Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4953  4954  4956  4957  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.729.419 / Heute: 1.179
Mr. Cooper Group. 78,76 $ -3,62% Perf. seit Threadbeginn:   +230,81%
 
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@waswesich: Was glaubst Du, warum MacMahon weg ist

4
07.02.11 23:49
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4943#jumppos123583

... , bevor Hochberg seinen Bericht gemacht hat?

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@landliebe: Ich würde verzichten

10
08.02.11 00:06
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4944#jumppos123605

da es für alle genug gibt und es sonst in den Abgrund führt. Wie man sieht.
Geld beruht darauf, dass sein Wert von allen anerkannt wird.

Wenn die einen sich bereichern, nehmen sie den anderen die Möglichkeit, sich zu entwickeln. Dadurch geht eine Gesellschaft kaputt.

Die, die sich bereichern, missbrauchen die Funktion des Geldes, sondern benutzen es, um auszubeuten. Damit ist die Funktion des Geldes ausgehebelt. Für beide Seiten, denn bei der wegfallenden Balance gehen beide Seiten baden.

Hinter dem Geld muss nämlich so etwas wie ein Esprit stecken.
Du dokumentierst hier, das Dir jeder Esprit fehlt: Nehmen, aber nicht geben.

Auf dem Austausch, der gegenseitigen Anerkennung, dem Respekt und dem Willen, zusammenzuleben, beruht aber unser Staat.
Das hast Du mal so zwischendurch vergessen. Weil Du Dich vom falschen Schein des Geldes hast blenden lassen.

Erst mal volkswirtschaftlich denken, dann schreiben.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@nc.star

4
08.02.11 00:13
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4946#jumppos123653

Erst mal volkswirtschaftlich nachdenken, bevor Du einen Beitrag hier einstellst, bitte.
Das ist vollkommener Blödsinn. Der Unternehmer als Fetisch. Die besseren Menschen. Das hatten wir schon einige Male. Z.B. als Reichtum an sich schon als Gottes Gnade galt. Klar, mit Sklaven geht das! Oder zur Zeit der Herrenmenschen.

Ach ja, und geschichtlich würde ich auch erst mal meine Recherchen machen.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Blödsinn

3
08.02.11 00:30
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Van Delft

11
08.02.11 01:52
Ich hoffe es wird mir nicht uebelgenommen, weil eigentlich OT.

Mein Dialog mit VanDelft.

Danke fuer deine Antworten, obwohl Sie ja am eigentlichen Thema vorbeigehen
Obwohl Ich deine Threadbeschreibung samt verrnichtenden Urteil schon interessant finde.


VanDelft: @ Waswesich

Hallo Waswesich,

ich hatte da noch eine Passage in Deinem Post gesehen.

Du schreibst: "......Hab da auch einen von Maria v. Ebner Eschenbach
Siege...aber triumphiere nicht.

Und das mit dem triumphieren koennte peinlich werden , wenn es vor dem Siegen
passiert und die Sache dann doch anders ausgeht......"

Ein sehr kluger Spruch von Eschenbach.


Auch ich habe nie "triumphiert", nicht mal gegenüber den übelsten Typen hier im Forum und auch nicht nach meinem totalen Austieg aus den Preferreds und dem einen Handelstag später stattgefundenen Gemetzel.

Nu Ich

Delfchen , leider ist das Post in dem du triumphierend erwaehnst das du Leute dazu gebracht hast  millionen von Shares verkauft zu haben, zehntausende P und K , das Sie dir Dankschreiben und Einladungen geschickt haben, zu Freunden geworden sind , scheinbar geloescht.
.
Dazu noch dein Post

http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4931#jumppos123294

und das ist eine selbstherrliche Lobhudelei, mit Haeme und Beleidigungen.
In Triumphaelen Worten beschrieben.

Wenn Ich sowas lese faellt es mir wirklich nicht leicht dich noch ernstzunehmen.
--------------------------------------------------

Du schreibst weiter:

".........Falls mir jetzt jemand Charakterlosigkeit vorwirft weil Ich versuche freundlich zu bleiben, das liegt daran das Ich grundsaetzlich freundlich bin , mein Ego auch mal zureuckstellen kann und nicht nachtragend bin......"

