... 142  143  145  146  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 20.755.471 / Heute: 3.998
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%

Wamu WKN 893906 News ! Fratze
Fratze:

@Hotstock

23.08.09 11:37
natürlich fehlt Dir was um den zu begreifen, und zwar ein gehörige Portion Wahnsinn und eine gut sortierte Tablettensammlung. Mir, und wahrscheinlich vielen anderen, fehlt das auch, und das ist auch gut so!
Die Ignore-Funktion ist wirklich ein Traum ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

"Depp", "Fratze" und "fehlt, was, um zubegreifen"

23.08.09 12:35
Erstaunlich, das Aggressionspotential.
Drückt sich in den dazu passenden Worten aus.

Das Problem wird durch Ignorieren gelöst.
St Jean Cap Ferrat
Nur meine Meinung. Keine Kaufs-oder Verkaufsempfehlung.

Honni soit qui mal y pense!
St-Jean-Cap-F.:

@Batistuta69

23.08.09 12:47
Siehe die Berechnung von einem Ami, die ich etwas weiter oben eingestellt habe.
Viele weitere Berechnungen, eine sogar von einem Prof, findest Du auf w-o, gerade im Faktenthread.
Der Prof liegt übrigens etwa dort, wo die o.a. Berechnung liegt.

Hilft das?

Grüsse
St Jean Cap Ferrat

Wamu WKN 893906 News ! olllli
olllli:

Habe das Gefühl das Ihr

23.08.09 13:19
meint je mehr hier gepostet wird, desdo besser soll wird die Aktie
laufen.
Das meiste (fast alles) was hier geschrieben wird ist nur Müll
:-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Wamu WKN 893906 News ! Mr. T
Mr. T:

@ fratze:

23.08.09 15:08
hab dein posting gemeldet, so gehts nicht!
Wamu WKN 893906 News ! Fratze
Fratze:

Ganz wie Sie meinen, Herr Blockwart.

23.08.09 15:27
Weiss zwar nicht was Du damit zu tun hast, ich finde halt dass das andere nicht geht.
St-Jean-Cap-F.:

Danke, Mr. T, für die Solidarität.

23.08.09 16:51
Danke, Mr. T, für die Solidarität.
Auch fatmamen hatte den kaltschnäuzigen Angang wirklich nicht vedient

Wir sollten versuchen, miteinander auszukommen.
Mensch bleiben und akzeptieren ist das Wichtigste, vor Geld und all dem anderen.

Es war bis jetzt für mich ein sehr schönes Erlebnis, hier so viele interessante Menschen mit ihren unterschiedlichen Freuden, Sorgen und Kompetenzen kennenzulernen.
Hätte ich hier nicht erwartet.

In diesem Sinne einen schönen Sonntag.
St Jean Cap Ferrat

St-Jean-Cap-F.:

FAQ wird kommen

23.08.09 17:14

Ich werde mich noch genauer darum kümmern und das in klarer Form hier vorstellen, aber hier schon mal, was es gibt:

für die Neuen, das Wichtigste zum Nachlesen

Re: Can someone start a Bopfan FAQ? 5 minutes ago "Can someone start a Bopfan FAQ? If it's already been done, please link me!"

leechungsr, or should I say leech.... participating here requires some work... but here's three links for you to work from...

bopfan - search.messages.yahoo.com/search

Viv - http://search.messages.yahoo.com/search?...

Mary - search.messages.yahoo.com/search

That's about as much spoonfeeding as I'll do ;)

Keep in mind that occasionally some of the bashers will make up aliases which "include" the word bopfan, etc. Make sure you're looking clearly at the "author" column to ensure you're reading the posts from the correct authors.

...*Catz

St Jean Cap Ferrat

St-Jean-Cap-F.:

FAQ bopfan

23.08.09 17:31
Ich werde mich erkundigen, ob ich mich darum kümmern kann.
(Ob das für mich machbar ist etc.)
ich nehme an, dass das mehrere in Zusammenarbeit machen werden.

Bitte um Stellungnahmen, gerade auch aus dem andern Forum.

Grüsse
St Jean Cap Ferrat

Wamu WKN 893906 News ! enis21
enis21:

stimmt mit meinen gedanken überein

23.08.09 19:16
..aber zu den zahlen .. kein kommentar !.. es wird eine weitere spannende woche beginnend mit dem hearing am montag !

