.000 Proben wurden entnommen und 20 besonders aussichtsreiche Ziele für mögliche riesige Gold-Lagerstätten wurden identifiziert. Die Erfolgsmanager von Nevada Exploration Inc. haben die "Schatzkarte" erstellt für die Suche nach den nächsten ganz großen Gold-Lagerstätten in der goldreichsten Region der Welt.
Top-Geologen mit exzellentem Track Record
37 Mio. Unzen Gold entdeckt

Über 37 Mio. Unzen Gold haben CEO Wade A Hodges und sein Team von Top-Geologen in ihrer Karriere bereits entdeckt - ein exzellenter Track Record. CEO Wade A. Hodges hat sein letztes Bergbau-Unternehmen für $134 Mio. erfolgreich verkauft. Mit Nevada Exploration Inc. arbeitet der Erfolgsunternehmer nun an dem größten Deal seines Lebens und Sie können von Beginn an dabei sein.
Übernahme für $750 Mio.
Vervielfachungschance

Das Potential der "Schatzsuche" der Top-Geologen von Nevada Exploration Inc. ist gewaltig. Sollten die Erfolgsunternehmer nur einen Bruchteil des "verborgenen" Gold-Potentials von 300 Mio. Unzen Gold entdecken, dann winkt mutigen und risikobereiten Investoren eine Kursvervielfachung. Bei der Neuentdeckung einer riesigen Gold-Lagerstätte wäre im Idealfall noch sehr viel mehr möglich. An dieser Stelle seien ein paar eindrucksvolle Erfolgsbeispiele erwähnt: Der Gold Explorer Virginia Gold wurde für kolossale $750 Mio. übernommen. Viceroy wurde auf Basis einer Bewertung von $834 Mio. geschluckt. Die Übernahme von Arequipa erfolgte für gewaltige $1 Milliarde. AuEx fusionierte mit Fronteer Gold und die fusionierte Firma wurde für gigantische $2,3 Milliarden übernommen. Die Gold-Aktien von Nevada Exploration Inc. könnten zum Game Changer werden für die goldreichste Region der Welt im Norden Nevadas. Die Gold-Aktie von Nevada Exploration Inc. bietet mutigen und risikobereiten Investoren eine spannende Vervielfachungschance.
Strong Outperformer - Kursziel 1,00 Euro - 150% Kurschance
Game Changer für goldreichste Region der Welt - Nevada

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

0,0725
0,00%
Nevada Exploration Inc Chart

http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2016/33976/ACResearch.002.jpeg
300 Mio. Unzen Goldschatz
Diese Gold-Aktie steht vor der
Neuentdeckung riesiger
Gold-Lagerstätten
 
Unser neuer Gold-Top-Pick Nevada Exploration Inc. (ISIN CA64128D2032 / WKN A14ZLV, Ticker: 28N, Symbol TSX.V: NGE) befindet sich auf der heißen Spur zu einem 300 Mio. Unzen Goldschatz.

300 Mio. Unzen Gold wurden in den vergangenen 40 Jahren im Norden Nevadas entdeckt - eine der goldreichsten Regionen der Welt. Über die Hälfte dieser ergiebigen "Goldgrube" wurde bislang jedoch noch gar nicht systematisch exploriert, weil sie mit Sand und Schotter bedeckt ist.

Damit dürfte bis heute lediglich ein Bruchteil von Nevadas vollem Gold-Potential entdeckt worden sein. Ein Großteil des unentdeckten Goldes dürfte in den Tälern versteckt sein, die mit konventionellen Explorationsmethoden nicht zu explorieren sind.

Die innovative Explorationsmethode der Top-Geologen von Nevada Exploration Inc. weist nun den direkten Weg zum noch unentdeckten 300 Mio. Unzen Goldschatz im Norden Nevadas. Mittels der geochemischen Untersuchung des Grundwassers kommen die erfahrenen Geologen den riesigen Gold-Lagerstätten unterhalb von Sand und Schotter auf die Spur.

Über $12 Mio. haben die erfolgreichen Geologen von Nevada Exploration Inc. in den vergangenen 15 Jahren in die systematische geochemische Untersuchung des Grundwassers im Norden Nevadas investiert. Über
50.000 Proben wurden entnommen und 20 besonders aussichtsreiche Ziele für mögliche riesige Gold- Lagerstätten wurden identifiziert.

