Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2939  2940  2942  2943  ...

Quo Vadis Dax 2009

Beiträge: 88.097
Zugriffe: 7.619.146 / Heute: 1.451
DAX 18.064,74 +0,82% Perf. seit Threadbeginn:   +262,46%
 
Quo Vadis Dax 2009 Felicio
Felicio:

potzblitz und Dr. Fummel

 
13.11.09 23:55
tja, swingerclubs ist wie Boerse.....zuerst das Verlangen nach mehr und dann der Katzenjammer!
Quo Vadis Dax 2009 Nichtwirklich
Nichtwirklich:

@Ralfus zu Katar und VW

 
14.11.09 00:13
also darauf würde ich nichts geben. Weiß man ünerhaupt, zu welchem Kurs die KE genommen wurde? Aber das ist in gewissen Grenzen egal, die müssen dauerhaft Geld anlegen und sie wollen das Geld im einvernehmen mit der Firma und Heimtstadt anlegen, sprich sie wollen keinen Ärger. Denen ist das völiig egal, wo VW in 3 Montaen ist, die interessiert wo VW in zehn Jahren steht und das man auch in 10 Jahren VW-Aktien nicht als klopapier benutzen kann.

aber hoffentlich fliegen die Stämme bald aus dem Dax, meine VW-Shorts sind die letzten Tage ja ordentlich ins Plus gelaufen. Wobei das sowieso ein Traum-Timing war. Bin Short seit Mitte/Ende Juli bei ich glaube 256 oder 257 EUR. August, drei Wochen Kanaren und da war es schon passiert.
„Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen.“ (zugeschrieben Karl Valentin, Mark Twain, Winston Churchill u.a.)
Quo Vadis Dax 2009 AktionärTürk
AktionärTürk:

felicio

 
14.11.09 00:22
achso du hast die scheine bei 5725,750,775 gekauft, und wann hast du die gekauft, bestimmt vor 2 wochen, warum hast du die nicht verkauft bei 5350 rum?
Quo Vadis Dax 2009 die_milbe
die_milbe:

off-topic

4
14.11.09 00:36

mich beschäftigt schon seit geraumer zeit, dass ariva.de und finanzen.net eine plattform bezüglich der manipulation von äußerst zweifelhaften "wertpapieren" bietet. dies ohne jeglichen warnhinweis. und seien dies noch so rohrkrepierer. ich empfinde dies sowohl ethisch-moralisch verwerflich, als auch strafbar.

ich beschäftige mich mit der thematik, da ich einmal sehr viel geld bei so einem gepushten wert verloren habe. ich war ein absoluter newbie und bin einfach auf die aktienmanipulateure reingefallen. es war so eine kette, die mit einem artikel vom "aktionär" los ging, über das entsprechende forum ging und dann war es geschehen. verluste als newbie traumatisieren unendlich, da man sich an so was erst mal gewöhnen muss. mittlerweile kann ich besser damit umgehen und habe auch was risk- und moneymanagement anbelangt viel gelernt.

man kann dies so vergleichen. jeder von uns würde von sich behaupten - falls er mal auf einer werbeveranstaltung - aus was für gründen auch immer ist - nie mit einer rheumadecke rauszulatschen. und doch, ist es mir passiert. man soll nie, nie sagen.

aufgrund der tatsache, dass ich mal in so eine falle getappst bin, bin ich sehr sensibel und warne immer wieder in den entsprechenden threads. i.d.R. liege ich richtig bezüglich meinen einschätzungen. ich poste in den foren wamuc, genta, coord blood, ecotality, spongetech, love and play immer wieder mal. insbesonders bei wamuc (viel geld verloren) und genta (geld von den gleichen - sprich teilweise ehemals wamuc-investierten - zurückgezockt).

