Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1052  1053  1055  1056  ...

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Beiträge: 65.086
Zugriffe: 5.450.269 / Heute: 174
Nokia Oyj 3,65 $ +2,50% Perf. seit Threadbeginn:   -17,61%
 
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Ekto_win
Ekto_win:

aktiengeier

 
21.02.13 10:43
bitte schicke mir mal deine bachelor- oder masterthesis, ich glaube ich muss da mal drüber schauen... will ja das du eine gute note bekommst ^^

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Kaspi
Kaspi:

@kgv

 
21.02.13 10:45

Hab`s gefunden, hast Recht.

Nokia, das Comeback 2012 ...................... KGV01
KGV01:

Vertrag

 
21.02.13 10:45

shop.mobilcom-debitel.de/online-shop/...ia-lumia-920/2325469/

 

Flat light 100 mit Handy 10 Vertrag wählen, kostet faire 99,- Zuzahlung!

Nokia, das Comeback 2012 ...................... EIN.SCHWABE
EIN.SCHWABE:

ekto

2
21.02.13 10:49

kannst mir fieleicht auch helven? :)

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Kaspi
Kaspi:

2€ ??

 
21.02.13 10:50

Never. Das würde dann ganz klar heißen, dass Nokia am Markt gescheitert ist. Jeder Kurs unter 5€ ist ein anderes Wort für Unterbewertung.

Aktuell ist Nokia krass unterbewertet, Zocker/Trader haben das Kommando, WA Käufer verkaufen, warum sollen die sich mit 2,60 zufrieden geben wenn jetzt 2,80 gezahlt werden etc pp.  

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Kaspi
Kaspi:

ist

 
21.02.13 10:52

es nicht schon schlimm genug, ein Schwabe zu sein? Dagegen sind Legastheniker die reinsten Einsteine...

Nokia, das Comeback 2012 ...................... GBrakel
GBrakel:

Jetzt reicht es mir hier....

5
21.02.13 10:54

mit diesen Aussagen, dass der mittelfristige Aufwärtstrend gebrochen sei! Der Aktionär erst heute: www.deraktionaer.de/aktien-weltweit/...strohhalm--19296179.htm

In einem Posting eines Users heute morgen auch schon mal...

Fakt ist, dass der Aufwärtstrend nicht annähern aktuell in Gefahr ist, denn die Linie verläuft bei ca. 2.65 Euro. Also wo bitte ist der Trend gebrochen??? Damit verdienen die Geld, das muss man sich mal vorstellen! Die Aktionär-Charts sind sowas von ungenau und schlecht, bitte Abstand davon nehmen, falls Ihr es noch nicht getan habt. Hier der RICHTIGE Chart.

Wer darauf spekuliert, dass der Trend nicht gebrochen wird, hat sogar aktuell ein attraktives Chance-Risiko-Verhältnis. Auch wenn ich zugeben muss, dass die Aktie aktuell alles andere als Spaß macht. Hoffe, wir werden am Ende belohnt.

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Nokia, das Comeback 2012 ...................... 580836
Nokia, das Comeback 2012 ...................... EIN.SCHWABE
EIN.SCHWABE:

kaspi

 
21.02.13 10:57

Einsteine?

 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... salzburger76
salzburger76:

Mag sein Kaspi

 
21.02.13 10:58
nur leider hatte ich die letzten vier Wochen Recht was den Kurs betrifft und der Markt bestimmt die Kurse. Glaub mir, anders wärs mir lieber!
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Teil ausgestoppt!

 
21.02.13 10:59
Habe einen Teil meiner position mit stop abgesichert.
Wurde auch ausgestoppt.
Bin weiter investiert aber Absicherung musste sein schade.
Trotzdem 2,79€ und 2,75€ könnte weiteren Abwärtsdruck verursachen.
Charttechnisch 2,79€
Stop vom Aktionär im Aktuellen Heft 2,75€
Könnte sein,dass shorties auf dies abzielen und Kurs nochmals zu Fall
bringen.

