... 4910  4911  4913  4914  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 20.755.497 / Heute: 4.024
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%

Wamu WKN 893906 News ! daxchopper
daxchopper:

Langweilig

02.02.11 11:40
Dieses ganze Szenario wird sich wohl noch Jahre hinziehen!!!!!!

Ich würde mir wünschen, dass dieser Mist nun endlich ein Ende hat.

Ausgang ist mir mittlerweile fast egal.

Habe den Überblick auch gänstlich verloren.

Gruß

PS: Bleibe bis zum Schluß investiert.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

MoeMeister.......

02.02.11 11:45
.....das ist alles nur auf "meinem Mist" gewachsen........

Die unter Pkt. 5 bevorzugte Schulden kann nicht beurteilen, die hat mir mal jemand mitgeteilt............ich persönlich dachte allerdings, das die Bonds etc. (die kein Kapital darstellen) eigentlich unter Femdkapital (Labilities) "gewertet" werden sollten und zu den 8,2 Mrd. Labilities aus dem Ch.11-Antrag vom 26.09.2008 gehören.......
Wamu WKN 893906 News ! Wilhelm2006
Wilhelm2006:

02.02.11 11:47

"Ausgang ist mir mittlerweile fast egal."

Dann haben unsere Gegner ein Etappenziel bereits erreicht....glaube aber, daß hier viele noch richtig weichgekocht und -geschüttelt werden ......

hahaha

WMI = största bankrån genom tiderna
Memory193:

und........Moemeister......

02.02.11 11:54
.....in einem Jury Trial wird das ganze (Streitwert) mit 3 multipliziert oder so.......

.....allerdings gibt es noch den "Marta-Claim, der zwar zurückgezogen worden sein soll, allerdings wieder aufleben soll, wenn die Commons und Prefs "im Geld landen" sollten.....

.....da dan genug Geld vorhanden sein soll um den Claim zu "befriedigen".......
Memory193:

Nee....Wilhelm.....(Posting: 122805)

02.02.11 11:57
.....so weich wie ich mittlerweile gekocht wurde.......ist schon "unter aller Sau".....

noch weicher geht garnicht.......

aber nach weich kommt bei mir zumindest -> STUR
Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

Wo bitte geht es zum Bankraub?

02.02.11 12:00
Ist eine Supersache.
Wirst Du nicht erwischt behälst Du alles.
Wirst Du erwischt, sagst Du "OH" und gibst 20% der Beute
gegen Straffreiheit zurück.
Dies alles gibt es im Land der unberenzten Möglichkeiten,
demnächst noch mit juristischen Gütesiegel. Auf Wunsch
kann dazu eine kostenlose Banane mitgeliefert werden.

Stay long. John
Wamu WKN 893906 News ! Dude44
Dude44:

El Juez writes on GB regarding the Appeal.von Catz

02.02.11 12:01

El Juez writes on GB regarding the Appeal...

El Juez (aka Vivian on Yahoo) writes: (Reposted with permission)

I have to admit this WMI objection to the appeal is pretty compelling on procedural grounds, although not substantively. As I think I remember saying before in a previous post (or was it a pm to someone, or did I just think it?), the procedural restriction of only being able to appeal from "final judgments" (as opposed to "interlocutory orders") was always a big hurdle for the EC to get over. That's why I was hoping Judge W would do the honorable thing and "certify" the question to the Third Circuit (which she never did, yet) rather than force the EC to basically apply directly to the Third Circuit to make an exception to the rule.

I still think that (1) Judge W ruled incorrectly when she found the GSA "fair and reasonable" despite the debtors having failed to meet their burden of proof by a preponderance of competent, persuasive and admissible evidence, and that (2) the underlying issues on the appeal are significant, important and novel, (3) there is no clear, controlling appellate law on the subject, (4) it would be in the interests of judicial economy for the appellate court to hear the matter immediately in order to give the parties (and Judge W) guidance, and that (5) the possibility of "equitable mootness" by a delay in the appeal until after "finality" further justifies immediate appellate review. Nevertheless, procedural inertia made impede the EC's efforts to these ends.