ich warne deswegen, da ich nicht mag, dass jemand etwas ähnliches widerfährt wie mir. da ich eine kritische stimme bin, muss ich sehr viel prügel einstecken und werde immer in die ecke des bashers gestellt, obwohl ich die sache realistisch betrachte und vor risiken warne. klar, dass dies nicht gern gesehen wird in den pusher-threads. da hat man selbst im infineon-thread einen schweren stand ;-)

mittlerweile investiere ich nicht mehr in solche werte, da es mir zuwider ist, dem, der unterhalb der leiter steht das geld aus der tasche zu ziehen. nur weil ich den besseren einstieg, bzw. ausstieg erwischt habe. ist doch so was wie anonymisierter diebstahl. ein kettenbrief. manchmal juckt es natürlich in den fingern. bei wamuc würde ich noch mal rein, schon allein wegen dem sportsgeist ;-)

so, nun meine meldung. meine erste meldung ging bezüglich genta raus, da ich eine verbindung zwischen der dubiosen tang-gruppe und genta hergestellt habe und dann wenig später aus dem thread ausgeschlossen wurde. bevor mir dieser zusammenhang klar wurde, habe ich schon immer wieder gewarnt, dass genta fundamentalst zu hoch steht. meine warnungen gingen bezüglich genta und den oben aufgeführten papierchen immer.  

-----------------------------------------------

vor einer stunde bei wamuc gepostet:

"sehr geehrte redaktion von ariva,

wir hatten neulich schon mal das vergnügen. dabei ging es um genta, um aktienmanipulation und um die diesbezüglichen threads. ich habe diesbezüglich sehr ausführlich mit zwei redakteuren (?) von ariva gesprochen. ich habe für mich die sache etwas relativiert, da ich bezüglich genta, zugegebenermaßen überreagiert habe. mittlerweile bin ich mir jedoch nicht mehr so ganz sicher, ob ich wirklich überreagiert habe.

ich würde mich sehr gerne erneut mit Ihnen bezüglich aktienmanipulation auf der plattform von ariva in verbindung setzen. wie sie wissen, habe ich im falle von genta nicht locker gelassen, aber dann doch einen rückzieher gemacht.

mittlerweile komme ich zu dem schluss, dass man so was auch mal in entsprechende medien tragen kann und sich der verbraucherschutz, oder die gesellschaft zum schutz von anlegern der sache widmen kann.

ich lasse in der sache nicht mehr locker und bitte sie, per mail auf mich zurückzukommen. die e-mail-adresse müsste Ihnen bekannt sein. danach alles weitere dann telefonisch.


die_milbe"

-----------------------------------------------

haltet Ihr meine reaktion für überzogen? Eure meinung ist mir wichtig. viell. mag sich der eine oder andere dazu äußern. bin mir unsicher, ob ich das rad weiterdrehen soll, oder ob ich mich damit abfinde, dass es in der welt der börse solche hinterhöfe gibt. und dass es mir egal sein sollte, wem dort das fell über die ohren gezogen wird.

kernproblematik bleibt für mich:

warum bietet ariva und co. diesen abzockwerten eine plattform. dies ist für mich der knackpunkt und hat eben viel mit seriösität und ethisch-moralischen grundsätzen zu tun, die ich nicht über den haufen werfen mag.

Quo Vadis Dax 2009 AktionärTürk
AktionärTürk:

ulfmande

 
14.11.09 00:36
klar 20 punkte minus wären 400 euro minus, aber das ist auch nicht anderster, als weitem schein, was weis ich wenn du heute bei 5650 ein short gekauft hättest, um ca.16.30uhr dann hättest du auch ne dicke mieze gehabt je nachdem wieviel stückzahl, und nachkaufen wäre teuer, aber klar bei engem ko hätte man die hälfte schon weg oder mehr, aber risiko hast du bei allen ko,s das ist entweder oder, das ist kein aktie die man lange stehen lassen kann, entweder verlust oder gewinn, aber 100 punkte entfernt ist auch nicht schlecht, weil in einem tag 100 punkte gibt nur selten, bei engem ko kann man vervielfachen, das ist das gute dadran, habe gesehen, es haben heute um 15.55 mit 5700er ko 4000 stücke gehandelt worden, die haben das geld bei 5620 verdreifacht, und 5575 wäre auch sichere schein gewesen für heutigen tag 5601er schein war gefährlich, aber das ging mir zu schnell und kam nicht dazu, manchmal geht da als mehr runter 3 lange zickzacke nach unten auf einmal, da machen sie alle platt.
Quo Vadis Dax 2009 AktionärTürk
AktionärTürk:

flat

 
14.11.09 00:43
das wäre ein schöner tag gewesen mit 5725er ko, bei daxstand von 5701,75 am späten handel, dax ist gefallen bis 5670, das wäre schöne gewinn gewesen, 2500euro einsatz plus 2500euro gewinn maacht 5000euro :-)), ich mag eigentlich lieber ab spätem handel zu traden, ist ruhiger, einfacher, denn ich hatte mein grossen gewinn bei spätem handel gehabt mit 3000euro habe ich das doppelte geschaft. lieber ist ab 20.00 uhr zu traden, 19.30 kann man schon langsam anfangen
Quo Vadis Dax 2009 die_milbe
die_milbe:

@at

 
14.11.09 00:45

ich hatte heute auf dem papier zwei mal dicke mieze am start, aber nicht gehandelt.

die mieze auf die ich gesetzt habe - schaun mer mal. wie Du weißt dow short. hatte drei karten am start. zwei wären dicke miezen geworden und ich spiel ausgerechnet die dritte karte aus, wo man net weiß, ob da net bald der katzenjammer ausbricht.

Quo Vadis Dax 2009 Felicio
Felicio:

nein AT - das

4
14.11.09 00:45

hast du falsch verstanden, aber ich erklaer dir das:

Falls der DAX die 5720 bzw. die 5750 und die 5775 anlaufen sollte am Montag, habe ich Kaufkurs zu 3,00 bzw. 2,45, bzw. 2,70 angegeben fuer den short Schein DB5QH2 mit KO bei 6019. Ich kaufe alsonicht sofort den Schein, sondern die Bank hat Auftrag, erst dann zu kaufen, wenn der von mir gewuenschte Kurs eintritt.

Wenn ich den augenblicklichen DAX trade, also meinetwegen, wenn der DAX bei 5680 steht und ich gehe dann long bei 5680, habe ich das Risiko, dass er gerade faellt und nicht in die gewuenschte Richtung laeuft....das waren bei mir oft Verlust-Trades!!!! Das mache ich nur noch ganz selten. Deswegen brauche  ich im Grunde auch keine Analysten und sonstien Prognosen, weil ich mir meine eigenen Ziele setze. Natuerlich lese ich mir trotzdem viele Kommentare durch, versuche aber, mich nicht beeinflussen zu lassen.

Ich habe fuer Montag auch einen short angesetzt und zwar, wenn der Kurs auf  5620 fallen sollte, bin ich automatisch in dem DB7QZ5, KO 5294, zu 3,42  drin und noch einen weiiteren bei 5590 zu 3,12.

Das, was ich mache, nennt man antizyklisch handeln...wenn der DAX oben ist, wette ich auf unten und ist er unten, wette ich auf oben, wobei ich natuerlich die wirtschaftlichen Aspekte im Hinterkopf habe....so dass ich davon ueberzeugt bin, dass wir bis zur Zinserhoehung von der FED noch steigende Kurse haben werden.

Es kann natuerlich sein, dass der DAX diese Kurse nicht erreicht, ist auch nicht schlimm, dann warte ich auf den naechsten Tag.

Gruss

 

Quo Vadis Dax 2009 AktionärTürk
AktionärTürk:

felicio

 
14.11.09 00:52
achsooo jetzt habe ich kapiert, du setzt den stop los und wenn an diese stelle kommt, dann hast du die scheine okey jetzt verstehe ich, gibst du dann aber die ko schein limit an oder gibst du den index stand an?
Quo Vadis Dax 2009 Nichtwirklich
Nichtwirklich:

@milbe

 
14.11.09 00:57
ich lese mir die dinger nie durch, aber grundsätzlich lege ich nichts in einzelwerte an, die ich nicht kenne/verstehe bzw nicht nachvollziehen kann.

aber irgendwo muss ariva ja sein Geld machen, ich meine je schlechter das Produkt desto höhere Werbeinahmen bzw Prozente werden sie dafür kriegen.
„Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen.“ (zugeschrieben Karl Valentin, Mark Twain, Winston Churchill u.a.)
Quo Vadis Dax 2009 AktionärTürk
AktionärTürk:

milbe

 
14.11.09 00:58
ja weis ich du hast leider zu früh eingestiegen, das war das problem, ich hätte versucht den schein bei 10400, aber 10230 ist zu früh noch, was willst du da erreichen, hier wird ja oft gesagt das der dow sich über 10000er marke auf jedenfall hält sogar vielleicht noch bis jahresende, bei dow würde ich 10550 anfangen, der schein ist nicht schlecht aber besser wäre wenn du die bei dow stand von 10500er bereiche anfangen hättest, und über 10600er schein genommen
Quo Vadis Dax 2009 Felicio
Felicio:

@ AT - das

 
14.11.09 00:59

heisst stop-buy.