Jeder entscheidet selbst bin weiter dabei jedoch abgesicherter Modus!
Gruss!😢
Nokia, das Comeback 2012 ...................... KGV01
KGV01:

Guter Chart

 
21.02.13 10:59

Der vom Aktionär ist in der Tat bescheiden. Die Unterstützung scheint auch wieder zu halten!

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Kaspi
Kaspi:

@salzburger

 
21.02.13 11:02

nervend ist vor allem die Nokia IR, ist unter aller Sau, was die da versemmeln. Die antworten nicht mal auf Anfragen.

Übrigens war der letzte Nokia Capital Markets Day im Jahr 2009, aktuell haben sie wohl in Davos geworben. Das ist Murks, die müssen offensiv auch die Anleger informieren. Privatanleger sind auch Hardware Käufer, das hat Apple früh erkannt, Nokia weiß von nichts....

 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... salzburger76
salzburger76:

@Kaspi

2
21.02.13 11:08
Was die IR betrifft, sind wir einer Meinung!

Früher konnte man sich noch darauf rausreden, dass die Aktionäre ihre Dividende bekommen und damit zufrieden sein können. Die ist nun wegfallen. Von daher hätte ich mir ein Umdenken der IR, sofern überhaupt vorhanden, gewünscht. Kann doch wirklich nicht angehen, dass man sich Wochen später zu der Indien Steuergeschicht mal meldet. Beispiele gibt es genüg. Man will mit den neuen Produkten trendy sein und an den Apfel anschließen. Mit einer solch beschissenen Informationspolitik verkrault man sich die Kleinationäre. Die Großen haben sicher die eine oder andere Info, aber wir hier stehen komplett am Abstellgleis und das kotzt mich irrsinnig an.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... hal_9000
hal_9000:

Freunde...

2
21.02.13 11:10
... so langsam macht der Kurs diesen Thread hier ja auch wieder interessanter :-)

Meine persönliche(!) Einschätzung des Gesamtmarkts (entspr. keine Handlungsempfehlung!)
=> Zinsen: konstant, insb. USA
=> Gold: runter (alles was hierdurch finanziert wird, müssen die Notenbanken nicht drucken)
=> Staatsanleihen: runter (also Renditen rauf), FED wird aber versuchen die US10-jährigen erst (noch!) konstant zu halten - mittelfristig das aber aufgeben, falls erforderlich (ist ja auch angekündigt)
=> Unternehmensanleihen: konstant
=> Aktien: rauf, aktuelle Verkäufe nur durch nervöse Finger, die die Geldpolitik (gestern FED, etc.) nicht deuten (wollen) und zur Sicherheit erstmal Cash machen. Dürfte sich aber m.E. schnell nivellieren.

Die Kohle muss schließlich irgendwo hin und da die Staaten immer noch versuchen ihre Hausaufgaben in die Zukunft zu verlagern, werden die Finanzmärkte schon von alleine für entspr. Gegendruck sorgen.

Der letzte noch fehlende Trigger dafür waren die Entscheidungen zur Geldpolitik der Japaner...
Ja ja, keiner will den Währungskrieg... bla bla.. Jetzt heißt´s Augen zu und durch...

=> Bzgl. Nokia: immer locker bleiben und für den Fall der Fälle immer nen bissl Cash parat halten.

Aber wie gesagt - nur meine persönliche Einschätzung.

Cheers - HAL
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Aktiengeier
Aktiengeier:

Hal, stimme dir so weit zu! Sehr gut gesagt:

 
21.02.13 11:16
Die FED-Aussage beinhaltete ja nur den möglichen Ausblick und keine endgültige Feststellung. Ich glaube auch, dass wir eher ein QE4 erleben als QE3 irgendwie eingestellt wird...
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Kaspi
Kaspi:

@salzburger

 
21.02.13 11:17

 

Mr. Sherief Bakr
Director Investor Relations
P.O. Box 226, FIN-00045 NOKIA GROUP, Finnland
Vielleicht ist er Schwabe und versteht kein Deutsch, geschweige denn Englisch.

 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... SiZeZero
SiZeZero:

Meldungen

5
21.02.13 11:18

Die brauchen keine Meldung raushauen. Vorhersage war leicht negatives Q1. Sind wir froh, dass das "leicht" stehen bleibt.

