Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 701  702  704  705  ...

Nordex vor einer Neubewertung

Beiträge: 42.610
Zugriffe: 12.662.260 / Heute: 2.284
Nordex SE 12,58 € +1,62% Perf. seit Threadbeginn:   +128,35%
 
Nordex vor einer Neubewertung H4Trader
H4Trader:

Dividente

4
26.11.16 11:33
Ich bin bin auch für Dividendenzahlungen, aber bei Nordex ist es momentan Sinnvoller wenn diese momentan für weiteres Wachstum einbehalten wird. Allen sollte klar Nordex Investoren sollte klar sein, das der Markt noch viel Potential hat und wir erst am Anfang der Energiewende stehen. Wichtiger ist daher welches Unternehmen sich hier langfristig durchsetzen kann. Daher lieber gesund wachsen als vorschnelle Geschenke zu verteilen. Und das Kursziel von 37€, gibt ja nur das momentane Potential von Nordex an. Mit dem bisherigen Wachstum wird ein Kurs von 37€ als möglich erachtet, nicht mehr und nicht weniger.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Nordex vor einer Neubewertung -Sille-
-Sille-:

Es wird Zeit das die AKWs verschwinden !

2
26.11.16 14:23
Europa sitzt auf einer tickenden Zeitbombe — doch kaum einer weiß es

www.businessinsider.de/...oesem-stahl-zur-riesengefahr-2016-11
Nordex vor einer Neubewertung kiesly
kiesly:

#563+564

3
26.11.16 15:22
Ein gutes Beispiel dafür, dass nur die Dividende ein Maßstab für eine Aktie ist, zeigen doch die großen Energieversorger. Jahrelang hat man fette Dividenden und Lobbygehälter bezahlt anstatt das Geld in die Weiterentwicklung der Unternehmensstruktur zu stecken.
Man hat bei Aktionären Erwartungen geschaffen, die nie zu erfüllen waren ohne die Unternehmen schier an die wand zu fahren.
Soviel zum Thema Zockeraktie und Dividende!
Schönes WE
Nordex vor einer Neubewertung BudFoxxx
BudFoxxx:

Kursziel am Freitag 17:30

 
27.11.16 14:00
Es gab mal in einem anderen Forum ein Tippspiel..wer hat Lust?Nordex Zielkurs am kommenden Freitag um 17:30 XETRA Schlusskurs.

Ich sag 19,80€.
Nordex vor einer Neubewertung 38downhill
38downhill:

falls Ihr ein Nordex Kurstippspiel veranstalten

2
27.11.16 19:46
wollt, dann bitte bitte bitte nicht hier. Macht halt eben schnell nen neuen thread auf names Nordexwochenkursziel oder so. Wenn Ihr euch über den unausweichlichen großen knall unterhalten wollt, bitte ebenso in nem anderen thread. Ich komme genauso sicher mal vorbei, wie der ganz grosse knall kommt oder der nordex kurs sich nach meinen wünschen richtet.
nix für ungut, 38downhill
Nordex vor einer Neubewertung levis65
levis65:

Neuwahlen!

 
28.11.16 06:06
Das Ergebniss der Präsitäntsschaftswahl wird anscheinend angezweifelt. Es wurden zu viele illegale Stimmen gezählt.
Vielleicht gibt es sogar Neuwahlen was für die Börse chaotisch wäre.
Für Nordex müssten sich jetzt die Lehrverkäufer in Vorsichstellung begeben, denn dann würde diese Wette auf fallende Windsubventionen nicht mehr aufgehen.
Auf NTV nachzulesen.
Bin mal auf den heutigen Tag gespannt.
Nordex vor einer Neubewertung H731400
H731400:

@levis65

 
28.11.16 07:55
Kein Mensch spricht von Neuwahlen, und das die Auszählung etwas bringt ist eine Chance von 2% ! Oder hast Du Quellenangaben ?  
Nordex vor einer Neubewertung levis65
levis65:

Neuwahlen!