Daß Du Dich in vorauseilendem Gehorsam dafür entschuldigen mußt, daß Du gegenüber "üblen und menschenverachtenden Bashern" wie mir freundlich bist, sagt über die Zustände in diesem Forum mehr, als eine mehrseitige Beschreibung dieser Zustände. Traurig, aber wahr.


Nu wieder Ich

Waere Ich extrem sensibel,koennte Ich schon an den Worten "vorauseilenden Gehorsam "
eine Beleidigung raushoeren. Hmmmm genaugenommen bin Ich sensibel und hoere eine Beleidigung heraus. Aber Ich habe mir vorgenommen dies nicht zu tun.

Du unterstellst mir das Ich jemandem ( wem eigentlich ???? dem Thread???, United, Id???? Union??????? vorrauseilend Gehorsam bin.

Warum stellst du mich als Nichts hin. ???

Ich versuche zu schlichten. Und es sollte klar sein das der "Thread " und du Kommunikationsprobleme hat. Ich persoenlich bin schon ueber den einen oder anderen Gedankenanstoss von dir und Pfandi froh . Und Ich finde das sachliches Kontra dazugehoert.
Um nun deine fachliche Kompetenz dem Thread zu erhalten , die Stimmung zwischen dir und deinen "Freunden " ein bischen zu glaetten , bedarf es etwas beschwichtigender Vorarbeiten.
Schade das du das als vorauseilenden Gehorsam ansiehst.
Wir leben wohl wirklich in verschiedenen Welten.    

--------------------------------

Hallo Waswesich,

Du schreibst: "........Aber Ich habe noch kein Doc oder Gesetzesauszug gelesen (vielleicht habe Ich es ueberlesen )der besagt das ein einseitig unterschriebener Vertrag rechtsgueltig ist. Meinungen sind schoen und gut, aber um mich zu ueberzeugen muss schon was Handfestes her......"

Ich kann Dir dazu keinen Text aus dem US-Recht präsentieren, aber nochmals: ich bin nahezu sicher, daß das US-Vertragsrecht allein schon aus historischen Gründen am Europäischen Vertragsrecht angelehnt ist.
Ich will nicht auf das Zustandekommen von Verträgen zwischen Vollkaufleuten abheben, aber es ist UNDENKBAR, daß ein Verkäufer den Käufer eines Wirtschaftsgutes den Kaufvertrag vertragskonform vollziehen und den Käufer den Kaufgegenstand dramatisch und im Kern verändern läßt, OHNE in irgendeiner Form einen Vorbehalt zur Abwicklung zu erklären oder eine sonstigen klaren Rechtshinweis darauf zu geben, daß man gegebenenfalls nicht zur Erfüllung des Vertrages bereit und sogar eventuell zur Rückabwicklung willens ist.
Dies müßte man natürlich nicht nur erklären, sondern man müßte dies auch BEGRÜNDEN.


Ich nu wieder
Gut gebruellt Loewe
aber Fakt ist, du hast keinen Beweis fuer deine und Pfanbriefs Behauptung der Rechstsicherheit.
Nochmal Fakt, solange steht fuer mich fest das der Vertrag nicht Rechtsgueltig ist.
Damit ist fuer mich momentan eine von euch als Fakt dargestellte Behauptung erstmal wiederlegt.
Bis auf die Tatsache das die Seizure Rechtssicherheit geniesst war alles ander nur Spekulation, oder sagen wir mal grosszuegig "eine Halbwahrheit als Fakt " verkauft.
Weisst du, Ich finde das Wort Luege irgendwie nicht so schoen.



--------------------------------------------------
Nun wird es hier im Forum wieder Gegröhle geben: der VanDelft äußert wieder nur Meinungen, statt irgendwas zu wissen. Und ich muß sagen: Recht (!!) haben die Gröhler, denn ich weiß es wirklich nicht.
Was ich aber weiß (!!), ist eines: in einem Land wie den USA würde ein solch grobes, vertragswidriges Verhalten (Verwertung eines Kaufgegenstandes ohne rechtswirksam geschlossenen Kaufvertrag) von dutzenden Großkanzleien zum Gegenstand eines Sensationsprozesses gemacht.
Die Tatsache, daß von alldem nichts geschieht, bedarf keiner weiteren Antworten auf Deine obige Frage.