Wenn die jetzt aber wieder plötzlich mit den Devices aufgrund hoher Nachfrage und Umsatzes überraschend in einen sicheren Gewinn laufen würden,

könnten die schon wieder mal eine positive Gewinnwarnung raushauen. Auf die wartet nämlig AG.

Die Äußerungen in den letzten Interviews von Elop waren auf jeden Fall mal positiv. Aufgrund seiner Erfahrung vom letzten Jahr würde er diese Aussagen nicht treffen, wenn nicht ein Funken Wahrheit dahinter steckt.

Ich gehe mal davon aus, dass keine Nachrichten gute Nachrichten sind.

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Aktiengeier
Aktiengeier:

der Widerstand wehrt sich, sehr gut!

 
21.02.13 11:30
Mein Bier bringt Erfolg ;) (PS: bin jetzt im Urlaub, kann mir leisten Bier zu trinken...)
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Aktiengeier
Aktiengeier:

sehr gute Rede im Bundestag gerade bei N24!

 
21.02.13 11:30
Nokia, das Comeback 2012 ...................... bülow
bülow:

kaufen

 
21.02.13 11:34
www.emfis.de/global/global/nachrichten/...0_Euro_ID103220.html
Nokia, das Comeback 2012 ...................... salzburger76
salzburger76:

Heute haben

 
21.02.13 11:43
wir auch noch das Glück, dass der DAX auch jetzt über 2% im Minus ist.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... ProNok
ProNok:

mittelfristiger Aufwärtstrend

 
21.02.13 11:47

 

@Gbrakel

Ich bin kein Chart Experte, aber verwendet  man hier nicht besser die logarithmische Einteilung? In Euro sieht’s da so aus wie

     

http://www.deraktionaer.de/aktien-weltweit/...strohhalm--19296179.htm

In USD bewegt sich der Kurs gerade noch im mittelfristiger Aufwärtstrend !

     

                    

Nokia, das Comeback 2012 ...................... hal_9000
hal_9000:

PS

2
21.02.13 11:48
... weitere persönliche Einschätzung (auch keine Handlungsempfehlung!):

Bis zur Bundestagswahl kommt der Euro noch mal unter Druck und wird inhaltlich mit der Italowahl, Zypern und Co. verbunden und die Franzosen bekommen entsprechend noch mal nen paar Monate Schonfrist (unter leidvoller Duldung der USA und zum Ärgernis der Japaner) und bei vielen dankbaren POlitikern aus D...

=> Die Union hat nichts dagegen, da sich Angie dann wieder die Eurokämpferin geben kann (kommt beim Wahlvolk ja gut an). Außerdem lenkt das Thema ja so schön von den anderen Problemen ab.
=> Die Liberalen haben nichts dagegen, da es gut für die deutsche Wirtschaft - insb. den Export ist.
=> Die Sozis haben nichts dagegen, da sie sich dann wieder mit den Südstaaten ach so solidarisch zeigen können und über Angies Sparpolitik schimpfen dürfen
=> Und die Grünen haben nichts dagegen, weil sie dann in ihrer selbstverliebten Gutmenschenattitüde weiter baden dürfen.

=> gut für Aktien insb. aus den Nordstaaten und Nokia.

Cheers - HAL
Nokia, das Comeback 2012 ...................... NokiDaX
NokiDaX:

Alle DAX Werte in rot

 
21.02.13 11:49
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Aktiengeier
Aktiengeier:

was wir jetzt erleben ist, dass der Dollar

 
21.02.13 11:59
immaginär an Wert gewinnt! Nicht das Gol, Silber usw. sind jetzt plötzlich weniger wert, sondern der Dollar ist angeblich mehr Wert! Es kann nur um eine kurzfristige Angelegenheit handeln, die private FED will die Muskeln spielen lassen und dem Staatsresor zeigen wo der Hammer hängt...

Seite: Übersicht ... 1052  1053  1055  1056  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Oyj Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.702 Nokia (moderiert) diowan Highländer49 18.04.24 10:46
  95 Blackberry neymar Highländer49 04.04.24 13:49
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--