Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1345  1346  1348  1349  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.542.931 / Heute: 3.795
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Sag mal Donna

 
09.01.20 21:28
Wie kommt man zudem auf einen "Jahresumsatz von 72K!" wenn die Erträgen alleine für die Monate Mai/Juni/Juli 2019 nachweislich 63.178 CAD betragen!?

Ist der Fehler von NC und uns allen hier, dass wir nicht deinen "marktüblichen kalkulatorischen % Satz" anwenden???

Selbst deinem Prozentsatz macht deine Aussage keinen Sinn und ist nachweislich (siehe letzter Quartalsbericht) falsch.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Übrigens

 
09.01.20 21:30
Liefert ihr hier heute eine fantastische Show!
Das ist allerbeste Unterhaltung (insbesondere wenn man bedenkt, dass es nachweislich falsch ist (siehe Revenues Berichte) und man dennoch mit einer absoluten Überzeugung von den falschen Fakten schreibt.

Weiter so und nochmals Danke!!
netcents, die neue online zahlungsplattform nadran
nadran:

3 Amigos

 
09.01.20 21:41
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

langsam wirds kindisch Hanse

 
09.01.20 23:03
was  denkst Du denn wieviel % Gebühren NC im Durchschnitt einbehält?

Und 6,5 Millionen als Ziel ausgeben, knapp 3 erreichen und dann behaupten  man hätte die Zielvorgabe übertroffen ist  einfach  NC like.

Scheint  aber niemanden zu stören man dürfte es mittlerweile gewhohnt sein von NC verschaukelt zu werden.  

Oder wie nennt man das?  Wenn ich X als Ziel ausgebe und 7 Monate später x-60% erreiche?  Und dann dreist behaupte mein Ziel übertroffen zu haben.

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Drüben reden sie von Frührente

 
09.01.20 23:09
weil anstatt 90% Minus nur noch 80%.  hier wird es nie wieder Kurse von 1 Euro geben, bald heisst es wie gewonnen so zerronen und am Ende haben die Realisten Recht. Sorry für Manche würd ich mir wünschen dass es Anders kommt, aber da kann man nichts machen.
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Donna

 
09.01.20 23:13
Wie kommt man zudem auf einen "Jahresumsatz von 72K!" wenn die Erträge alleine für die Monate Mai/Juni/Juli 2019 nachweislich 63.178 CAD betragen!?

Extra zum mitschreiben für Donna:
Die 63.178 CAD wurden für die Monate Mai/Juni/Juli 2019 nachweislich vereinnahmt! Meinst du mit Umsatz eigentlich Revenues?

Ist der Fehler von NC und uns allen hier, dass wir nicht deinen "marktüblichen kalkulatorischen % Satz" anwenden??? Ist jetzt der letzte Quartalsbericht falsch weil das mit deinem Prozentsatz nicht übereinstimmt?
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Hansemann bist Du ein bisschen Begriffstutzig?

 
09.01.20 23:25
Hab ich doch erklärt. 2,9 Mio mal 2,5% Gebühren.

Ausserdem habe ich nicht gesagt dass das der NC Jahresumsatz faktisch ist  sondern die Umsatzzahl von NC als Grundlage  verwandt.

Und jetzt komm bitte mit deinem High Risk Merchant bla,  kannst gleich noch was zum Banking Stack und dem SaaS porgramm erzählen. Also jemanden zu finden der NC mehr auf den Leim gegangen ist als Du wird schwer.

 
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Donna

 
09.01.20 23:36
Mal ehrlich, kennst du dich im Ansatz im Kartenbusiness aus?
Weißt du, wie heute überhaupt Geld gemacht wird?
Ich muss davon ausgehen, wenn du angeblich "marktübliche kalkulatorische % Sätze" kennst...

Wenn du ernsthaft denkst, dass NC ausschließlich Geld mit deinem genannten "marktüblichen kalkulatorischen % Satz" einnimmt dann sagt das schon alles aus.

