Microsoft will in Deutschland zweistellig wachsen

Beitrag: 1
Zugriffe: 735 / Heute: 1
Microsoft 197,87 $ -2,48% Perf. seit Threadbeginn:   +546,42%
 
Microsoft will in Deutschland zweistellig wachsen Happy End

Microsoft will in Deutschland zweistellig wachsen

 
#1
Gegen den Branchentrend will Microsoft in Deutschland auch in diesem Jahr zweistellig wachsen und neue Arbeitsplätze schaffen. Rund 100 Mitarbeiter sollen bis zum Jahresende neu eingestellt werden, sagte der Chef von Microsoft Deutschland, Kurt Sibold, am Rande der CeBIT. Derzeit beschäftigt Microsoft in Deutschland rund 1300 Menschen, den Großteil davon an der Firmenzentrale in Unterschleißheim bei München.

Beim Umsatz will Microsoft in diesem und im nächsten Jahr in Deutschland zweistellig zulegen. Die genauen Zahlen für einzelne Länder gibt der Konzern allerdings nicht bekannt. Eines der großen Themen für Microsoft ist nach Worten von Sibold derzeit die Software-Sicherheit. "Es ist klar, dass wir hier noch einiges zu tun haben", sagte er mit Blick auf Sicherheitslücken in Microsoft-Produkten, die in den vergangenen Jahren immer wieder für Schlagzeilen gesorgt hatten. Auch Microsoft-Chef Steve Ballmer hatte die "Vertrauenswürdigkeit" bei Softwareprodukten bei seinem Besuch in Hannover zum Hauptthema erklärt. (dpa)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Microsoft Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 973 Microsoft - long-Chance Anti Lemming ParadiseBird 16.09.20 17:47
    Tech UNTER-BEWERTET (Microsoft,Apple,Amazon!) Wahrscheinlichkeit   29.08.20 10:06
  15 Windows 8 andy1975 cheffix 14.09.18 17:48
    Löschung stww   05.06.18 14:28
18 267 Schmutzige Unternehmen Rubensrembrandt Äppler 12.03.16 18:46

--button_text--