Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9864  9865  9867  9868  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.560
Zugriffe: 41.802.037 / Heute: 4.775
Gold 2.335,41 $ +0,12% Perf. seit Threadbeginn:   +198,30%
 
harcoon:

"Google News", Kubitschek

 
16.10.18 12:55
ich wusste gar nicht, dass sich deine Suche nach den "MS-Medien" auf Netzalgorithmen beschränkt. Nach der FAZ und anderen Medien brauchte man wirklich nicht lange zu suchen, weder am Zeitungskiosk, noch  im Internet.  Da genügte ein einziger Klick, um die Meldungen zu finden. Da die FAZ z.B. zu den bekannteren "MS-Medien" zählt, war die Behauptung eindeutig falsch, die Medien würden schweigen. Oder was bedeutet Schweigen? In diesem Kontext doch wohl die Unterstellung, dass hier etwas VERSCHWIEGEN würde. Genau das bezeichne ich als Lüge, weil auf diese Weise bewusst eine Unterstellung transportiert wird, die hier ihre Zielgruppe findet.
harcoon:

Manipulation durch Suggestion

 
16.10.18 12:59
stimmt auffallend. Dagegen hilft nur klare Anneliese.
farfaraway:

Entweder kein Sachverstand oder Lügen

5
16.10.18 13:57
die Grünen? Dachte, Migranten seien willkommen? Aber schon Özdemir hat es zu Verhindern gewusst, dass in seinem Umfeld eine Moschee aufgebaut wird. Wie war das? Wasser predigen, Champagner saufen. Angefangen damit hat wohl der Ex Taxi Fahrer Fischer, als er mit den Toskana Sozen im Edelrestaurant von Gianna Nannini angefangen hat zu speisen.

Migranten nicht wertgeschätzt: Grünen-Politiker geht zur SPD
Nach dem Verordneten Nedim Bayat ist Cüneyt Bülent Bilaloğlu der zweite Bezirksverordnete, der aus diesem Grund austritt.

www.morgenpost.de/bezirke/mitte/...erordneten-an-die-SPD.html

Und die Begründung: Berlin. Die Grünen in Mitte verlieren innerhalb von vier Monaten den zweite Bezirksverordneten an die SPD. Nach dem Verordneten Nedim Bayat verlässt nun Cüneyt Bülent Bilaloğlu die grüne Fraktion im Bezirk und die Partei. Die beiden türkischstämmigen Politiker geben für ihre Schritte die gleichen Gründe an. Migranten würden bei den Grünen nicht wertgeschätzt, kämen nicht zum Zuge bei der Besetzung von wichtigen Posten und ihre inhaltlichen Interessen würden nicht ernst genommen.

silbermine:

war da was?

7
16.10.18 14:06

der "Vorfall" gestern in Köln, Geiselnahme und Einsatz von Molowcocktail wird möglichst leise in den Medien behandelt.

wäre der Täter zum "rechtem Spektrum" zuzuordnen, wären sicherlich Sondersendungen und Politikerbesuche vor Ort das Minimum.
und genau diese Verlogenheit der Lückenpresse und der Volkszertreter ist es,  die Unmut und Frust bei den Wähler erzeugen.
hier wird Vertrauen verspielt, Vertrauen in den Staat, seine Institutionen und deren Amtsinhaber.

man fühlt sich mehr und mehr zum Steuerzahler degradiert, der alles andere nicht verstehen kann (höhere Politk) etc.

der Bürger ist den "Reformstau" leid, den man uns seit den Zeiten Kohl's immer wieder vorgaukelt.
es wird nur noch analysiert und lamentiert, Hauptsache die Partei holt genug Stimmen.
farfaraway:

Offensichtlich wieder ein geduldeter

6
16.10.18 15:18
Am Tatort wurden zudem Papiere eines 55 Jahre alten Syriers gefunden. Demnach habe der Besitzer dieser Papiere eine Duldung bis Mitte 2021 erhalten. Der Geiselnehmer sei mit „hoher Wahrscheinlichkeit“ der Passinhaber, sagte die Polizei.

www.waz.de/panorama/...-team-befreite-geisel-id215570087.html

Auch wieder ein Krimineller, einer der längst hätte abgeschoben werden sollen. Und dann bis 2021, klar, dann hat er die 6 Jahre rum. Wer trägt eigentlich die Verantwortung für die vielen Fehlentscheidungen? Der Wähler, denn der hat einfach falsch gewählt, seit Jahren.
agronauterix:

Boykottiert Saudi-Arabien

3
16.10.18 17:33
"Wer von fundamentalistischem Islam, Menschenrechtsverletzungen, Frauenfeindlichkleit, Terrorismus, Grausamkeit, Korruption und Verkommenheit hört, dem kommt schnell der Islamische Staat in den Sinn. Doch er könnte ebenso an Saudi-Arabien denken - eine autoritär geführte Vetternwirtschaft, die den Islam in etwa so interpretiert wie der IS und die für grundlegende westliche Werte nur Verachtung übrig hat. Deutschen Unternehmen ist das herzlich egal."
www.n-tv.de/wirtschaft/...-Saudi-Arabien-article20674172.html

Tja, vom deutschen Hanswurst fordert (nicht nur) die Politik (Welt-)Offenheit, Toleranz und Liberalität, wenn's aber um's verdienen von Geld geht, spielt all das dann aber keine Geige, die Keule der Moral scheint lediglich dafür gut zu sein, den eigenen Bürgern bei Bedarf ordentlich eins über die Rübe ziehen zu können.
Absurdistan, und ich bin mittendrin und live dabei.....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#246632

Trumanshow:

Gibt's da ne Quelle

2
16.10.18 19:42
wäre echt erschütternt weil davon hörst nichts. Also das der laufende Hosenanzug die Uberrennung befürwortet wissmer jetzt nu und die damit nichts am Hut ham wollen sind Nazis oder Anhänger vom Reich. Meineserachtes sind die echten Nazis die dies beschlossen ham nicht abgehauen oder führen es offensichtlich aus nem Bunker, Weltall etc. Das da böse Träume war wern bestätigt mir die Echtheit dieser spirituellen Visionen. Ma darf des nicht so pessimistisch sehn. Da mussmer optimistisch rangehen wenns in Teilstaaten zerfällt, dann bin ich Opa und es gibt einen zugeteilten König, Fürsten, Herzog. Außerdem weis ja nicht das in Afrika offenbar eine Pandemie dann ausbrechen tut. Oder hast Auszüge vom Masterplan? <
harcoon:

wars nun ein Saurier oder ein saurer Syrer?

 
16.10.18 19:51
Es ist doch so, dass erstmal die Identität und die Hintergründe aufgeklärt werden müssen, bevor eine Meldung veröffentlicht werden kann. Ich hasse dieses verantwortungslose vorschnelle präcox-Gebrabbel im Netz, diese sich überschlagenden Sensationsmeldungen und Spekulationen über wer, was und warum. So entstehen fakenews a la Trump-Getwitter. Meint ihr nicht, dass auch über diese Sache noch genug in aller Ausführlichkeit berichtet wird?  
pfeifenlümmel:

zu #656

 
16.10.18 19:59
Der Täter hatte Gaskartuschen mit Eisenkugeln versehen. Wäre es zu einer Explosion gekommen, wäre „die Sprengwirkung ungeheuerlich gewesen“, erklärt ein leitender Ermittler.
www.derwesten.de/region/...f-pressekonferenz-id215576255.html
---------------------
" So entstehen fakenews a la Trump-Getwitter"
Immer diese vorschnellen Verurteilungen!  Manche haben eben kein Verständnis für ein kleines Feuerwerk.
pfeifenlümmel:

Inzwischen Chaos Land

4
16.10.18 20:22
Er habe im Status eines Flüchtlings eine vorläufige Aufenthaltserlaubnis bis Juni 2021. Insgesamt 13 Mal sei der Mann wegen "mittelschwerer Straftaten" kriminalpolizeilich in Erscheinung getreten, darunter Drogenbesitz, Diebstahl, Bedrohung und Hausfriedensbruch. „Die Strafbarkeit führt nicht zu einer Ausreisepflicht, solange jemand als Flüchtling vom BAMF anerkannt ist“, teilte die Stadt Köln dazu mit.
www.general-anzeiger-bonn.de/region/...hof-article3960947.html
------------
Inzwischen Chaos Land, wir schaffen das.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#246637

Trumanshow:

Ich gebe Resie in 59

 
16.10.18 20:33
absolut recht nur warum kümmt ihr mir nach nem Jahrzehnt damit<
Resie:

Kruzifix ...