Kennst du Begriffe wie Interchange, F/X fees (Auslandseinsatzentgelt, hier bei NC allerdings quasi Ankauf/Verkauf), revenue share model etc.?

Guck dir mal dir 4 Einnahmen-Blöcke von NC an.
Auch hier ist deine Aussage in jeglicher Hinsicht falsch!
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Donna

 
09.01.20 23:42
"Wenn man einen marktüblichen kalkulatorischen % Satz  für die Gebühren anwendet kommt man auf einen viel niedrigeren Wert als die Summe de Q  Berichte ergibt."

Sorry, mein Fehler. Du gehst tatsächlich davon aus, dass Einnahmen nur durch deinen willkürlichen "marktüblichen kalkulatorischen % Satz" generiert werden.

Guck dir mal das Investor Deck an (Seite 9), da wird das Revenue Model recht detailliert aufgezeigt.
Ist zwar auf Englisch aber bei Fragen (kommen garantiert) helfe ich wiederholt gerne.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Unfassbar

 
09.01.20 23:48
Da schmeißt ein User einen völlig willkürlichen Prozentsatz in den Raum und meint, dass nur damit Geld gemacht wird.

Demzufolge deckt es sich nicht mit den Quartalszahlen und deswegen müssen diese falsch sein.

Wow, von den Realisten können wir alle noch viel lernen (hat zwar nichts mit NC zu tun aber das ist ja ein anderes Thema).

Für alle anderen:
Investor Deck an (Seite 9), da wird das Revenue Model recht detailliert aufgezeigt und dann kann sich erneut jeder ein Bild von den an der Wahrheit interessierten Realisten machen.  
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Du blubberst wie immer nur rum

 
09.01.20 23:48
Informationsgehalt = Null
Was soll das sein, deine Pseudokompetenz suggerieren?
Jede direkte Frage beantwortest Du mit irgendwelchem ausweichenden Kram "4 Einnahmenblöcke"  die ich mir ansehen soll. ahhhhaa.






netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Wie gesagt, kaum einer ist NC so sehr auf den Leim

 
09.01.20 23:51
gegangen wie unser werter Hanse.

Hast Du die Verkaufschance schon genutzt?
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Donna

 
09.01.20 23:54
Ist das deine fundierte Antwort?

LOL!!!
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

immer wenn Du nicht mehr weiter weisst

 
09.01.20 23:56
schickst Du ein LOL wir werden dein hysterisches Lachen vermissen. Aber jetzt sag mal, hast Du schon verkauft?
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Tja

 
09.01.20 23:57
Sorry,  wollte eigentlich keinen vorführen aber:
"Wenn man einen marktüblichen kalkulatorischen % Satz  für die Gebühren anwendet kommt man auf einen viel niedrigeren Wert als die Summe de Q  Berichte ergibt."

Das war bzw. ist mal richtig, richtig peinlich!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33666

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Hanse

 
10.01.20 00:09
warum so passiv aggressiv?
Liegt es daran, dass Du  noch nie jemanden vorgeführt, oder bei irgendetwas zur nachhaltigen Klärung beigetragen hast?  auch  der Beweis deiner Englisch Fähigkeiten steht aus.

Ständig etwas wiederholen und NC Investor Pitch Deck als Quellen anführen, Hanse Hanse

In den Investor Informationen waren schon die wildesten Sachen zu lesen. Die freuen sich bestimmt in Vancouver dass es Leute gibt die dem immer noch glauben schenken
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

LOL!

 
10.01.20 00:17
Manchmal ist es ratsamer nichts mehr zu schreiben.
Es bleibt dabei, dass es heute richtig, richtig peinlich war.

Ich lasse dir aber gerne den exklusiven Gedankengang, dass nur du etwas aufdeckst und ich noch nie die vielen Fehler mancher Realisten korrigieren musste...

