Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 85 86 87 89 90 91 ...

Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Beiträge: 11.712
Zugriffe: 3.192.257 / Heute: 1.416
Nano One Materia. 1,17 € -1,85% Perf. seit Threadbeginn:   +786,36%
 
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

Alpen

 
25.10.20 15:53
sehr interessant und spannend. Da hat es ja wieder Platz für Spekulationen.................

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Hoffentlich

 
25.10.20 15:54
Mit unserer Beteiligung :-P
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

kataklysmus32,

 
25.10.20 19:12
gemäss der Beschreibung im Artikel muss es Nano one sein.
Jetzt wo SK Innovation an der Fachkonferenz für Batterietechnologie die Katze aus dem Sack gelassen hat, kann vielleicht Nano one auch sagen mit welchem milliardenschweren asiatischen Hersteller von Kathodenmaterial sie zusammen arbeiten.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? fsinv
fsinv:

Sk

 
25.10.20 21:00
Ich finde auch das alles was in diesem Artikel zu SK steht sehr sehr gut zu den Entwicklungen von Nano passt. Man könnte die Nano one Präsentation daneben legen und würde bestimmt 90% Übereinstimmung finden :-D
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? annalist
annalist:

Das wird Tesla...

 
26.10.20 08:25
gar nicht so toll finden,
dass es ab dem nächsten Jahr E-Fahrzeuge mit deutlich besserer Leistung geben wird! :)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jeko68
jeko68:

SK

 
26.10.20 08:33
www.greencarreports.com/news/...f-fast-charging-ready-in-2021

Am Ende des Artikel steht auch wofür sie die Werke bauen und da schließt sich der Kreis mit Nano One. VW für die ID4 Plattform und Ford. VW und Ford hatten doch die Absicht in der E-Mobilität zusammen voran zu kommen oder nicht?
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

Zugzwang

 
26.10.20 08:37
Jetzt sind alle möglichen Nano one Anwender im Zugzwang und keiner will vermutlich der Letzte sein..............
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nomnom
Nomnom:

cool

 
26.10.20 09:59
Die News bestätigt nun endlich das was wir uns eh schon alle dachten!
Pulead sollte doch jetzt ungemein unter Druck sein und endlich mal zuschlagen...
Freue mich für uns und NOM
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Carlchen03
Carlchen03:

# 2182

 
26.10.20 10:32

hi

SKI said that it expects to complete the development of the new cells by the     first half of next year
      —or as soon as the end of the year—  
after which they “can play a significant role in the spread of EVs,”  
the company said in an accompanying press release.  



meinen sie mit      " .....   end of the year ..... "            
Ende  dieses Jahres ???
Dann stehen wir ja   2 mm  vor dem  ersten Ziel !!!

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nomnom
Nomnom:

@Carlchen03

 
26.10.20 10:46
Ich verstehe das so dass sie die Entwicklung der neuen Zellen bis zur ersten Jahreshälfte abschließen wollen um dann noch vor Ende 2021 der BigPlayer sein zu können
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

Sehen wir was,

 
26.10.20 19:10
was andere nicht sehen. Jeder der sich mit Nano One befasst, kann doch bei diesen Kursen nicht verkaufen. Das sind vermutlich Trader, welche noch schnell Kasse machen wollen. Ich habe den Mut nicht zu verkaufen, denn der nächste Kursanstieg wird vermutlich rasant und eindrücklich sein.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Naja

 
26.10.20 19:27
Wir sind ein Forum. Und nur insgesamt stark und wissen viel.

Ein einzelner der Nano one kauft und keine Infos so bekommt wie das ein Forum kann.

Wie ist der grade drauf 3 KE dafür ein tranding halt um dann zu lesen wir freuen uns eine KE zu verkünden.

Das ist Enttäuschung. Mich ärgert das ja selbe sogar sehr. Es gab auch komplett 0 Infos zu Partnern wofür man das Geld vielleicht braucht. Da wünsche ich mir mehr Transparenz.