Die Top-Geologen von Nevada Exploration haben sozusagen die Schatzkarte verfasst für die Suche nach dem 300 Mio. Unzen Goldschatz im Norden Nevadas. Über 30 Mio. Unzen Gold hat CEO Wade A Hodges in seiner Karriere bereits entdeckt - ein exzellenter Track Record. Mit Nevada Exploration Inc. arbeitet der Erfolgsunternehmer nun an dem größten Deal seines Lebens und Sie können von Beginn an dabei sein.

"Strong Outperformer" lautet daher unsere Ersteinschätzung für die Gold-Aktien von Nevada Exploration Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten veranschlagen wir zunächst mit 1,00 Euro. Das entspricht einer Kurschance von 150% für die Gold-Aktie von Nevada Exploration Inc. Auf Sicht von 24 Monaten halten wir ein Kursziel von 1,50 Euro für realistisch. Das entspricht einer Kurschance von 275% für die Gold-Aktien von Nevada Exploration Inc. Die Gold-Aktie von Nevada Exploration Inc. steht vor einer Kursvervielfachung.

http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2016/33976/ACResearch.003.jpeg
20 mögliche riesige Gold-Lagerstätten
inmitten der goldreichsten Region der
Welt
 
Der aussichtsreiche Gold Explorer Nevada Exploration Inc. (ISIN CA64128D2032 / WKN A14ZLV, Ticker: 28N, Symbol TSX.V: NGE) verfolgt einen genialen Masterplan auf der Jagd nach einem 300 Mio. Unzen schweren Goldschatz.

CEO Wade A Hodges ist ein Erfolgsunternehmer wie er im Buche steht. Über 30 Mio. Unzen Gold hat der Top- Geologe in seiner Karriere bereits entdeckt. Der geniale Geschäftsplan von Nevada Exploration Inc. könnte dies alles jedoch noch in den Schatten stellen.

Der Erfolgsgeologe hat die goldreichste Region der Welt im Visier - den Norden Nevadas. Die meisten großen Gold-Lagerstätten wurden hier auf "sichtbaren" Explorationszielen unterhalb von Felsen oder in den Bergen entdeckt. In den vergangen 40 Jahren wurden im Norden Nevadas über 300 Mio. Unzen Gold unter diesen exponierten Explorationszielen entdeckt.

Das dürfte jedoch lediglich ein Bruchteil des gesamten Gold-Potentials des nördlichen Nevadas sein. Mehr als die Hälfte dieses Gebietes liegt unter Sand und Schotter verborgen und wurde daher bislang noch nicht systematisch exploriert.

Mit einer innovativen Explorationsmethode sind die Top-Geologen von Nevada Exploration Inc. dem riesigen Goldschatz auf der Spur. Mit Hilfe geochemischer Analysen des Grundwassers lassen sich die besonders goldreichen Gebiete lokalisieren.

Langsam, still und heimlich haben die Erfolgsmanager von Nevada Exploration Inc. das Grundwasser im Norden Nevadas systematisch analysiert. 50.000 Proben wurden entnommen. Mehr als 20 Ziele für riesige Gold-Lagerstätten wurden identifiziert. Über $ 12 Mio. wurden investiert.

CEO Wade A. Hodges und sein Top-Geologen-Team haben die "Schatzkarte" für den Norden Nevadas mit viel Akribie und Gründlichkeit fertiggestellt. Nun geht es jedoch erst richtig los und Sie können von Beginn an dabei sein. Nevada Exploration Inc. steht vor der Neuentdeckung riesiger Gold-Lagerstätten. Die Gold-Aktien von Nevada Exploration Inc. stehen unmittelbar vor der Neubewertung.
http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2016/33976/ACResearch.004.jpeg
Bewährtes Konzept:
Verborgene Gold-Lagerstätten bis zu 20x
größer als
"sichtbare"
 
Das die sichtbaren Explorationsziele häufig nur einen Bruchteil des gesamten Gold-Potentials abdecken gilt inzwischen als erwiesen.

Leuchtendes Beispiel in diesem Zusammenhang ist das Weltklasse-Goldprojekt "Cortez Camp" vom Milliardenkonzern Barrick Gold.