2
28.11.16 09:00
Ich habe es heute morgen auf NTV Videotext gelesen. Kann jeder heut googeln wen es interresiert. Kommt bestimmt was.
Und meine Betonung liegt auf nachzählen der Stimmen. Daraus wird die Trumpgegner Fraktion sicherlich mit dem Wort Neuwahlen aufhorchen lassen. Nicht mehr und nicht weniger.
Nordex vor einer Neubewertung boersenclown
boersenclown:

wieder

 
28.11.16 09:33
an der 19,20 abgeprallt......wenn sich die börsenstimmung durch diese neuauszählung weiter eintrübt, wird es wohl am gesamtmarkt weiter runtergehen.....ob sich nordex dagegen stemmen kann ???  
Nordex vor einer Neubewertung Fijiji
Fijiji:

Nix Neuwahlen

2
28.11.16 09:35
Der einzige der von illegalen Stimmen spricht ist Trump selber...und zwar in den Staaten die Clinton unterstützt haben.

Trump wird Präsident...jegliche Gerüchte (den "Fakten" gibt es keine) über Manipulation soll nur seine Legitimation und damit ihn selbst schwächen. Ein letztes aufgebehren der Verliererseite...
Nordex vor einer Neubewertung langen1
langen1:

gut möglich dass sich erste lvs eindecken.

 
28.11.16 09:37
Bei 18,90 stehen über 74000 Aktien im Bid...

Ich bin das nicht..   :-)


Gruß
Nordex vor einer Neubewertung Leerverkauf
Leerverkauf:

ich lese hier immer nur Trump,

4
28.11.16 10:23
es gibt derzeit noch ander Baustellen die noch viel schlimmer sein könnten. Am 4. Dezember droht Europa die nächste Belastungsprobe, wenn die Italiener über eine Verfassungsänderung abstimmen. Die Europäische Zentralbank (EZB) warnt bereits jetzt vor Marktturbulenzen, sollte das "Nein" zum Sturz Renzis führen.
Nordex vor einer Neubewertung allegro7
allegro7:

weiss nicht was hier diskutiert wird..

 
28.11.16 11:09
siegt trump fällt die Aktei, wird neu gezählt fallen erneut, gewinnt doch clinton ach du gott hilf uns..

was ist nun los clinton oder trump was geht uns an und wenn doch vestas ist stark in die usa und aktie ist stabil, nordex fällt weil einige das so wollen glaube langsam doch an eine billige übernahme drei fonds je 20% und gemeinsam sind 60% damit der limit 29,9% umgangen..

nur meine vernunft, keine anspielung an tatsache die ich nicht weiss auch wenn 5 KM von Nordex (Hamburg Ochsenzoll)  zentrale wohne, da kommt nichts raus und kenne keine mitarbeiter..
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht,  wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
Nordex vor einer Neubewertung boersenclown
boersenclown:

die

 
28.11.16 11:53
entscheidene frage ist doch wo sind die ganzen  aufträge für das starke 4 quartal ????
viel ist ja nicht gekommen die letzten 2-3 wochen......und der kurs will auch nicht weiter.....ganz schön schleppend.....eine schlechte nachricht, dann wird der mühsame minianstieg der letzen 2 wochen innerhalb von minuten geschichte sein.....
Nordex vor einer Neubewertung g.s.
g.s.:

Nochmal gelegenheit

 
28.11.16 12:26
Für die Leerverkäufe  
Nordex vor einer Neubewertung Eugleno
Eugleno:

Schweizer wollen keinen Ausstieg aus der Atomkraft

2
28.11.16 13:36
Laut gestrigem Referendum. Damit hat die Schweiz eine einmalige Chance verloren endlich auf die bisher stiefmütterlich betrachteten regenerativen Energien zu setzen.
Mein Vorschlag wäre, dass jeder, der für Atomkraft stimmt ein Fässchen Atommüll generationenübergreifend im Keller lagern muss.

