Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7372  7373  7375  7376  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.731.600 / Heute: 3.360
Mr. Cooper Group. 73,60 € -0,11% Perf. seit Threadbeginn:   +209,14%
 
Wamu WKN 893906 News ! j-pm-chill
j-pm-chill:

@waswesichxx

2
01.02.12 10:01
guten morgen@all.

#184329:
Ich hab es aus dem artikel auch so verstanden und werde danach auch handeln und mein depot weiter anpassen! bis 9. Feb kann noch einiges passieren und günstigere kurse wirds mmn bis dahin auch geben.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

Wulff

5
01.02.12 10:02
auch hier hatte eine interessierte Bürgerin gefragt, was soll er den machen der "arme" Mann, wenn er zurücktreten muss?

nach dem Motto, mit 55 Jahren bekommt der doch keinen Job mehr?!

ER bekommt EHRENSOLD (der Hohn schlechthin!) nachdem er geht, egal warum! Lebenslange Auszahlung!
199.000 Euro PLUS Aufwand/Sekretärin etwa 80.000 Euro PLUS Sicherheitsapparat!
PLUS Pension aus Ministerzeit!

Seine Villa ("nur" 500.000 Euro) kostete tatsächlich 1,4 MIO - die 900.000 Euro zahlt der Steuerzahler für die Sicherheitsmaßnahmen (Panik-room, Panzerglas, Alarm usw.)

Aber jetzt machte er "reumütig" Kurzurlaub in einer Pension - 45 Euro das Zimmer - ha, ha, ha, ha, ha

Bürger-VERARSCHE auf HÖCHSTEM Niveau!
Wamu WKN 893906 News ! Ecki07
Ecki07:

@oldwatcher

6
01.02.12 10:04
Ich habe keine schwarzen für andere Meinung, sondern nur für Unhöflichkeiten jeglicher Form vergeben.
Die momentane Situation ist aber grundlegend anders als die vergangenen Hearings.
Endlich passiert mal etwas. Und ob die Engel der Teufel oder umgekehrt sind, keine Ahnung. Ist mir auch egal, wer hier wie zu manipulieren versucht. Ich habe meine Meinung schon lange gefällt und fertig.
Ich bin durch und durch Optimist. Und öffentliche Aussagen von landesbekannten (USA) Anwälten mit besten Kritiken und Vorständen mit ebenfalls belegbarer Aktionärsfreundlicher Gesinnung vertraue ich halt mehr als Hirngespinnsten ohne auch nur nen Krümel an Nachweis.
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Die hätten auch unseren Guttenberg...

2
01.02.12 10:07
...zum Ritter geschlagen...wenn ich mir die Königsfamilie ansehe ...kommt es mir vor, als gehörten die eher auf ne richtige Hofstelle nämlich in einen landwitschaftlichen Betrieb, Prinz Charles beim Ausmisten und die Lissi zum Nachrechen beim Heumachen!

Nix für ungut...in Falkland haben die nix verloren!

WaMu Go!!!
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@Ecki07

 
01.02.12 10:10
Dein Opimismus in Ehren!

Aber schau einfach mal auf den Kurs - das ist wohl bei dir eher: Augen zu und durch!

Gäbe es hier einen funken Hoffnung dann wäre der Aktienkurs NIEMALS auf diesem Niveau der wertlosen AUSBUCHUNG!

Es gibt etwas - gut - aber es sieht so aus, als ob es, sogut wie NICHTS ist, was es gibt - wenn ihr mir folgen könnt ;-)
Wamu WKN 893906 News ! Joschi307
Joschi307:

Handelbar?

 
01.02.12 10:10
Wie lange ist WaMu (US9393221034) noch handelbar?

Lohnt sich jetzt noch ein einstieg für nicht investierte?
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Joschi

3
01.02.12 10:14
woher zum Teufel sollen wir das wissen??