Jetzt muss Ich mich aber wundern, Ich gehe mal sehr stark davon aus das Susi und Co
zum Teil Ihre Strategie darauf aufbauen.
Jetzt frage Ich mich wirklich, hast du nur eines meiner Postings halbwegs verstanden.
Du versuchst gerade meine Argumente ...Ich fasse es nicht.
--------------------------------------------------
Zudem noch einen kleinen Hinweis. Es ist mir bewußt, daß die Top-Strategen in diesem Thread die Anwälte, die JPM vertreten, allesamt für Vollidioten halten.
Weil diese Anwälte alle Vollidioten sind, würden sie JPM selbstredend auch nicht darauf hinweisen, daß JPM sich im Kaufvertrag grober Rechtsbrüche schuldig macht, gelle, weil die haben ja eh koi Ahung nich, gelle.


Selber Gelle grins.
Die wenigsten im Thread halten Rosen und Co fuer Vollidioten. Fuer ne Ratte schon, aber nicht fuer Dumm.
Das Problem von Rosen ist, das er die Sache falsch eingeschaetzt hat. Solche linken Dinger
sind, zum Glueck fuer uns, fuer Rosen Routine geworden.
Da wird man unaufmerksam, und wenn dann eine Joycew Presnall weiterstaenkert, unerwartet ein EC durchsetzt, Wenn eine Kirstin Grind Unruhe reinbringt iusw tja, dann kann es passieren das man ein wenig den Ueberblick veliert und Fehler macht, oder vorherige Fehler , aus arroganz und dem Gefuehl der Unantastbarkeit gemacht, nicht mehr so einfach wegwischen kann.
Ei die habe schon Ahnung, deshalb weiss Rosen auch das Gefahr droht. Gelle
 
--------------------------------------------------
Du schreibst weiter
"..... von es geht mir eher darum welcher Klageerfolg unangenehme Folgen ( hohe Geldstrafen, Reputationsverlust
der politische Karrieren unmoeglich macht, Knast ......) haette und wieweit diese Aussichten die Bereitschaft fuer ein Settlement erhoehen......"

OK, wenn auch Du zu denen gehörst, denen es nicht um Knete, sondern um die "Bestrafung von JPM" geht, bin ich so lange argumentativ machtlos, bis dieses Verfahren abgeschlossen ist.
Aber selbst dann habe ich natürlich moralisch verloren, weil dann eben das "Schweine-System" gewonnen hat und die Guten von den Bösen besiegt wurde.
Ihr standet ja auf der Seite der Guten und seid somit selbst dann immer die moralischen Gewinner.
S Göld is denn halt weg, aber Hauptsache, man ist der moralische Winner.



Deine Antwort geht mal wieder total an meiner Frage vorbei.

Warum willst du mich in eine Schublade packen ?
Aus meinen Postings ist doch halbwegs ersichtlich wie Ich ticke.
Mir geht es um Knete und Bestrafung. Von mir aus auch Gerechtigkeit.
Mir ist aber klar das Bestrafung und Gerechtigkeit ein Settlement ausschliessen.
Ich bin Settlement Fanatiker. Nicht aus moralischer Ueberzeugung sondern weil es fuer mich die wahrscheinlichste Variante ist.
Habe Ich jetzt einen verwerflichen Character ? Weil Ich Geld investiere in der Hoffnung das das Ergebniss , das eigentlich gegen mein grundsaetzliches Rechtsempfinden ist, mich etwas reicher Macht.    
Ich bin alt genug um zu Wissen das Gerechtigkeit viele Namen hat.
Und das mein naives Rechtsempfinden wohl nie eintreten wird, das hat mich die Erfahrung gelehrt. Folglich bin Ich mit Teilerfolgen zufrieden. Und falls Ich dadurch ein bischen mehr Knete auf dem Konto habe ist natuerlich ein netter Nebeneffekt.
So wie Ich die Sache einschaetze wird es nicht mehr Gerechtikeit geben, als das JPM bluten muss. Das JPM Geld und Macht verliert. Ich hoffe auch darauf das zumindest soviel an Jamie  haengenbleibt das eventuelle politische Gegner Jamie Ende des Jahres ein wenig aergern koennen.
Ich hoffe darauf das wenigstens ein bischen Gerechtigkeit den zehntausenden Amerikanern,
denen Leben, Ihre Existenz gestohlen wurde, die seit weit ueber 2 Jahre nicht wissen wie es weitergeht, Ihr Leben zureuchgegeben wird. Durch ein baldiges Settlement.
Was nuetzt einem 75 Jaehrigem Rentzner die Aussicht auf absolute Gerechtigkeit , wenn er dafuer noch 5,6,7 Jahre warten muss.
Was ist gerechter ein paar Aersche im Knast , andere Aersche treten an deren Stelle (die Jamies, Paulsons, Bairs, Rosens sterben leider nicht aus.) oder Zehntausenden Ihr Leben wieder geben
Habe Ich aber schonmal erwaehnt.
--------------------------------------------------
Deine Treadeschreibung.
Gebe Ich dir recht, vieles was du beschreibst wird auch zutreffen.
Meinst du mir ist nicht bewusst das einige hier Kursbezogen Posten. Von Long reden aber Ihr Trading verhalten anders aussieht. Die Euphorie zu Ihrem nutzen streuen. Eigensuechtig.

