Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 590  591  593  594  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.543.665 / Heute: 4.529
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform clusi
clusi:

Hahah Graf. Ich wusste dass

 
06.05.18 19:05
so ein Vorwurf kommt. Wie paranoid.

Selbst wenn ich durch dieses Mitglied als „Werkzeug“ benutzt wurde, so stellt sich die Frage, was da vor sich geht trotzdem.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

netcents, die neue online zahlungsplattform action72
action72:

clausi

 
06.05.18 19:35
zeig mal den ganzen text in english
dersieht irgendwie halb aus
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

@grafwatzmann

 
06.05.18 20:07
Du gibst mir also in den wesentlichen Punkten recht und verweist auf die HV. Darauf bin ich allerdings auch gespannt. Wann findet diese statt?  
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

@grafwatzmann

 
06.05.18 20:11
sollte das , was clusi mit seinen letzten posts anspricht (Schuldenbegleichung) auch nur annähernd zutreffen ......
netcents, die neue online zahlungsplattform clusi
clusi:

action

3
06.05.18 20:16
Da musst du dir schon die Mühe machen und den Link anklicken oder bei Sedar nachschauen.

S.11:

„Pursuant to an agreement entered into on 2 October 2015, the Company was advanced $40,000. The loan was repayable in six months from the date of the agreement and bears interest at a rate of 10% per annum. During the year ended 31 October 2017, the principal amount of $40,000 was paid and accrued interest of $6,215 remained outstanding. On 29 November 2017, the Company entered into a debt settlement agreement with a lender to settle loan payable in the amount of $6,215 by issuing 100,000 common shares of the Company. On the date of issuance, the shares had a fair value of $458,000; accordingly, the Company recognized a loss on settlement of debt in the amount of $451,785.“



Witzig, dass sich keiner die Finanzberichte durchliest und die sogenannten „Basher“, wenn sie daraus zitieren, entgegengehalten wird, NC sei ein Startup (Gründung: 2006(!)), da verbrenne man halt Geld.  
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

@bullishhope

 
06.05.18 22:25
"-NC präsentiert in einem NR einen neuen Geschäftspartner; dessen Geschäftsmodell NC gute Ertragsmöglichkeiten eröffnet."

Welche Ertragsmöglichkeiten meinst Du? Möglichkeiten sind es aber keine Fakten.
netcents, die neue online zahlungsplattform GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

clusi

 
06.05.18 22:28

Meine Güte, lesen können wir alle und Geschriebenes nachplappern auch. Wenn die Sache Sie so beschäftigt, daß Sie das ausführlich diskutiert haben wollen, dann erklären Sie doch mal erst, und zwar möglichst konkret die Hintergründe: Wer war da in welcher Funktion und aus welchen Rechtsansprüchen heraus Gläubiger. Was war die Geschäftsgrundlage. Und wenn Sie zu Ihren Fragen zu den Geschäftsberichten in Ihren Augen keine oder nur ungenügende Auskunft erfahren, dann steht es Ihnen doch frei, sich vor Ort der Hilfe eines Rechtsanwalts zu bedienen. Das Forum hier wird Ihnen über solch spezifische Vorgänge keine Auskunft geben können, denn es war wohl keiner hier an dieser Sache beteiligt.      
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

@grafwatzmann

 
06.05.18 22:37
Ob hier jeder einen englischsprachigen Finanzbericht lesen kann bezweifele ich einfach mal.
Wenn jemand es aber kann, dann darf er auch seine Schlüsse daraus ziehen. Man sollte nichts vernebeln, verniedlichen .....
netcents, die neue online zahlungsplattform clusi
clusi:

GrafWatzmann

 
06.05.18 22:47
ich muss mich keiner Hilfe eines Rechtsanwalts bedienen, bin selbst einer.

Bezeichnend, dass mit keinem Worte auf den Finanzbericht eingegangen wird.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Mister Süden
Mister Süden:

Hardy

 
06.05.18 22:50
netcents, die neue online zahlungsplattform GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

@Hardy...

 
06.05.18 22:52
Die Frage beantwortet sich doch von selbst, hier ist schließlich keinArbeitskreis über anglikanisches Bilanzrecht. Und irgendwas hat sich offenbar in Ihrer Denke verwirrt: Es geht hier nicht darum, zu vernebeln oder zu "verniedlichen". Im Gegenteil: Können Sie diese in Englisch abgefassten Geschäftsberichte ins Detail ergründen? Dann klären Sie doch das Forum auf: Um was ging es KONKRET bei dem angesprochenen "Schuldgeschäft? Wer ist aus welchem Rechtsgrund heraus der Gläubiger, was Ko Krieg war die Verhandlungsgrundlage? Und wenn Sie das nicht erklären können, dann verlangen Sie das nicht von anderen.  
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Bussi

 
06.05.18 22:52
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

14853 für Mr. Süden

 
06.05.18 22:55
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

@grafwatzmann

2
06.05.18 23:00
Finanzberichte sind für die Öffentlichkeit bestimmt. Sie sollen bewusst Informationen für die Öffentlichkeit anbieten. Jeder, der die in Frage stehenden Sätze lesen kann, wird sie zu deuten wissen. Ich jedenfalls tue es. Für mich sind sie klar!
netcents, die neue online zahlungsplattform GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