Die "sichtbaren" Gold-Lagerstätten Gold Acres, Cortez Gold und Horse Canyon umfassten lediglich eine Gold- Ressource von insgesamt 2,5 Mio. Unzen Gold.

Die unter Sand und Schotter "verborgenen" Gold-Lagerstätten Pipeline, Cortez Hills und Goldrush förderten zusätzliche Goldressourcen von sagenhaften 47,8 Mio. Unzen Gold zutage.

Damit war das "verdeckte" Gold-Potential in diesem eindrucksvollen Beispiel fast 20mal so groß als das "sichtbare" Potential.

Der "verborgene" Goldschatz im Norden Nevadas könnte damit noch sehr viel größer sein, als die in den vergangenen 40 Jahren entdeckten 300 Mio. Unzen Gold.

http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2016/33976/ACResearch.005.jpeg
 
http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2016/33976/ACResearch.006.jpeg
Übernahme für $750 Mio.
Vervielfachungschance
 
Das Potential der "Schatzsuche" der Top-Geologen von Nevada Exploration Inc. ist gewaltig. Sollten die Erfolgsunternehmer nur einen Bruchteil des "verborgenen" Gold-Potentials von 300 Mio. Unzen Gold entdecken, dann winkt mutigen und risikobereiten Investoren eine Kursvervielfachung. Bei der Neuentdeckung einer riesigen Gold-Lagerstätte wäre im Idealfall noch sehr viel mehr möglich für die Gold-Aktien von Nevada Exploration Inc.

An dieser Stelle seien ein paar eindrucksvolle Erfolgsbeispiele erwähnt:

Der Gold Explorer Virginia Gold wurde für kolossale $750 Mio. übernommen. Viceroy wurde auf Basis einer Bewertung von $834 Mio. geschluckt.

Die Übernahme von Arequipa erfolgte für gewaltige $1 Milliarde.

AuEx fusionierte mit Fronteer Gold und die fusionierte Firma wurde für gigantische $2,3 Milliarden übernommen.

Der Gold Explorer Nevada Exploration Inc. steht natürlich noch ganz am Anfang. Mit der systematischen Analyse der Grundwasser-Daten im gesamten Nördlichen Nevada haben die Erfolgsmanager aber die Grundlagen für die nächste Erfolgsgeschichte an der Börse geschaffen. 20 identifizierte Ziele möglicher riesiger Gold-Lagerstätten könnten die Grundlage für eine gewaltige Kursrallye der Gold-Aktien von Nevada Exploration Inc. sein.

http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2016/33976/ACResearch.007.jpeg
Management mit exzellentem Track Record
Über 37 Mio. Unzen Gold entdeckt
 
Das Erfolgsteam von Nevada Exploration ist gespickt mit Top-Geologen die halten was sie versprechen. Die Top-Geologen haben in ihrer Karriere bereits Gold-Lagerstätten mit einem Gesamtvorkommen von über 37 Mio. Unzen Gold entdeckt und in Produktion gebracht.

CEO & Director Wade A. Hodges ist ein Erfolgsunternehmer wie er im Buche steht. Der Top- Geologe hat bereits mehr als 30 Mio. Unzen Gold entdeckt und 9 Goldminen in Produktion gebracht. Der Star der Goldbranche verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung im Bergbau- Geschäft. Der erfolgreiche Unternehmer war zuvor Director und Vizepräsident Exploration bei Battle Mountain Gold Exploration Corp. Wade A. Hodges war zudem 13 Jahre erfolgreich für Santa Fe Pacific Gold tätig.

Seinen letzten Explorer verkaufte Hodges erfolgreich für stattliche $135 Mio. Mit der "Schatzsuche" nach den "verborgenen" 300 Mio. Unzen Gold im Norden Nevadas arbeitet der Erfolgsmensch an dem größten Deal seines Lebens und Sie können mit den Gold-Aktien von Nevada Exploration Inc. von Beginn an mit dabei sein.

Top-Geologe und Präsident James Buskard, MBA ist der Kopf hinter dem genialen Geschäftsplan von Nevada Exploration Inc. Der Spezialist für Wassergeochemie hat die innovative Explorationsmethode über die Analyse des Grundwassers entwickelt. Die systematische Analyse des Grundwassers im Norden Nevadas ist die "Schatzkarte" für die Suche nach den "verborgenen" 300 Mio. Unzen Gold in der goldreichsten Region der Welt.