Even if this move by the EC fails in the short run, it is still a logical part of an overall strategy to keep up the pressure, and should help impel the parties to negotiate and Judge W to mediate.

GLTAL

P.S. As to your highlighted question**, yes, that is what judges do, BUT they can only do so based on competent, credible, admissible evidence presented by the litigants. In our case, Judge W made her decision based on (1) the mere opinions of witnesses (such as the still-wet-behind-the-ears Smith) who were not even "expert witnesses" and additionally could not and did not even state objective facts upon which their opinions were based, and (2) her own legal opinions. Such unsubstantiated opinions as in (1) are, in my opinion, incompetent and incredible evidence, and therefore cannot support a finding that the debtor's burden of proof was met. To avoid that inevitable conclusion Judge W, in effect, made herself a witness! That, in my opinion, a judge cannot do! Although in all jurisdictions a judge may take "judicial notice" (a substitute for evidence established by witnesses) of simple matters "not reasonably subject to dispute" (e.g., that there are 12 inches in a foot, or that the sun rises the east, or that I5 runs generally in a north-south direction through three states between Canada and Mexico), it is fundamental that a judge cannot be a witness in the case he/she is trying. So, for her to substitute her off-the-cuff opinion for real evidence, subject to cross-examination and rebuttal, should not be permitted, at least, if were on the Supreme Court. ;D ;D ;D

** The question being referred to was basically, "Isn't it a Judge's role to rule on facts though?"

The above are the words of El Juez (Vivian), a sitting US judge.

...Catz

Gruß

Dude44

Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

tja

02.02.11 12:05
Bewertung jetzt so um die 70 Mio (1,7 MRD mal 0,041)

sagt wohl gar nichts - 70 Mio kostet wohl schon der Gerichtsprozess in einem Monat - wenn ich daran denke was Rosen oder Hochberg schon eingesackt haben, dann wird es mir so richtig übel !

aber schon sehr merkwürdig, wenn die Richterin letztes Jahr erst den Prüfer ablehnt mit dem Hinweiß man wolle nicht weitere Kosten für die Gläubiger unnötig anhäufen und jetzt der Prozess "fröhlich" weiter geht ohne "Kostenfrage"???

die Frage ist, wann der Breakeven erreicht ist und es billiger gewesen währe, den Aktionären 1-3 $ zu geben und gut !
Wamu WKN 893906 News ! VanDelft
VanDelft:

Ach Gottchen

02.02.11 12:06
Guten Tag,

bin heute mal auf Wamu-Foren-Pirsch und sehe gerade Dein Post, Memory.

Mensch, Memory, wenn man Deine beiden obigen Posts anschaut und dazu Dein aktuelles Avartar-Bildchen, dann weiß man, daß der selbstproduzierte Nebel in "Bärlin" mittlerweile einfach zu dicht sein muß.

Trotzdem ist man bei Dir ist man immer etwas gehemmt, weil du ja dermaßen tief in der Kiste drinsteckst, daß es einem schon fast unangenehm ist, Dir mal (zum wievieltsten mal eigentlich ?) die Realität zu zeigen:

1. Thema WMB: Der Laden fiel einer rechtlich scheinbar nicht zu beanstandenden Seizure anheim, der zeitnah (binnen 30 Tagen) hätte widersprochen werden müssen.
Also bleibt die Frage der Fragen: Wenn hier ein "Raub" vorlag, warum widersprachen weder die betroffenene Company noch Externe (Mitbieter, JPM-Konkurrenten und andere JPM-Widersacher) ?
Was der Laden wert war, interessiert keine Sau.
Es gab damals niemanden, der ausschreibungskonform mehr bot, als JPM. Deshalb gabs einen Zuschlag und Basta.

2. Thema WMI:
Man muß den CH11-Antrag auch mal lesen, statt ihn nur laufend zu zitieren.
Dann wüßtest Du, was Du von den 32,8 Mrd. "Assets" halten könntest.
Sei mir nicht böse, Memory, aber nach weit mehr als 2 Jahren solltest Du das mit dem Lesen mal probiert haben.