 
16.10.18 20:35
i werd narrisch . Heut den ganzen Tag in ntv - "Der Bierpreis wird sich wegen des Klimawandels aller Vorausicht nach VERDOPPELN " .
Leute , tut´s der Resie zuliebe nur jedes 2. mal ausatmen , dann gleicht si des wieder aus und mein Pils wird net teurer - gottseidank hab i vor ein paar Wochen 400 Dosna in mein Lager gegeben , da jemand geschrieben hat , dass die min. 3 Jahre halten tun . Muss i glei noch nachkaufen .  
Trumanshow:

Längst übern Berg Resie

 
16.10.18 20:39
Irgendwann Zapfen die Leut ihr eigenes oder inner Schnapsbrennerei.
farfaraway:

Iron Boy - der neue Champion

 
16.10.18 21:20
Ibrahim (8) wurde am vergangenen Sonntag, als er vor einem 15-geschossigen Haus im Märkischen Viertel (Berlin-Reinickendorf) stand, von einem Baumstumpf (50 Zentimeter lang, 35 Zentimeter Durchmesser) erschlagen. Der Junge starb noch vor dem Haus an seinen schweren Verletzungen.

www.bild.de/regional/berlin/...rdaechtigen-57860784.bild.html

Der geständige Täter: ein Zehnjähriger, der den knapp 30 kg schweren Stamm über die Brüstung warf, das kommt der Polizei und Bild aber gar nicht merkwürdig vor. In Österreich würde Kottan ermitteln.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#246642

pfeifenlümmel:

Kompass verloren

 
16.10.18 22:04
Der immer grinsende Volker Bouffier dürfte nach der Landtagswahl in Hessen nicht mehr Ministerpräsident sein, abgelöst durch Rotrotgrün.
In Berlin werden die "Sozial"demokraten nicht länger Treue zu Merkel halten, also gibts  höchstwahrscheinlich Neuwahlen.
Seehofer erscheint als Merkelfreund ( trotz der verlorenen Wahl in Bayern) und wettert über Schäuble. Die Titanic sinkt, die CDU/CSU sitzt im Rettungsboot und hat den Kompass verloren.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#246644

farfaraway:

Deutschland so gut wie raus

 
16.10.18 22:47

aus der National League:

20.23 Uhr: Die Brisanz der Partie verdeutlicht auch der Blick auf die

... (automatisch gekürzt) ...

https://www.tz.de/sport/fussball/...e-im-live-ticker-zr-10329066.html
Moderation
Zeitpunkt: 17.10.18 09:11
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: https://www.tz.de/sport/fussball/...ticker-zr-10329066.html

Link: Nutzungsbedingungen  

Galearis:

Jogi soll ja muss jetzt gehen, oder ?

4
16.10.18 23:10
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#246647

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#246648

agronauterix:

Der "Startschuß"....

3
17.10.18 12:19
kommt näher:

***Der Außenhandelsverband BGA senkte seine Prognose für den Zuwachs der Ausfuhren in diesem Jahr von 5 auf 3,5 Prozent. Und mehr noch: BGA-Präsident Holger Bingmann rechnet im kommenden Jahr mit einer Fortsetzung des Abwärtstrends. "Das ist für mich keine Delle, das ist der Beginn einer Abwärtsbewegung."***
www.n-tv.de/wirtschaft/...ng-statt-Delle-article20675124.html

Abwärtsbewegung => sinkende Steuer- und Beitragseinnahmen => konstante bzw. weiter steigende Ausgaben für Sozialtransfers => Rums.....und Deutschland funkt bald SOS.....und mal abwarten, wie #unteilbar "wir" dann noch sein werden, wenn die Kohle nicht mehr für wirklich jeden reichen wird.....
Galearis:

wer liest noch Eichelburg ?

 
17.10.18 12:23
es geht dort vermehrt weniger um Gold , stattdesssen um Chemtrials und seit Jahren um möglichen baldigen Angriff von Islamisten als Religionskrieg und  z.B. Verhalten bei Häuserkämpfen und Fluchtratschlägen.
Wer liest das noch und wie wahrscheinlich sind seine Prognosen ?

Seite: Übersicht ... 9864  9865  9867  9868  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.906 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 25.04.24 23:22
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--