Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4547  4548  4550  4551  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.792.022 / Heute: 1.095
Mr. Cooper Group. 73,42 € +0,08% Perf. seit Threadbeginn:   +1353,29%
 
Wamu WKN 893906 News ! Madlog
Madlog:

@St.

2
09.12.10 09:33
danke ;-))

und dann möcht ich mich noch ganz formell als Bordellbetreiber melden :-)))

Lg
Madlog

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,36%

Wamu WKN 893906 News ! ercoan
ercoan:

rezo25

4
09.12.10 09:33
Das Volk ist der Staat!!!
So wird es uns erzählt, aber in der realen Welt haben die Banken die Macht, leider!!
Schau Dir nur die europäische "Bankenrettung" an, dann weißt Du wer der Staat ist bzw. wer uns regiert !!
Gruß
ercoan
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

rezo25: Moin"wir sind der Staat"

11
09.12.10 09:33
Eine Frage hätte ich: Was bedeutet die Aussage der FDIC "Wir sind der Staat" ?



Ich würde es eher so sehen:

1) Drohung - wer klagt schon gegen den Staat (FDIC)
2) Entrüstung/Einschüchterung - gegen den Staat kann man doch nicht klagen

Dies dient m.E. dafür, die Kleinaktionäre zu vertreiben, bzw. zu verunsichern. Gegen Staat kann man nicht gewinnen....

Meine Antwort:  JETZT ERST RECHT
Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

"Wir sind der Staat"

8
09.12.10 09:34
Moin Männers,

also da fällt einem ja wirklich die Kinnlade runter wenn man diese Aussage der FDIC auf der Zunge zergehen lässt.
Soll also heißen: Wir sind unantastbar und haben immer Recht- und wehe jemand greift uns an!?
Schade das man bei dem hearing nur zuhören und nichts sehen konnte. Hätte gern mal gewußt ob jemand im Wyatt Earp Kostüm und blinkenden Revolvern dort anwesend war.

Und da wir ja in Germanien gerne neue Modelle übernehmen, werden demnächst die  pöse pösen Demonstranten in Gorleben oder Stuttgart mit dem Lasso eingefangen......yuppiee ayy yeee.....??
Wamu WKN 893906 News ! rezo25
rezo25:

hey ich kann mich aufregen

5
09.12.10 09:37
diese typen(rosen, JPM,FDIC usw..) spazieren einfach herein, geben nur Müll von sich, ignorieren komplett die gegenseite also uns uns EC(dabei sind wir diejeniegen die diese Typen Erfolg verschaffen!!), auf die arrogante Art und Weise...
Was gibts es hier eigentlich nachzudenken Frau Walrath!!!!!
Man Man Man
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@Madlog: Das hätt'st Du gerne, was?

2
09.12.10 09:37
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! rezo25
rezo25:

Ich sag euch eins..

5
09.12.10 09:43
solange die Gerichte und Richter in den Staaten dieses Spiel mitspielen werden die kleinaktionäre immer klein bleiben!!!
Es wäre jetzt die beste Zeit für Frau Walrath,die Geschichte zuändern und diese Leute zeigen wer wirklich der Staat ist!!!
Bleibe bis zum Schluss, jetzt erst recht
Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

schönes Logo ....

 
09.12.10 09:52
.... für ein Silbermünze.
Vielleicht sollte United ein Münze prägen lassen
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

"Wir sind der Staat"

6
09.12.10 09:55
Das hätten doch die FED-Mitglieder ausrufen müssen...aber wie die Patr-idioten so sind, erstmal die Flagge hochziehen und dieselbige grüßen, alles für das Vaterland- euer/unser korruptes Sytem tritt euch seit Jahren in den Arsch meine lieben Bu(e)rger und Euroaner, schickt eure Söhne in sinnlose Kriege, klaut Banken, stiehlt Steuergelder umd diese an die Zocker weiterzureichen, versteigert eure Hütten und ruiniert den Mittelstand - aber irgendwie kommt mir das bekannt vor - wieso muss ich da an Deutschland denken?
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! MacBull
MacBull:

Guten Morgen @ all . Sollten wir hier nicht alle

8
09.12.10 09:55
reich werden, drehen wir eben einen Westernfilm.