...man sagt es gibt keine blöden Fragen -.-
Wamu WKN 893906 News ! olenullnull7
olenullnull7:

so Boden zu gut wie

2
01.02.12 10:14
Erreicht. Jetzt warten wir noch die letzten Sperrungen ab und dann kann die Party hier steigen. Jetzt kommt Angebot und nachfrage auf den Plan. Nachfrage ist aber höher als Angebot. Was  passiert dann, ja genau die Kurse steigen. Glück auf.
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

nerven liegen blank

4
01.02.12 10:15

...es wird hier rumgejammert...kindergarten..

erlkönig...du weisst, in welches papierchen du hier damals investiert hast?!...hopp oder topp...nennt man das...nun versinkst du hier in selbstmitleid...klagst an...etc...was soll das?!...jeder ist fuer sein invest hier selbst verantwortlich...DU hast dich damals dafür entschieden, hier zu investieren...und hier gab es IMMER den tenor...recht haben...und recht bekommen...sind in diesem fall 2 paar verschiedene schuhe...du bist trotzdem drin geblieben...mit all den risiken, die damit verbunden waren...du haettest im dezember verkaufen können...und kannst es immer noch...sofern du bislang keine releases erteilt hast...solltest du letzteres doch getan haben...verhalte dich friedlich und warte ab....

und noch was...nicht wir sind die wirklich geschädigten...sondern die, die für 40 $ damals ihre shares erworben haben...die allermeisten hier im forum sind allerdings damals als zocker eingestiegen...30,20, 10 oder 4c...wir sind hier die mitläufer...und wenn man so will...die blutsauger...auch wenn einige sich das hier nicht so recht eingestehen möchten...wir wussten aber ganz genau...wie hochriskant unser invest sein würde....und haben sicherlich nicht unsere altersvorsorge hierein gesteckt...das war bei den alt-aktionären zum teil anders...uns wenn wir ehrlich sind...es geht uns hier um den profit...weniger um gerechtigkeit...wenn sich jetzt einer darüber empört...soll dieser uns bitte ehrlich versichern...dass er im erfolgsfall...sprich bei hoher rendite...einen teil davon den altaktionären zukommen lässt...deren existenz zum teil ruiniert ist....das wäre gerecht...

...also  verschon uns bitte mit deinem gejammer...unerträglich...und scheinheilig...

Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

letztes Posting für Heute

 
01.02.12 10:17
"Schöne" neue Welt!

nachrichten.t-online.de/...gibt-tv-interview/id_53645472/index

vielleicht wird er noch berühmt und reich, der Massenmörder?!

und JD bekommt 2012 sicher wieder eine Auszeichnung als "Bester Banker des Jahrhunderts!"?
Das sich nach dieser "Übernahme" einige WMI-Mirarbeiter das Leben genommen hatten, interessiert doch maximal die Angehörigen ansonsten keine Sau!
Wamu WKN 893906 News ! Ecki07
Ecki07:

@erlkönig

4
01.02.12 10:20
Das sehe ich anders. Der Kurs ist so, weil sich keiner mehr an diese Aktie ran traut.
Und das wohl zurecht. Es ist offiziell bekannt, das es ohne Zustimmung zur Null-Nr. wird.
Und es ist wohl nicht ganz klar, ob der heutige oder morgige Käufer noch seine Abstimmung durch bekommt. Also was erwartest Du da? Massenhafte Nachfrage nach Verlust?
Wamu WKN 893906 News ! doktorgiovanni
doktorgiovanni:

@all

3
01.02.12 10:22
Wir werden bis zum 16.02.2012 warten müssen, eventuell noch länger.
Ich werde weiterhin ab und zu vorbeischauen, aber passieren wird nicht vor Anfang März

Bis dahin
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@Ecki07

 
01.02.12 10:22
"Es ist offiziell bekannt, das es ohne Zustimmung zur Null-Nr. wird."

BITTE die Quellenangabe! Danke!
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

kurzer gedanke

6
01.02.12 10:22
ob ich bei 50€/Share   50.000€ verballere
oder bei 0,05€/Share  50.000€ verballere.....

sind dann beide gleich geschädigt?

ich versteh bald gar nix mehr. Ich versteh nur wamu. gruß. bin raus für heut.

gl all
Wamu WKN 893906 News ! babaem
babaem:

@oldwatcher und die andren hater

 
01.02.12 10:22
wir kennen uns ... das is einfach nur ein spass zwischen uns, also dip it low :). Denkt ihr, ihr seid die einzigen die n auge oda was weiss ich als avatar/bild habt? Seid ihr mitm falschen Fuß aufgestanden oder warum wird gleich gehatet?

don't hate the player, hate the game !
Wamu WKN 893906 News ! zeitistgeld
zeitistgeld:

olenullnull7

 
01.02.12 10:23
da ist wohl der wunsch vater des gedanken.der boden kann noch ein gut stück tiefer liegen.
und ich vermute es fast.das ende ist noch nicht erreicht.leider.
Wamu WKN 893906 News ! zion666
zion666:

@Astragalaxia

 
01.02.12 10:23
Ohne den Einsatz von uns "Blutsaugern" wäre der Ofen hier schon längst aus und alle "Altaktionäre" wären schon längst zu null ausgebucht worden!
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Informell

32
01.02.12 10:25

Ich grüße Euch ganz herzlich in die Runde  Vorab: Versucht wirklich unter http://www.ariva.de/forum/gruppe/UNITED-International-772 die Threads zu den einzelnen Banken zu nutzen. Nicht hier, weil hier wichtige Informationen sonst zu schnell unter gehen... erinnert andere immer wieder daran.