Wenn ich den Schein kaufe, schreibe ich direkt den Betrag, also die 3,12 bei dem short DB7QZ5, rein, der einem Kurs von 5590 entspricht. (rechne ich mir vorher aus)

und dann arbeite ich nicht mit Stoplos (SL), weil die Vola so hoch ist und man sofort rausgekegelt wird. Wenn ich Verluste habe, setze ich 2 1/2 % vom DAX entfernt, das sind ungefaehr 150 Punkte nach oben oder nach unten und einen hohen Betrag, damit ich die Verluste kompensiere. Das ist aber nichts fuer Anfaenger, ihr solltet mit kleineren Betraegen arbeiten und Uebung bekommen und das sogenannte "Bauchgefuehl", weil der DAX immer genau das tut, was man nicht von ihm erwartet.

Quo Vadis Dax 2009 die_milbe
die_milbe:

...

 
14.11.09 01:07

@at: danke, Du machst mir hoffnung. redest von dow 10550. bist ein minus-kumpel. schnick-schnack, wird schon werden, ansonsten fliegt der mist halt doch. nur blöd, wenn man schmeisst, laufen die scheinchen meist ins plus.

@Nichtwirklich: klickraten sind für die betreiber der plattformen wichtig, da gebe ich Dir recht, aber der zweck sollte nicht die mittel heiligen. es handelt sich ja bei genta, wamuc und co. ja nicht um produkte an sich.

Quo Vadis Dax 2009 Felicio
Felicio:

bei meinem posting 73544

 
14.11.09 01:07

handelt es sich natuerlich bei dem DB7QZ5 um einen long, nicht um einen short, denn ich geh natuerlich nicht bei 5590 und 5620 short.....waere ja hirnverbrannt!

Quo Vadis Dax 2009 AktionärTürk
AktionärTürk:

milbe

 
14.11.09 01:12
vielleicht könntest du nächste woche langsam anfangen in besten möglichkeit bei dow ein long schein zu traden für dein sicherheit, nicht das du da lehr rauskommst, muss man schon gut überlegen, ich denke da wird nochmal die 10200er bereiche nochmal getestet, denke noch 2 tage auf seitwärts verlauf zwischen 10200 und 10350.
Quo Vadis Dax 2009 Felicio
Felicio:

milbe - ich finde es gut,

 
14.11.09 01:19

wenn du versuchst, andere vor Schaeden zu bewahren....wuerde genauso reagieren.

Gruss und gute Nacht

Quo Vadis Dax 2009 flatfee
flatfee:

erste offizielle verleihung

 
14.11.09 01:19
da ich ein humaner mensch, entrepreneur und menschenfreund bin habe ich eine übergordnete stiftung ins leben gerufen, die sich menschen widmet die witzig sind, sich selber reflektieren und dabei den ernst aber auch den spass nicht vergessen.

ich schreibe einmal die woche einen preis aus der mit nix dotiert ist, denn ich habe leider kein geld, da ich nur schreibe und nicht trade, aber meine anerkennung für nachahmenswerte ausdauer und kontinuität auszeichen soll

diese woche haben wir 2 sieger - felicio und milbe da sie immer die letzten sind die diesen thread schliessen

ich verleihe euch hiermit den preis - "the neverending schreibmaschine in silber" (die gibt es auch in gold aber nur bei nachweislich mindestens drei grauen ignore-balken)  ("Billig CT for ever" konnte man leider nicht mehr bestellen )

ich wünsche euch ein schönes WE und bleibt so wie ihr seid !!
Quo Vadis Dax 2009 flatfee
flatfee:

@at

 
14.11.09 01:20
sei nichtb tarurig du kriegst den vice-president - leider nur - denn president or THE Schreibmaschine bin ich alleine
Quo Vadis Dax 2009 LateDays
LateDays:

73540 off-topic

 
14.11.09 01:25

Ich bin auch so ein Überreagierer - und ich bin mit mir im reinen darüber. Entschuldigen kann man sich immer, wie ich mich kürzlichst erst bei Flatex entschuldigt habe. 

Ich gewöhne mich erst langsam an das Spiel neben der Börse. Dein Beitrag ist wunderbar zu lesen und ich ahne schon wieviel Wirklichkeit Du beschrieben hast. So sage ich mal - Deine anderen Beiträge mit Bedacht - das hast Du fein gemach! und ich danke Dir dafür sehr. 

Auch deshalb, weil es mir gut tut, das es einigen hier nicht nur um die Kohle geht, sondern sie auch noch moralische und ethische Vorstellungen haben, die sie nicht verdrängen wollen. 

Mir fällt eine Geschichte dazu ein:
Ich ging mit meiner Freundin in die nächste Bar, wir wollten uns ein Paar Flaschen Bier rausholen. Am Tresen saßen zwei Jungs und dem einen ist das Bierglas hinter den Tresen gefallen - Klirrr.

Er entschuldigte sich sofort und hastig und die Wirtin musste ihn schon beruhigen und mir - mir waren die Worte schon wieder ausm Mund, bevor ich über die Konsequenzen nachtdachte:

Ehy Manno, warum gibst Du Dir gleich die Schuld am Unfall? Sieh dir Doch den Tresen an - wie willst Du dann da ein Bier drauf ballanzieren. Anstatt Dich zu untschuldigen würd ich mich beschweren" - natürlich alles mit lächeln und freude.

Naja, und der Kerl, der sagte sich, das er so noch nicht drüber nachgedacht hatte und drauß wurde dann ein 10min Coaching mit Inhalt Selbstvertrauen und Courage. Zum ärger meiner Freundin. Von der bekam ich dann einen Alpenvortrag zum Thema 'Warum mischt Du Dich in das Leben anderer Leute ein? Woher willst Du wissen, ob ihm das gut tun wird in seinem Leben'  ... und ob er nicht glücklicher damit ist immer so zu reagieren wenn er Mist gemacht hat und warum ich mich so profilieren muss etc...   

Ich hab darüber sehr lang noch nachgedacht und bin zum Schluss gekommen das sie Recht haben muss: Das ist das Leben und wir können nicht in das Schicksal von anderen helfend eingreifen, denn wir sind nicht immer da um diese Menschen vor sich selbst zu schützen. Und wenn wir ihnen die Möglichkeit versauen, eine schlechte Erfahrung zu machen, dann werden sie die nächste Möglichkeit dazu wahrnehmen um endlich den Pfosten zu rammen, der ihnen zu einem Aufwachen zwingt. Und Naturgemäß ist es besser, je früher im Leben man seine Fehler machen kann.

Kurz - Betrüger wird es immer geben, und Menschen die Betrogen werden. Ob beide wollen weiß ich nicht. Sie tun es jedenfalls. 

Für mich ist es so, ich mag Menschen wie die Milbe, die sich darüber Gedanken machen, und mag nicht Menschen, die sich für das was sie tun schämen und mit Lügen vertuschen. 

Deshalb Milbe - gehe nur gegen das Böse vor wenn Du Freude daran hast. Oder Verschwende nicht sinnlos Energien, für Menschen die mit Geld um sich schmeißen können - gebe lieber Denen, die es sich nicht aussuchen können wofür Sir ihr Geld ausgeben.

Quo Vadis Dax 2009 AktionärTürk
AktionärTürk:

felicio

 
14.11.09 01:28
klar bei 5590 short zu gehen, wäre ja blöd, da kann man long schein handeln. ja da muss man dann rechnen, bei welchem stand dein schein liegt bei 5720,750,775. ah ja das heißt dann stop buy und bei verkauf stop los, habe noch nie gehandelt, nur direkthandel und auch bei verkauf, das mit dem stop buy sollte ich auch mal testen, nur ich habe, irgendwie kein gutes gefühl wenn ich z.b. 10 punkte mieze bin und möchte ich nicht mit verlust raus oder auch nicht bei 30 punkte im minus bin, deshalb möchte ich garnicht sl setzen von daher bleibe ich fern von sl, von einerseite ist sl gut, wenn der dax die widerstand oder die unterstützung durch  ist, dann geht das schneller und man kann nicht bei direkthandel nicht in selben preis verkaufen, weil da alles schneller bewegt und der preis ändert sich schnell, dann steht da konnte nicht ermittelt werden
Quo Vadis Dax 2009 die_milbe
die_milbe:

@flatfee

2
14.11.09 01:28

danke :-)

dies mit den wöchentlich ausgelobten preisen finde ich eine gute idee. natürlich immer ein anderes motto, sonst könnte man gezielt darauf hinarbeiten.

ich stelle den pokal in meine virtuelle schrankwand und denke beim anblick immer an Dich.  

Quo Vadis Dax 2009 AktionärTürk
AktionärTürk:

schreibmaschiene werde ich genannt

 
14.11.09 01:35
vom flatfee, lach :-))
Quo Vadis Dax 2009 potzblitz
potzblitz:

Milbes Gedanken

 
14.11.09 01:39

finde ich ehrlich. Es gibt sicher eine Menge Verarschungspotential bei den Pink Sheets. 

ABER

Diese Zockerei ist trotzdem das Gleiche wie bei jedem anderen Papier, finde ich. Wo ist denn der Unterschied, wenn ein Newbie KO-Scheine kauft, die er nicht einschätzen kann und sich dadurch in finanzielle Not begibt. Dann kann er auch sein Schicksal in Zocker-Werte stecken - die Erfolgschance ist genauso hoch - vielleicht klappt es, vielleicht nicht... 

Was ich damit sagen möchte: Jede Entscheidung an der Börse könnte eine falsche Entscheidung sein, lediglich die Risiko-Definition unterscheidet sich. Es wäre viel wichtiger, Börsenneulingen zu erklären wie man Verluste gering halten kann statt vor Aktien zu warnen. Warum soll man sein Portfolio z.B. nicht mit 10% Zockerwerten füllen; wenn es klappt dann "Bingo!" - Schlimm ist es, wenn die Leute "All In!" gehen - da krieg ich Gänsehaut...


Moderation
Zeitpunkt: 27.08.15 10:38
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID potzblitzzz bzw. potzzzblitz / Sperre unterbleibt, da der User dies in einem Beitrag selbst angekündigt hatte -> http://www.ariva.de/forum/...s-Dax-2009-361575?page=2943#jumppos73586 und ab dem Zeitpunkt nicht mehr mit seiner bisherigen ID gepostet hat. Es wurde offensichtlich schlicht versäumt, die ID zu deaktivieren.

Link: Nutzungsbedingungen  

Quo Vadis Dax 2009 AktionärTürk
AktionärTürk:

der schein ist top

 
14.11.09 01:45
DZ6RWX engen ko bei vw vz. seit tagen
Quo Vadis Dax 2009 die_milbe
die_milbe:

@LateDays bezug auf #73540

 
14.11.09 01:46

interessante aspekte bezüglich meines postings #73540. danke.

ich empfinde es wie gesagt ausgesprochen verwerflich, dass die angesprochenen portale ariva.de und finanzen.net den betrügern und betrügereien eine plattform geben. und das auch noch auf der startseite - genau in augenhöhe. nicht jeder hotstock ist betrug, aber ein gerüttelt maß davon steht organisiertem verbrechen näher, als einem invest.

von der sache her bin ich nur bei tante genta und onkel wamuc regelmäßig dabei. poste kritisches, surreales, realistisches und provoziere auch mal ganz gern. kann es mir nicht richtig verkneifen, wenn die investierten von badelatschen auf hawaii träumen und vom lambo gallardo mit püppies an der seite.

sollte dann schreiben "ich bin dann mal wech" und wirklich wech sein, aber die werden so biestig, da sie ja auf verlusten sitzen. und da kommt so ein spinnentierchen daher. der nick löst natürlich assoziationen aus und dann gibt es auch noch von der seite auf kappe. dies ist dann anstrengend. und da gebe ich Dir recht, alles was einen anstrengt und unterm strich nur verdruss bringt, das soll man lieber lassen.

ich bin dann mal wech ;-) 


Seite: Übersicht ... 2939  2940  2942  2943  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.334 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 13:04
324 312.427 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico nordlicht71 11:50
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 10:14
49 730 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:16
18 4.144 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 07:58

--button_text--