Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 533  534  536  537  ...

Porsche: verblichener Ruhm ?

Beiträge: 15.113
Zugriffe: 4.171.845 / Heute: 254
Porsche Automob. 49,49 € +1,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -55,71%
 
DAX 18.180,44 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +168,25%
 
Porsche: verblichener Ruhm ? Gonzodererste
Gonzodererste:

in VW

 
09.07.19 20:38
75 Milliarden wegen  der E Mobilität, Dividende :-)) Allmosen! ein Witz bei dem Gewinn

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Porsche: verblichener Ruhm ? Bigbqq
Bigbqq:

Der Kurs

 
16.07.19 08:52
Steigt aber hier schweigt jeder  
Porsche: verblichener Ruhm ? Bigbqq
Bigbqq:

Bald

 
16.07.19 18:00
Geht es gegen Jahrehoch, immer weiter  
Porsche: verblichener Ruhm ? Gonzodererste
Gonzodererste:

hoffentlich

 
16.07.19 18:02
ich warte schon seit langem darauf
Porsche: verblichener Ruhm ? Bigbqq
Bigbqq:

Es seint

 
19.07.19 10:48
Ja potenzial da zu sein, sonst würde es nicht wieder hoch gehen  
Porsche: verblichener Ruhm ? Bigbqq
Bigbqq:

Sparen ist angesagt

 
22.07.19 08:35
Wachsende Herausforderungen: Porsche schärft Ergebnisprogramm nach

www.finanzen.net/nachricht/...t-ergebnisprogramm-nach-7737648
Porsche: verblichener Ruhm ? Bigbqq
Bigbqq:

Heute

 
23.07.19 15:38
Dick im Grün  
Porsche: verblichener Ruhm ? Gonzodererste
Gonzodererste:

so Porsche gib mal Gas

 
24.07.19 17:30
oder seit ihr mittlerweile zu vollgestopft? Noch 3 Prozent bitte, dann bin ich raus :-)) war viel zu hoch investiert und jetzt dauert es schon eine ganze Weile.... natürlich die dümmsten Anfängerfehler gemacht und nachgekauft, daher wurde das gebundene Kapital immer grösser,

ich glaube nach wie vor an die deutsche Autoindustrie auch wenn ich keine Schwaben mag :-)) ich denke bald werden wir hier auch wieder andere Zahlen sehen, aber in meinem Fall mit wesentlich weniger Einsatz, jaja Gier frisst Hirn

Also immer schön vorsichtig beim Kauf in fallende Messer oder Raketen :-))
Porsche: verblichener Ruhm ? beulermaennlein881
beulermaennl.:

Porsche

 
24.07.19 19:09
Du weisst aber dass die Aktie mit den Auto soweit nichts zu tun hat...
Die läuft über Vw..
Wenn die Familie Porsche 500 Mio reinsteckt zum Aktienkauf, habe ich aktuell überhaupt kein schlechtes Gefühl einen massiv unterbewerteten Wert rum liegen zu haben... alleine die 53% Anteil an Vw  Aktien sind mehr als 35mrd wert, also reichlich mehr als die Marktkapitalisierung der Porsche Aktie... und die 53 % spülen massiv Kohle an Dividende jedes Jahr bei Porsche Holding aufs Konto,  wovon wir wieder rum einen kleineren Teil wiederbekommen, was aber nicht schlimm ist, den so wird die Holding noch reicher und die Aktionäre indirekt auch.

Ich würde zu gern wünschen, dass die bis 2021 weiterdümpelt, dann sind das gute Nachkaufkurse.
Ende 2021 beginnt vw mit der hohen E Offensive bei "allen" Modellen und dann werden auch gewünschte Zahlen kommen, wenn dann wiederum nur halb soviel Fantasie in vw Aktie  kommt, wie bei Tesla dann braucht man von den Kursen von heute nicht mehr reden und dann steigt auch automatisch die Porsche Aktie.

Ist aber nur meine Meinung.
Viel Erfolg weiterhin mit Porsche..
Porsche: verblichener Ruhm ? Bigbqq
Bigbqq:

China

 
26.07.19 11:10
Überproportionale Zuwächse: Porsche erzielt dank China Erlös- und Gewinnplus

www.finanzen.net/nachricht/...a-erloes-und-gewinnplus-7761038
Porsche: verblichener Ruhm ? maxmansell
maxmansell:

Taycan....

 
29.07.19 13:24
www.automobilwoche.de/article/20190728/...estellungen-bekannt

Also 30000 Vorbestellungen ist doch nicht schlecht für den Taycan......
Porsche: verblichener Ruhm ? maxmansell
maxmansell:

Fit werden für den Taycan...

 
31.07.19 09:34
ecomento.de/2019/07/30/...-mitarbeiter-fit-fuer-elektroautos/
Porsche: verblichener Ruhm ? vw-porsche
vw-porsche:

Läuft!

 
07.08.19 14:33
Porsche SE steigert dank VW ihren Gewinn

Die VW -Dachgesellschaft Porsche SE hat trotz eines neuen Bußgelds im Zusammenhang mit dem Dieselskandal im Volkswagen -Konzern ihren Gewinn im ersten Halbjahr deutlich erhöht. Nach Steuern lag das Ergebnis bei 2,38 Milliarden Euro, wie die Holding am Mittwoch mitteilte. Im Vorjahreszeitraum waren es 1,9 Milliarden Euro.

Der Gewinn der Porsche SE ergibt sich zum allergrößten Teil aus der Bewertung der VW-Anteile - und die hatte die Holding in diesem Jahr auf gut 53 Prozent aufgestockt.

Der VW-Konzern hatte unterm Strich im ersten Halbjahr mit 7,2 Milliarden Euro 8,4 Prozent mehr verdient als im Vorjahreszeitraum. Zwar hatte die VW-Tochter, der Sportwagenbauer Porsche AG, im zweiten Quartal einen Bußgeldbescheid im Zusammenhang mit dem Dieselskandal über rund 500 Millionen Euro kassiert. Vor einem Jahr hatte die Dieselaffäre die Bilanz aber mit noch höheren Sonderkosten belastet.

Insgesamt geht die Porsche Holding für 2019 weiterhin von einem Ergebnis nach Steuern in Höhe von 3,4 Milliarden bis 4,4 Milliarden Euro aus. 2018 waren es rund 3,5 Milliarden Euro./ang/DP/jha

Quelle: DPA
Porsche: verblichener Ruhm ? Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

IAA 2019 + Brennstoffzellen-Titel

 
20.08.19 11:27
Vom 11. - 22. September 2019 findet in Frankfurt die IAA (Internationale Automobil Ausstellung) statt.

www.iaa.de/de/pkw/besucher/iaa-erleben/die-iaa-2019

Dabei wird das Thema Elektro-Mobilität zuoberst auf der Traktandenliste stehen - v.a. von den grossen deutschen Auto-Bauern.

Zeit die Brennstoffzellen-Spezialisten wie Plug Power (PLUG) wieder auf den Radar zu nehmen:

finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG&.tsrc=fin-srch
Porsche: verblichener Ruhm ? Zweeper
Zweeper:

Taycan Premiere

2
04.09.19 06:47
Nicht vergessen, heute 15 Uhr ist LIVE Premiere vom Porsche Taycan!

www.bolidenforum.de/artikel/automobil/...e-des-porsche-taycan
Porsche: verblichener Ruhm ? maxmansell
maxmansell:

Flugzeugträger....

 
04.09.19 09:26
ein Filmchen vom Taycan....

ecomento.de/2019/09/02/...-taycan-flugzeugtraeger-uss-hornet/
Porsche: verblichener Ruhm ? mkid555
mkid555:

TAYCAN...

 
04.09.19 18:21
..sehr, sehr beeindruckend.

Preis na gut, es ist ein Porsche. Würde sagen trotzdem:  Volltreffer. Tolles Design, tolle Farben, Porsch Preiszuschlag, absolut Premium.

Der wird gekauft, nicht von Lieschen Müller aber die Topetagen gibt es ja weltweit.
Man kann ihn bereits konfigurieren, nur wann wird ausgeliefert ??