I think JPMC knew from the beginning that $1.9B was a ridiculous offer and a settlement would be forth coming. I also think JPMC was in financial trouble and the assets from WAMU would shore up a company that "was too big to fail". Having done it this way they have snared the FDIC to pick up more than half of the settlement. Which was probably a deal concocted last summer between Sheila and Jamie. This now gives the FDIC a green light to give JPMC around $30-$35B outright under the guise of settling a deal with WAMU. Oh, the money will be part of the settlement, however, JPMC will end up with a $300B company and all of their assets for around their original low-ball offer of $8/s. The FDIC will bring it up to $24/s as their part of settlement. It was collusion pure and simple. No one will get caught. A settlement will protect all evil doers. It will appear to the pubic that the FDIC is just doing their job and that JPMC helped clean up a financial mess.

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=40780681
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
enis21:

als begründung seiner zeit war

23.08.09 19:21
jpm´s 8$ offerte ein witz und die "krise" war grund genug  washington mutual auf andere weise zu erhalten! ich denke und gehe immernoch von einer komplettvereinleibung aus ! und genau dieses würde jpm inkl. der holding von wamu extrem vergrößern !
Wamu WKN 893906 News ! 254577
enis21:

weiteres zum thema :

23.08.09 19:23
verzicht beider parteien auf sanktionen!

Re: New Filing In Adversary Proceeding - WMI Withdraws Request For Sanctions

Gibson:

The more I think about it, the more I agree with both points you make here, and the more it appears these ideas could have additional significance.

(1) If JPM really does intend to eventually settle with a stock swap, which I think everyone (even Bop) admits is the cleanest resolution of a very complex scenario (think about the $4B cash, the NOLs, the subs, the tax refunds, the intellectual property, etc.), then it's a no-brainer to delay as long as possible for stock market value to maximize and stabilize.

(2) Plus, the one year anniversary has concrete legal significance as between JPM and FDIC because their P&A contract prohibits FDIC's ability to come back and change the terms of the contract after one year.

This creates a potential two step scenario where WMI and JPM cut their own deal ("global settlement") after Sept. 25th, leaving FDIC out of the deal (and in a ditch by the side of the road), thereby resolving their adversarial proceedings against each other, but leaving WMI free to pursue the DC action against the FDIC for unconstitutional taking, negligence, etc. with JPM no longer being a party to that action, but perhaps in fact cooperating with WMI's attorneys! (What's more, by then FDIC should be fully funded with their new-found congressional largess and have fewer bad banks to worry about, and so be better able to cut a deal with WMI.) As long as JPM plays their cards very close to the vest, such as by continuing to appear to the FDIC to be to be really, honestly fighting WMI tooth-and-nail on every issue, FDIC really has no power to stop them. (If they tried to change the terms of the P&A now they would be admitting they made a mistake.) When FDIC finally figures it out it will be too late. Perhaps this helps explain WMI's "soft" position of the discovery deadlines, etc. This scenario may be a part of a backroom deal already made between WMI and JPM and what we've been seeing lately is just a carefully orchestrated dance intended to convince FDIC that their still fighting.

Hoping I'm right, GLTA.
messages.finance.yahoo.com/...p;mid=215913&tof=2&frt=2
Wamu WKN 893906 News ! fatmamen
fatmamen:

@friends

23.08.09 21:47
enis,sky und St-Jean-Cap-F ihr seit loyal,sowas erwartet eine frau von einem forum,danke
jetzt zu wamu,natürlich hat wamu recht,nur recht bekommen und richtig geld verdienen,das wird noch ein bisserl dauern,leider.
ich hab jetzt 70000 stück zu 0,076,nächsten monat werde ich nochmal für 500 euro dazu kaufen (mehr hab ich nicht) ,aber es wird ein happy end...1,2 monate oder jahre ,mir egal ,ich werde ausharren.

gruß fat mama

p.s.  vergleiche mit mir sind nicht relevant(ich bin ich,und es geht um wamu)
St-Jean-Cap-F.:

@enis21: stimmt mit meinen gedanken überein

23.08.09 22:37
Wollte ich gerade reinstellen,den Text.
Also kann ich mich auf den Kommentar beschränken.