Der erfahrene und überaus erfolgreiche Geologe Kenneth N. Tullar ist COO von Nevada Exploration Inc. Der Erfolgsgeologe hat bereits mehr als 7 Mio. Unzen Gold entdeckt und 5 Goldminen entwickelt. Der erfolgreiche Geologe kann auf einen 35jährigen Erfahrungsschatz bei Top-Unternehmen wie Nerco Minerals, Echo Bay Exploration und LAC Minerals zurückblicken.

Die Erfolgsgeologen um CEO Wade A. Hodges blicken auf eine überaus erfolgreiche Karriere zurück. Die Erfolgsmanager haben es bereits geschafft. Statt sich auf dem Ruhm ihres Erfolges auszuruhen starten die "alten Herren" mit dem Gold Explorer Nevada Exploration noch einmal richtig durch. Der geniale Geschäftsplan von Nevada Exploration ist einfach zu überzeugend. Den Erfolgsmännern winkt der größte Deal ihres Lebens und Sie können von Beginn an mit von der Partie sein. Die Gold-Aktien von Nevada Exploration Inc. stehen vor der Kursvervielfachung.

http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2016/33976/ACResearch.008.jpeg
Strong Outperformer - Kursziel 0,68 Euro -
152%
Kurschance

Game Changer für goldreichste Region der
Welt -
Nevada
 
Unser neuer Gold-Top-Pick Nevada Exploration Inc. (ISIN CA64128D2032 / WKN A14ZLV, Ticker: 28N, Symbol TSX.V: NGE) schickt sich an zum Game Changer für die goldreichste Region der Welt in Nevada zu werden. Die Top-Geologen von Nevada Exploration Inc. haben den Schlüssel in der Hand zum "verborgenen" Goldschatz von über 300 Mio. Unzen Gold. Die Gold-Aktie von Nevada Exploration Inc. steht vor einer Kursvervielfachung.

300 Mio. Unzen Gold wurden in den vergangenen 40 Jahren im Norden Nevadas entdeckt - eine der goldreichsten Regionen der Welt. Über die Hälfte dieser ergiebigen "Goldgrube" wurde bislang jedoch noch gar nicht systematisch exploriert, weil sie mit Sand und Schotter bedeckt ist.

Damit dürfte bis heute lediglich ein Bruchteil von Nevadas vollem Gold-Potential entdeckt worden sein. Ein Großteil des unentdeckten Goldes dürfte in den Tälern versteckt sein, die mit konventionellen Explorationsmethoden nicht zu explorieren sind.

Die innovative Explorationsmethode der Top-Geologen von Nevada Exploration Inc. weist nun den direkten Weg zum noch unentdeckten 300 Mio. Unzen Goldschatz im Norden Nevadas. Mittels der geochemischen Untersuchung des Grundwassers kommen die erfahrenen Geologen den riesigen Gold-Lagerstätten unterhalb von Sand und Schotter auf die Spur.

Über $12 Mio. haben die erfolgreichen Geologen von Nevada Exploration Inc. in den vergangenen 15 Jahren in die systematische geochemische Untersuchung des Grundwassers im Norden Nevadas investiert. Über 50.000 Proben wurden entnommen und 20 besonders aussichtsreiche Ziele für mögliche riesige Gold-Lagerstätten wurden identifiziert.

Die Top-Geologen von Nevada Exploration haben sozusagen die Schatzkarte verfasst für die Suche nach dem 300 Mio. Unzen Goldschatz im Norden Nevadas. Über 37 Mio. Unzen Gold haben CEO Wade A Hodges und sein Team aus Top-Geologen in ihrer Karriere bereits entdeckt - ein exzellenter Track Record.

Seinen letzten Explorer verkaufte Hodges erfolgreich für stattliche $135 Mio. Mit Nevada Exploration Inc. arbeitet der Erfolgsunternehmer nun an dem größten Deal seines Lebens und Sie können von Beginn an dabei sein.

