Nizhnekamskneftekhim...+ 28%...infos?

Beiträge: 4
Zugriffe: 2.943 / Heute: 1
Nizhnekamsk. AD. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Nizhnekamskneftekhim...+28%...infos? der Tolle
der Tolle:

Nizhnekamskneftekhim...+28%...infos?

 
06.10.03 18:03
#1
ich freu mich ja über meine ersten 100% bei NKNH, aber ich würde auch gern wissen woher der Anstieg  von heute kommt... weiß jemand mehr? auf der Website ist auch nichts...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Nizhnekamskneftekhim...+28%...infos? Dauberus
Dauberus:

Knoftiknurzerolkikuzatuschnikom +50% ;-) o. T.

 
06.10.03 19:15
#2
Nizhnekamskneftekhim...+28%...infos? gvz1
gvz1:

Empfehlung im Focus Money vom 02.10.03 o. T.

 
06.10.03 19:18
#3
Nizhnekamskneftekhim...+28%...infos? noreturn

Heute 6,32 € in Berlin (+ 4,29 %) und damit

 
#4
führender Hot Stock. Ich kopiere mal eine Empfehlung aus November 2003 in diesen Thread rein:

"Nizhnekamskneftekhim attraktiv
Emerging Markets Investor

Die Wertpapierexperten von "Emerging Markets Investor" raten, sich einige Stücke der Nizhnekamskneftekhim-Aktie (ISIN US6549181013/ WKN 918029) ins Depot zu legen.

Bei dem Unternehmen mit dem fast unaussprechlichen Namen, handele es sich um eine petrochemische Gesellschaft, die 1961 ihre Tätigkeit als Ölraffinerie aufgenommen habe und in der heutigen Zeit auch die Produktion für diverse Chemikalien und Kunststoffe übernehme.

Der Konzern werde an der Börse mit einem Wert von rund 600 Mio. USD gehandelt und beschäftige knapp 20.000 Mitarbeiter. Nizhnekamskneftekhim schütte seit fünf Jahren eine Dividende an seine Aktionäre aus und sei mit einem KGV von ca. 9 attraktiv bewertet.

Die Anlageexperten von "Emerging Markets Investor" raten, sich ein paar Aktien von Nizhnekamskneftekhim ins Depot zu legen."


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nizhnekamsk. ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Nizhnekamskneftekhim eine Dividendenperle putin MTNG 25.04.21 13:08
22 37 Langfrist- Depot- Vergleich 2005 - Ende Boxenbauer der Tolle 12.01.06 11:15
  3 Nizhnekamskneftekhim...+28%...infos? der Tolle noreturn 05.04.04 14:29
  4 hongkong.com der Tolle der Tolle 26.02.04 18:02
  1 Neue High risk Aktie im Depot WKN918029 Eaglemen Eaglemen 27.06.02 17:53

--button_text--