Löschung

Beiträge: 127
Zugriffe: 27.332 / Heute: 6
Thielert kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Löschung Mr.Esram
Mr.Esram:

Hier kannst du alles über Thielert Aktie lesen

 
14.09.14 11:58
#2
Löschung Dieselflyer
Dieselflyer:

Warum denn nicht...Wenn Sie wüssten

 
14.09.14 11:58
#3
was das für eine "Alleinstellungsbranche" ist.Oder etwa nicht ganz vom Fach?!
Bitte um Begründung.
Löschung Dieselflyer
Dieselflyer:

So ist es Mr.Esram!

 
14.09.14 11:59
#4
Löschung GandalfsErbe
GandalfsErbe:

s. Bluepool

2
14.09.14 12:02
#5
Da existiert die GmbH weiter und schreibt Gewinne. Die AG wird weiter gehandelt, Aktie steht kurz vor dem Ausbruch. Wiederbelebung nie ausgeschlossen, aber zu Thielert gibt es mehrere Threads.
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

THIELERT AG aktuell !

 
13.05.17 22:28
#6
Was wird mit der Abrechnung der Thielert AG.?  Der Insolvenz Vertreter Dr.AHRENDT und Herr KÜBLER ist gefagt !
Löschung trader68
trader68:

und michelangelo

 
16.09.17 00:25
#7
Lesen ist ja nicht so deine Sache oder ???

Dann kommst schnell drauf was du hier für Müll ablässt


Bist halt ein "Troll"

Willst die Leute hier nur "Trollen"
Löschung madanbo
madanbo:

Langweilt mich...

 
21.12.17 16:28
#8
...langweilt mich! Gebt doch mal was Neues von Euch! Der Begriff "trollen" wird auch schon überstrapaziert...
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

gibt es eine Nachrichtensperre bei Thielert AG?

 
19.01.18 13:59
#9
wie weit ist der Gerichtsprozeß ??
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11

Löschung Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

Termine fehlen ?

 
28.01.18 16:24
#12
wenn man Thielert AG beim Gläubigerinformationssystem bei hww aufruft, kann man sehen,

daß kein Eröffnungstermin und auch keine Gläubigerversammlungen eingetragen ist.

War bisher keine Gläubigerversammlung notwendig / angesetzt ?
Zwischenberichte wurden unregelmäßig abgegeben, der letzte stammt vom 15.09.2017.
Was könnte denn da so zwischenberichtet worden sein ?
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Gibt es bald Termine ??

 
23.03.19 18:31
#13
zur Abrechnung der THIELERT AG.
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Jetzt provozieren 3 User zugleich!

 
26.04.19 23:04
#14
Rudini,extrachili,RatuMarika was Ihr lernen müßt einzustecken!  
THIELERT AG ist aktuell !  Wobei Eure Wenigkeit sich bald erledigt hat,sobald Nachrichten  von THIELERT kommen.  
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

madanbo gibt es den User noch?

 
26.04.19 23:10
#15
Thielert AG ist aktuell !
Wir erwarten New´s zur  Abrechnung der THIELERT AG.
Löschung Rudini
Rudini:

Aktionäre gehen leer aus.

 
05.05.19 00:49
#16
„...Gemäß dem auf der Geschäftsstelle des Amtsgerichts Hamburg, Insolvenzgericht, zum Az. 67g IN 150/08 niedergelegten Gläubigerverzeichnis sind Insolvenzforderungen in Höhe von EUR 127.021.418,84 sowie Ausfallforderungen in Höhe von EUR 17.930.815,33 zu berücksichtigen.  ..."

67g IN 150/08
Amtsgericht Hamburg, 16.02.2018“
Quelle: insolvenzbekanntmachungen.de

"...Gegenwärtiger Wert der Masse: 29.949.613,27 EUR..."

67g IN 150/08
Amtsgericht Hamburg, 17.12.2018
Quelle: insolvenzbekanntmachungen.de
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Rudini, warum wird der IV 10 Jahre,

 
05.05.19 01:19
#17

Insolvenzverwalter: Rechtsanwalt Dr. Achim Ahrendt, Albert-Einstein-Ring 11/15, 22761 Hamburg



werden die Auslagen des Insolvenzverwalters gem. § 4 Abs. 3 Satz 2 InsVV für die Folgeversicherungsprämie zur Haftpflichtversicherung des Insolvenzverwalters für den Zeitraum 01.09.2018 bis 31.08.29 Quelle:www.insolvenzportal thielert .de

Warum werden weitere 10 Jahre im vorraus bezahlt?  Geht es weiter mit der THIELERT AG?
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Was wurde für den Kauf der THIELERT

 
15.05.19 19:45
#18
Tochter, die Thielert Aircraft Engines Motoren GmbH  gezahlt ?  ;-))
Löschung extrachili
extrachili:

Oh, versucht sich wieder einer mitzuteilen!...

 
15.05.19 23:30
#19
...Ist doch unwichtig! Denn das Ergebnis lautet inclusive dem Verkauf der Thielert Aircraft Engines Motoren GmbH, ca. 30 Mio. Insolvenz-Vermögenswerte, gegen 127 Mio. Verbindlichkeiten!
Meinst Du vielleicht, dass das Geld noch nicht zu den Insolvenz-Vermögenswerten hinzu geflossen ist? Das wurde direkt nach den Verkauf 2013 an den IV der Thielert AG angewiesen.
Das ist alles kalter Kaffee, was Du uns auftischst! Alles vor dem 17.12.2018 ist in der Insolvenzbekanntmachung bereits enthalten!
67g IN 150/08 Amtsgericht Hamburg, 17.12.2018
Quelle: insolvenzbekanntmachungen.de

Sämtliche noch vorhandenen Vermögensgegenstände und der noch vorhandene Cashbestand können weniger als ein Viertel der Verbindlichkeiten ausgleichen.

Irgendwie willst oder kannst Du das nicht verstehen. Aber das ist Dein Problem und ändert nichts an den Fakten.  
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

ja alles klar, nööööööööö

 
16.05.19 15:10
#20
extrachili #19  Alles vor dem 17.12.2018 ist in der Insolvenzbekanntmachung bereits enthalten!
67g IN 150/08 Amtsgericht Hamburg, 17.12.2018
Quelle: insolvenzbekanntmachungen.de

Uppppppppsssssssssssss,im April 2019  da kamen noch über 9 Millionen um die eine Ecke! LACH ,LACH
Löschung extrachili
extrachili:

Uiii...

 
16.05.19 17:21
#21
...9 Mio., eine Korrektur vom IV. Ja, das ist sehr beeindruckend! Und was macht das unterm Strich? Aber mit den Zahlen hast Du es ja nicht so... LOL
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Na mit Zahlen hat`s extrachili nicht!