Zur Vermögenssituation der WMI gibt es ein permanent aktuell veröffentlichtes Dokument, das alle relevanten Aussagen auf die jeweiligen Zeitpunkte ultimativ und aktuell darstellt: das sind die MOR´s der Holding.

Schau in alle (!) Post-Seizure-MOR´s der Holding und Du wirst erkennen, warum Dein "kleiner"Rechenfehler gemäß Deinem obigen zweiten Post (USD 28,85 zu USD 18,02/Share) eine zu vernachlässigende Größe hat, weil beide Werte so dermaßen daneben  liegen und der "Wert" der Stämme in kleines, aber um so häßlicheres Minus voranstehen hätte.
Deine gesamte Berechnung ist leider nicht mehr als eine zugegebenermaßen aus hohem Wunschdenken und hoher Kreativität herrührende Wundertüte: amüsant zu lesen, aber ansonsten wertfrei. Schlechter gelaunte Zeitgenossen würden es als übles Pusher-Geschreibsel bezeichnen.

Also ein Rat: hinsetzen und nochmal anhand der MOR´s und der Liquidation Anlaysis rechnen, wieviele Milliarden USD Einschuß ins Equity man bräuchte, um den Stämmen einen Wert im Bereich der positiven (!) Zahlen zuordnen zu können.
Eine solche Berechnung hätte einen Sinn und einen informativen Wert für die Mitleser (auch wenn diese Zahlen hier im Spätherbst letzten Jahres schon mehrfach ausführlich und erläuternd vorgerechnet wurden).

Grüße und viel Spaß

VanDelft

p.s. Brauchst nicht bellen, ich bin wieder weg.
Wamu WKN 893906 News ! klarer-kopf
klarer-kopf:

an alle kämpfer

02.02.11 12:06
mal drüber nachgedacht warum man unter allen umständen die commons raushaben will auf gedeih und verderb?

egal wie das hier ausgeht möchte ich allen unermütlichen kämpfern mein tiefsten respekt zollen denn uns allen muss eins klar sein das ohne soviel engagement vieler leute diese brut genauso weiter machen würde wie vorher und allen das geld ausm portmonait klauen würden auch einer alten gebrächlichen oma nur mit wiederstand und rückrat lassen sich korruption und verschleierung entgegentreten so wurden auch schon regierungen gestürtzt!

also alles ist möglich

danke an alle unermütlichen
Wamu WKN 893906 News ! klarakaro
klarakaro:

gehört eigentlich Wamu zum Rotschildclan? Gibt es

02.02.11 12:09
da irgendwelche innenpolitischen Beziehungen? Ist jemand von denen gecrasht? Warum?

Ich verstehe die innenpolitische Verzwickung noch nicht ganz... :(
Memory193:

02.02.11 12:21
zu1)
das Verfahren WMI - FDIC liegt derzeit auf Eis. Richter Sleet wartet auf den Ausgang des Insolvenzverfahren bei Mary.
zu2)
das es nicht unbedingt schnell in liquide Mittel auflösbare Vermögenswerte sínd ist klar.
(Aber der Wert steht seit 26.09.2008)

und ansonsten......da sind ja irgendwelche anderen Typen, die da jetzt das sagen haben....(z.B. HedgeFonds)....oder warum hat Rosen und Konsorten auf einmal einen 180Grad Kurswechsel vollzogen (Ende 2009-Anfang 2010), sodass dann durch den Trusttree ein EC eingesetzt werden musste.....

ansonsten wieder auf "Ignore"........
Wamu WKN 893906 News ! Kryo
Kryo:

Interessantes Kommunikationsverhalten

02.02.11 12:23
Zitat VD:

"p.s. Brauchst nicht bellen, ich bin wieder weg."

Das ist doch mal eine interessante Strategie, um ein paar höhnische Kommentare abzugeben, und dann ganz nach dem Motto " mich erreichst Du eh nicht mehr" dem Angesprochenen eine klärende / rechtfertigende Antwort auszureden.