Das hätte was, die Einfachheit. Aber das hört sich so nach einer Lösung im alten Bush-Stil an: Versuchen, soviel wie möglich zu den eigenen Gunsten zu (ver-)drehen (wie auch die 1,9Milliarden, von denen sie wussten, dass sie zuwenig waren, konnte ich an der Stimme von JD indirekt hören: Er wusste, dass da noch Konsequenzen kommen würden, er sitzt seit langem auf einem Vulkan, der ausbrechen wird), aber dann wieder Konsequenzen, endlose Klagereihen in Kauf zu nehmen wie auch die Möglichkeit, dass von der Lösng wieder etwas massiv aus dem Ruder läuft?

Was auch immer sie jetzt als Lösng anstreben: Das ist komplizierter ("der komplizierteste Finanzfall des Jahrhunderts"), und die WMI-Seite weiss das wahrscheinlich, denn die sind nicht so dämlich wie JP.
Ja, JP ist dämlich wie viele sogenannte "Konservative", die die Dinge über Zwang, Macht und Täuschung lösen, weil sie selbst keine Kompetenz haben).

Das sieht man allein daran, dass das alles so lange dauert. aber WMI kann die eigenen Leute nicht einfach allein lassen, nachdem sie kassiert haben. Das passt einfach nicht.
Oder sie lassen sich diesen Deal so fürstlich bezahlen, dass das wirklich genug ist, und dass das auch einen Einflussverlust für JP bedeutet, in irgendeiner Weise.

ICH BIN VOR ALLEM GESPANNT, OB DIE PARTEIEN DIE OMNIBUS-ANHÖRUNG MORGEN SCHON NUTZEN, UM IHR LÖSUNGSKOZEPT VORZUSTELLEN!
Wäre doch der Moment, oder?
St Jean Cap Ferrat

St-Jean-Cap-F.:

Das unterstreicht es durch ZAHLEN

23.08.09 22:46

Was er sagt, geht in meine Denkrichtung:

I think the term "global settlement" would include all parties. I can't see getting a piece-meal settlement. I am also wondering if Weil et.al. has rejected a stock swap settlement from JPMC and is holding out for cash. If the FDIC kicks in $30B cash and JPMC keeps $4.4B cash, NOL's, $17B from WAMUfsb cash and in return gives us shares of JPMC how would that be a good deal for WAMU? If we come away with $52B cash we can write our own ticket. Reorganize or choose from many offers which would be sure to come from interested parties hungry for the cash.

St Jean Cap Ferrat

St-Jean-Cap-F.:

Einige amerikanische Meinungen: Ja, logisch!

23.08.09 22:59

Klar, denn hier geht es nicht um peanuts: JP MUSS in irgendener Weise Substanz abgeben:

Gib, Are you suggesting the prospect that a settlement might result in JPM simply "giving" WMI sufficient shares to match the settlement agreement?

For instance, (for sake of ease of math) if the settlement agreement was $50B, then with JPM selling at $50 per share, JPM would simply award WMI 1B shares of JPM stock?

Well, I think that's what you're saying.

If that happened, JPM's outstanding shares would go from 3.93B to 4.93B and WMI would own over 25% of JPM. That would seem to me to be a troubling prospect for JD -- that an outside entity with it's own board of directors and entire corporate structure would represent such a large voting block of JPM.

Considering the negativity of that prospect (Well, if I were JD, I'd consider it ugly in the extreme), I don't understand how such a scenario would benefit JD or JPM.

St Jean Cap Ferrat

St-Jean-Cap-F.:

Hier der ganze Text

23.08.09 23:01

diverse meinungen und gedanken einiger us-user

Gib, Are you suggesting the prospect that a settlement might result in JPM simply "giving" WMI sufficient shares to match the settlement agreement?

For instance, (for sake of ease of math) if the settlement agreement was $50B, then with JPM selling at $50 per share, JPM would simply award WMI 1B shares of JPM stock?

Well, I think that's what you're saying.

If that happened, JPM's outstanding shares would go from 3.93B to 4.93B and WMI would own over 25% of JPM. That would seem to me to be a troubling prospect for JD -- that an outside entity with it's own board of directors and entire corporate structure would represent such a large voting block of JPM.

