Schnelle 300%möglich !?

Beiträge: 8
Zugriffe: 5.842 / Heute: 1
WisdomTree Natu. 10,41 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%
 
Schnelle 300%möglich !? bozzen
bozzen:

Schnelle 300%möglich !?

 
22.02.10 12:57
#1
Was sagt ihr dazu , Finger weg oder guter zock!

Dank euch jetzt schon mal
Schnelle 300%möglich !? biergott
biergott:

mehr als 100% werdens nicht,

 
22.02.10 12:58
#2
bei null ist Schluss!

;)
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
Schnelle 300%möglich !? SAKU
SAKU:

@bozzen:

 
22.02.10 12:59
#3
Mnja... also, wie soll ich sagen: Sach mal an, warum weshalb weswegen du auf die Fa. aufmerksam geworden bist.

Und, wenn du schon dabei bist, gib mal deine Einschätzung ab.
Kleiner Happen...
Schnelle 300%möglich !? bozzen
bozzen:

..

 
22.02.10 13:03
#4
Jo kommt heut Abend , hab grad wenig Zeit bin noch auf der Arbeit...
Danke
Schnelle 300%möglich !? 7thguest
7thguest:

Funktionsweise

 
16.03.10 10:30
#5
Servus in die Runde der Wissenden,

verstehe ich das Zertifikat falsch oder ist es tatsächlich so, dass sich der Preis asymptotisch der 0-Linie nähert, außer der Erdgas-Preis zieht wieder nachhaltig an??
Nur meine bescheidene Meinung.
Keine Handlungsempfehlung!
Schnelle 300%möglich !? gladiator
gladiator:

@7thguest

 
25.03.10 12:35
#6
Contango und Backwardation | Terminmarkt Lexikon
An den Rohstoffmärkten herrscht häufig meist Contango vor, das eine buy-and-hold Strategie in einer Seitwärtsbewegung des betreffenden Rohstoffes zu einem Verlustgeschäft macht. Konkret bedeutet ein Contango, dass der Kassapreis unter dem Preis des zeitlich nächsten Terminkontrakts liegt.


Je mehr sich ein Kontrakt in einer Contango-Situation dem Ablaufdatum nähert, desto mehr wird er dadurch automatisch zum Kassageschäft und desto stärker nähert sich der Futures-Preis dann dem Kassapreis an, woraus Verluste entstehen. Werden Kontrakte in einem Contango-Markt permanent geschoben bzw. weiter verlängert (gerollt) dann kostet dieses „Rollen“ auf den nächsten Termin das Contango. Eine Contango-Situation ist auf die „cost of carry“ zurückzuführen, das sind Lagerkosten und Kapitalbindungskosten in Form von Zinsen.

Futures und Produkte auf Futures-Basis, wie beispielsweise Rohstoff-Zertifikate oder Rohstoff-ETFs können somit mit Rollover-Kosten (Contango) konfrontiert werden.

Backwardation

Doch es gibt auch das Gegenteil, eine Backwardation. Diese herrscht beispielsweise vor, wenn eine besonders starke Nachfrage nach dem physischen Rohstoff den Kassapreis über den Terminpreis treibt. Eine Backwardation führt automatisch zu steigenden Futures Preisen bis zur Fälligkeit des Kontraktes.

>Für Ergas war also durch die lang anhaltende Contango-Situation nix zu gewinnen.
Schnelle 300%möglich !? gladiator
gladiator:

@7thguest

 
25.03.10 12:53
#7
und guck hier... www.capital.de/politik/100028862.html?p=1
Schnelle 300%möglich !? butzerle

so langsam....

 
#8
kann man sich aber mal damit vertraut machen, dass die Euphorie abebbt und hier eine Bodenbildung stattfindet, wenn nicht sogar bald ein Rebound.

Immerhin sind die neuen Felder noch lange nicht erschlossen und die Förderung sehr kostenaufwändig. Nur die Entdeckung von neuen Gasvorkommen heisst ja nicht, dass der Kurs hier gegen Null laufen muss


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WisdomTree Natural Gas 2x Daily Leveraged Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Schnelle 300%möglich !? bozzen bozzen 25.04.21 13:06

--button_text--