Klar ist das vergessen wenn der Deal kommt aber das der Kurs stark fällt also Leute verkaufen hat Nano one ganz alleine versaut.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

Ich finde es wichtig,

 
26.10.20 20:16
dass sich Nano One auf das Tagesgeschäft konzentriert und nicht auf den Aktienkurs schaut.
Vielen Firmen verschlafen z.B. die Digitalisierung, weil sie nur auf den Aktienkurs schauen.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? megaheftig
megaheftig:

Der Gesamtmarkt....

 
27.10.20 06:22
...kackt grad ab, das geht auch nicht an NNO spurlos vorbei. Ich würd sagen wir bleiben cool und kaufen nach...  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Der gesamte Markt

 
27.10.20 10:48
Hat nichts mit Nano one zutun weder geht Nano one hoch wenn der Markt steigt noch runter.

Das haben wir schon unzählig oft gesehen das das nicht zusammenhängt.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? fsinv
fsinv:

makroökonomisch nicht richtig

 
27.10.20 11:47
Der Gesamtmarkt hat immer Auswirkungen auf alle Unternehmen.

Aus Wikipedia: "Nachfrageschocks verschieben die Nachfragekurve nach rechts und führen dazu, dass das bisherige Produktionsvolumen nicht mehr aufrecht erhalten werden kann, sodass es zu den herrschenden Faktorpreisen nicht rentabel ist, die Beschäftigung aufrecht zu erhalten".

Sagen wir alle Unternehmen, welche aktuell Batterien bauen und somit Kathoden benötigen, sind von extremen Nachfragerückgängen betroffen (Nachfrageschock, weil private HH als auch Firmen weniger investieren, da sie lieber Sparen, um ihr Sicherheitslvl. zu erhöhen). Die Folge wäre, dass diese Unternehmen auch weniger Investieren können und Projekte erst mal pausiert werden. -> Wo keine Kohle, keine Investitionen.

Die Aussage an sich ist also nicht ganz richtig.
Es gibt natürlich Firmen welche von der aktuellen Phase profitieren können wie z.B. Amazon, Netflix oder Zalando und Hello Fresh. Nano gehört hier aber erstmal nicht dazu, da die Produkte auf B2B abzielen.
D.h. der Markt an sich hat Auwirkungen auf Unternehmen welche nicht aus der aktuellen Situation profitieren können.

Was sie ggf. meinen, ist das Nano im Green Energy und Electric Mobility Trend einen hohen Beitrag leisten kann. Dies ist natürlich der Fall und solange alle Staaten und Firmen diese Ziele weiter verfolgen wird der Trend auch anhalten. Dies würde auch dazu führen das Nano ggf. nicht so STARK vom aktuellen Marktgeschehen beeinflussbar ist. Dagegen spricht jedoch, dass Nano schon Anfang des Jahres sehr stark eingebrochen ist (1,10€ auf ca 0,57€ kurzzeitig) und das Nano kein direkter Profiteur der aktuellen Corona Lage ist.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

So ein Quark

 
27.10.20 12:19
Ein Unternehmen was keine Kohle verdient ist ein Spielball.

Wenn Leute den Gesamtmarkt fallen sehen und sehen das sie die Schnauze voll haben dann verkaufen sie Schlechte Aktien wie Nano one die kein Geld verdienen.

Soweit gehe ich mit nur kaufen sie dann nicht Nano one wieder wenn der Markt steigt. Weil wie schon gesagt Nano one weiterhin kein Geld verdient.

Also wenn nimmst du nur das fallen des Marktes mit aber nie die Erholung. Und das ist hier schon unzählige mal passiert.
Gab auch Tage wo der Markt stark gefallen ist und Nano one stark im Plus ohne Grund.

Sobald Nano one eine normale Firma ist also Geld verdient sieht die Sache ganz anders aus.

