Und warum jetzt, wo der Wert endlich mal in Bewegung kommt. Das Ding sieht doch fast so aus wie bei Primacom. Dümpelt langsam vor sich hin und gen Süden. Ich habe vor 2 Wochen mich von meinen Primacoms getrennt (bei 45.5E)
Und heute ?
Warum einen Wert verkaufen, der endlich mal vorwärts kommt ?
Hundehalsbänder sind genauso gut als Umsatzbringer wie Filme zu vermieten, oder Pc's bei Aldi als Werbegag zu verkaufen oder feinsten Gummi an den Mann :-) zu bringen. Und Adcon ist doch immerhin ein Unternehmen, das wirklich noch was produziert und nicht nur mit irgend etwas handelt. Oder ist das vielleicht sogar das Problem. Produzieren...Schmutz, Lärm...negativers Image, Handeln...Verkaufsgespräche auf dem Golfplatz...Anzug...seriös...positves Image.
Ich weis auch nicht warum Werte nicht so gut laufen, die ihr Wachstum durch Investitionen und Fertigungserweiterungen erwirtschaften. Und die Werte, die hauptsächlich etwas einfach dazukaufen (mit an der Börse eingesammeltem Eigenkapital) so abgehen ?
Ich werde jedenfalls den Fehler nicht begehen, einen Wert beim ersten leichten Anstieg sofort zu verkaufen, von dem ich glaube das er kerngesund ist und mir noch viel Freude bereiten wird und allen die nicht verkaufen auch.
Gruß an alle die Adcon halten
Pieter