Titel:

Los Desperados vs JPM
Wamu WKN 893906 News ! Madlog
Madlog:

@ St-Jean-Cap-F

 
09.12.10 09:56
Wamu WKN 893906 News ! Greeny
Greeny:

Da habe ich schon das Dilemma

3
09.12.10 09:59
JPM !

Bin stark im Bereich Kupfer und Kupfermine(Tiger) investiert.
Jüngste Meldungen zeigen, dass besonders JPM in diesen Bereichen Werte ansammelt.

Wenn ich dann einen Desperadokampf gegen JPM stütze, schneide ich mir dann nicht ins eigene Fleisch?
Greeny
Wamu WKN 893906 News ! PapaStatic
PapaStatic:

Es gibt so eine schöne Metahper...

8
09.12.10 10:02
Rosen und Konsorten pissen uns von allen seiten ans Bein und haben noch nicht einmal den Anstand es uns als Regen zu verkaufen!

Ich denke Mary wird sich die Zeit nehmen um eine fundierte Begründung zu erstellen. Und ich hoffe insbrünstig, dass sie den POR Toilettenpapier V6 mitsamt dem GSA bachab schickt...

Aber wisst ihr was? Ich hab irgendwie ein gutes Gefühl:-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#113714

Wamu WKN 893906 News ! Agent-Smith
Agent-Smith:

upps ...

 
09.12.10 10:04
sorry, war vom 09.11. grins !

habe mjich im monat verlesen, sorry !
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
Wamu WKN 893906 News ! luke-online
luke-online:

Mayodrn

 
09.12.10 10:07
...knapp über 0,03 ? Wo lebt der denn?
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

zu #113724

 
09.12.10 10:16
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=1&frt=2

MfG.L:)
"Ein jeder gibt den Wert sich selbst"

"Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne".(Parasit)

Und es herrscht der Erde Gott, das Geld.(An die Freude)
Wamu WKN 893906 News ! Agent-Smith
Agent-Smith:

@luke

 
09.12.10 10:16
vergiss es - war ein alter Artikel !

Ich war so überrascht das Onkle Alfred mal wieder aus dem Nähkästchen plaudert, dass ich den Monat überlerlesen haben ...

Ist quasi OT - ist es aber eigentlich immer wenn Onkel Alfred schreibt ;-)
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
Wamu WKN 893906 News ! Dan_007
Dan_007:

@all

27
09.12.10 10:18
Hallo Liebe Wamugemeinde und ganz speziell meine UNITED Freunde!

Was ich sehr interessant finde, ist, die Leute schreiben immer, „der Kurs ist gar nicht so bedeutend „, aber!? Jetzt kommt das große ABER, auf einmal die Leute nervös werden wenn es dermaßen bergabgeht(beobachte dies schon seit über einem Jahr), sodass sogar untereinander schon Streitereien entstehen. Ein hoher Kurs, vor allem um einiges höher als dem EK ist natürlich schön für das Auge und die Psyche. Wenn aber der Kurs bei 1$ steht und ihr bekommt 8$ versprochen, würde dann ernsthaft jemand verkaufen? Also ich auf jeden Fall nicht! Und dann kommt auf einmal die große Überraschung und die Commons gehen leer aus, da war die Aktie zwar schön anzusehen aber am Ende trotzdem nix Wert und die versprochenen 8$ waren natürlich alles nur reine Luft. Andersrum wenn der Kurs so niedrig ist(und künstlich gehalten wird) und auf einmal heißt es wir werden ausgebucht, kommt das nicht so plötzlich, da die Ausgangslage nicht hochgepusht wurde, heißt es aber wir bekommen doch Geld(egal unter welchen Umständen jetzt) werden die Nerven zwar paar Tage/Wochen/Monate strapaziert, am Ende ist jeder glücklich und alle haben sich lieb. Ich will im Prinzip genau auf das hinaus, dass alle ruhig bleiben auch wenn ein fettes Minus im Depot davor steht

Jetzt zu einem anderen Punkt:

Wenn ich nicht fast das gesamte Kreuzverhör im Chat und im Forum mit verfolgt hätte, dann hätte ich grobe Angst um mein Investment, denn was gewisse Leute direkt danach geschrieben haben, hat mich sehr verwundert. Die Shareholder geben vor Gericht eine super Leistung ab, das I-Hub ist begeistert, lobt sie und bei uns kommen die ersten Pessimisten aus ihren Löchern gekrochen und reden alles schlecht, grauenvoll. Der Beitrag von Koma hat mir sehr gut gefallen, weil der zwar nicht unbedingt ein positives Ende angenommen hatte, aber dieses auch nachvollziehbar begründete, auch wenn wir alle wissen, im Falle einer Gerechtigkeit(hoffentlich gibt es sie auch) die Richterin sowieso nicht so urteilen kann

Zum Thema rundum C_P_:
Wer von euch würde das alles was unter anderem C_P_ neben tokatci und thegerman geleistet und aufgebaut haben denn genauso machen? Für eine Sache, bei der noch weit und breit nicht klar ist, ob es sich finanziell überhaupt lohnen wird, von dem ganz abgesehen das man auch mal aufgezeigt hat und versucht hat die Gerechtigkeit an das Tageslicht zu bringen und siegen zu lassen, um das kann man sich dann im Endeffekt auch nichts kaufen. Hört endlich auf genau solche Leute die euch am Ende vl. Sogar das Invest eures Lebens im Verhältnis: Investitionssumme zu Ertragschance zu nerven und lasst ihnen den Freiraum um arbeiten zu können ohne immer belästigt zu werden. Es ist alles sehr nervenaufreibend, aber da müssen wir durch, und tokatci hat das Bsp. Mit Ilene gebracht, wenn solche Sachen die vor Gericht verwendet werden können in kleinem Kreise besprochen werden, damit Sie der Gesamtheit dienen schon vorher ausgeplaudert werden, dann dienen sie erst recht der Gesamtheit, aber der Gesamtheit der Gegner und nicht uns!!  Denn Ich bin mir sicher wenn man C_P_ fragt wer ihn immer wieder nach Infos fragt und immer wieder lästig war, dann kommen sicher

@ Mr. Nice: glaube nicht das Susman einfach so einen Fall aufgibt und ihn anderen zuschiebt um eine weiße Weste zu bewahren, immerhin steht er hinter der Arbeit genauso und der zählt zu den 10 besten(wahrscheinlich auch teuersten) Anwälten  in den USA. Also müsste man sofort wissen, sobald der nicht gleich selber anwesend ist, dass der Fall sowieso gleich verloren ist?

Apropos Münzprägungen, da hat irgendwer im Thread was angedeutet, aber keine Ahnung wer das war, und ja, es geht, und wenn sich genug Leute finden die Interesse daran zeigen, kann man sich sogar welche Prägen lassen und diese dann natürlich in reinem Silber :-D Denn ich muss zugeben, seit kurzem(fasters Posting zur Shortposition von JPM)  gefällt mir das Silber noch mehr als es vorher schon gefallen hat…..hat natürlich nichts mit JPM zu tun, wie sagt faster, grins.

Und zuletzt danke ich vor allem den Gründern von UNITED, die haben was Großes in die Welt gesetzt sich weiterentwickelt/verbündet, neue Wege geschaffen um hoffentlich dann auch etwas wirklich großes zu erreichen, die COMMONS ins Geld zu bringen, Silbermünzen prägen zu lassen und am Ende eine fette Party zu feiern :-D, die sie sich genauso wie andere die hier unermüdlich schreiben und Infos für uns heraussuchen redlich verdient haben .


VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Dan
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

@dan

8
09.12.10 10:23
8$ x 1700 millionen commons = 13.6 milliarden dollar!!!!!!!!

Woher soll das Geld bitteschön kommen????????

Hört doch auf zu träumen!

Danke noch für die Grauen! :-)))
Wamu WKN 893906 News ! Leverage1
Leverage1:

WaMu

18
09.12.10 10:30
Dass es "Personen" gibt, die von einem AUS der WaMu-Aktionäre, möglicherweise gut profitieren könnten, sollte je nach "Anlageform" jetzt dem Letzten endlich klar sein...

Ich meine, klar, ich verfasse stundenlang selber in irgendwelchen Threads kostenlose Analysen in Werten in denen ich nicht investiert bin.
Was soll man sonst den ganzen Tag machen? Ausser Gerichtsdokumente von WaMu zu lesen hat man doch Nichts zu tun, wer kann sich heutzutage schon noch andere Hobby's leisten?
Da kommt es doch ganz gelegen wenn es einen Fall wie WaMu gibt wo man kostenlos Dokumente sichten kann um dann Analysen anzufertigen...

