3 Internet-der-Dinge-Aktien, die du übersehen hast

Mittwoch, 13.04.2016 12:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 579

Internet-der-Dinge-Aktien (IoT) sind oft schwer zu finden. Das liegt daran, dass obwohl das IoT schon da ist, das volle Potenzial noch nicht ansatzweise ausgeschöpft wurde. Und daher sind einige Investoren einfach noch misstrauisch.

Aber das Potenzial des IoT bedeutet auch, dass einige Aktien, die sich gerade schlecht entwickeln, in Zukunft noch groß abräumen könnten.

Sehen wir uns drei Aktien an, die noch viel Zeit haben, um von der allgegenwärtigen Konnektivität zu profitieren.
Ambarella
Wenn du dem Action-Camera-Markt folgst – und besonders der Aktie von GoPro – dann hast du wahrscheinlich schon von Ambarella (WKN:A1J58B) gehört. Das Unternehmen bietet Halbleitertechnologie für die Videoprozessoren in…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

42,30 $
-0,61%
Ambarella Inc Chart
-  
0,00%
Orbcomm Chart
170,18 $
0,00%
Tesla Chart