Alles Super !!!!!
Porsche: verblichener Ruhm ? Galearis
Galearis:

Elektro Kübel, nichts für mich

 
04.09.19 18:26
Porsche: verblichener Ruhm ? H731400
H731400:

Taycan

 
04.09.19 22:26
eine neue Ära beginnt, ich bin kein Porsche Fan, aber der neue ist ein Hammer !!!  
Porsche: verblichener Ruhm ? maxmansell
maxmansell:

Der Taycan...

 
05.09.19 09:13
einfach beeindruckend....das kann nur Porsche...nicht so eine Ami Gurke wie Tesla...

www.porsche.com/germany/models/taycan/taycan-models/

wenn die wirklich 30000 Bestellungen vorliegen haben, dann kommt auch gleich mal ein Sümmchen wieder ins Säckl hinein, denn günstig ist er eben nicht, eben Porsche. Gut so....
Porsche: verblichener Ruhm ? maxmansell
maxmansell:

na endlich....

 
05.09.19 18:39
die 60ziger Marke wurde geknackt....jetzt aber mal los Richtung 70...
Porsche: verblichener Ruhm ? Gonzodererste
Gonzodererste:

hoffentlich ich warte

 
05.09.19 18:44
schon lange .........die Technokiste wird ja ganz gut laufen hoffe ich...... und weg vom Diesel war eh klar und sowieso eine Fehlentscheidung, einzig die Finanzpolitik des Unternehmens mag ich garnecht, Altersrückstellungen und Rückstellungen für den VW Konzern in Milliardenhöhe, da bin ich leider anderer Meinung, der Aktionär ist den Herren egal, ihre eigenen reichen ja für ein Leben in Saus und Braus, brumm!
Porsche: verblichener Ruhm ? Gonzodererste
Gonzodererste:

und noch was zur

 
05.09.19 18:54
Preispolitik der Marke Porsche, irgendwie denken ja immer alles das es hier um Porsche geht, es geht um den Konzern VAG,

die Preise von Porsche sind und waren schon immer so was von daneben, ich habe 2 Porsche 911 gehabt, eine wie hieß der MAcan, einen 928 und einen  Boxster, zwischen1, 2 und dreimal waren die Kisten im Jahr verkratzt durch irgendwelche Neider, tja so war das hier in Frankfurt, dann die Inspektionen ,Reparaturen, fernab von gut und böse, Lackqualität ein Witz, beim 911 haben sie 5 Werkstattbesuche gebraucht bis der Motor dicht war... tolle Leistung, beim Boxster haben sie in 3 Besuchen die Spurtreue nicht in den Griff bekommen, mittlerweile habe ich einige Marken durch, Audi, BMW,  Jaguar und Rangerover, ich muss sagen bildet euch mal nichts auf eure Qualität ein, dass können andere auch zu deutlich besseren Konditionen, zur Aktie, siehe Kurs, zur Dividende bleibt mir ein müdes Lächeln, als kritischer Aktionär .....bei 67 bin ich raus :-)) nicht bis 67, vorher  verkaufe ich lieber mit Verlust
Porsche: verblichener Ruhm ? Romeo237
Romeo237:

Selbst der Preis

 
05.09.19 19:00
Ist überwältigend

160€ K

Da bekommt man 3 Tesla Model s


Erschreckend  
Porsche: verblichener Ruhm ? Gonzodererste
Gonzodererste:

ta und das klassische Klientel

 
05.09.19 19:03
zumindest hier in Frankfurt, die Banker haben keine Kohle mehr und nun 200K für was? Ladenhüter? Verkaufsschlager wohl kaum, aber wir werden sehen, jedem Land das Auto das es verdient....

Seite: Übersicht ... 533  534  536  537  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Porsche Automobil Holding SE Vz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
64 15.112 Porsche: verblichener Ruhm ? fuzzi08 Bailout 02.04.24 14:32
4 444 VW St - VW Vz - Porsche SE 1ALPHA Carmelita 27.11.23 03:08
  83 DE000PAH0038 - Porsche Holding SE VZ MrTrillion3 sonnenschein2010 22.08.23 12:16
  1 Zockeraktie tim911 Navster 12.04.23 22:03
  1 Porsche Thread - fuzzi08 speedy78 Ankess 26.04.22 21:17

--button_text--