 
16.05.19 18:50
#22
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Muß jemand Angst vor New`s haben ?

 
16.05.19 18:51
#23
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Uiiiiiii.... gibt es noch weitere???????

 
16.05.19 18:53
#24
Korrekturen??Na mal abwarten. ;-)
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Frage gibt es eine Informationssperre ?

 
16.05.19 19:02
#25
THIELERT - DEFENSE- ??
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Meine Frage ist berechtigt !

 
16.05.19 19:07
#26
Denn es gibt keinerlei Infos zu der Sparte der Verteidigungstechnik mit Thielert !
Hat sich das Unternehmen einfach in Luft aufgelöst ?? Keinerlei Angaben zum Verkauf oder zum Geschäft ?  Es müßten doch auch Angaben zu Umsatz und Firma zu finden sein! Nix gibt es.
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Sorry es gab nur Angaben ,das

 
16.05.19 19:09
#27
diese Sparte der Defense laut Angaben des Insolvenzverwalters damals in der schweren Zeit das Überleben der THIELERT Firma erst ermöglichte !!  ;-))
Löschung extrachili
extrachili:

Naja michelangelo,...

 
16.05.19 20:53
#28
...ist eigentlich eine ganz einfache Rechnung! Insolvenzvermögen ca. 39 Mio. minus Insolvenzforderungen 127 Mio und Ausfallforderungen von ca. 18 Mio darfst Du gerne mal vorrechnen, was unter dem Strich heraus kommt!  
Löschung extrachili
extrachili:

Was für ein Gelaber...

 
16.05.19 21:15
#29
...die Defense war kein eigens Unternehmen, oder Tochter, sondern eine Abteilung. Diese erstellen auch keine Bilanzen! Die Defense-Abteilung ist vom IV verwaltet worden. Hierbei hatten sie ca. 1 Mio. € pro Jahr Gewinn erwirtschaftet.  Vielleicht mal rechnen? von 2008 bis 2013  und weiter bis 2019? Das bekommst Du bestimmt hin. Aber helfe Dir ein wenig. 11 Mio. € vielleicht aber auch nur 9 Mio. €. Wurde doch schon alles veröffentlicht! Das einzige, was man nicht weiß ist, an wen sie verkauft wurde und um was es sich genau handelte. Die großen Fische, wie die Patente um die sparsamen Motoren herum, hatte sich bereits AVIC gesichert.  Der Insolvenzverwalter macht auch nicht die große Rechnung auf, wenn er nicht wüsste, was er dafür bekommen hat, oder?!
Wenn das alles sein sollte, was Deine spekulativen Argumente anbelangt... Dann gute Nacht!
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Wie geht es bald weiter?

 
23.06.19 20:39
#30
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Neuigkeiten von THIELERT AG ?

 
17.11.19 17:48
#31
Am 12.11.2019  Bonitätsveränderung der THIELERT-Vermögensverwaltung

Am 12.11.2019 hat sich die Bonität der Thielert Vermögensverwaltung GmbH geändert.
Folgende Informationen führen u.a. zu einer Neubewertung der Bonität: Zahlungserfahrungen, Inkassomeldungen, Insolvenzverfahren, Fluktuation, Organe und Umfeld, Sach- und Bareinlagen, Kapitalveränderungen.
Quelle: www.companyhouse.de/...moegensverwaltung-GmbH-Hamburg/Bonität
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Firmeneinträge 6 bei der THIELERT AG

 
17.11.19 17:52
#32
Quelle: www.companyhouse.de
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Ob Rudini,extra und Rat jetzt Luft schnappen?

 
17.11.19 17:55
#33
Der Stachel sitzt.
Was kann ich noch jetzt in kürze anbieten ? ;-)
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Der Stachel sitzt !

 
18.11.19 10:15
#34
extrachili,Rudini,trader1,RatuMarika sind gaaannzzzz  still zu dem Posting#32 der Bonitätserweiterung vom 12.11.2019 .

Nur dumme Äußerung von minderbemittelten User >>Zitat:
Thielert Aufhebung der Insolvenz ? extrachili
extrachili: LOL unser Instant-Hirn...

08:30
#3190
...michel, gartenzwergn widerspricht Dir, dass es dort keine Jahresabschlüsse gibt? Also wie immer nur eine starke Behauptung, hast aber selber nicht nachgesehen. LOL, entlarvt sich selber als Lügner! Somit ist es klar, dass Du nicht den geringsten Schimmer hast, was in den Abschlüssen drin steht, weil es dort keine gibt (#3186)...! Aber ständig die Klappe aufreißen und den schlauen Macker mimen! Wen wundert's? Du bist und bleibst eben riegel dumm und bist eine lächerliche Knalltüte... LOL
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

extrachili schau mal in die Abschlüsse.

 
18.11.19 23:52
#35
;-)
Löschung Ratu Marika
Ratu Marika:

#31 +#32 wir schnappen nach Luft....

 
19.11.19 21:06
#36
... Deine geneigte Leserschaft, mein lieber Maler und Anstreicher, hatte jetzt echt Mühe, die sich über das Wochenende überschlagenden Ereignisse einzuordnen.

Deine Suggestion, dass dann jeweils wochenanfangs etwas Grossartiges verkündet werden soll, hat uns  in atemlose, frenetische Suche nach den neusten Neuigkeiten des seit über 10 Jahren mausetoten, oder -in "Pinsel-Sprache"- rattentoten Tickers versetzt.
Bloomberg- "new's" haben noch nichts zutage gefördert.

Wir, Deine Dich allseits schätzende Unterstützung, tippen dann mal auf Dienstag.
Wohl der Zeitverschiebung willen.

Bis dahin fiebern wir selbstverständlich fingernägelkauend mit Dir.
Ehrensache!
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Die Ratte ist schon einmal angesprungen.

 
20.11.19 12:41
#37
ZITAT von Ratu Marika:Frenetisch Erklärung:frenetisch rasend, tobend, leidenschaftlich, wild, stürmisch, toll, ungestüm, enthusiastisch, begeistert, heftig, tosend...
Quelle:www.wissen.de › synonym › frenetisch

Alle anderen Aussagen von diesem Schreiber sind  "NICHTS".
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Jeder User kann sich vergewissern:

 
20.11.19 13:13
#38
Ratu Marika wurde nur zum blödeln,rumrotzen und negativ Darstellung von Aktien aufgestellt.
Schauen Sie bitte einfach auf sämtliche Beiträge,es sind ja die vielen Jahre nicht viel.  Der Schreiberling hat sicherlich einige verschiedene User-Namen: Z.B.extrachilli,Rudini,trader1,Ratu Marika u.s.w.
Löschung extrachili
extrachili:

Michel, unser kleiner Foren-Depp!...

