Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 831  832  834  835  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Beiträge: 29.563
Zugriffe: 7.663.261 / Heute: 3.513
Hypoport SE 250,80 € +3,38% Perf. seit Threadbeginn:   +2854,06%
 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 FFrodxin
FFrodxin:

Oddo

 
08.08.18 20:28
hat sich mE noch ausreichend Luft nach oben gelassen. Ein zweitstelliges Wachstum über zehn Jahre und mehr sehe ich im Bewertungsmodell nicht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 unratgeber
unratgeber:

bei ca. 180 EUR

 
09.08.18 13:45
scheint sich die Abgabebereitschaft zu erschöpfen. So insgesamt habe ich das Gefühl, dass die Hände der Hypoport-Aktionäre fester geworden sind im Vergleich zu den 3 Jahren davor. Aber da kann ich mich täuschen, ist ein rein subjektives Empfinden. Hoffen wir jedenfalls, dass die Käufer bald wieder zurück kehren in die Arena.

Und allen, die hoffen billiger rein zu kommen: viel Glück!
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 unratgeber
unratgeber:

Roadshow feedback von Warburg

3
09.08.18 14:15
Roadshow feedback: Growth to continue across all segments

www.hypoport.de/hypoport/uploads/2018/08/...burg-Hypoport.pdf
(09.08.2018)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

@unratgeber

 
09.08.18 17:04
Danke fürs Einstellen. Wenn ich das richtig interpretiere ist Herr Slabke nächste Woche in Skandinavien unterwegs.  Es ist sicherlich sinnvoll, dort die Institutionellen von der Company als Rentenpapier für die nächsten Jahre und Jahrzehnte zu überzeugen.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Risikoklasse
Risikoklasse:

Warburg Research

 
09.08.18 18:19

"Besides the good development of general growth in this segment [credit platform], the cooperation with the leading German building society Schwäbisch Hall, announced in May, is particularly noteworthy. Designed as a pilot project, a company named BAUFINEX was established in the context of the cooperation to address individual brokers and provide them with mortgage solutions from the cooperative banks sector. FIDUCIA, the IT provider of the cooperative banking sector, created a digital interface for the EUROPACE platform to their IT systems for the first time ever. This could be a key element in the further roll-out of GENOPACE, as previously the lack of an interface meant that the data transmission process was not fully digitised. However, if this is implemented in the future, it should become easier for Hypoport to convince cooperative banks to switch to GENOPACE."

Es ist doch bemerkenswert, wie RS immer versucht den Ball flachzuhalten, denn schließlich hätte er uns doch erzählen können, dass über den 'Agree Bankarbeitsplatz' der FIDUCIA künftig 750 Banken direkt mit GENOPACE/EUROPACE in Kontakt treten können. Dies dürfte GENOPACE einen weiteren Schub geben.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 matze91
matze91:

Beteiligung an Plattform Baufinex

 
09.08.18 19:04
an @ Risikoklasse

Ich denke schon, dass die Plattform "BAUFINEX" bei dem großen Potenzial der BSH/GENO-Organisation gute Erfolgschancen hat. Man muss aber aber beim Ergebniszuwachs von Hypoport folgendes berücksichtigen (lt. Unternehmensmeldung BSH/Hypoport):

"Es gibt eine weitere Vermittlungsplattform aus dem Hypoport-Universum: Zusammen mit der Bausparkasse Schwäbisch Hall hat der börsennotierte Finanzdienstleister den B2B-Marktplatz Baufinex gegründet. Die Bausparkasse hält 70% an der Gesellschaft, Hypoport den REST......

Damit ist Baufinex neben Europace, Finmas und Genopace die vierte Vermittlungsplattform, die von Hypoport betrieben wird."
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Risikoklasse
Risikoklasse:

BAUFINEX 2

 
09.08.18 21:13
Guter Hinweis, Matze, danke.

Allerdings hatte ich meine Überlegungen eher auf den Schub abgestellt, der m.E. über die FIDUCIA-Schnittstelle kommen dürfte, denn in der Konsequenz bedeutet dies ja, dass 100 Prozent der Volks- und Raiffeisenbanken mit EUROPACE/GENOPACE mittelbar in Verbindung stehen werden. Dies wiederum sollte perspektivisch dafür sorgen, dass alle Mitglieder dieser Bankengruppe auch wirklich bei GENOPACE landen.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Cosha
Cosha:

Wo Hypoport ist, ist das Licht !

