3 Aktien, die sich 2021 wieder erholen können

Mittwoch, 04.11.2020 15:25 von The Motley Fool - Aufrufe: 778

Es war bislang ein turbulentes Jahr. Einige Anleger haben trotzdem irre erfolgreiche Monate hinter sich. Vielen großen Unternehmen hat jedoch die Pandemie böse mitgespielt. Die Aktien von Sirius XM Holdings (WKN: A1W8XE), Walt Disney (WKN: 855686) und China Mobile (WKN: 909622) haben im Jahr 2020 zweistellige prozentuale Rückgänge verzeichnet. Aber für den Satellitenradioanbieter, Mediengiganten und chinesischen Mobilfunkspezialisten muss es nicht schlecht ausgehen. Schauen wir doch mal, warum diese drei Aktien, die seit Jahresbeginn jeweils mindestens 10 % verloren haben, im Jahr 2021 den Markt schlagen können.

1. Sirius XM

Die Aktien des einzigen Anbieters von Satelliten-Radiodiensten in Nordamerika sind im Jahr 2020 um 17 % gefallen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

8,387
+1,44%
China Mobile Ltd. Chart
Sirius XM Holdings Inc. Chart
112,73 $
-0,04%
Walt Disney Co. Chart