"Strong Outperformer" lautet daher unsere Ersteinschätzung für die Gold-Aktien von Nevada Exploration Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten veranschlagen wir zunächst mit 1,00 Euro. Das entspricht einer Kurschance von 150% für die Gold-Aktie von Nevada Exploration Inc. Auf Sicht von 24 Monaten halten wir ein Kursziel von 1,50 Euro für realistisch. Das entspricht einer Kurschance von 275% für die Gold-Aktien von Nevada Exploration Inc. Die Gold-Aktie von Nevada Exploration Inc. steht vor einer Kursvervielfachung.

Ausführliche Hintergrundinfos zu Nevada
Exploration
Inc.

Ausführliche Informationen zu den Gold-Aktien von Nevada Exploration Inc. (ISIN CA64128D2032 / WKN A14ZLV, Ticker: 28N, Symbol TSX.V: NGE) erhalten Sie auf der Unternehmens-Website:

http://www.nevadaexploration.com
 
Einschätzung

Strong Outperformer
Kursziele
Kursziel 12M: 1,00 EUR
Kurschance: 150%
Kursziel 24M: 1,50 EUR
Kurschance: 275%

Stammdaten
ISIN: CA64128D2032
WKN: A14ZLV
Ticker: 28N
TSX.V: NGE

Kursdaten
Kurs: 0,40 EUR
52W Hoch: 0,40 EUR
52W Tief: 0,19 EUR

Aktienstruktur
Aktienanzahl: 34,10 Mio.
Market Cap: 13,64 Mio.

Chance / Risiko

http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2016/33976/ACResearch.009.png
 
Interessenkonflikte
Es liegen Interessenkonflikte nach §34 WpHG vor. Bitte lesen Sie dazu unseren Disclaimer.
Risiken

Die Aktien von Nevada Exploration Inc. sind in der höchsten denkbaren Risikoklasse für Aktien gelistet. Den großen Chancen stehen daher auch erhebliche Risiken gegenüber. Wer in börsennotierte Explorer investiert, der sollte für den schlimmsten Fall auch mit einem möglichen Totalverlust rechnen.

Das Explorations-Unternehmen Nevada Exploration Inc. befindet sich noch in einem sehr frühen Unternehmensstadium und generiert derzeit noch keine Umsätze. Scheitert das Management mit seinem Businessplan, dann droht schlimmstenfalls der Totalverlust für die Aktionäre der Nevada Exploration Inc.

Ob die innovative Explorationsmethode von Nevada Exploration Inc. wirklich den gewünschten wirtschaftlichen Erfolg bringt, kann derzeit noch niemand mit Gewissheit sagen. Die unternehmerischen Risiken sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch sehr hoch. Keine Rendite ohne Risiko. Im Falle des Scheiterns, droht den Aktionären von Nevada Exploration Inc. der Totalverlust.

Nevada Exploration Inc. ist in hohem Maße von der künftigen Entwicklung des Goldpreises abhängig. Sollte der Goldpreis weiter an Wert verlieren, so könnte dies die wirtschaftliche Machbarkeit der Projekte von Nevada Exploration Inc. gefährden. Sollte sich der Goldpreis nachhaltig negativ entwickeln, dann würde den Aktionären der Nevada Exploration Inc. im schlimmsten Fall der Totalverlust drohen.

Metallische Ressourcen sind noch keine Reserven. Ressourcen der Kategorie "Inferred Resources" sind der Teil einer Ressource für die die Tonnage, der Metallgrad und der Metallgehalt mit einem niedrigen Wahrscheinlichkeits-Level bestimmt werden kann. Die Ressource der

Kategorie "Inferred" ist abgeleitet von geologischer Evidenz und basiert auf Vermutungen und ist nicht final verifiziert. Die Ressource der Kategorie "Inferred" basiert auf geeigneten geologischen Techniken mit begrenzter oder unsicherer Qualität und Verlässlichkeit. Ressourcen der Kategorie "Indicated Ressources" sind einfache ökonomische Metallvorkommen basierend auf Proben mit einem begründeten Wahrscheinlichkeits-Level hinsichtlich dem enthaltenen Metall, Metallgrad und der Tonnage. Zur Wandlung von Ressourcen in Reserven sind weitere umfangreiche und teure geologische Arbeiten wie Bohrmaßnahmen und eine Machtbarkeitsstudie erforderlich. Gelingt die Wandlung von Ressourcen in Reserven nicht, dann könnten sich die Metallvorkommen ökonomisch gesehen schlimmstenfalls als wertlos erweisen.