Considering the negativity of that prospect (Well, if I were JD, I'd consider it ugly in the extreme), I don't understand how such a scenario would benefit JD or JPM.

Further, if WMI were then able to subsequently prevail over FDIC for even more money, JD and JPM would not benefit from that.

Personally, (and I'm willing to entertain all scenarios), I think it would be far better for JD and JPM if WMI were merged into JPM (via stock swap) as a subsidiary (and retain Wiel and Quinn), and still go after FDIC. If that happened and WMI then prevailed against FDIC, that'd a win not only for WMI, but for JPM as well. And that win (if it happened) could offset some of the settlement $$$ JPM had to fork out.

My vote still goes for a stock swap that makes WMI as an independent trading vehicle go away.

Once that's done, everybody can decide for themselves individually if they wish to retain their JPM shares or sell them and call it a day.

_

Speculation Sunday I like it Gib Zwinkern Obviously JPM and WMI would have to come up with a number thats satisfactory. JPM paying 50B by themselves isn't.

Weil would obviously put a number on the FDIC's culpability say the 13B plus damages (approx 20B). JPM could get say 5B from the FDIC (settlement to WMI), have the FDIC cover the 12B (14B - 1.9) in debt and future class actions. Costing the FDIC approx 20 - 25B. JPM converts the preferreds and restructures debt and swaps WMI's stock at a 3:1 ratio (at a $45 SP).

Regardless of JPM's influence over the FDIC and Bair. The OTS seized WAMU at the direction of the Government and the FDIC instantly became the responsible party. They are held responsible for the domino affect which occured. A 25B loss to cover the largest bank heist in history is still a win. JPM wins by getting WAMU cheaper than $8 a share because of all the negative goodwill, tax refunds, NOL's, cash (4.4B plus 10B from WMBfsb) earnings of 2B a QTR, 2239 branches (although FDIC kept some), IP property and so on. Once JPM receives cash from the FDIC their SP which takes a hit initially upon settlement rebounds.

Only problem with this scenario is if Mr Bonderman can put the bad blood aside and become part of JD's team?

All hypothetical and JMO.

_

WMI has JPM/FDIC cornered with potentilly criminal activity. There is no way in the world if I was holding WMI cards that I would sell myself to that corrupt outfit. I would demand cash/stock to pay for their part.

If JPM's part is 25 billion, I would demand 50 billion if they wanted to pay in stock to offset any dillution that WILL occur. In other words anything they want to settle with, other than cash has to be twice that amount.

You have to understand if WMI gets 24.00 cash, that means somebody is willing to pay 48.00 per share with a stock transaction; such as GS or WFC. It would be insane for WMI to sell completely to JPM for 24.00 per share; lock stock and barrel.

messages.finance.yahoo.com/Stocks_%28A_to_Z%29/Stocks…

St Jean Cap Ferrat

St-Jean-Cap-F.:

Vor allem der letzte Absatz

23.08.09 23:07

Hier der Link

messages.finance.yahoo.com/Stocks_%28A_to_Z%29/Stocks_W/threadview

Vor allem der letzte Absatz entspricht dem, was ich seit langem denke.

Da muss was passieren, und zwar etwas Substanzielles.

Gute Nacht.

St Jean Cap Ferrat

St-Jean-Cap-F.:

Schrizophren

23.08.09 23:12

Also ein Problem hat E 13 ja :

Wenn er ein "professioneller" ist - dann muss er ja die ganze Zeit schizophren sein - da er ja dann genau weiss, das die Aktie steigt, er dann sicherlich auch investiert ist - aber die ganze zeit immer "kontra" schreiben muss.

Klar, und das unterscheidet seine Worte ganz deutlich von allen anderen Schreibern!
Kann man hören!
In seiner Diktion ist der Widerspruch fühlbar. Genauso wie seine "Spuren", die er findet, immer im Sand verlaufen.

E13 findet komischerweise keine Belege für das, was er sagt.

Das muss nicht heissen, dass er nicht Sekundanten im Forum hat. Er ist sicher nicht der einzige.