= Basher-Standard-Strategie Nr. 0815 ?

Gruß, Kryo
Wamu WKN 893906 News ! bart_2k
bart_2k:

@John66

02.02.11 12:39
Hahahaha! Made my Day... Genailer Lacher am Mittag, obwohl das ja eigtl zum weinen ist.

Aber denkt immer dran: lache wenn es nicht zum weinen reicht.
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

One of two choices for Tepper-This COULD be over..

02.02.11 12:56
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...amp;frt=2#680049

Zitat von User "spot1roth":

I always like to say when you judge someone/something, never go on what people say because they will generally lie, if it means self improvement-one way or the other. Always judge if possible on ones actions, as this will be you true and factual lead to an end. I do believe the WaMu saga is entering its final stages as the whole case is getting ready to blow wide open when you consider a Judge whose opinion is so embarrassing she should have been ashamed to put her name on it along with insider trading, and so much more I will not even go into because most longs already know or should know.

The actions by Rosie confirm what many of us knew or thought for quite a while and that being (Bopfan EXACTLY correct) WMI could NOT receive an extension to the agreement of FDIC/JPM or it would have been broadcast to the ENTIRE world by now. All Rosie is doing is buying time and trying to keep the prices of equities from exploding until he can get some kind of resolve, but it will NOT be what he has been trying to achieve.

The two choices that Tepper has now are either allow Equity to join in on the so called revised POS POR Cwrap and give up part of WMI he was trying to steal or be satisfied with only getting par and being crammed down which means Tepper, Weasel/Gotcha/Mangle and other COULD be without releases when the FDIC and or JPM makes a deal with Equity. He would also face certain prison time for insider trading that I am sure CAN and will be proven. This would explain why Rosie says he intends to file something as opposed to a definite solution to this mess. I say the ending could be very soon because if Tepper agrees and Equity is included and Susman agrees, this could be over within hours, days or a few weeks. The other side of this coin is Equity will still ULTIMATELY, win but could be a much longer wait.

Zitatende
--------------------------------------------------
Zitat von User "pkumar102" dazu:

Spot

Thanks.

Without the releases,FDIC/JPM/and all their friends and co-conspirators will have no chance to survive a law suit for damages,torts,and what not. Tepper is no giant,and can not match the monetary strength of JPM. Therfore,in order to survive without getting a further scratch on their delicate bodies,it is easier for FDIC/JPM to join hands with equity and cram down Tepper. That will be a better alternative for these two. So,equity will have to be taken on board now or a little later but sooner they do it,the better are the chances of their getting out of this mess.

Let us see,which side FDIC/JPM will like to take.

Zitatende
MfG.L:)
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
lander:

What the fudge is up with PJ Solomon?

02.02.11 13:02
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=1&frt=2

Zitat von "dawnnorris8...":

I see by his most recent filing the monthly figure is $175k, why is it that every lawyer's monthly billing comes to between $173 and $175k? Also, PJS has charged the estate for over 700 hours since being admitted to this case in "Asset Recovery and Analysis" amd over 250 hours (since Jan. 10) for "Valuation" report. WTF's up with that? when are we gong to see something?? Anyone?
~vv

Zitatende
Zitat von "Catz":

I believe the contract with PJS was a flat-rate one. +/- expenses like copying, LEXIX/NEXIS, PACER, etc. That explains the consistency.

The other part, of seeing the product of PJS, that's a strategy question of the EC. And, of course, we're not privy to that strategy.

I feel confident they have used it and continue to use it, but it has been speculated that we don't know the EC's strategy (eg, PJS wouldn't do anything independent), and that strategy may be not to put forward guesses into court that can be shot down, but instead to use the information to sanity-check the numbers as they are used in court by Rosen, etc.