Als Explorations-Unternehmen ist Nevada Exploration Inc. in einem hochriskanten Geschäftsfeld tätig. Gelingt es Nevada Exploration Inc. nicht ein geeignetes Goldvorkommen zu erschließen oder scheitert die Realisierung der Minen-Projekte an der mangelnden wirtschaftlichen Machbarkeit, dann droht den Aktionären der Nevada Exploration Inc. im schlimmsten Fall der Totalverlust.

Börse ist keine Einbahnstraße. Ein Investment in Aktien unterliegt grundsätzlich starken Kursschwankungen. Wo Chancen sind, da sind auch Risiken. Die Aktien der Nevada Exploration Inc. unterliegen wie jede Aktie dem Kursänderungsrisiko. Im schlimmsten Fall droht den Aktionären der Nevada Exploration Inc. wie jedem anderen Aktionär auch der Totalverlust.

Das Investment in die Aktien der Nevada Exploration Inc. unterliegt wie jedes unternehmerische Investment und jede Aktieninvestition dem unternehmerischen Risiko. Somit droht bei Nicht-Erreichung der Geschäftsziele im schlimmsten Fall die Insolvenz und damit der Totalverlust für das Aktieninvestment.

Risiken und Ungewissheiten Nevada Exploration Inc. betreffend beinhalten wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, behördliche, umwelttechnische und technologische Faktoren, die die Betriebe von Nevada Exploration Inc. , die Märkte, die Produkte und die Preise beeinflussen könnten. Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich unterscheiden könnten, beinhalten die Fehlinterpretation von Daten; dass Nevada Exploration Inc. nicht in der Lage sein könnten, erforderliches Equipment oder Arbeitskräfte zu erhalten; dass Nevada Exploration Inc. nicht in der Lage sein könnte, ausreichend Kapital aufzubringen, um die beabsichtigten Explorationen durchzuführen; dass Nevada Exploration Inc. Anträge für Bohrgenehmigungen abgelehnt werden; dass Nevada Exploration Inc. Wetter- oder Logistikprobleme oder andere Risiken von den Explorationen abhalten könnten; dass das Equipment nicht so

funktionieren könnte wie erwartet; dass die genaue Datenanalyse in der Tiefe nicht möglich sein könnte; dass die Ergebnisse, die Nevada Exploration Inc. oder andere an einem bestimmten Standort gefunden haben, nicht notwendigerweise einen Hinweis auf größere Gebiete auf dem Grundstück von Nevada Exploration Inc. darstellen; dass Nevada Exploration Inc. Umweltprogramme nicht rechtzeitig bzw. überhaupt abschließen könnte; dass die Marktpreise nicht die kommerziellen Produktionskosten rechtfertigen könnten; und dass es trotz viel versprechender Daten keine kommerziell förderbare Mineralisierung auf den Grundstücken von Nevada Exploration Inc. geben könnte.

Diese Publikation enthält zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen, die durch Formulierungen wie 'erwarten', 'wollen', 'antizipieren', 'beabsichtigen', 'planen', 'glauben', 'anstreben', 'einschätzen', 'werden' oder ähnliche Begriffe erkennbar sind. Solche vorausschauenden Aussagen beruhen auf den heutigen heutigen Erwartungen und bestimmten Annahmen, die eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten in sich bergen können. Die von der Nevada Exploration Inc. tatsächlich erzielten Ergebnisse können von den Feststellungen in den zukunftsbezogenen Aussagen erheblich abweichen. Die Nevada Exploration Inc. und die aktiencheck.de AG übernehmen keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder bei einer anderen als der erwarteten Entwicklung zu korrigieren.

Zu den weiteren Risiken lesen Sie bitte auch unbedingt unseren nachfolgenden Disclaimer.
Interessenkonflikte

Die aktiencheck.de AG und mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen.

Bei den Veröffentlichungen von AC Research handelt es sich ausdrücklich nicht um Finanzanalysen. Vielmehr sind die Besprechungen von Aktien als Vorstellungen rein werblichen Charakters zu werten.

Die Auftraggeber und/oder deren Mitarbeiter sind Aktionäre der Nevada Exploration Inc. Es besteht also ein Interessenkonflikt nach §34 WpHG auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen wollen.

