1 wachstumsstarke Aktie mit 3,3 % Dividendenrendite zu Ausverkaufspreisen!

Samstag, 10.10.2020 07:45 von The Motley Fool - Aufrufe: 276

Viele Aktien sind im Zuge der allgemeinen Wirtschaftserholung bereits wieder gestiegen und zum Teil überteuert. Von den zurückgebliebenen Werten besitzen hingegen nicht wenige oft eine schlechte Qualität und kaum Chance auf Erholung. Selten anzutreffen, aber dafür umso attraktiver sind gute Unternehmen mit Perspektive, die gerade in Ungnade gefallen sind. Eine davon könnte die Healthcare Services Group (WKN: 870932)-Aktie sein. Viele Anleger werden das Unternehmen nicht kennen, da stark gefallene Aktien meist nie beworben oder beachtet werden, obwohl hier die wirklichen Überrendite-Chancen liegen. Warren Buffett ist mit ihnen zum Multi-Milliardär geworden.

Dies ist die Healthcare Services Group

Das Unternehmen aus Bensalem, Pennsylvania (USA), wurde bereits 1976 gegründet, beschäftigt heute über 51.000 Mitarbeiter und besitzt nach dem starken Kursrückgang immer noch eine Marktkapitalisierung von 1,8 Mrd.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse