2 Aktien, die bis 2030 aus 10.000 Euro 100.000 Euro machen könnten

Mittwoch, 22.06.2022 08:28 von The Motley Fool - Aufrufe: 471

In 2 Sätzen:

  • AMD profitiert von mehreren Wachstumstreibern, die langfristig ein hohes Ertragswachstum gewährleisten dürften.
  • Die Produktentwicklungen von Micron auf dem Speichermarkt sollten dem Unternehmen helfen, sein großartiges Wachstum aufrechtzuerhalten.

Der Nasdaq-100-Index für den Technologiesektor ist in diesem Jahr um fast 35 % gefallen. Grund ist die aggressive Haltung der US-Notenbank, die die Zinssätze anhebt, um die steigende Inflation in Schach zu halten. Der starke Rückgang der Technologiewerte hat in diesem Jahr einige hochfliegende Namen in den Ruin getrieben. Unternehmen wie Advanced Micro Devices (WKN: 863186) und Micron Technology (WKN: 869020) haben die Hauptlast des Abrutsches am Aktienmarkt im Jahr 2022 getragen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in AMD Advanced Micro Devices Inc
UM0NB1
Ask: 3,06
Hebel: 5,11
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UM0NB1,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.