Ferner geben wir zu bedenken, dass die Auftraggeber dieser Studie in naher Zukunft beabsichtigen könnten, sich von eigenen Aktienbeständen in der Nevada Exploration Inc. zu trennen und damit von steigenden Kursen der Aktie profitieren werden. Auch hieraus ergibt sich ein entsprechender Interessenkonflikt.

Wir gehen davon aus, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Researchfirmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher könnte es in diesem Zeitraum zu einer symmetrischen Informations-/ und Meinungsgenerierung kommen.

Weder der Redakteur noch ein Mitglied des Haushalts des Redakteurs der aktiencheck.de AG besitzen Wertpapiere der besprochenen Gesellschaft.
Disclaimer

Diese Publikation wurde durch Herrn Stefan Lindam, Vorstand und Redakteur der aktiencheck.de AG, erstellt. Die hierin geäußerten Ansichten stellen ausschließlich die Ansichten des Redakteurs und der aktiencheck.de AG dar. Die aktiencheck.de AG ist nicht berechtigt, eine Zusicherung oder Gewähr im Namen der Nevada Exploration Inc. oder anderer in dieser Publikation genannter Unternehmen abzugeben, noch dürfen in diesem Dokument enthaltene Informationen oder Meinungen als von Nevada Exploration Inc. autorisiert oder gebilligt angesehen werden. Die in dieser Publikation enthaltenen Informationen und Meinungen können ohne vorherige Ankündigung jederzeit geändert werden.

Die gilt insbesondere auch für die in dieser Publikation zitierten Äußerungen der Aktienanalysten und Goldanalysten. Für die Aktualität der von den Aktienanalysten und Goldanalysten getätigten Aussagen und deren Kursziele kann keine Gewähr übernommen werden. Die Aktienanalysten und Goldanalysten können ihre Meinung jederzeit ändern. Eine Haftung für die hier wiedergegebenen Aussagen der Aktienanalysten und Goldanalysten kann daher nicht übernommen werden.

Diese Publikation stellt nur die persönliche Meinung des Redakteurs dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich.

Die aktiencheck.de AG und mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen. Der Auftraggeber und deren Mitarbeiter sind Aktionäre der Nevada Exploration Inc. . Es besteht also ein Interessenkonflikt nach §34 WpHG auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen wollen.

Weder der Redakteur noch ein Mitglied des Haushalts des Redakteurs der aktiencheck.de AG besitzen Wertpapiere der besprochenen Gesellschaft.

Diese Publikation stellt kein Verkaufsangebot für Wertpapiere dar und ist nicht Teil eines solchen und keine Aufforderung für ein Angebot zum Kauf von Wertpapieren und ist nicht in diesem Sinne auszulegen; noch darf sie oder ein Teil davon als Grundlage für einen verbindlichen Vertrag, welcher Art auch immer, dienen oder in einem solchen Zusammenhang als verlässlich herangezogen werden. Eine Entscheidung im Zusammenhang mit einem voraussichtlichen Verkaufsangebot für Wertpapiere von der Nevada Exploration Inc. sollte ausschließlich auf der Grundlage von Informationen in Prospekten oder Angebotsrundschreiben getroffen werden, die in Zusammenhang mit einem solchen Angeboten herausgegeben werden.

Die Verfasser dieser Publikation stützen sich auf als zuverlässig und genau geltende Quellen und haben die größtmögliche Sorgfalt darauf verwandt, sicherzustellen, dass die verwendeten Fakten und dargestellten Meinungen angemessen und zutreffend sind. Gleichwohl sind die in diesem Dokument enthaltenen Informationen von der aktiencheck.de AG nicht gesondert geprüft worden, daher übernimmt die aktiencheck.de AG für die Angemessenheit, Genauigkeit, Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Informationen und Meinungen sowie für Übersetzungsfehler keine Haftung oder Gewährleistung - weder ausdrücklich noch stillschweigend. Für unvollständige oder falsch wiedergegebene Meldungen sowie für redaktionelle Versehen in Form von Schreibfehlern, Übersetzungsfehlern, falschen Kursangaben o.ä. wird ebenfalls keine Haftung übernommen. Wir übernehmen auch keine Garantie dafür, dass der angedeutete Ertrag oder die angedeuteten Kursziele erreicht werden. Weder die aktiencheck.de AG noch die Nevada Exploration Inc. übernehmen eine Haftung für Schäden, die auf Grund der Nutzung dieses Dokumentes oder seines Inhaltes oder auf andere Weise in diesem Zusammenhang entstehen. Wir geben zu bedenken, dass Investments in Aktien grundsätzlich mit Risiken verbunden sind. Der Totalverlust des eingesetzten Kapitals kann nicht ausgeschlossen werden.

