2 Aktien, die das Portfolio in den nächsten zehn Jahren wachsen lassen können

Samstag, 29.01.2022 11:33 von The Motley Fool - Aufrufe: 449

Wichtige Punkte

  • Amazons starke Marktposition ist ein Garant für langfristigen Erfolg.
  • Der Aufschwung von Starbucks nach den Lockdowns im Jahr 2020 zeigt, dass die Kunden die Produkte von Starbucks weiterhin nachfragen.

Die Vorhersage von Ereignissen in einem Jahrzehnt birgt viele Gefahren. Das gilt auch für die Auswahl von Aktien. Deshalb solltest du besonders vorsichtig sein, wenn du über einen langen Zeitraum investierst, um dein Vermögen zu vermehren. Diese beiden Aktien haben noch viel Wachstumspotenzial und in zehn Jahren solltest du reicher sein als zu Beginn.

1. Amazon

Es gibt keinen Grund für Investoren zu glauben, dass der Höhenflug von Amazon (WKN: 906866) vorbei ist.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

183,97 $
+2,78%
Amazon Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Amazon
HS4ZPN
Ask: 0,90
Hebel: 20,94
mit starkem Hebel
Zum Produkt
HS2UWY
Ask: 3,91
Hebel: 4,18
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS4ZPN,HS2UWY,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.