Bin zwar naiv, aber doch nicht total verbloedet.

Alles das was du beschreibst, wie gesagt, uneingeschrankte Zustimmung , alles hier vertreten. Die Frage ist aber wie hoch der Prozentsatz ist.

Will jetzt nicht protzen, aber Ich habe Gestern vier recht beachtete Postings geschrieben.
Von den Inhalten waren die so ungefaehr gleichwertig.

Sie unterscheiden sich allerdings erheblich in den Bewertungen. von 29 bis 58.

Warum Ich das erwaehne ? Warum Ich glaube das es viel mehr ehrliche als egoistische
WAMULANER gibt.

Vielleicht ist es ja Zufall , aber fuer mein Posting das so endet.

"falls mir jetzt jemand Charakterlosigkeit vorwirft weil Ich versuche freundlich zu bleiben,
das liegt daran das Ich grundsaetzlich freundlich bin , mein Ego auch mal zureuckstellen kann und nicht nachtragend bin.

Sinngemaess. Nur weil 99 Prozent der Menschheit Idioten sind ist das noch lange kein Grund selbst zum Idioten zu werden."


Habe Ich doppelt soviele Sterne bekommen als fuer ein von der sachlichen Wertigkeit aehnlichem Posting ohne Worte wie Freundlichkeit, Ego zurueckstellen nicht nachtragen sein.
Es ist mein am besten bewerteste Posting ueberhaupt.

Ist es Naiv wenn Ich deshalb darauf hoffe  / glaube das der ueberwiegende Teil , zumindest bis zu ner gewissen Schmerzgrenze , ehrlich ist.

Ich vertaue darauf das Faster kein Boeser ist, Ich denke das Leute wie Zungo und 4 Blatt Character haben.
Ich bin ueberzeugt das Quashmane nicht mit gespaltener Zungo spricht.
Die United Vaeter sind fuer mich ausser Zweifel, Bamberger, WAMUWOLLE, Kesi, Memory,
Winner2010 (wenn er auch manchmal ein Hitzeblitz ist. McBull, Finale, Charly , ID ...und natuerlich Noenough.
Oh Mann ich weiss das Ich jetzt viele nicht aufgefuehrt habe, eigentlich fast alle die hier taeglich Posten, Hearings in den Thread posten und und und.Alle denen traue Ich .

Ich bin auch uebnerzeugt das viele im Hintergrund wissen was Rueckrat ist.

Und selbst wenn Ich bei 50 Prozent nochmal falschliege, so bleiben immer noch genug mit denen es sich lohnt weiterzu kaempfen.

Ich weiss nicht ob du mit deinem fast boesartigem Urteil ueber den Thread Unsicherheit
verbreiten willst.

Bei mir zumindest wars fruchtlos. Dein Spaltversuch (so es einer war) hat bei mir nicht funktioniert    


Falls Ich dir jetzt unrecht getan habe , auf die Gefahtr hin das ich wieder als vorauseilend Gehorsam bezeichnet werde,   entschuldige Ich mich natuerlich.

