Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1210  1211  1213  1214  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.545.664 / Heute: 1.467
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Doch Lausii

 
28.08.19 08:57
ich glaube genau das tut er.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30277

netcents, die neue online zahlungsplattform AlexderGroße
AlexderGroße:

Dreckscher

 
28.08.19 09:24
Möchtest du wieder so lange provozieren bis quohrener wieder da ist? ;)
netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Hast du

 
28.08.19 09:30
schon von dem Gratismonaten gehört? Man kann sich eben alles so drehen das einen das in sein kleines Weltbild passt.  
netcents, die neue online zahlungsplattform AlexderGroße
AlexderGroße:

Und

 
28.08.19 09:35
Ja, man findet immer Ausreden warum die Umsätze nicht steigen. Das Fazit ist immer das selbe - der Laden läuft einfach nicht.
Wobei es schon Leute gibt, die ordentlich profitieren. Vielleicht solltet ihr mal gegen die Hetzen? ;)
netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Hier hetzt niemand.

 
28.08.19 09:41
Du kannst dich nur schlecht artikulieren und kommst immer mit irgendetwas anderem anstatt mal ein Thema ab zu handeln. Hoffe ich habe alles richtig geschrieben sonst kannst du da gleich weiter machen.  
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

@hansemann

 
28.08.19 09:53
Zitat :"Welche Fakten? Teile diese doch bitte mal allen hier mit."

Was machst du denn den ganzen Tag?  Siehst du die Realität nicht mehr?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30283

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

leider kann man auf die sinnentleeerten Beiträge

3
28.08.19 10:19
hier nicht gebührend antworten.  Die Diskussion ist in Bedeutungslosigkeit und dadaistischer Haarspalterrei abgeglitten. Die Hauptverantworlichen dafür sind die, die vorgeben auf "Fakten" aus zu seien.

Fakten und Fiktion
Das grundlegende Problem bei Paid Promotion Aktien, ist dass es den Initiatoren mit Hilfe der Forenpusher häufig gelingt, die Diskussion von einer sachlichen, auf realen Fakten basierenden Diskussion, hin zu einer auf Fiktion basierenden zu verlagern.
Dafür muss man klar unterscheiden, was sind die Fakten und was ist Fiktion.
Die Fakten sind Einzig und Allein die offiziellen Finanzberichte und die CSE Fillings. Hier wurde Alle paar Monate über irgendein neues Ankündigungsprojekt gesprochen. Oder über irgendwelche Paid Promotion  Verlautbarungen wie % Steigerungen, steigende Akzeptanz, "revenue stage" usw.
Alle Unternehmensverlautbarungen rechne ich der Fiktion zu , denn ob und welche der jahrelangen Ankündigungen eingetreten sind, muss jeder für sich selbst rausfinden und bewerten.
Das Problem, welches einer sachlichen Diskussion im Wege steht ist, dass die Unternehmensmeldungen vom Vielen unreflektiert geglaubt wurden. Den Initatoren aus Kanada kann es recht sein, alle paar Wochen eine News um die Anlegerschaft bei der Stange zu halten und sich fette Gehälter zahlen. Bei den Meissten solcher Paid Promotion Aktien endet das im Totalverlust.

netcents, die neue online zahlungsplattform Lausii
Lausii:

Fakt ist, dass

3
28.08.19 10:21
sich gerade rund um die Kryptos ein Ökosystem am bilden ist...und NC spielt eine vordere Geige...so denn...gemach, gemach...traurig um die, die kein Geld zum Investieren haben und deshalb ständig hier rumjammern. Newa?
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

#30348

 
28.08.19 10:25
Ich antworte bzw. argumentiere sachliche gegen Behauptungen, die auch nach weiteren Rückfragen durch mich und andere hier nicht begründet werden können.

Ziemlich anstrengend aber sehr aufschlussreich für Dritte.
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

#30343

 
28.08.19 10:27
Leider nicht richtig. Im Quartalsbericht steht nicht, dass NC keinen Abnehmer findet. Andernfalls bitte deine Aussage belegen.