Diese Dokumentation ist Ihnen lediglich zur Information zugegangen. Sie darf zu keinem Zweck vollständig oder teilweise nachgedruckt, vervielfältigt, veröffentlicht oder an andere Personen weitergegeben werden.

Dieses Dokument und die in ihm enthaltenen Informationen dürfen nur in solche Staaten verbreitet werden, in denen dies nach den jeweils anwendbaren Rechtsvorschriften zulässig ist. Personen, die in den Besitz dieser Information gelangt sind, haben sich über die dort geltenden Rechtsvorschriften zu informieren und diese zu befolgen. Der direkte oder indirekte Vertrieb dieses Dokuments in die Vereinigten Staaten, Großbritannien, Kanada oder Japan ist untersagt.

Diese Publikation darf, sofern sie im UK vertrieben wird, nur solchen Personen zugänglich gemacht werden, die im Sinne des Financial Services Act 1986 als ermächtigt oder befreit gelten, oder Personen gemäß Definition in § 9 (3) des Financial Services Act (Investment Advertisement) (Exemptions) Erlass 1988 (in geänderter Fassung), und darf anderen Personen oder Personengruppen weder direkt noch indirekt übermittelt werden. Diese Publikation oder Exemplare davon dürfen weder direkt noch indirekt in die USA oder an US-Amerikaner übermittelt werden. Diese Publikation oder Exemplare davon dürfen nicht nach Kanada ausgeführt, noch in Kanada oder an kanadische Personen verteilt werden, es sei denn, einschlägige Regularien seien anwendbar und würden dies erlauben. Diese Publikation oder Exemplare davon dürfen weder nach Japan ausgeführt werden noch in Japan oder an japanische Staatsbürger, die außerhalb Japans leben, verteilt werden. Personen, die diese Publikation erhalten, sollten sich über alle Einschränkungen informieren und diese beachten. Werden diese Restriktionen nicht beachtet, kann dies als Verstoß gegen US-amerikanische oder kanadische Wertpapiergesetze oder die Wertpapiergesetze anderer Gerichtsbarkeiten oder Länder gewertet werden.

Durch Annahme dieser Publikation unterwerfen Sie sich den vorgenannten Beschränkungen.

Ohne unser Obligo. Wir behalten uns vor, unsere Einschätzung jederzeit und ohne Vorankündigung zu ändern. Vervielfältigungen, insbesondere Kopien und Nachdrucke, sind nur mit schriftlicher Genehmigung der aktiencheck.de AG gestattet. Die Weiterverbreitung in elektronischen Medien ist nur nach vorheriger Absprache mit dem Herausgeber gestattet. Diese Publikation stützt sich in ihrer Berichterstattung auf eigene Einschätzungen. Beiträge von Gastautoren werden kenntlich gemacht. Als Quellen dienen internationale Nachrichtenagenturen, Zeitungen und Zeitschriften, eigene Recherchen, Veranstaltungen und Unternehmensgespräche. Trotz sorgfältiger Prüfung übernimmt die aktiencheck.de AG keine Haftung für Verzögerungen, Irrtümer, Unterlassungen oder Übersetzungsfehler. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Vor einer Wertpapierdisposition wenden Sie sich bitte an Ihren Bankberater oder Vermögensverwalter.

Impressum

Bildnachweis: www.fotolia.com
 
(04.05.2016/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Redaktionelle Besprechung, erstellt von der aktiencheck.de AG.
Die aktiencheck.de AG hat eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung dieser redaktionellen Besprechung getroffen.

Kontakt:
aktiencheck.de AG
Bahnhofstr. 6
56470 Bad Marienberg
Web: www.aktiencheck.de
Werbung

Mehr Nachrichten zur Nevada Exploration Inc Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News