Das ARD-Hauptstadtstudio in Berlin.
Mittwoch, 05.10.2022 16:52 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 584

44-Milliarden-Dollar-Deal: Stefan Riße zu Musks Twitter-Übernahme: „Seriös ist das nicht“

Das ARD-Hauptstadtstudio in Berlin. © Nikada / iStock Unreleased / Getty Images http://www.gettyimages.de/



Tesla-Chef Elon Musk will Twitter nun doch kaufen. Für schlappe 44 Milliarden US-Dollar! Das ganze Hin und Her sei nicht seriös findet Stefan Riße, Kapitalmarktstratege von Acatis Investment. w:o-TV einschalten.

Was für ein Hin und Her: Elon Musk will den Kurznachrichtendienst Twitter nun doch kaufen. Was das für den Kapitalmarkt und für Twitter- sowie Tesla-Aktionäre bedeuten könnte, erklärt Stefan Riße im w:o-TV-Interview. Gleich einschalten!

Moderation: Martin Kerscher, Text: Ferdinand Hammer, wallstreet:online Zentralredaktion

Noch ein spannender Hinweis in eigener Sache:
+ 100 % in nur 8 Tagen. Der neue Börsendienst FAST BREAK des Charttechnikexperten Stefan Klotter macht schon zum Auftakt seinem Namen alle Ehre. Mit einem Short-Move bei Tesla aufgrund einer negativen Signallage der Indikatoren in Kombination mit einer signifikanten Chartformation konnten die Anleger satte Gewinne einfahren. Der Trade ist weiterhin heiß, Neueinsteiger können noch profitieren. Weitere Informationen finden Sie hier.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

-  
0,00%
Twitter Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Twitter Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News