Zum Thema Taktik, meiner Meinung nach ist es sogar so dass überhaupt noch NICHTS geregelt ist seit 2008. Es wurde nur tonnenweise Papiermüll erzeugt, zur allgemeinen Verwirrung, und selbst die meisen Halb-Fakten stützen sich nach wie vor auf das Wunschdenken/Papier von Rosen.
Für die "Gegenseite" wird es nun immer mehr extrem wichtig sein eine Gruppe wie z.B. United schnellst-möglich zu zerschlagen :-)
Einen derartigen Zusammenschluss von Aktionären gab es meines Wissens noch nie!
Sehr gefährlich, normalerweise zieht man die Aktionäre über die Leisten, ein paar Shortie's lachen nochmal kurz und der Fall wird beendet...
Alleine die Tatsache dass es keine Aktionärsversammlung z.B. in 2009 gab, hier aber möglicherweise noch Geld da gewesen sein könnte für die Commons z.B., dürfte evtl schon reichen Rosen und Konsorten noch eine Weile zu beschäftigen :-)
1 Dollar würde ja schon reichen :-)
Meiner Meinung nach muss jetzt von der Gegenseite versucht werden z.B. United zu schwächen, entweder durch die Anzahl der Shares, oder evtl durch andere "Mittel".

Man muss hier immer das Ziel vor Augen haben, egal welche "Analysen" man liest und ob es "Fakten" sind oder nicht. Einen genau identischen Fall WaMu gab es noch nicht, also kann das Gericht Pro oder Kontra entscheiden.
Das wird weder Faster usw, noch Pfandbrief und Konsorten beeinflussen können...

Leverage
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

@wamufan-the-great

37
09.12.10 10:31
wirklich grossartiges posting - es gibt da wohl mehrere möglichkeiten:
a) du hörst dir die hearings nicht an
b) du verstehst die hearings nicht
c) du liest den thread hier nicht
d) du verstehst den thread hier nicht
die varianten a) und b) kann ich dir verzeihen - c) und d) jedoch nur mit mühe
wenn du dich hier informieren würdest dann hättest du infos bzgl.
- ilene
- nate
- nelson
- 33mrd$
- 1/6 visa shares
- gerrymandering (abstimmungsbetrug)
- aussagen des us trustees
- etc...
das gibt uns alles noch keine sicherheit (sonst wäre der kurs nicht da wo er ist...) aber das sind recht viele punkte die THJMW nicht einfach ignorieren kann
so looong und viel spass beim lesen (und verstehen)
ps: was dein 'nacktbild' hier im thread soll habe ich nie verstanden...
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

@ Pakett

3
09.12.10 10:41
- ilene
- nate
- nelson
- 33mrd$
- 1/6 visa shares
- gerrymandering (abstimmungsbetrug)
- aussagen des us trustees

Na toll, super Antwort! Ein paar Namen und einige Zahlen! haha..

Ich soll nichts verstehen?? Ich glaub ich war derjenige der deine Amateur-Einträge auf ''www.de.sharewise.com/'' korrigieren musste! soviel zu deiner Behauptung ich würde nichts verstehen :-)

Für mich hat der Gläubiger-Anwalt im letzten Hearing mit der Aussage: ''Wenn die Gegner (EC) mit harten Zahlen kommen müssen dann verlieren sie'' schon alles gesagt!


Zu meinem Bild: 1. Nackt bin ich nicht drauf! 2. Wenigstens stell ich ein Bild von mir rein im gegensatz zu deiner Witzfigur! 3. Das war keine Aufforderung eins von dir reinzustellen, bitte verschone uns!
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Wamufan-the-g.

 
09.12.10 10:48
Siehst Du jetzt alles negativ ???  Bitte BM!
Wamu WKN 893906 News ! Bayer04Dirk
Bayer04Dirk:

Daumen hoch

 
09.12.10 10:52
Alees wird gut

Seite: Übersicht ... 4547  4548  4550  4551  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.509 █ Der ESCROW - Thread █ union gsch69 08:25
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 28.04.24 08:49
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--