Ich dachte immer, die Welt befindet sich in einer fortschrittlichen Entwicklung. Nach dem Desaster in den USA und dem ganzen übrigen Mist in den anderen Demagogenstaaten muss man eigentlich von der eigenen Naivität abrücken und Heckler & Koch oder General Dynamics kaufen. Was passiert nur gerade?  
Nordex vor einer Neubewertung Eugleno
Eugleno:

Epilog

 
28.11.16 13:42
... und 4 der 5 schweizer Kernkraftwerke stehen an der deutschen Grenze. Im Rheingraben. Erdbebenzone 3. Das Endlager kommt wahrscheinlich auch an der deutschen Grenze, bei Schaffhausen.  
Nordex vor einer Neubewertung Glockenspiel
Glockenspiel:

Heute

 
28.11.16 13:56
geht sie wieder konsequent ihren Weg...leider nach unten.
Nordex vor einer Neubewertung allegro7
allegro7:

boersenclown: Aufträge..

 
28.11.16 13:56
Wenn eine Firma ihre Wert immer mehr verlieret sieht eine Gute Kunde schlechte Vorraussetzung zu Investieren, denn weiss nicht was morgen passiert, lieber zahle 5 oder 10 porzent mehr und gehe zu Konkurrenz (vestas). Nordex hat reichliche resorse und muss jetzt tiefgreifend massnahme tätigen, eigene Aktien kaufen, so hatten auch mal andere mit solchen massnahme sich vor fallende kurse gerettet und die Aufträge gingen munter weiter.

wenn ich im laden neben an kaufe eine waschmaschine und weiss das der nicht überleben kann, denke mir entweder sehr gute angebot oder gehe zu media markt und zahle mehr aber in uwei jahre noch da,
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht,  wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
Nordex vor einer Neubewertung allegro7
allegro7:

Nordex müss Aktien Rückkauf starten

 
28.11.16 13:57
das ist momentan zwinkend notwendigt.
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht,  wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
Nordex vor einer Neubewertung boersenclown
boersenclown:

und rums

 
28.11.16 14:08
von 19,20 auf die 18,45 die letze charttechnische unterstützung......wenn es da wieder drunter geht, sehn wir ganz schnell die 17 vorm komma.......für drei tage hoch brauch sie 2std um alles zu verlieren....einfach nur ätzend
Nordex vor einer Neubewertung Eugleno
Eugleno:

@ allegro

 
28.11.16 14:19
Wo hast Du denn das Kauderwelsch, das du als "deutsch" bezeichnest gelernt. Weder spricht, noch schreibt "man" so deutsch. Gewisse Konventionen müssen auch für Sprachen eingehalten werden. Im nächsten Schritt erweiterst du deine Logik noch auf die Mathematik und Naturwissenschaften. Sehr zielführend.
Nordex vor einer Neubewertung allegro7
allegro7:

Eugleno

 
28.11.16 14:35
wenn ich rede werde verstanden, ich verstehe auch sehr gut deutsch, wenn redest fragt keiner ob gross oder klein geschrieben wird und wenn ich A a schreibe lese ich A und wenn EIU schreiben lese  e i und nicht ai, dann kann ich gleich ai schreiben anstatt ei, die Buschstaben sind römisch und wer hatt die deusche oder die Englender beigebracht die buchstaben anders zu Lesen ? warun V ist ein F wenn ich gleich F schreiben kann und warum den bekloppzen klein und gross schreiben welches analfabet hats das festgelegt?  Italienisch schreibe ich Perfeckt ist auch einfach Gross geschieben nur bei neu satzt oder Namen.
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht,  wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
Nordex vor einer Neubewertung allegro7
allegro7:

a pro schreibe schon besser, bloss hebe kein bock

 
28.11.16 14:37
zu prüfen .....nachlesen korrigieren...
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht,  wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
Nordex vor einer Neubewertung rwt15
rwt15:

KZ von 37 auf 30

 
28.11.16 15:33
...und weiter "buy" - Die Commerzbank hat neu justiert!

Bildet sich jeder selbst seine Meinung.

www.finanztreff.de/news/...r-nordex-auf-30-euro---buy/11704309

Seite: Übersicht ... 701  702  704  705  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
100 42.609 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Andinity 25.04.24 21:03
36 2.101 Nordex - Die Chance! brodz do_not_trust 03.04.24 10:24
66 29.404 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 20.10.23 09:31
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  77 Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? Lionell cropinvest 29.12.22 09:45

--button_text--