 
20.11.19 15:01
#39
...das wurde doch schon nachgewiesen, dass keiner von den Usern eine Doppel-ID hat, sonst wären diese nach meiner Meldung gelöscht worden.  Tja, Du scheinst ja gar nichts zu begreifen.
Du bist wohl auch der Einzige, der nachschauen muss, was frenetisch bedeutet! Ja, sag ich doch...
...eine Allgemeinbildung wie eine Amöbe...
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

extrachili hast jetzt Spätschicht?

 
20.11.19 17:41
#40
Unter diesen Usernamen kannst als Schreiberling nix werden.
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Der User GandalfsErbe ist auch schon seit

 
20.11.19 17:56
#41
Juli 2016 gesperrt.Meine Frage Warum?
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Der kurioseste User THMA

 
20.11.19 19:05
#42

Der USER meldete sich am 10.07.13 und dann schon am 14.09.14 seinen ersten Beitrag inzenierte.
GandalfsErbe und Mr.Esram gaben am 14.09.14 eine Bewertung an diesen User ab! Aber alle diese USER sind bereits von si
ch gesperrt oder gesperrt worden!

Löschung extrachili
extrachili:

LOL...

 
20.11.19 23:24
#43
...Z: "...Aber alle diese USER sind bereits von sich gesperrt oder gesperrt worden!..." Michel, was ist denn das für ein bescheuerter Satz? Wird Zeit, dass Du Nachhilfestunden nimmst.

Michel, wenn sich ein User selber sperrt, kannst nur Du der Grund dafür sein. Wenn man Dein Gesabbel ließt, stellen sich einem echt die Fußnägel hoch... Du Verschwörung-Theoretiker. Du verzapfst so einen Scheiß, das ist kaum zu glauben! Du musst noch einige Geschwister haben! Einer allein, kann unmöglich so dämlich sein...
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

extrachili wir sind 8 Geschwister

 
21.11.19 15:07
#44
Mit Grammatik bin ich nie warm geworden,wegen russischer+englischer Großeltern.Spielt für mich keine Rolle.
Doch Dein Zitat aus Posting#43 :Einer allein,kann unmöglich so dämlich sein .... Zitat ENDE!
>>>>>möchte ich das Du es für Dich behälst,da passt es! ;-)
Löschung extrachili
extrachili:

Ja michel, das behalte ich...

 
21.11.19 18:33
#45
...für mich und sage es auf keinen Fall einem anderen weiter! Versprochen! Aber bei acht Geschwister ist ein einziges verkümmertes Hirn auch ein bisschen wenig. Da muss man Dir schon das eine oder andere nachsehen...!
Du hast englische Großeltern? Ach daher Dein perfektes Englisch... so wie Loser, welches Du mit zwei "o" schreibst.
Grammatik ist das eine, Rechtschreibung das andere. Ich glaube, dass sich Deine geistigen Schwächen quer durch Dein talentloses Dasein ziehen. Und, hast Du Deinen Panamera schon bestellt...? LOL
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

die Trockenschote ist vom Stachel getroffen.

 
22.11.19 11:28
#46
Muhaha,LOL  
Löschung extrachili
extrachili:

Ach Michel...

 
22.11.19 14:13
#47
...wahrscheinlich trifft Dich der Schlag, wenn Du merkst, dass Dein ganzes Geld weg ist. Aber Du als Unbeteiligter, was das Thema Intelligenz anbelangt, wirst das vielleicht gar nicht mitbekommen...
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Ach Trockenschote,

 
22.11.19 21:04
#48
darüber brauchst Du Dir nicht den Kopf zerbrechen. Vorsicht wegen Überhitzung Deines .....!
Du bringst hier rein gar nix zu Stande.
Schöne WE ,morgen gehts auf die Piste.
Löschung extrachili
extrachili:

Michel, das brauch ich auch gar nicht,...

 
23.11.19 11:55
#49
...was Thielert anbelangt, denn schließlich habe ich ja den Schrott auch nicht in meinem Depot. Und trotzdem habe ich und auch die anderen hier genug an belegten Fakten rein gestellt.
Aber eigentlich bist Du doch in der Pflicht, Deine schwachsinnigen Behauptungen zu belegen, welche Du aber nicht belegen kannst. Nur lauwarme Luft! Also bist Du doch derjenige, der hier nichts zustande bringt. Aber klar, woher soll das denn auch kommen? Du hast ja außer Porsche-Panamera nichts im Kopf. Lerne lieber mal richtig schreiben. Was Du hier herumkritzelst ist ja ein echtes Armutszeugnis Deines Bildungsgrades und ein Beweis Deiner blanken Dummheit! In diesem Zusammenhang schreibt man "zustande" in einem Wort und klein! Ich sag ja, Deine Dummheit sucht schon ihresgleichen. Das Einzige worin Du gut bist, ist dumm daher reden und Deine verkümmerten geistigen Fähigkeiten zur Schau stellen. Für mehr reicht es bei Dir nicht... LOL! Und Deine Geldgier tut ihr übriges.
Ich kann mich hingegen relaxt zurücklehnen und abwarten, bis Dir Thielert um die Ohren fliegt. Aber eigentlich ist das ja schon längst passiert, Du bist nur zu blöd um das zu merken... LOL
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Die Trockenschote ist angepißt.

 
23.11.19 18:57
#50
Keine THIELERT-Aktien,keinen Auftrag erfüllt und somit Nix erreicht!
Der Stachel sitzt tief und bald kommen Nachrichten. ;-)
Löschung extrachili
extrachili:

LOL... unser hirnloser michel...

 
25.11.19 08:06
#51
...wieder. Was ist denn eigentlich mit den Usern los? Der Besucherzahlen haben sich um mehr als die Hälfte in den Thielert-Threads reduziert. Scheint wohl doch nicht ganz so zu laufen, wie Du Dir das erhoffst. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn Du wenigstens mal unsere Argumente entkräften würdest... aber das scheinst Du nicht zu können, weil Du wohl keine handfesten Argumente hast. Also machst Du einen auf Lauwarm-Föhn und verbreitest nur hohle Phrasen, so wie: Bald kommen Nachrichten... LOL! Seit wieviel Jahren leierst Du schon diesen Spruch runter, ohne dass nur das geringste passiert? Schon seit dem Du das erste mal angemeldet warst! Wie dumm ist das denn? Ja, aber rede Dir nur alles schön, Hauptsache Du glaubst an Deine eigenen Märchen, Du Depp. LOL
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Mein Stachel hat die Trockenschote

 
25.11.19 10:26
#52
vollends getroffen. Kann sich nur noch so äußern ,Zitat :LOL ...unser hirnloser michel... ,Du Depp.LOL

Ich glaube das dieser User an Tourette Syndrom erkrankt ist.Das ist angeboren und verändert ist das Erbgut.Es äußert sich durch Tics das ausstossen von bedeutungslosen Wörtern ,Laute oder Sätze
:  z.B. LOL-Du Depp, : LOL... unser hirnloser michel...  
Löschung extrachili
extrachili:

Da muss ich Dich enttäuschen...