Clusi

 
06.05.18 23:01
Bezeichnend,  daß mit keinem Wort Sie bereit sind, an der Klärung des von Ihnen selbst hier eingeführten Problems beizutragen. Aha, und sie sind also "Rechtsanwalt". Dann sollte es doch für Sie ein Leichtes sein, die Sache der Aufklärung zuzuführen. Viel Erfolg. Ich wäre durchaus am Ergebnis interessiert.  Wir wollen hier doch nichts "vernebeln" oder gar "verniedlichen".  :D
netcents, die neue online zahlungsplattform GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

Hardy... # 14855

 
06.05.18 23:06
Klar, aber sicher doch. LOL
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Wenn mir doch endlich mal jemand erklären

 
06.05.18 23:11
könnte, was dieses LOL bedeutet.  
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

@clusi

 
06.05.18 23:14
hier geht niemand auf den Berichtsauszug ein, weil viele selber nachdenken.
netcents, die neue online zahlungsplattform nadran
nadran:

LOL

 
06.05.18 23:28

Hier mal eine Antwort auf die Frage von Hardy


Umgang mit LoL-Spielern in der Realität

Bei der Begegnung mit League of Legends Spielern sind ein paar Punkte zu beachten. Unter anderem erhöhtes Aggressionspotential, welches sich bei Männchen und Weibchen dieser Gattung unterschiedlich äußert. So zum Beispiel sind von schnellen Bewegungen abzuraten, da sie sonst versehentlich versuchen eine Fähigkeit im "Real-Life" zu "casten", was zu einem enormen Verletzungsrisiko führt. Des Weiteren sollte eine einfache Aussprache benutzt werden, da auch andere LoL-Spieler in der Nähe sein und sich zu einem Rudel formieren könnten, sollte eine solche Kreatur sich, warum auch immer, beleidigt fühlen. Menschen, die den Fehler machen, so jemanden zu beleidigen, werden dann von dem Rudel umringt und zu tote "geflamed". Daher ist äußerste Vorsicht geboten. Um sich zu verteidigen, wird Pfefferspray und Silber (zb. als Klingen, Munition) empfohlen.

LoL-Spieler in der Isolation

Sollte ein LoL-Spieler in der Schule oder am Arbeitsplatz gehalten werden, so ist neben der Einhaltung der Leinenpflicht und dem Anlegen eines Knebels gegen "Beiss - und Flameangriffe" auch eine entsprechende "Wildtierhaftpflichtversicherung" abzuschließen. Ärzte und Wissenschaftler sind sich einig, dass LoL Spieler Rudeltiere (selten auch Herdentiere) sind und dementsprechend nicht alleine gehalten werden sollen. Dies würde zwangsläufig zu Panikattacken und paranoidem Verhalten führen und die Umwelt unnötig gefährden. Außerdem würden sie eine enge Verbindung zu einem potentiellen Alpha-Tier suchen, was sehr häufig der Lehrer oder Chef ist. Das kindische Gehabe unter ihren Artgenossen, werden sie in Gruppen gehalten, ist eindeutig der sicherere Weg.

Es wird auch vermutet, dass einige erwachsene LoL-Spieler es geschafft haben, durch eine führende Position in größeren Firmen, ihren Vorgesetzten besonders nahe zu sein. Wieviele es tatsächlich sind und in welche Firmen, weiss niemand, da sie eine überraschend hohe Intelligenz aufweisen und ihre wahre Identität verstecken. Daher gelten die Vorsichtsmaßnahmen ebenfalls an Arbeitsplätzen.


Quelle https://www.stupidedia.org/stupi/League_of_Legends

netcents, die neue online zahlungsplattform clusi
clusi:

Mhh

 
07.05.18 06:56
GrafWatzmann:

In dem Finanzbericht steht nicht, wer Gläubiger und wer der Lender ist. Der Bericht ist nicht von mir abgefasst. Daher sollte Adressat dieser Frage nicht ich, sondern das Management von NC sein.

Hardy:
Für den Grafen scheint das alles in sich schlüssig zu sein. Er will uns nur nicht an seinem überlegenen Wissen teilhaben lassen.  
netcents, die neue online zahlungsplattform GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

Tja,

 
07.05.18 07:58

... herrliche Bildchen. Passen perfekt zu den Schreiberlingen hier.  LOL

www.wildbunchgaming.com/galery.php

Ach, Bussi, kleiner Tipp betreffs Lol: Vielleicht mal googlen.  :D
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

@grafwatzmann

 
07.05.18 09:44
die Bildchen sind mir auch schon aufgefallen. Daraus kann man viel ableiten.

Ich würde dieses blöde lol nie anwenden. Wäre mir zu primitiv.
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

@grafwatzmann

 
07.05.18 09:47
was die Bildchen angeht, denke ich, dass sie besser "drüben" aufgehoben sind.
netcents, die neue online zahlungsplattform Zvier
Zvier:

#14863

2
07.05.18 10:45
würde aber gut zu dir passen. bussi
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14800


Seite: Übersicht ... 590  591  593  594  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--