Hallo zusammen,
ich bin seit über einem Jahr passiver Teilnehmer bei Ariva.
Es war das erste Board, das ich per Link erreicht habe und dem ich dann auch treu geblieben bin.
Durch meine negativen Erfahrungen und schmerzlichen Verluste, die ich teilweise erlitten habe,
bin ich auf die Idee mit einem Programm gekommen, das mir Aktien auswerfen sollte, die nur noch steigen können.
Seit fast einem 3/4 Jahr arbeite ich nun schon an diesen Filtern, die mir einen relativ sicheren Trade auswerfen
sollen.
Es hat ziemlich lange gedauert, bis ich dann verschiedene Parameter miteinander verknüpft hatte, die eine
sinnvolle und enge Auswahl (subjektiv gesehen) an die AG´s am Neuen Markt stellen.
Der Filter setzt sich mittlerweile aus Parametern wie Stochastik, Umsatz, Momentum und einer gewissen Zeitspanne zusammen.
Beachtung sollte dabei das aktuelle Marktumfeld, die Branche und die (kommenden) News finden.
Die TradingTips sollte man als PreIndikator bewerten und in die Kategorie "ÜBERVERKAUFT" einordnen.
Je nach Marktlage auch nur als Tageszock.
Hier die Werte vom Mai:
2.5
CONCEPT!
COR
FAME
LYCOS
MANAGEMDATA
SCM MICROSYSTEMS
3.5
ABIT
FAME
LYCOS
METABOX
PLAMBECK
SPLENDID MEDIEN
4.5
MANAGEMDATA
MICROLOGICA
PHENOMEDIA
SPLENDID MEDIEN
STEAG HAMATECH
TEAMWORK
WWL INTERNET
7.5
ABIT
ADLINK
INFOR BUSINESS
LIPRO
SPLENDID MEDIEN
STEAG HAMATECH
TEAMWORK
TELEGATE
8.5
CENIT
TELEGATE
UNITED LABELS
9.5
AMATECH
CONSTANTIN FILM
KONTRON
MEDIA NETCOM
10.5
AMATECH
EASY SOFTWARE
KONTRON
Falls gewünscht, werde ich die tägliche
Auswertung in dieses Board stellen und bei positiver Resonanz weiter betreiben.
Gruss Zufall
ich bin seit über einem Jahr passiver Teilnehmer bei Ariva.
Es war das erste Board, das ich per Link erreicht habe und dem ich dann auch treu geblieben bin.
Durch meine negativen Erfahrungen und schmerzlichen Verluste, die ich teilweise erlitten habe,
bin ich auf die Idee mit einem Programm gekommen, das mir Aktien auswerfen sollte, die nur noch steigen können.
Seit fast einem 3/4 Jahr arbeite ich nun schon an diesen Filtern, die mir einen relativ sicheren Trade auswerfen
sollen.
Es hat ziemlich lange gedauert, bis ich dann verschiedene Parameter miteinander verknüpft hatte, die eine
sinnvolle und enge Auswahl (subjektiv gesehen) an die AG´s am Neuen Markt stellen.
Der Filter setzt sich mittlerweile aus Parametern wie Stochastik, Umsatz, Momentum und einer gewissen Zeitspanne zusammen.
Beachtung sollte dabei das aktuelle Marktumfeld, die Branche und die (kommenden) News finden.
Die TradingTips sollte man als PreIndikator bewerten und in die Kategorie "ÜBERVERKAUFT" einordnen.
Je nach Marktlage auch nur als Tageszock.
Hier die Werte vom Mai:
2.5
CONCEPT!
COR
FAME
LYCOS
MANAGEMDATA
SCM MICROSYSTEMS
3.5
ABIT
FAME
LYCOS
METABOX
PLAMBECK
SPLENDID MEDIEN
4.5
MANAGEMDATA
MICROLOGICA
PHENOMEDIA
SPLENDID MEDIEN
STEAG HAMATECH
TEAMWORK
WWL INTERNET
7.5
ABIT
ADLINK
INFOR BUSINESS
LIPRO
SPLENDID MEDIEN
STEAG HAMATECH
TEAMWORK
TELEGATE
8.5
CENIT
TELEGATE
UNITED LABELS
9.5
AMATECH
CONSTANTIN FILM
KONTRON
MEDIA NETCOM
10.5
AMATECH
EASY SOFTWARE
KONTRON
Falls gewünscht, werde ich die tägliche
Auswertung in dieses Board stellen und bei positiver Resonanz weiter betreiben.
Gruss Zufall