Lol!
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

besonders peinlich war Heute dass ich

 
10.01.20 00:31
Netcents Umsatzprognose Aussage demaskiert habe.  Das ist der Unterschied zwischen uns Hanse, Du beschäftigst dich ausschlieslich mit anderen Nutzern, ich hauptsächlich mit dem Unternehmen.

Ich glaube  Du spamst gerne rum, um von den wirklich wichtigen Dingen abzulenken.

Nochmal: Netcents  gab im Mai eine Umsatzprognose für das Gesamtjahr aus

"Basierend auf den aktuellen Wachstumsraten und Prognosen schätzt das Unternehmen, dass es bis Januar 2020 ein Verarbeitungsvolumen von 6,5 Millionen kanadischen Dollar überschreiten wird"

www.irw-press.com/de/news/...nat_46704.html?isin=CA64112G1054

Dann veröffentlichen Sie Heute  2,9 Mio  für 2019 und behaupten ihre Prognose übertroffen zu haben.
www.bloomberg.com/press-releases/...rocessing-volume-k576b7tc

This is Netcents!

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Aber halten wir mal fest dass NC die 1 Mio

 
10.01.20 01:05
Transaktionsvolumengrenze  pro Monat überschritten hat.   Hahahaha

Wie so oft...wie oft hat NC schon eine solche, oder ähnliche Meldung präsentiert dass die Millionengrenze überschritten wurde??  Surreale Anlegerver....

https://www.irw-press.com/de/news/...iel_38347.html?isin=CA64112G1054

https://www.irw-press.com/de/news/...-us_38069.html?isin=CA64112G1054

https://www.finanztrends.info/...uf-hoehenflug-dank-wildbunch-gaming/

https://www.youtube.com/watch?v=IsAYF3w7lzk  

Wer einmal lügt...
netcents, die neue online zahlungsplattform nadran
nadran:

oh weh,

 
10.01.20 01:05
arme Donna, kannst nicht mehr schlafen?


netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Donna

 
10.01.20 01:12
Lass uns zunächst klären, wie "kommt man zudem auf einen "Jahresumsatz von 72K!" wenn die Erträge alleine für die Monate Mai/Juni/Juli 2019 nachweislich 63.178 CAD betragen!?"

"Wenn man einen marktüblichen kalkulatorischen % Satz  für die Gebühren anwendet kommt man auf einen viel niedrigeren Wert als die Summe de Q  Berichte ergibt."

Woher die Info über den marktüblichen kalkulatorischen Prozentsatz? Ist das belegbar oder schlicht deine kreative Meinung?

Anschließend zerpflücke ich dir gerne deinen jüngsten Vorwurf mit den "falschen" Prognosen (Englisch ist echt schwer, ich weiß)! Blöde, blöde Fremdsprache. Die ist schon des öfteren der Grund für Fehlinterpretationen gewesen...

P.S.: Wie du weißt nehme ich zu allem detailliert Bezug. Wie wäre es wenn du auch mal damit anfängst?

P.P.S: Zu geil heute!!! LOL!! Beste Unterhaltung seit Monaten  
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

#33726

 
10.01.20 01:14
Keine Chance! Da wird die Nacht "durchgearbeitet".
Zwischen den Zeilen steht sicher noch viel mehr... :-)
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Wenn Du dich dumm stellst ist dir schwer zu helfen

 
10.01.20 01:32
ich habe schon dreimal erklärt  wie ich auf den Jahresumsatz von 72 K gekommen bin.

Und dich gefragt welchen Zinssatz Du denn heranziehen würdest um vom Transaktionsvolumen Rückschlüsse auf den tatsächlich daraus resultierenden Umsatz zu  ziehen.

Wenn Du Probleme mit Englisch hast bist Du vielleicht nicht der geeignetste da irgendetwas zu "zerpflücken"

Süß wie Du immer versuchst  gegen mein Englisch zu wettern, vollkommen ohne Grundlage.

Gute Nacht!


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33675


Seite: Übersicht ... 1345  1346  1348  1349  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--