3.000 Euro zum Investieren? Hier sind 3 Tech-Ideen für Langfristanleger

Samstag, 16.10.2021 08:57 von The Motley Fool - Aufrufe: 898

In diesem Artikel:

  • Microsoft wächst noch immer mit beeindruckender Geschwindigkeit, trotz seiner enormen Größe.
  • Sea Limited wächst wie Unkraut in zahlreichen Schwellenländern.
  • Nutanix ist das führende Unternehmen beim Thema hyperkonvergenter Cloud-Infrastruktur.

Warren Buffett hat einmal gesagt, dass „unsere bevorzugte Haltedauer ewig ist“, als er über seinen Ansatz bei Aktien sprach. Warum ist das so? Nun, wenn ein Unternehmen über lange Zeiträume hinweg hohe Kapitalzuwachsraten erzielen kann, kann die zugehörige Aktie das 10-, 25- oder sogar 100-Fache ihrer ursprünglichen Investition wert sein … wenn wir genug Zeit haben. Mit Blick auf das Jahr 2021 sind die folgenden drei Technologiewerte erstklassige Kandidaten für ein „ewiges“ Portfolio.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

381,30
+0,42%
Microsoft Corp. Realtime-Chart
57,38
-0,38%
Nutanix Inc. Realtime-Chart
58,70
0,00%
Sea Ltd Realtime-Chart