Hoffnung habe Ich wegen diesem Absatz.

Aber das nachfolgede Post von Dir überrascht mich sehr (positiv).
Da könnte man ja fast das Gefühl bekommen, daß wir mal eine vernünftige, sachliche und freundliche Diskussion führen könnten.
Wenn da nicht die Hlg. Bimbams, die Bohnebeitels, die Sleeplesses, die Mavericks, die Finales, die Ixams usw. usf. wären, könnten man annehmen, daß es sogar hier irgendwann mal sinnvoller Gedankenaustasch werden könnte.



Nur ein paar Denkanstöße vor dem Abendgebet.



Vielleicht taeusche Ich mich in der Einschaetzung deiner Person.
Aber was mir bei unsere kleinen Plauderei haengenbleibt ist, du hast mir nicht einen meiner unzaehligen Punkte auch nur annaehernd ausreden koennen.

Das du keine Beweise fuer die Rechtssicherheit hast, auf der du und Pfandi bestanden hast
laesst mich darauf schliessen das meine Theorien genauso moeglich sind.

Fazit. Danke fuer das Gespraech. Meinem Glauben an die Sache , dass alle zufrieden sein werden , ist gestaerkt.

Wie es ausgeht, ? Wir werden sehen

Lg und nix fuer Ungut.

WAMU GOOOO
EC GOOO SUSI GOOO
und natuerlich UNITED INT GOOOOOOOOOOOO (zur Erinnerung....das sind WIR)

lg waswesichxx
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

@Pfandbrief

16
08.02.11 02:05
Ist ja schön was du alles verbreitest.

Zitat:

WAHUQ hält UNITED immer noch für Equity, wie's scheint, obwohl das wohl die erbittertsten Gegner des ECs sind, und das EC denen schon definitiv ein paar Dollar recovery gekostet hat (es sei denn FJR kommt). Da gibt's immerhin 4 Figuren mit 501-2000 Stück.


1. Das heisst United hält Wahuq noch für Equity und nicht umgekehrt (da schau ich mal locker als formfehler drüber da es mir auch oft genug passiert)

2. Wahuq ist Debt noch Equity ;o)    

3. Vielleicht ist es dir entgangen aber im Brief haben wir sie nicht gelistet aus genau diesem Grund. Aber rein aus informativen Gründen haben wir sie in die Registrierung genommen um auch zu sehen ob einige sie kaufen um ein Stimmrecht zu haben.

4. Zu den Personen sag ich natürlich nichts aber das würde dich ja auch noch mehr wundern! Will dich ja nicht verwirren wer so alles dabei ist.


Aber es ist schön zu lesen. Die ganze Zeit haltet ihr die Klappe. Keiner Postet was zur Aktion usw. Aber wenn alles vor Gericht kommt reisst ihr die Klappe wieder auf.

Man muss euch die Muffe gehen. Bin gespannt ob ihr auch noch schreibt wenn eure Geldquelle Pleite ist.

Nichts desto trotz.....

Macht weiter so. Ihr habt es einfach nicht geschnallt!

Jeder hat seine MEINUNG und KEINER KENNT DEN AUSGANG! Nur Ihr ihr seid euch soooooooooo sicher. Wir haben für unsere Meinung bezahlt und shares gekauft weil wir ja denken es bringt was. Und ihr?

Geht doch Short! Wenn ihr das könntet würde ich auch sagen OK. Der tut auch was und steht hinter dem geschriebenen Dünnschiss aber soooo ohne Investiert zu sein (wie auch immer).....


..............ARM. KAUFT euch Freunde mit dem Geld das ihr aus eurem FACHWISSEN schon erwirtschaftet haben müsst. Und ich dachte reiche Leute haben keine Zeit weil sie sich um ihr Geld kümmern müssen. lol!


Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

Der gute alte Vertrag

 
08.02.11 02:10

Nochmal Fakt, solange steht fuer mich fest das der Vertrag nicht Rechtsgueltig ist.