 
25.11.19 12:03
#53
...und wenn bei Dir ein Satz mit: "...ich glaube, das dieser User an Tourette Syndrom erkrankt ist..."
anfängt, dann kann man ja schon mal herzlich lachen, denn was Du glaubst, darüber lachen wir doch schon die ganze Zeit! Außerdem zeigt es zum einen, dass Du als extrem ungebildete Person, der mit der Rechtschreibung ein großes Problem hat, zu dumm bist, um einen Satz fehlerfrei zu beenden, obwohl Du inzwischen die Rechtschreibkorrektur benutzt. Schau Dir mal den Satz an, vielleicht findest Du ja den Fehler, wenn Dir Deine 7 Geschwister dabei helfen.
...und zum anderen ist es nur eine komprimierte und zutreffende Analyse Deiner Person, auf Grund Deiner geistigen, sehr begrenzten Fähigkeiten. Unter Tourette leide ich nicht! Das wirkt sich übrigens nicht beim schreiben, sondern nur in der Sprache und in der Motorik aus. Ich sag ja, ungebildet bis in die Zehenspitzen, daher passt hirnloser Depp ganz gut. In welchem Rhythmus wechselt Ihr 8 Euch eigentlich beim pinseln ab?
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

sollte ich Recht behalten das Trockenschote

 
25.11.19 12:14
#54
Tourette lastig ist?Er sagt, das es sich nicht beim schreiben,sondern nur in der Sprache und in der Motorik
sich auswirkt ! Zitat weiter: ungebildet bis in die Zehenspitzen<<hirnloser Depp .....
Löschung Rudini
Rudini:

Man

 
25.11.19 22:59
#55
bist Du dumm.

Aber Gratulation, dass Du Tourette richtig geschrieben hast. Hätte ich Dir bei Deinem Bildungsniveau nicht zugetraut...
Löschung Rudini
Rudini:

Allerdings

 
25.11.19 23:02
#56
beleidigt Dich hier keiner. Auf Dich treffen diese Bezeichnungen leider zu 100% zu.

Ist so.
Löschung extrachili
extrachili:

lol...

 
25.11.19 23:13
#57
...  ;o)
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Tja Rutini nix anders kannst Du?

 
25.11.19 23:36
#58
Zitat   Rudini: Man
bist Du dumm. Posting #56 was sagst bei SOLON AG  -SOLON SE  ?Nix,sprachlos.Ich bring noch mehr!;-)

Vernünftig dagegen erscheint der User extrachili. Danke  
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Rudini ich gebe Dir einen guten Rat :

 
25.11.19 23:41
#59
Bleibe sachlich,Du änderst hier nix mehr!  Es ist der Ablauf angeschoben, wo Du nicht mehr eingreifen kannst.
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Morgen ist Dienstag,also bis dann.

 
25.11.19 23:43
#60
Löschung extrachili
extrachili:

Man deckt verschiedene negative Attribute...

 
26.11.19 08:54
#61
...von michel auf und er macht sich, zum Dank dafür, auch noch zum Arschkriecher... Meine Güte, was ist das für ein Hohlkörper! Also spar Dir Dein Danksagungen an mich, Du hast nur mal wieder was falsch interpretiert!

Mein wortloser Kommentar zeigt die Einigkeit mit Rudini auf, was die Einschätzung Deiner Persönlichkeit anbelangt. Und dabei sind wir doch sachlich geblieben!
Michel selbst dafür bist Du zu doof, um das zu begreifen, Du bist dumm wie Brot, anders kann man es kaum sagen.
Und schön wäre es gewesen, wenn Ihr 8G's (Geschwister) über die Jahre hinweg  sachlich gewesen wärt und nur mal einen Beitrag zu Thielert geliefert hättet, der Deinen angeblichen Anspruch auf Sachlichkeit erfüllt hätte! Statt dessen kamen immer nur Verschwörungstheorien, Lügen und schräges Wunschdenken. Fakten hast Du hingegen permanent negiert. Soll so ein Verhalten etwas sachlich sein?

Und ist Dir eigentlich aufgefallen, wie die Besucherzahlen in den Thielert-Threads in den Keller gegangen sind? Ein Indikator, auf den Du immer wieder hohen Wert gelegt hattest, wenn die Zahlen nach oben gingen! Jetzt gehen sie stark nach unten! Liegt es vielleicht daran, dass Eure Hoffnungen nicht in Erfüllung gegangen sind? Kein Wunder! Die Börse zeigt, was hinter den Fakten steht... Dein Geld ist futsch! Da helfen auch Deine permanenten Wiederholungen Deiner hohlen Phrasen nichts!

Werde mal erwachsen und fange an, die Börse zu akzeptieren wie sie ist!  
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Die Trockenschote ist von Tourette geplagt.

 
26.11.19 12:19
#62
extrachili Zitat #61 da benuzt er diese Tourette Phrasen:
...von michel auf und er macht sich, Arschkriecher...was ist das für ein Hohlkörper,Michel selbst dafür bist Du zu doof,Du bist dumm wie Brot,  Lügen und schräges Wunschdenken,
...von michel auf und er macht sich, zum Dank dafür, auch noch zum Arschkriecher... Meine Güte, was ist das für ein Hohlkörper! Also spar Dir Dein Danksagungen an mich, Du hast nur mal wieder was falsch interpretiert!
Mein wortloser Kommentar zeigt die Einigkeit mit Rudini , wir doch sachlich geblieben!
Michel selbst dafür bist Du zu doof, um das zu begreifen, Du bist dumm wie Brot, anders kann man es kaum sagen.Werde mal erwachsen
Soll so ein Verhalten etwas sachlich sein?

>>>Meine Meinung ist ,es handelt sich um eine gegeißelte Persönlichkeit!<<<<<<<
Löschung extrachili
extrachili:

Michel, wen interessiert...

 
26.11.19 17:09
#63
...schon Deine Meinung? LOL
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

122 User die extrachili begutachten.

 
26.11.19 18:12
#64
Aber zur Beruhigung ist alles nicht so schlimm,es handelt sich nur um einen überbezahlten Schreiberling der keine Aktien der THIELERT AG haben wird! ;-)
Die kurzfristige Tourette-Störung ist wegen seiner Verzweifelung.
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

extrachili Deine Travelzoo

 
26.11.19 19:02
#65
die Du im Mai 2018  (20,00€) so angehimmelt hattest,die gehen zum Beten in den Keller(unter 10,00€)derzeit, auch nicht berühmt.
Schlußfolgerung, Dein Invest nicht mein Invest! ;-)
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Mal was zum Lesen.