St Jean Cap Ferrat

Wamu WKN 893906 News ! Mr. T
Mr. T:

@ St-Jean-Cap-Ferrat

23.08.09 23:26

ehrensache!

die infos die du hier anbringst sind sehr wichtig um ein forum "leben" zu lassen!

egal wie du dich hier ausdrückst es sind deine worte und jeder drückt sich anders aus.

ich persönlich lese deine infos, argumente und überlegungen sehr gerne. lass dich nicht von leuten abschrecken die das nicht verstehen! weiter so!

schade dass du nicht mehr im anderen forum bist!

St-Jean-Cap-F.:

Mein Gott,

23.08.09 23:34
... dass Du Dir wirklich die Mühe machen musst, mir so etwas zu schreiben, das ist eigentlich traurig.

Gleichzeitig macht es mich froh, denn es macht keinen Spass, wenn man seine Zeit und seine besten Sachen hier einbringt und dann eins reinkriegt, einfach so, ohne dass die sich das genauer ansehen.
Und ich dann den Angriff alleine verdauen muss.

Deshalb überlege ich mir, ob ich jemand wirklich so zurückgebe, wie ich bekommen habe.
Es muss nicht sein. Lieber auch da kreativ sein.

Verdattert bin ich allerdings immer wieder über die Aggressivität, der ich begegne, gerade bei kreativen "Ergüssen" meinerseits.
Vielleicht mache ich etwas, was sie sich wünschen, sich aber nicht trauen. Auch das bedaure ich und wünsche ihnen mehr Mut zu sich selbst.
Es könnte einfach mehr Spass machen, wenn wir uns gegenseitig Platz lassen.

So, und jetzt noch ein Betthupferl:
St Jean Cap Ferrat

St-Jean-Cap-F.:

This was SPECULATION SUNDAY ! !

23.08.09 23:39

But sometimes I can't resist, and since it's "Speculation Sunday", why not?

Klar, tu ich auch so gerne  !!!!!!!             Wofür hab ich schliesslich meine Phantasie  ?

(Ob wir noch einen "Speculation Sunday" erleben oder ob's morgen vorbei ist?)

Gute Nacht

St Jean Cap Ferrat

Wamu WKN 893906 News ! Depot Oli
Depot Oli:

nur mal so

24.08.09 00:21

ganz ehrlich, ich kanns nicht mehr hören. diese ganzen spekulationen bringen einem gar nichts . und dadurch dass hier meinungen von amis gepostet werden, ist zwar nett und manchmal auch interessant zu lesen, aber muss man jeden komentar den man  auf englisch findet hier reinposten ? meint ihr die sind schlauer ? haben mehr infos ? die reden genauso gequirlt wie manch user hier.

und nun werde ich auch mal persönlich, bitte fatmamen mach das, was du schreibst, es geht um wamu und nicht um zahlen, ( ich bin die 7 du bist die 1 ich hab wamus und du hast keins )... so ein bloedsinn. ich hab heute morgen kaffee verschuettet, der fleck sah aus wie ne 7. bekommen wir nun 7 dollar pro share ? muessen wir 7 wochen warten auf ein urteil ?

man man man.

wenn einer was weiß, auffälligkeiten da sind, auf englisch was gepostet wird, was sinn macht, bitte posten, aber bitte nicht so ein quatsch.

oli

St-Jean-Cap-F.:

Und täglich grüsst die 0,1! - Crazy Monday?

24.08.09 06:39
Diese Reihe von Tagen, nach aussen alle gleich sind, mit dem Kurs, der (gezwungenermassen) sich nie ändert (!) wirft doch langsam eine Frage auf: Wie lange können die diesses Spiel noch treiben?
Jedenfalls nicht ewig.
Durchsickern tut offenbar auch GAR NICHTS, was ich erstaunlich finde.
Haben die das so gut im Griff?

Und wir warten weiterhin nur darauf, dass weisser Rauch aufsteigt.
WMI, JPMC, FDIC, und auch THJMMW
Können die uns noch lange so warten lassen?

Und ich denke, sagen zu müssen: Nein.
So kann das nicht ewig gehen.

Heute wäre DIE GElegenheit, das Konzept vorzustellen.
Das gäbe dann den CRAZY MONDAY!
St Jean Cap Ferrat

Seite: Übersicht ... 142  143  145  146  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.499 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 00:59
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--