Dir ist schon klar, dass das einfach nicht wahr ist? Der Vertrag ist selbstverständlich längst rechtsgültig. Daran besteht überhaupt kein Zweifel. Der Grund, warum Du glaubst er sei "nicht rechtsgültig" ist recht simpel: Du bist wie alle anderen auch auf ein Forenmärchen hereingefallen, welches im August 2010 lanciert wurde. Damals hat ein Aktionär (Lam oder so ähnlich hieß der Knabe) eine Kampagne gestartet. Er hatte von der FDIC erfahren, dass JPM noch in der Lage war, einen (im Vertrag genau geregelten) Put zu ziehen, und das (im Vertrag ebenfalls genau geregelte) settlement date, welches die Laufzeit dieses Puts bestimmt, noch nicht erreicht ist.

Daraus schloss dieser Herr messerscharf den (leider völlig falschen) Schluss, dass "der Vertrag nicht rechtsgültig" sei. Und was soll ich sagen, es passierte halt das was hier immer passiert, alle plapperten es völlig kritiklos nach.

Auch Du. Leider.

Wamu WKN 893906 News ! ID_payback
ID_payback:

...große Klappe und wenig Hirn!

22
08.02.11 02:14
Gute Nacht liebe tapferen Mitstreiter!

...also heute können wir schon mal ein wenig darauf hoffen ...worauf wir schon lange genug warteten!

Natürlich sind auch gewisse Miesmacher in freudiger Erwartung, dass sie wieder aktiv werden können!

...momentan scheint ja in diesen Kreisen seeehr tote Hose zu sein!
...weil es nichts zu sagen gibt!
...oder etwa doch?

Einer unserer Oberbeglücker macht sich doch glatt über UNITED INTL. lustig!
Er meint die WAHUQ hält UNITED immer noch für Equity und bezieht sich dabei auf die von tokaci veröffentlichte Statistik! (hier in AVIRA traut er sich das nicht; das geht nur unter seinesgleichen, die ihn dann auch toternst nehmen)

...nun, wieder ein Beweis mehr: der Kerl könnte durchaus genau um das Stück größer sein, wo sich bei normalen Menschen das Hirn befindet! Nur viel reden und nichts sagen ist zu wenig!

...denk mal nach lieber PB, warum gerade für UNS die WAHUQs so enorm wichtig sind!
(Dabei genügt es schon, 10 Stk. davon zu haben. Kann ich nur jedem empfehlen! Kostet dzt. nur ca. € 150,- ....und wird immer billiger!)

...hast Du es?

...also dann; erst Hirn einschalten (wenn vorhanden) und sich danach äußern, sonst Klappe halten!

...zuletzt wird der "Besserwissi" auch noch von der eigenen Sippe ausgelacht!

LG ID_pb

PS: ich gebe gerne Nachhilfe in ARIVA.de, wenn Du noch immer nicht weißt, worum es dabei geht!
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Pfandi

9
08.02.11 02:20
Ich habe es wirklich versucht. Ihr habt keinen Bewiss fuer eure Vertragsbehauptungen. Solange ein Vertrag nur einseitig....ach Shitegol, die Fakten (die nicht vorhandenen) kann jeder nachlesen unds sich seine Meinung bilden.
Ich werde keine Energie mehr an euch verschwenden. Zumindest was dieses Thema betrifft.
Klar, falls Ihr weiter postet und mir etwas an euren Argumenten hinterfragendswert erscheint werde Ich natuerlich nicht schweigen.


Lg
Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

Guten Morgen

2
08.02.11 02:21
Endlich Dienstag..... hab ja schon die Tage gezählt.... war schlimmer wie das Warten aufs Christkind

Bin ja mal gespannt was heute so alles auf uns zu kommt... und was die Rosette so alles aus sich raus zaubert...
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

@ID

13
08.02.11 02:21
Das witzige daran ist das die echt ein Skript laufen haben müssen das denen echt sagt "Scheisse melde dich".

Kaum fällt ihr Name kommt auch prompt nen Posting. Schlaft IHR Pfandbriefe eigentlich? Wieviele seid ihr eigentlich?

Nichts desto trotz kann er es hier nicht sagen. Drüben klappt es ja. Pfandbrief dann erzähl deinen Leuten auf W:O doch mal das bei einer Wahl nicht die ANZAHL der WAHUQS zählt sondern die STIMME prozentual zu allen Shareholdern egal wieviele Aktien sie halten!

Na?