 
26.11.19 19:36
#66
Performancescout schreibt:
Doch vor kurzem erfolgte eine für den Aktienkurs wegweisende Meldung: Insolvenzverwalter Bruno Kübler geht erneut auf die Suche nach Investoren. Und diese sollen nun mehr Geld auf den Tisch legen als erwartet, da sich die Tochtergesellschaften der Thielert AG heute in einem deutlich besseren Zustand befinden als dies bei den letzten Verhandlungsrunden in 2008 der Fall war. Operativ war es in 2009 möglich einen 180° Turnaround hinzulegen. Die Umsätze stiegen in den mittleren zweistelligen Millionenbereich und es konnte unterm Strich ein Gewinn nach Steuern ausgewiesen werden. Es wird noch besser, da in 2010 das Ergebnis weiter dynamisch wachsen soll. Nach Brancheninformationen wurde in 2008 für den Einstieg eines Investors ein Preis von 80 Millionen Euro diskutiert. Der Preis für den Einstieg bei Thielert sollte nun aufgrund der vorliegenden besseren Ertragssituation wesentlich höher liegen. Die derzeitige Marktkapitalisierung der Thielert AG beträgt jedoch nur 11,4 Millionen Euro, was einen Kauf der Aktie klar rechtfertigt.
Quelle:Performancescout.com: Thielert – Neuer Investor vor der Tür ...
www.irw-press.com › news › performancescoutcom-thielert-neuer-inv...
Löschung extrachili
extrachili:

Oh man,...

 
27.11.19 13:26
#67
...was für ein dummer und armseliger Typ, dieser Michel.  Michel, Deine Schrott-Aktien wollte ich nicht mal geschenkt. Deine Pressemitteilungen von vor 10 Jahren, sind auch allen bekannt.  Freut mich für Dich, dass Du sie auch endlich mal gefunden hast! Aber wieso hat das so lange gedauert...? LOL

Ich glaube eher, dass Michel der bezahlte Schreiberling ist, bzw. handelt er in seinem eigenen Auftrag, damit er den Schrott noch irgendwie los bekommt! Oder er ist tatsächlich so dumm und glaubt, hierbei noch die große Kohle zu machen!? So wie bei Conergy... auch ein Totalverlust für Dich... LOL

Was Travelzoo anbelangt, lügt unser kleiner Foren-Troll mal wieder, ohne rot zu werden! Hättest Du auf meinen Tipp gehört, wärst Du selbst jetzt noch mit 50% im Plus. Also was soll denn der Mist den Du hier verzapfst?
Zum anderen ist nichts für die Ewigkeit. Ich habe meine Travelzoo hervorragend verkauft, vielleicht ein wenig zu früh, aber besser zu früh, als zu spät. Man muss auch wissen wann man aussteigen soll. Aber dafür bist Du eben zu blöd. Du kaufst ja sogar noch Aktien von Unternehmen, die ohne Rettungsmöglichkeiten in der Insolvenz stecken, oder bereits abgewickelt sind. Scheint Deine Spezialität zu sein und immer mit einem Totalverlust. Deshalb sage ich das ja schon lange zu Dir! Lass die Finger von den Aktien... Geh lieber nochmal in die Schule und lerne vernünftig schreiben!
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Die Trockenschote und sein Tourette.

 
27.11.19 17:55
#68
Zitat eines gestachelten Schreiberling: Oh man,...
13:26
#67
...was für ein dummer und armseliger Typ, dieser Michel.  
                                                        extrachili geh zum Psychologen.
>>>>>>>>>>   ohne Worte   <<<<<<<<<<
Löschung extrachili
extrachili:

Danke, mir geht es gut...

 
27.11.19 21:17
#69
...aber Du hast doch so oder so mehrere psychologische Therapie-Termine in Deiner geschlossenen am Tag... Thielert-Termine, Conergy-Termine, Stachel-Termine, Tourette-Termine, usw... LOL
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Ist das der User extrachili PUR ?

 
27.11.19 23:56
#70
Eigentlich muß ich mich fragen ,ist dieser krank,überfordert??, das diese Person  wie eine Patient mit dem Tourette-Syndrom sehr auffällig für mich ist .
Schimpft ständig in Foren über mich  als : Foren-Depp,Amöbe,Deine Dummheit,lauwarme Luft,blanke Dummheit,Armutszeugnis Deines Bildungsstandes,Deine Geldgier,hirnloser Michel,lauwarm Föhn,Märchen Du Depp ! u.v.m.
Der Stachel sitzt ,jetzt gehen ich zur Solon Aktie.

Löschung extrachili
extrachili:

Unser Stachel-Neurotiker...

 
28.11.19 10:01
#71
...lol. Und wie Du siehst, sind andere genau der selben Meinung! Michel, Du wirst hier tatsächlich als Depp wahr genommen! Warum? Weil Du immer nur Märchen und Lügen verbreitest, Fakten negierst, Verschwörungstheorien erfindest, verworrenen Hirngespinste verbreitest, usw...
Stellt man Dir Tatsachen entgegen, ignorierst Du sie, als wenn es sie nicht gäbe. Wie will man denn mit so einem verwirrten Menschen ein vernünftiges Gespräch führen können?
Und was Du als Tourrete bezeichnest, weil wir Dich als Deppen betiteln und das auf Grund Deines Verhaltens ein Fakt ist, Du hingegen andere als Ratte beschimpfst usw. sehe ich das eher so, dass Du ein Problem hast, bzw. einer oder mehrere von Euch 8 Geschwister, die sich wohl beim Pinseln abwechseln.
Du verdrehst alles so, wie es Dir in den Kram passt. Ändert aber nichts an den Tatsachen! Depp bleibt Depp!
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Quatsch Dir keinen Zahn locker ...

 
28.11.19 18:35
#72
Mein Stachel wurde gut positioniert!  Was meinst Du in Deinem Posting#71 mit " Tourrete"?
Das was Du möglicherweise an Dir hast nenne ich Tourette-Syndrom.
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Lustig der kleine User von der Trockenschote,

 
28.11.19 18:38
#73
einst ein Chili. Glänzender Beitrag von Ihm:
extrachili: Danke, mir geht es gut...

27.11.19 21:17
#69
...aber Du hast doch so oder so mehrere psychologische Therapie-Termine in Deiner geschlossenen am Tag... Thielert-Termine, Conergy-Termine, Stachel-Termine, Tourette-Termine, usw... LOL
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Ein Tip ,Du brauchst nur einen Termin.

 
28.11.19 18:39
#74
Denn der eine reicht! ;-)
Löschung extrachili
extrachili:

Keine Sorge Instant-Hirn,...

