5 Top-Aktien für Juli

Montag, 12.07.2021 07:36 von The Motley Fool - Aufrufe: 402

Der Sommer ist offiziell da. Die Schule ist aus, die Leute sind auf Reisen und in einigen Teilen der Welt kehren die Dinge zur Normalität zurück. Wir haben fünf unserer Top-Mitarbeiter gebeten, eine Idee für eine Aktie mit uns zu teilen, bevor sie sich in den Sommerurlaub begeben. Hier ist, warum sie Ayr Wellness (WKN: A2QPFE), Illumina (WKN: 927079), Intel (WKN: 855681), Nano-X Imaging (WKN: A2QBXW) und Fiserv (WKN: 881793) als Top-Chancen hervorheben.

Diese Aktie hat Wachstum in ihrer DNA

Todd Campbell (Illumina): Genetik und Genomik verändern die Art und Weise, wie wir Krankheiten diagnostizieren, behandeln und managen, und wohl kein Unternehmen hat mehr zu den Fortschritten in der Gesundheit beigetragen, die durch die DNA-Forschung ermöglicht wurden, als Illumina.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

PR Newswire Thumbnail
25.04.24 - PR Newswire

Kurse

2,31 $
0,00%
Ayr Wellness Inc Chart
153,29 $
0,00%
Fiserv Chart
121,05 $
0,00%
Illumina Chart
35,11 $
0,00%
Intel Corp. Chart