Deshalb sag ich ja! Schreibt ruhig weiter dann nehmt ihr uns noch ne Menge arbeit ab. Ihr werdet immer unglaubwürdiger und eure Argumente immer ärmer!

Aber langsam hab ich Spaß dran!
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

Beweis

2
08.02.11 02:27

Ihr habt keinen Bewiss fuer eure Vertragsbehauptungen. Solange ein  Vertrag nur einseitig....ach Shitegol, die Fakten (die nicht  vorhandenen) kann jeder nachlesen unds sich seine Meinung bilden.

http://www.fdic.gov/about/freedom/Washington_Mutual_P_and_A.pdf

Richtig. Man braucht nur da draufzuklicken und zu LESEN. Das ist eigentlich alles. Was Du da siehst ist der rechtsgültige, beidseitig abgeschlossene Vertrag. Sogar mit Unterschriften.

Ich empfehle dringend die Lektüre von Section 3.4 "Puts of Assets to Receiver" und die Definitionsbestimmung von "settlement date".

Hoffe dringend, Du schweigst jetzt nicht.

Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

@tokatci

4
08.02.11 02:33

Pfandbrief dann erzähl deinen Leuten auf W:O doch mal das bei einer Wahl  nicht die ANZAHL der WAHUQS zählt sondern die STIMME prozentual zu  allen Shareholdern egal wieviele Aktien sie halten!

Nun, das werde ich drüben nicht erzählen, denn drüben pflegen wir uns etwas präziser auszudrücken. In der Tat ist es nämlich so, dass der bankruptcy code die Zustimmung einer Klasse an BEIDE Kriterien bindet, 2/3tel Mehrheit beim Kapital und Mehrheit bei den Köpfen. Bei WAHUQ wurde bereits bei der ersten Abstimmung keine Kopfmehrheit erreicht, WAHUQ lehnte deswegen den Plan ab. Rosen hat beim letzten Hearing gesagt, dass ihm das egal ist. Er will auch nicht mehr abstimmen lassen, sondern nur die opt-out election und die Aktien/Cash Wahl wiederholen lassen.

Selbst wenn er das nicht durchsetzt, und es zu einer neuen Abstimmung kommt -- besser als Ablehnung wird das Resultat in der WAHUQ-Klasse sowieso nicht. Ich zweifle nicht daran, dass WAHUQ auch ein weiteres Mal köpfemäßig ablehnen würde, völlig egal, ob ID_payback sich davon 10 Stück sichert oder nicht.

Es ist für Dich vielleicht enttäuschend, aber damit wird überhaupt nichts bewirkt -- die Zustimmung einer einzigen Klasse genügt für einen cram-down.

Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

@pfandbrief

17
08.02.11 02:41
Tja und weil uns scheiss egal ist was euer Prediger labert nehmen wir diese MEHRARBEIT (ironie) auf uns um diese Information auf die Seite zu stellen!

Ich schwitz auch Rotz und Wasser weil diese MEHRARBEIT mich echt schafft. Aber wenn du mal so nett bist und mir deine Schulter leihst dann heul ich mich mal aus.

Danke das es so nette Menschen wie dich gibt!

tztz.

!!!!Zusatzinfo!!!! ist dir wohl fremd! Achja stimmt in deiner Branche soll es sowas ja nicht geben. Man versucht seine Jünger ja möglichst dumm zu halten. Sorry mein Fehler.


So jetzt geh ich schlafen wenn ich aufgehört habe zu schmunzeln.

Gute Nacht
Wamu WKN 893906 News ! holger.winter
holger.winter:

@all

13
08.02.11 04:55
Ich kann leider heute nicht nach Wilmington fahren.
Ich hänge in Springfield, Missouri fest.
Auf ein segenreiches Hearing !
Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

wieso???

 
08.02.11 05:36
ist dort schon SpRiNgBrEaK party ????
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Die Reorgisation

5
08.02.11 05:49
unseres Geldes kommt die nächsten Tage,spätestens am Wochenende.
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

@Pfandbrief

17
08.02.11 05:51
Respekt...wo nimmst du nur die ganze Zeit her...lach

besitzt du eine Zeitmaschine...mal Spaß bei Seite...