 
28.11.19 21:27
#75
...ich bin fit und gesund. Du hingegen hast schwere psychische Störungen, bekommst die Therapien sogar gratis in Deiner Anstalt für psychisch gestörte, bis an Dein Lebensende...  
Warum plapperst Du uns eigentlich immer alles nach und verdrehst es auch noch? Das Du ein Psycho bist, wurde doch schon vor Jahren bei Dir festgestellt und in den Threads besprochen! Alzheimer scheinst Du auch noch zu haben... LOL
PS: was macht eigentlich Dein totes Pferd, die Conergy-Leiche in Deinem Keller? Reitest Du das Skelet noch hin und wieder? LOL
Michel, Du bist ein echter Spezialist, was Inso-Buden anbelangt! Du bist nur zu blöd, wie man damit umgehen muss, um erfolgreich zu sein. Liegt vielleicht daran, dass Du eben ein Depp bist!
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Noch einmal extrachili von Trockenschote.

 
28.11.19 21:48
#76
Wir wissen Bescheid.  Jeder eingelieferte  Patient von der Psycho-Klinik sagt  ,....ich bin fit und gesund.
Warte mal ab wenn die neuen Nachrichten kommen. Schönen Abend .;-)
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Blos zur Erinnerung an extrachili

 
28.11.19 21:50
#77
extrachili: Keine Sorge Instant-Hirn,...
21:27
#75
...ich bin fit und gesund. Du hingegen hast schwere psychische Störungen, bekommst die Therapien sogar gratis in Deiner Anstalt für psychisch gestörte, bis an Dein Lebensende...  
Warum plapperst Du uns eigentlich immer alles nach und verdrehst es auch noch? Das Du ein Psycho bist, wurde doch schon vor Jahren bei Dir festgestellt und in den Threads besprochen! Alzheimer scheinst Du auch noch zu haben... LOL
PS: was macht eigentlich Dein totes Pferd, die Conergy-Leiche in Deinem Keller? Reitest Du das Skelet noch hin und wieder? LOL
Michel, Du bist ein echter Spezialist, was Inso-Buden anbelangt! Du bist nur zu blöd, wie man damit umgehen muss, um erfolgreich zu sein. Liegt vielleicht daran, dass Du eben ein Depp bist!
Löschung extrachili
extrachili:

michel...

 
29.11.19 08:00
#78
...quassel Dir mal keinen Knoten in die Zunge. Jeder hier, der Deine Pinseleien verfolgt hat weiß, was Du für ein Vollpfosten bist, alles verdrehst und dumm wie Brot bist. Also geb Dir keine Mühe ein anderes Bild von Dir zu pinseln! Dein Image bei Ariva, ist das eines Foren-Trolls. Deine großen Ankündigungen, die Du schon Jahre lang in den Threads verbreitest, hatte sich nicht eine davon erfüllt. Du bist ein reiner Dummschwätzer! Zu mehr hat Deine Ausbildung in Deinem sozialen Umfeld nicht gereicht. Aber das kannst Du dafür ausgesprochen gut... LOL
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Sag doch der Tourette-Künstler

 
29.11.19 11:01
#79
extrachili-Trockenschote Deine lieben Worte:Vollpfosten,dumm wie Brot,Foren-Troll,Dummschwätzer
können uns in keinster Weise erreichen.Bist halt krank vom Stachel getroffen.
Löschung extrachili
extrachili:

michel...

 
30.11.19 18:56
#80
...wenn's Dich glücklich macht... LOL
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Kommt im November nun die Abrechnung?

 
30.11.19 20:16
#81
Sind nun alle Abrechnungen von Verkäufen etc.Einnahmen von Klagen,Patenten,Rücklagen von Garantien,Einnahmen der Defense des militärischen Bereiches auch der THIELERT Vermögensverwaltung
komplett?
Löschung extrachili
extrachili:

Kommt im November nun die Abrechnung?...

 
30.11.19 23:24
#82
...Wird der Insolvenzverwalter  bald die Schlussrechnung legen, wird nun THIELERT aus den Registern  und die Aktien aus den Depots gelöscht werden?  
Löschung extrachili
extrachili:

Na bis November haben...

 
01.12.19 12:33
#83
...wir ja noch ungefähr 11 Monate Zeit. So lange dürfen wir weiterhin unserem so gut informierten Pinselschwinger die neusten Fragen und Informationen entlocken, wie: ...wann kommt die Abrechnung? ...oder: ...Thielert ist in den Handelsregistern eingetragen...!
Ja es ist wirklich spannend, wie Ratu Marika schon vor Jahren feststellte, dass diese immer noch ins Unermessliche steig und die Fingernägel gar nicht so schnell nachwachsen können, wie wir sie vor lauter Aufregung abknabbern...
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

oje der Tourette-geprüfte Schreiberling

 
01.12.19 15:52
#84
extrachilli kennst doch Chalifmann3 ein Username, welcher Zusammenhang vermutet man?

Kommt nun im Dezember 2019 die Abrechnung ?
Löschung extrachili
extrachili:

Da schau her, jetzt hat es michel...

 
02.12.19 10:06
#85
...auch schon gemerkt, dass der  November schon vorbei ist! LOL
Den armen michel hat es mit seinem Verschwörungssyndrom mal wieder voll erwischt. Tja, so ein unfreiwilliger Aufenthalt in einer Anstalt für Psychologisch Gestörte, ist halt auch kein Zuckerschlecken! Aber es ist gut, dass er dort gleich wieder therapiert wird. Michel Du bist echt ein Psychopath...

Z: "...extrachilli kennst doch Chalifmann3 ein Username, welcher Zusammenhang vermutet man?..."

...michel, welchen Zusammenhang vermutetet man denn? LOL
Wie viele Identitäten soll ich den noch haben? Rudini, Ratu Marika, Duftpapst2, USBDriver, jetzt auch noch Chalifmann3...? Und wieso ausgerechnet Chalifman3, der hat doch noch nie in den Thielert-Threads geschrieben? Und  wer noch? Soll ich jetzt vielleicht jede Identität besitzen, von denen Usern, die nicht Deiner Meinung sind?
Oh, Trader6801 hast Du noch vergessen!

Der schrieb:
...hi  gibt es euch immer noch der Michel glaubt immer noch an Wunder ?
Bin mal wieder on da Thielert ja bald vor der Abrechnung steht lasse es mir doch nicht nehmen mich dann über Michel lustig zu machen...

Soviel zum Thema: Michel und seine Neurosen... LOL

Löschung michelangelo321
michelangelo.:

extra Trockenschote ist ein Betroffener.

 
02.12.19 11:44
#86
Sein Tourette bildet sich von Tag zu Tag stärker aus!Die Wörter des Tages aus #85
>>>>unfreiwilliger Aufenthalt in einer Anstalt für Psychologisch Gestörte,
>>>> dass er dort gleich wieder therapiert wird.
>>>>Michel Du bist echt ein Psychopath...
>>>> Michel und seine Neurosen... LOL
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Thielert AG ist aktuell eingetragen!