Zitatende
Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

Hey VanDelft

02.02.11 13:11
du kommst mal wieder aus deiner Ecke gekrochen, entlädst deine Phrasen und verziehst dich wieder - ganz toll.
das ist ja wie bei diesen Typen die unsere Rastplätze mit ihrem Müll einsauen. Drauf fahren, Kofferraum auf, Müll raus und abhauen.
Schäm dich!!
Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

@VD

02.02.11 13:13
was vergessen!!
Deine überhebliche Art kotzt mich immernoch an!!
Mann Mann Mann
lander:

Meinungen zum Thema 3.1a ... (I Hub)

02.02.11 13:15
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=59436981

Zitat von CP/United:

Hey there,

one question. Is anybody there in the court at the 8th of February?
It seems to be the most important date we ever had and maybe some fellows can put communities together and approach in courtcoom t-shirts wearing printed with "WANTED: UIE is looking for 3.1a asset list. REWARD $5.000" on it. Just my honest opinion. But can you imagine what a huge attention this will produce?

OMG, I'm crazy, can't do so much from here in Germany.
But the next step is done, our UIE site is online and works, in English and in German. Thanks @Don for preparing the support letter.

If anybody wants to support us by arranging things, please send a private note to luv2shop or me with your email address, we'll contact you if we need some things being supported.
AIMHO

TIA and GLTA
- UNITED -

PS: The donation button is temporarily disabled, 'cause it's not necessary to donate for now. It's enough at the time.
Antwort von Catz:

ZItat:
Not the attention you want though. Court is a reverent place. No matter how you feel about the case or the judge, the court environment should be respected.

If we want shareholders to get respect by the judge, we have to demonstrate respect to the judge -- at least in attire.

I know the feeling of making a statement, believe me I do. But my input, after being in that court several times, is that such a suggestion would be very inappropriate and send the wrong message to the court. And certainly reported in the media harshly. Neither is what we want.

Sure this will tick some off who will tell me all about "i'll wear what I want" and all about how they hate this judge and it's warranted, etc. And I'd council again, strongly, against it.
Zitat von "Kristallweizen" dazu:

This may be a stupid question BUT...
Can´t somebody file a motion for production of the asset list or valuation at time of seizure..?
Antwort von Catz:

Zitat:
In theory that would be the Debtor's role to do. We have to remember that while it seems insane, given what we've seen from Rosen/WGM, that they still represent the debtors - WMI.

What remains unclear to me is under what grounds the EC would have for an independent filing.

We have to go back to the original complaint made by WMI, which raised concerns about the assets. It was the debtors role to bring the subject to the table, they did in that filing, but then they entered the GSA to 'settle' all those open issues. Drives us crazy, sure. But it is their prerogative under the law.

And, the response given by WMI/WGM to those shareholders who have questioned the lack of such a list (at least one disclosed) has been that it would jeopardize future litigation to disclose it, in case the settlement falls apart. Of course, I find that a bogus answer. But again, their prerogative.
ZItatende
Wamu WKN 893906 News ! maverick40
maverick40:

bescheiden

02.02.11 13:17
Ja da wollen wir uns beim MOD bedanken.
Wir haben hier bald WO-Nivau.
Warum auch immer sowas passieren kann.
Wamu WKN 893906 News ! Andrej12683
Andrej12683:

Xetra ?

02.02.11 13:19
Wieso ist auf Xetra kein Handel?
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

bin jetzt kurz online und erreichbar!

02.02.11 13:22
sehe aber gerade das im xetra nix geht schlafen die noch oder

haben die einen gesoffen gestern abend?

da kann mann ja gar nix mehr kaufen wird ja immer wilder hier mit unseren wamus!

isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! Wilhelm2006
Wilhelm2006:

T-Shirts ....

02.02.11 13:22
diese Aktion würde mir gefallen.....Respekt !

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Xetra

02.02.11 13:25
Das wurde gestern bekannt gegeben und hier durchgekaut.
Bitte zurückblättern und lesen !!!
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

oh ja, ich lass jetzt noenough

02.02.11 13:25
t-shirts drucken

mal schauen obs wirkt!

isch doch richtig oder!?

Seite: Übersicht ... 4910  4911  4913  4914  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.499 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 00:59
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--