Entweder bist du Multimillionär;
Arbeitslos;
von Beruf Sohn;
Chef einer Firma, der so viel mit Wamu zu tun hat, dass er gerade dabei ist seinen eigenen Karren volle Lotte an die Wand zu fahren!

die ersten beiden schliesse ich für mich schon mal aus...

Die letzten beiden würden gut zu dir passen, denn beide Sorten Menschen der letzten Kategorie, haben einen erheblichen drang zur Überheblichkeit...

Immer wieder schön wie du deine Verträge und Recht hier zitierst...ich bleibe dabei...sowas nennt man legalisierten Diebstahl.

Vergiss bitte nicht deine Schlagzahl für heute und die kommenden Tage zu erhöhen..."könnte" sich ja was positiv entwickeln...du bist wieder "herzlichst eingeladen" mit deinen Freunden...hier alles schlecht zu reden!

Ah noch was vergiss...nicht den ganzen anderen "Maden" bescheid zu sagen...

Gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Im Moment muß Ich noch jeden Stein umdrehen

3
08.02.11 06:09
um an was Essbarem zu kommen.
Auch im Extremfall falls Wir nicht gewinnen hat es sich gelohnt :von Teilverkäufen,vom Lernen und dem Amüsieren über göttliche Typen z.B. St.Jean.
Wamu WKN 893906 News ! wamu wolle
wamu wolle:

@orleon

7
08.02.11 06:30
ich tippe auf:
geschlossene anstalt mit pc nutzung....
oder entlassener banker,unter medikamenten einfluss (aufputschmittel).

heute .... uns allen viel glück...
wolle
Wamu WKN 893906 News ! buddikatze
buddikatze:

Morgen liebe Wamuraner

3
08.02.11 06:46
wie man schon wieder feststellen muss ,ist das Neveau ganz schön am abkippen.Es gibt immer pro und Kontra,also lasst Pfandbrief doch einfach seinen Senf dazu geben.Jeder der hier etwas zum Thema Wamu mit beoträgt ist eine Bereicherung für diesem Trade.Mal ganz ehrlich: Keiner von uns hat einen Plan was hinter verschlossenen Türen so abgeht,oder.Wenn aber keiner etwas mehr zum Thema schreiben würde ,wäre es viel schlechter um Wamu bestellt.Wir warten erstmal den heutigen Tag ab .
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Die Uhr tickt

7
08.02.11 06:53
Ein Spruch vom Pütt: Wenn es heißt, die Auferstehung des Fleisches, dann kann er liegen bleiben. Jetzt last uns doch mal versuchen den „selbst ernannten Propheten“ beiseite zu schieben.

Ich wünsche allen investierten viel Glück für heute.

      Gruߧ
Pinot_Grigio
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Yahoo Board

5
08.02.11 07:33
Noch ein Brief an das Gericht. Geschrieben von ( jberg ) User im Yahoo Board.

messages.finance.yahoo.com/...&rt=2&frt=2&off=1#-1

Hier der Brief von jberg
www.scribd.com/doc/48392381
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@waswesich: Genau da, womit ich rechne, ...

16
08.02.11 07:50
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4955#jumppos123882

... seit langem. Mit der Überheblichkeit dierser Menschen.
"
Das Problem von Rosen ist, das er die Sache falsch eingeschaetzt hat. Solche linken Dinger
sind, zum Glueck fuer uns, fuer Rosen Routine geworden.
Da wird man unaufmerksam, und wenn dann eine Joycew Presnall weiterstaenkert, unerwartet ein EC durchsetzt, Wenn eine Kirstin Grind Unruhe reinbringt iusw tja, dann kann es passieren das man ein wenig den Ueberblick veliert und Fehler macht, oder vorherige Fehler , aus arroganz und dem Gefuehl der Unantastbarkeit gemacht, nicht mehr so einfach wegwischen kann.
"

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Tja......

 
08.02.11 07:52
...ich stehe mal wieder vollkommen auf dem Schlauch.......:-(

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110207000000000004.pdf

das soll "rigide" von Mary W. abgeschmettert worden sein?
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4954#jumppos123874

ich weiß überhaupt nicht worum es dabei geht und überhaupt usw.

Gruß

Seite: Übersicht ... 4953  4954  4956  4957  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 25.04.24 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--