 
02.12.19 11:46
#87
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

wann kommen News?

 
02.12.19 11:46
#88
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Die Abrechnung wird nun erwartet.

 
02.12.19 11:48
#89
Löschung extrachili
extrachili:

Oh, jetzt aber schnell...

 
02.12.19 21:22
#90
...jemand die Schwester rufen, die ihm die Pillen verabreichen kann. Der Arme dreht so langsam völlig durch...  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#91

Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Gibt es Leute die Angst vor den NEWS haben ?

 
20.02.20 22:04
#92
Ich jedenfalls erwarte die News oder die Abrechnung der THIELERT AG mit Freude!
Es wurde doch sicherlich Alles bei der Abrechnung  eingerechnet ,auch die der DEFENSE und der Tochterfirmen. ;-)  
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

THIELERT AG aktuell im HR !

 
20.03.20 16:54
#93
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

THIELERT AG aktuell

 
21.03.20 18:01
#94
und das Tochterunternehmen Thielert Aircraft Motoren GmbH wurde in Technify Motoren GmbH umfirmiert .
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Was macht die Abteilung der DEFENSE,

 
21.03.20 18:05
#95
der militärische Bereich der THIELERT AG ,das während der gesamten Insolvenz überhaupt das Überleben der THIELERT sicherte,das waren Angaben des Herrn Kübler.
Löschung extrachili
extrachili:

ja michel, Du hast...

 
22.03.20 12:33
#96
...vergessen dazu zu schreiben, dass sie laut Kübler, pro Jahr einen Gewinn von ca. 1 Mio. € erwirtschaftet haben. Und wie hoch sind nochmal die Schulden? Um die 140 Mio. €! Toll, was ist wohl ein Unternehmen Wert, wenn es im Jahr 1 Mio. € Gewinn erwirtschaftet? 10, 20 oder vielleicht sogar 30 Mio.? Und wie hoch waren die Schulden nochmal?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#97

Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Die Abrechnung pro Jahr

 
22.03.20 13:27
#98
können nur Aktionäre sich vom Insolvenzverwalter anschauen, auch die Verkaufsunterlagen der Tochtergesellschaften und der Thielert AG !  Ich kann auch meinen Anwalt für die Akteneinsicht hinzunehmen .
Angaben von ca. ,davon halte ich nichts!   wenn´s dann mehr,viel viel mehr waren ....... ???Wir werden sehen,nur die Nichtaktionäre erhalten NIX,Nullkomma NIX  ;-)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#99

Löschung extrachili
extrachili:

Dem hat es wohl...

 
24.03.20 16:20
...schon wieder die Sprache verschlagen...
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Nein,wurde nur wieder gesperrt !

 
26.03.20 18:48
Schön das es bald News geben wird,Dir wird es die Sprache verschlagen. ;-)
THIELERT AG ist aktuell im Handelsregister eingetragen.Quelle:www.unternehmensregister.de/thielert ag
Löschung extrachili
extrachili:

michel, das passiert Dir aber...

 
26.03.20 21:18
...ziemlich oft. Da musst Du vielleicht was an Deinen Inhalten ändern...LOL
Löschung extrachili
extrachili:

Ja michel,...

 
26.03.20 21:26
...jedes insolvente Unternehmen, bei dem die Abwicklung der Insolvenz noch nicht abgeschlossen wurde, steht noch im Handelsregister! Das geht gar nicht anders. Und dass es bei allen hoffnungslosen Insolvenz-Leichen, in denen Du investiert bist, so ist, wird es auch nicht besser, wenn Du es andauernd wiederholst.
Es hat keine Bedeutung und ist so, als wenn Du sagen würdest "im Wald stehen Bäume", das wäre dann genauso überflüssig und sinnlos. Aber sinnloses schreibst Du ja sehr gerne...
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Warum will extrachili das ich

 
27.03.20 12:36
meine "INHALTE" ändere?    LOL, der Stachel sitzt tief bei Ihm.
>>>>>>>>>>Meine Frage ist warum stört es Ihm wenn ich z.B. über  Tochterunternehmen der Conergy,da sind 3  wie Greentech Services,Conergy Solarmodule und der Mounting Systems Abwicklungsgesellschaft
schreibe,auch THIELERT AG hat weitere Tochterunternehmen.
Quelle: www.bundesanzeiger/unternehmensregister.de
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

extrachili handelt ja auch wie er sagt,

 
27.03.20 12:39
mit "AKITEN", ich handle mit Aktien ,vielleicht ist er deshalb einer anderen Meinung .
Löschung extrachili
extrachili:

michel, hast Du Dich verlaufen?...

 
27.03.20 16:40
...Das hier ist der Thielert-Thread und nicht der von Conergy! Aber dass Du tatsächlich die Abwicklungsgesellschaft als Tochter bezeichnest... ist schon extrem Lustig! LOL Dir ist wohl nicht bewusst, was deren Aufgabe war. Die Abwicklungsgesellschaft wurde gegründet, um die Conergy AG abzuwickeln, sie zu liquidieren! Sie war nur dazu da, um den IV zuzuarbeiten und ihn mit allen relevanten Informationen zu versorgen.
Aber auch diese wurde aufgelöst, nachdem sie alle Informationen zusammengetragen hatten. Greentech Services ist ein Nachfolgeunternehmen von einer Conergy Abteilung und hat ebenso nichts mehr mit Conergy zutun!
Auch die Conergy Produktion von Solarmodulen, wurde verkauft und ist Eigentum eines Chinesen.

Michel, Deine kläglichen Versuche, die Conergy AG, als erfolgreiches aktives Unternehmen darzustellen, ist eigentlich nur ein Armutszeugnis über Deinen Wissensstand. Offensichtlich weißt Du nicht mal grundlegende Fakten zu Conergy.

Michel und dann noch Dein Syndrom mit dem Stachel! LOL... das muss Dir doch ziemlich weh tun, oder...! LOL
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#107

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#108

Löschung extrachili
extrachili:

oh, soll...

 
28.03.20 09:37
...Defense heißen...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#110

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#111

Löschung michelangelo321
michelangelo.:

THIELERT Kleinaktionäre

 
29.03.20 13:34
erwarten kommende News! LOL,muhaha.
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Was bringt die DEFENSE der Thielert AG

 
29.03.20 13:36
jedes Jahr ein??  ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#114

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#115

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#116

Löschung extrachili
extrachili:

Angst, vor was?...