Wir kommen heute an Chart Marken die wichtig für den Kurs sind schauen wir mal ob da was passiert.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? annalist
annalist:

mein Tipp für heute........:)

 
27.10.20 12:42
+ 7% ....oder so !! :)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

@ kataklysmus32

 
27.10.20 12:52
Ich bin gleicher Meinung wie du, Nano One ist keine normale Firma, sondern eine wunderschöne Perle.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? megaheftig
megaheftig:

Ach ja,

 
27.10.20 13:07
deswegen ist Nano im März auch unter 60 Cent gefallen, da sie mit dem Gesamtmarkt nichts zu tun haben? Da haben damals einfach nur welche verkauft die die Aktie scheiße fanden... :-) was für ein scheiß....
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Bin schon ewig dabei

 
27.10.20 13:24
Hab das schon 1000 mal durch und jedes Mal ist es der Markt der Schuld ist.

Klar verkaufen einige wenn es so fällt wie damals diese Leute kommen aber nicht wie bei normalen Aktien zurück warum auch hier wird kein Geld verdient oder wollen wir das Spiel mal spielen?

90% macht der Kurs Nano one sein eigenes Ding und interessiert sich nicht ein Stück für den Markt.

Wie Schon gesagt ist das was anderes wenn Geld verdient wird damit ist Nano one eine normale Aktie  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? megaheftig
megaheftig:

Bin schon ewig dabei

 
27.10.20 14:13
.... na gut, wenn du schon ewig dabei bist, dann glaub ich dir mal, dass die Leute nicht zurück kommen da Nano eine normale Aktie ist...!? Der Kurs stieg zwar von unter 0,60 stetig an bis auf 2,20 Euro aber das muss dann wohl am Markt gelegen haben und nicht an den Leuten....!? Vielleicht muss ich auch einfach noch ein bisschen dabei bleiben damit ich schon ewig dabei bin damit ich das irgendwie mal reinbekomm in meine Birne was jetzt der Unterschied zwischen dem Markt und den Leuten ist die gerade Angst um ihr Geld haben. Aber vielleicht liegt es ja auch daran das Nano eine normale Aktie ist und normale Aktien machen ihren Kurs zu 90% alleine ohne die Leute...  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Du kannst in deiner Blase leben

 
27.10.20 14:27
Wie du gerne möchtest und den Markt dafür schuld geben das Nano one abschmiert. Oder mal die Augen auf machen das hier eine vergleichbar wie eine KE gemacht wurde die auch ausgeübt werden muss.

Und viele Leute kein Bock drauf haben ein Unternehmen zu unterstützen das 3 KE macht ohne News macht. Nützlich werden die Leute aussteigen.

Was steht dagegen Träume und wünsche aber kein festes Einkommen und genau das unterscheidet ein Unternehmen was auf Vorstellung gehandelt wird von Unternehmen die real Geld machen.

Und das wiederum ob ein Unternehmen vom Markt mit gezogen wird.

Es ist schon wunderlich das charttechnik hier recht gut funktioniert.

Das ist eine Auffassung von Nano one die nicht so tief drin sind wie wir. Ab und zu sollte man auch mal von außen drauf schauen.

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Nur mal so

 
27.10.20 14:34
2019-2020


Dow 22000-29000

Nas 6000-9500

Nano one ungefähr 1.22-1.15 dauerhaft 1 Jahr nichts passiert

Ist wirklich total mit dem Markt mitgegangen

Gib dir recht hast mich total überzeugt  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Carlchen03
Carlchen03:

liebe Lüt ...

 
27.10.20 14:52


                ... kommt mal bitte wieder runter von eurem Tripp ...

                                     Danke


Seite: Übersicht ... 85 86 87 89 90 91 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nano One Materials Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 11.711 Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Zapfhahn Torsten1971 09:16
  7 Batterien OHNE Kobalt Reiter73 justmy2cent 14.01.23 21:40

--button_text--