Thema PoR7 Objection
Wie die meisten vermuten, soll es von uns eine gemeinsame Objection zum PoR7 geben. Dazu möchte ich vorbereitend sagen, dass diese Objection unseren ausdrücklichen Protest gegen die Behandlung der Kleinaktionäre zum Ausdruck bringen soll; nicht aber als ein Zweifeln an den Verhandlungen des ECs verstanden werden soll! Auch ein "tolles" Ergebnis in der Mediation kann nicht darüber hinweg täuschen, dass im WaMu-Fall ein riesengroßes Schmierentheater abläuft, in dem schwerschuldige Machenschaften gedeckt werden sollen (z.B. durch die Releases)!
Diese Objection wird ein Versuch, um das "Beiseitedrängen" unserer Einsprüche vor Gericht schwierig zu machen. Bleibt bitte aufmerksam dabei und lasst Euch nicht zu sehr von den Abstimmungsangelegenheiten ablenken.

Thema Abstimmung
Ebenso wollen wir aber auch versuchen, den Banken und Brokern klar zu machen, dass die Abstimmung noch nicht vorbei ist. Das wird zwar noch schwieriger als die Aktion bisher, aber es soll nichts unversucht gelassen werden, um auch jeden Kleinaktionären mit ins NewCo Boot zu bekommen. Und da darf es nicht sein, dass uninformierte oder unfähige Banken die Aktien später auf dem Gewissen haben.


Das wird aber erst nach der PoR7-Objection anlaufen (wir arbeiten für Euch daran).


Thema NewCo
Unterschätzt unsere Position in der NewCo nicht. Auch wenn wir von er Aktienanzahl nicht die Mehrheit haben, so sollten wir aber eines bisher gelernt haben: Wenn WIR zusammen agieren, dann können wir etwas bewegen! Und ganz besonders in einer neuen Firma, wo "sealed docs", Schweigepflichten und Hinterzimmergespräche nicht mehr zählen... also ich sehe unsere Hauptaufgabe erst noch kommen. Aber stellt Euch auf einen schweren Kampf ein.

Für alle, die die derzeitige Aufteilung der Aktienanteile der NewCo interessiert, hänge ich einmal eine Grafik an, die die Besitzverhältnisse anzeigt, wenn alle Gruppen die Releases erteilen und die Aufteilung gemäß dem Mediationsvorschlag bestehen bleibt:
 

(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 481284
Wamu WKN 893906 News ! MeinMotto
MeinMotto:

Börsenbrief- finazielle Unterstützung United

 
01.02.12 10:27
Hallo Leute,

mit den vielen "Daten" und Erfahrungen, die wir mit den Brokern in letzter Zeit gemacht haben, könnten die Börsenbriefe wie z.B. Aktionär doch einiges anfangen...

z.B. Börsenbrief Schlagzeile

Wie zufrieden sind Sie als Aktionär mit Ihrem Broker.. oder so...

Sind die Daten geschützt?

Könnte United diese Daten an einen Börsenbrief verkaufen und mit dem erworbenen Geld
WAMU Aktionen unterstützen?

Endlich einmal fundierte Daten und Analysen für die Börsenbriefe. :-)
Wamu WKN 893906 News ! DerBärliner
DerBärliner:

zion666

2
01.02.12 10:27
nicht wirklich...

die echten alten aktionäre klagen ja extra.. und ich hoffe das sie jpm richtig an den arsch bekommen werden.. auch wenn ich davon direkt nichts haben werde..
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

H I L F E !