 
29.03.20 17:43
...ich als nicht Investierter, habe schließlich nichts zu verlieren. Du hingegen glaubst, dass Du den Jackpot gezogen hast. Dabei ist Dein Geld schon lange verloren. Du hast nur noch nicht den Knall gehört und erzählst hier statt dessen nur irrwitzige Märchen. Mit jeder neuen Insolvenz-Bude, in die Du einsteigst, begehst Du eine Bruchlandung... LOL
Aus Unfähigkeit und Bequemlichkeit, Dich über Deine Aktien im Vorfeld zu informieren. LOL
Eine Pleite nach der anderen! Und wartet darüber hinaus Jahre lang ,auf den regelmäßigen ausbleibenden Erfolg. Wenigstens hast Du immer träumen dürfen! Auch wenn sich Deine Träume nicht erfüllen... LOL
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

THIELERT kommen die New´s ?

 
05.04.20 07:17
Löschung extrachili
extrachili:

Nö, hat sich...

 
05.04.20 12:14
...ja nichts getan und wird sich auch nichts mehr tun. Insolvent ist halt insolvent. Die nächsten New's, die irgendwann kommen werden, ist die Schlussrechnung des IV, welche für Dich bedeutet, dass Dein investiertes Geld ein anderer hat und alle Deine Träume platzen lassen! Aber selbst das ist nichts neues, denn das steht ja schon lange fest. Für Dich wird es aber eine schriftliche Bestätigung sein, schwarz auf weiß, dass Du Dein Geld verbrannt hast...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#120

Löschung extrachili
extrachili:

Lach, also das mit...

 
05.04.20 16:28
...der Intelligenz kam ja schließlich von Dir und nicht von mir und dass Du nicht all zuviel davon hast, kann man ja schon an Deinen Beiträgen sehen.  Z: "...Intelligänz..." und gleich darauf "...was wir wissen als Aktionär..." LOL
Schon mal was von Plural und Singular gehört? LOL
Was ich damit sagen will ist eigentlich nur, dass es kein Ding ist, Deinen IQ zu übertreffen. Das werden wohl alle User hier bei Ariva mit links schaffen... LOL

Aber wenn Du das schon mal ansprichst... Was wissen denn die nicht Aktionäre nicht, was die Investierten angeblich wissen sollen. Das wäre doch mal interessant! Es gibt ja auch keinen Grund, das zurück zu halten. Wir haben ja eh seit Jahren keinen Einfluss mehr darauf. Aber ich vermute, dass es nur heiße Luft ist, bzw. das angebliche Insider-Wissen, welches Ihr für teures Geld gekauft habt. Klar, dass muss natürlich geheim bleiben, weil Ihr ja schließlich Unsummen dafür hingeblättert habt. LOL

Also Michel, trage doch mal was sinnvolles zu diesem Thread bei, anstatt mich immer wieder anzupöbeln... Aber ich glaube, das hat was mit Deinem Stachel Syndrom zutun... LOL

Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Warten wir mal ab was die THIELERT New´s

 
06.04.20 10:20
uns bringen wird !  
Löschung extrachili
extrachili:

Ja michel, mach mal...

 
08.04.20 11:16
...Im Warten bist Du ja unschlagbar. Aber ich brauche dafür keine Bestätigung, dass Thielert restlos pleite ist und die Aktionäre keinen Cent sehen werden. Traurig, aber wahr...
Löschung extrachili
extrachili:

Auch hier:...

 
26.05.20 16:25
...das Thielert Insolvenzverfahren ist abgeschlossen! Die Aktionäre gehen wie erwartet leer aus incl. michel... Für alle Aktionäre, tut mir es wirklich Leid... für michel nicht! Der hat es verdient!

https://www.ariva.de/forum/...r-insolvenz-362036?page=147#jumppos3677

Die Bekanntmachung stammt vom 17.05.2020  
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

extrachili Beweise fehlen noch !

 
26.05.20 18:35
Warte mal ab was bis 13.07.2020 sich ereignet. ;-)
Löschung extrachili
extrachili:

Michel, ist Dir ein...

 
27.05.20 00:00
...gerichtliches Urteil nicht genug? Glaubst Du echt noch, da kommt die Rettung in allerletzter Sekunde? Wie naiv bist Du eigentlich. Michel, Euer Konjunktiv-Konstrukt ist in sich zusammen gefallen.  Das war's...
Deine Kohle ist futsch. In Euren Augen waren wir immer die Ahnungslosen. Du hast uns bemitleidet, dass wir keine Aktien hätten... jetzt lachen wir darüber, dass Ihr zwei welche habt.
An der Sachlage gab es nie was zu rütteln. Dass das  so kommen musste, war klar und ohne Alternative. Wir haben das klar kommen sehen... Ihr hingegen wart zu blind und zu eingenommen, von Euch selbst! Verbissen in Eure Phantasien...
Über so viel geballte und sture Dummheit auf einen Haufen, muss ich nur lachen... LOL  
Löschung extrachili

Michel hat wohl auch...

 
...Post von seiner Bank bekommen, dass die Aktien ausgebucht werden! Da ich kein Thielert-Aktionär bin und niemals war, habe ich keine Post bekommen, denn diese betrifft nur die Thielert-Aktionäre, die ihre Aktien nicht mehr losgeworden sind, so wie auch die von michel.

#15264 Der Beitrag von Mr. Moneypenny beschreibt, was er als Thielert-Aktionär von seiner Bank für ein Schreiben erhalten hat.

Diese bestätigen offensichtlich das, was wir hier schon Jahre lang schreiben. Abgesehen davon wurde die Insolvenz bereits im Juni 2020 vom Insolvenzgericht bestätigt. Die Nachricht der Banken an die Aktionäre, ist nichts weiter als eine förmliche Bestätigung, dass Thielert ausgebucht wird und absolut wertlos ist. Für die Aktionäre ist das sicherlich bitter, aber bis auf wenige Ausnahmen haben sie damit gerechnet und sich damit abgefunden.

Nur Michel kann es nicht akzeptieren. Doch auch für ihn ist der letzte Grashalm, an den er sich geklammert hat, abgerissen und sein Geld zusammen mit seinen Träumen untergegangen.

Damit ist die Thielert-Insolvenz nach der Schlussverteilung abgeschlossen! Banken versenden Nachrichten an die Aktionäre um sie über den Status zu informieren. Die Thielert-AG wird nun bald aus den Unternehmensregistern gelöscht werden und die Aktien von den Konten der Aktionäre ausgebucht werden.

                     ------------ E N D E des Thielert-Insolvenz-Dramas ------------
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thielert Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 133 Was wird denn nun mit Thielert AG Schnüffel michelangelo321 17.04.24 22:10
  18 du TH3R3B3LL AlexBoersianer 26.04.23 10:34
38 15.288 Ach ja Michel, Rudini AlexBoersianer 20.04.23 11:20
3 4.978 Meine Güte! Rudini Rudini 13.04.23 11:51
  126 Auch hier:... extrachili extrachili 28.04.21 09:06

--button_text--