Was ist los?

Beiträge: 2
Zugriffe: 3.876 / Heute: 2
ARM Holdings kein aktueller Kurs verfügbar
 
Was ist los? neuss2002
neuss2002:

Was ist los?

 
22.02.11 17:21
#1

Hallo,

gibt es einen Grund, dass ARM in 3 Tagen schon knapp 8% am Stück gefallen ist? Oder sind es nur Gewinnmitnahmen? Man kann ja bald schon von einer Trendwende reden. Was meint ihr?

Viele Grüße

Was ist los? C_P_

@neuss

 
#2
Hallo neuss,

nein, es gibt im Grunde keinen Anlass dazu, dass der Kurs fällt, allerdings sind im Moment die Rahmenbedingungen schlechter (Unruhen in der arabischen Welt und dadurch steigende Rohstoffpreise). Der langfristige Aufwärtstrend ist jedenfalls ungebrochen, erst wenn der Kurs unter 5 GBP geht, muss man sich m.M. nach Gedanken machen. Klar ist, dass der iPod-, iPad- und iPhone-Hype nicht bis in alle Ewigkeit anhält, dafür hat ARM aber genügend Alternativen, denn die entwickeln ja bekanntlich nicht nur im Smartphone-Bereich und in der mobilen Datenverarbeitung, sondern auch für vieles, was automatisch gesteuert wird (Automobilindustrie nur als Stichwort). Meine Vermutung wäre, dass dort eine Übernahme versucht wird, ist aber nur eine Vermutung.

LG C_P_ aka UNITED


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ARM Holdings Forum

  

--button_text--