3
01.02.12 10:32
Habe heute früh wieder mit DiBa telef.  - Da hilft nur noch ein sofortiger Austritt aus dieser ultraschlechten Bank ...ist halt ein scheiß Zeitpkt.

lt. Diba Sprecher (Teamleiter Herr Fiedebolt, gestern Her Reck) wird die Information bezüglich der Abstimmungsunterlagen sowie dessen Prozedere von der Lagerstelle aus vorgegeben welches der Bank die Weisung erteilte, das die Aktionäre :

Zitat:
"Die Gesellschaft gab bekannt, dass das
Ausfüllen der Formulare durch Sie nicht mehr notwendig
ist.
Der Einfachheit halber werden die Formulare zentral durch die
depotführenden Kreditinstitute ausgefüllt."
Zitatende

Was soll das? Information die ich gebe werden nicht angenommen - Bezug auf United international usw. !!!!!!!!!

Man hat die Beschwerde von mir zur Kenntnis genommen und reicht sie weiter +   bitet mir einen Rückruf von diversen Fachleuten an ...(wann auch immer)

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR am frühen Morgen schon wieder rrrrrrrrrrrr

--------------------------------------------------

WER KANN MIR MEINEN BRIEF ( im DiBa Forum )IN ENGLISCH ÜBERSETZEN UND SOFORT AN M.Sargent schicken ?

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

@ erlkönig

17
01.02.12 10:33
komm doch nun langsam mal runter.

wenn du mal in dich gehst ist jd nicht der beste bänker des jahrhunderts?
in der welt und unter den leuten die solche leute zum besten bänker wählen zählt nur eines erfolg und macht und die hat er nun mal.
da interessiert es keinen wieviele er auf die strasse setzt wieviele er über den tisch zieht das einzige was zählt ist was hat er seiner bank gebracht.
und um weiter zu gehen auch du hättest wenn du an seiner stelle gewesen wärest mit sicherheit nicht anders gehandelt bzw nicht anders gekonnt sonst wärest du nicht lange da oben geblieben.

da juckt keinen ein mimi noch interessiert da einen die menschlichkeit es ist nunmal so das in der geschäftswelt zumindest in dieser solche charakterzüge nur hinderlich sind.

dein problem ist nunmal folgendes du bist zu hoch wieder rein wie eigentlich alle hier und kommst nun deiner ansicht nach nur tiefer raus...in die newco willst du wahrscheinlich gar nicht war auch denke ich mal nie deine absicht.

du wolltest hier traden.
hey nix gegen zu sagen aber dann jammer nun bitte nicht rum wenn du nicht früh genug als trader raus bist bzw nicht die nerven hast auch mal eine senke zu erleben.
nen hügelauf kann jeder und groß rumjauchzen dann auch die wirkliche prüfung sind die wege nach unten.

ich kann mich noch an tage errinnern da hast du geschrieben in etwa das bringt hier doch nix ich bin nun in dieser und jener aktie.
monate später warst du wieder da vollkommen überzeugt von dieser ach so tollen aktie.
merkst du was?
soll man nun mitleid mit dir haben?
ich sag dir was ja ich habe mitleid mit dir trotz allem in aller deutlichkeit:
hör auf hier rumzuheulen!

und vor allem spar dir dieses ganze die welt in der wir leben ist ja sooooo schlecht gesabbel...
ich kann so einen mist nicht mehr hören
die welt ist das was man draus macht.
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

zion

4
01.02.12 10:33

...wollen wir diskutieren?...gerne...

ok...united...einsatz....aber für wen?!...fuer dich....dem zocker....oder ausschließlich für die alt-atktionäre ?...bei letzteren müsste jeder dann aber auch so konsequenz sein...und seine rendite, die er hier vielleicht wieder rausholt...verteilen...und zwar an die ...die im guten glauben damals...ihre altervorsorge und vermögen hier reingesteckt haben...und durch wamu wieder verloren haben..

wärst du so konsequent?

mir geht diese scheinheiligkeit hier auf den keks...

Wamu WKN 893906 News ! olenullnull7
olenullnull7:

Zeitgeist

 
01.02.12 10:41
Ja du hast recht, dass kann noch tiefer gehen . Aber mir ist es egal ob der Kurs von 0,001 auf 0,5+x  geht oder von was auch immer. Versteht mich nicht falsch, ich wünsche jedem das er zumindest sein eingesetztes Geld zurück bekommt und das denen die das alles verbrochen haben eine festanstellung im Steinbruch bekommen um Steine zu klopfen.
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@4Blatt

4
01.02.12 10:44
Ja, Du hast recht - danke!

Seite: Übersicht ... 7372  7373  7375  7376  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 25.04.24 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--