Fehler können hier aber natürlich passieren, nicht schlimm.
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

@donna

 
28.08.19 10:35
schon toll, was du immer und immer wieder (ohne Qualitätsverlust) schreibst.
Ich lobe schon nicht voreilig.. aber ..
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30289

netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Donnas Beiträge

 
28.08.19 10:41
finde auch immer ganz toll, ehrlich.

Nur das mit dem Qualitätsverlust versuchen wir ja gerade noch zu klären. Dafür müsste Donna nur mal antworten damit wir die Unklarheiten beseitigen können...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30291

netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

#30357

 
28.08.19 10:45
Die sogenannten "Realisten", wie du sie nennst fangen die Diskussion an, nicht ich.
Ein signifikanter Unterschied.

Wenn ihr keine Reaktion auf die m.E. zum Teil leider unplausiblen und leider auch falschen Behauptungen wünscht, dann empfehle ich euch ein geschlossenes Forum.
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Donna

 
28.08.19 10:46
Schön von dir zu hören.

Kannst du nochmals deine Übersetzung erklären? Leider gehst du hier ja nicht mehr darauf ein. Ich denke, es ist eindeutig, dass deine Übersetzung mit "...obwohl Viele davon ausgingen das sei in den nächsten 7-10 Tagen." falsch ist. Das Video gibt diese Übersetzung nicht im Ansatz her.
Könntest du bitte erläutern, wie du darauf kommst?  

Du bist ja anscheinend an einer sachlichen Diskussion interessiert, warum klärst du dann diesen Fehler nicht auf? Dann könnten wir einfach zum nächsten Punkt übergehen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30294

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Lausiii genau das spreche ich in meinem Beitrag an

2
28.08.19 10:56
Fiktion.
Du sprichst davon, NC spiele eine "vordere Geige"
Du und viele Andere wünschen  sich vielleicht dass es so wäre,  wie soll sich eine solche Aussage validieren?

Hätte NC eine breite Nutzerbasis oder eine revolutionäre Technologie meinst nicht  der Markt würde das erkennen und das durchschnittliche Handelsvolumen an der Heimatbörse wäre auf unter 30 k geschmolzen?

Ähnliche Beispiele  Kategorie Fiktion :  Das grosse  Shorty Grillen, die bezahlten Basher, die Diskussion um Paysafe, Amazon; Mindgeek, crypto payment "leader",   ISO Agreements, oder "3-6 Monate keine Gebühren ergo keine Umsätze"

Alles Themen über die sich wochen-  und monatelang gross und breit ausgelassen wurde jetzt  kann man sich Fragen, was  hält einer kritischen Betrachtung stand?  

Das Hauptproblem ist wie gesagt den Unterschied zwischen Fakten und Fiktion zu erkennen, wenn man das im Hinterkopf hat kann man unnötige Diskussionen im Keim vermeiden.


netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Kurze Rückfrage

 
28.08.19 11:01
Ist die Aussage "Delisting" eigentlich Fakt oder Fiktion zuzuordnen... :-)
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

#30357

 
28.08.19 11:21
Warum reagierst du dann? Sperre mich doch einfach und ich kann trotzdem für alle nachvollziehbar die möglichen Fehler klären und aufzeigen.

Win Win (für beide) würde ich das nennen, oder?
netcents, die neue online zahlungsplattform Choo
Choo:

donnanova, hardylein, herrscher2 und bozkurt7

2
28.08.19 13:32
die gibt es hier tatsächlich noch in diesem Forum. Was genau wollt ihr erreichen bzw. was habt ihr bisher erreicht? die überzeugten NCler bleiben überzeugt. Die haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Aber welche Hoffnung habt ihr?!?!
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Das ist aber unfair

 
28.08.19 13:49
Ich würde die Schreiber hier eher als Realisten bezeichnen, denen sehr viel an einem sachlichen Austausch liegt (ohne Qualitätsverlust), die offen für Sichtweisen anderer User sind und die die Meinungen anderer hier im Sinne einer offenen Diskussionskultur willkommen heißen.

Inhaltlich werden nur nachvollziehbare Fakten geliefert um die Verbreitung von Unwahrheiten zu vermeiden.

Das trifft es am ehesten, oder?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30300


Seite: Übersicht ... 1210  1211  1213  1214  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--