Löschung

Beiträge: 11
Zugriffe: 419 / Heute: 2
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Löschung C.Webb4
C.Webb4:

*gg* Schön gemacht Happy

 
30.06.02 20:08
#2
Danke nochmal für die Mühe für das Tippspiel die ganze WM lang !!!
Glückwunsch peet natürlich !! Aber das hab ich ja schon gesagt ;-))

               C.Webb4
--
PS: Noch 48 Tage...
Löschung Thomastradamus
Thomastrada.:

Glückwunsch peet!

 
30.06.02 21:00
#3
Hoffe, Du - und auch die anderen - wirst Dein Expertenwissen in der kommenden Bundesliga-Tipprunde erneut unter Beweis stellen (sofern's eins geben wird)!!

Danke, Happy End, gute Arbeit bis zur letzten Minute. Ist das eigentlich Deine Orgel, die einem in diesem Posting den letzten Nerv raubt? ;-)

Gruß,
Thomaldo
Löschung Peet
Peet:

yo danke

 
30.06.02 21:31
#4
da zeigt sich wieder : qualität (fachwissen) sezt sich immer durch *mg* - leider hat mein weltmeister-tip nicht so ganz hingeauen :-((((( - nochmal vielen dank an happy, für die ganze arbeit und zeit, die er in das spiel investiert hat - *danke*

falls es eine bundesliga-tipprunde gibt, bin ich natürlich dabei, werde aber dann keine chance haben, da ich davon ausgehe dass die roten alle spiele gewinnen  :-)))))))

Löschung 707305

bye peet
Löschung ecki
ecki:

So schön war die Zeit.....

 
30.06.02 22:33
#5
Und Gratulation an peet. :)

Und Danke Happy

Grüße
ecki
Löschung 707350home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >Löschung 707350home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >Löschung 707350home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >
Löschung C.Webb4
C.Webb4:

Mennnnnoooooo :-((((((((((((((((((

 
30.06.02 22:35
#6
Gar nicht mehr jeden Tag Fußball :-((

Und noch 2 Wochen bis zur Tour........
Ich glaub ich muss ein bisschen ariva vollposten ;-)

               C.Webb4
--
PS: Noch 48 Tage...
Löschung Happy End
Happy End:

@ottifant

 
01.07.02 09:21
#7
Eigentlich waren ja 10 Punkte für den WM-Tip geplant ;-)
Löschung ottifant
ottifant:

Dann Glückwunsch zum 2ten Platz

 
01.07.02 10:24
#8
War zwar lange vorne dabei, aber meine Achtelfinaltipps eine einzige
Katastrophie.
Dir nochmals Dankeschön.
Wäre toll wenn Du Deine Mails lesen würdest.
Gruß in die Hinterpfalz Vorderpfalz????
Löschung jack303
jack303:

@thomaldo

 
01.07.02 10:36
#9
es wird eines geben, start noch diese woche. gruss jackinho
Löschung chartgranate
chartgranate:

auch hier

 
01.07.02 11:32
#10
eine megafettes Lob und Dankeschön an Deine Adresse HE !!!!!
Vielen Dank für Deine Mühe und ein Megalob für die perfekte Umsetzung Deines Tippspiels,vor allem auch die graphische Darstellung.
Dicke Glückwünsche an alle vor mir platzierten Tipper und vor allem natürlich an Peet!! Ich sehe euch dann ja alle wieder zum Bundesligatippspiel.....
Löschung malen

schöne Übersicht o.T.

 
#11
Der Thread wurde geschlossen.


Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen
--button_text--