4
10.08.18 10:57
"10.8.2018 – Die Halbjahresgewinne von MLP und OVB sind um rund ein Viertel geschrumpft. An ihren Gewinnprognosen für 2018 halten die beiden Vertriebe aber fest. Hypoport wuchs in allen Bereichen kräftig und dies mit einer Ausnahme auch mit mehr Ertrag."

www.versicherungsjournal.de/...den-grossvertrieben-133136.php
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hein_Bl
Hein_Bl:

eine tolle Hypowoche

 
10.08.18 12:05
... geht zu Ende.
Großartig, was diese Mannschaft in den letzten 2 Jahren im Aufbau der Geschäftsfelder geleistet hat. Dies kann man wieder mal aus den Q2 Zahlen herauslesen!
Großartige Zukunft! Großartig ich an Bord sein zu dürfen.
Auch wenn der DAX heute ma wieder Federn lässt,
ich wünsche euch ein schönes WE!

Ach ja, der Call am Mo. war nicht so toll ;-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hein_Bl
Hein_Bl:

Korrektur Großartig hier an Bord sein zu dürfen

 
10.08.18 12:10
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 unratgeber
unratgeber:

Hein

 
10.08.18 12:18

ich weiß ja nicht, was das "Bl" in Deinem Nicknamen bedeutet, aber wenn es das ist, was ich denke, dann wäre das hier sehr passend zu Deinem letzten Posting: Bild

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hein_Bl
Hein_Bl:

@Unratgeber: Passt 100% ;-)

 
10.08.18 13:56
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 aberbittemitsahne
aberbittemits.:

Hypoport long......

3
10.08.18 20:48
Hallo zusammen,
wollt mich auch mal zu Wort melden bin jetzt auch schon eine Weile dabei .
Muß sagen waren sehr gute Zahlen und was passiert jetzt laufen wir ja schon eine gewisse Zeit seitwärts und dann vor denn Zahlen geht es hoch und stehen dann bei 188,00 €.
Und heute bei 174,00 € wurde wieder alles abverkauft es gibt glaub keine lang investierte Aktionàre mehr ?😏
Schōnes Wochenende....,
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Giveme5
Giveme5:

Hypoport - Aktie der Woche ;-)

4
13.08.18 09:40
www.lynxbroker.de/wochenausblick/2018/...wochenausblick-kw-33
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Cosha
Cosha:

Die Größten Maklerpools

6
14.08.18 10:48
und Qualitypool wird bereits mit erwähnt...

www.versicherungsjournal.de/...oessten-maklerpools-133166.php
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Cosha
Cosha:

Qualitypool

8
14.08.18 13:23
auf Platz 13 der Maklerpool Hitliste
www.cash-online.de/cash-hitlisten/maklerpool-hitliste-2018

Und an 3. Stelle der Pools mit der stärksten Umsatzentwicklung. Das sollte jedem,bis auf die Eine,traurig - komische Ausnahme, aufzeigen wie erfolgreich  und dynamisch Hypoport in diesem neuen Segment wächst.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hardstylister2
Hardstylister2:

Liechtenstein Life

6
14.08.18 21:44
Neu auf Insuretech

www.dfpa.info/beratung-vertrieb-news/...-beratungsprozess.html

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Giveme5
Giveme5:

Stärkster Anstieg der Wohnungspreise seit 2 Jahren

 
15.08.18 08:46
www.dfpa.info/...tieg-der-wohnungspreise-seit-zwei-jahren.html
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Armer Student86
Armer Studen.:

habe heute über mein

 
15.08.18 17:29
Persönliches ARP mal wieder langfristig Aktien eingezogen.

Die werden eingemottet und kommen erst in 3-5 Jahren frühestens wieder raus, wenn überhaupt.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 FFrodxin
FFrodxin:

Ziemlich

 
15.08.18 17:54
stark heute. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn die 170 nochmal getestet wird.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Risikoklasse
Risikoklasse:

Korrelation HYQ/DAX

3
15.08.18 19:52
Bislang galt die These, dass bei einem fallenden DAX unser Schätzchen mit dem Faktor 3 korreliert. In den letzten 5 Börsentagen war es anders: DAX minus 1,8 %, HYQ plus 1,1 %. Ein sehr gutes Zeichen, wie ich finde.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 matze91
matze91:

Hypoport geht die Assekuranz an

5
16.08.18 09:10

bg Frankfurt - Die im Immobiliensektor mit der Kreditplattform Europace erfolgreiche Hypoport baut ihr Geschäft mit weiteren Plattformen aus. Eng verzahnt mit dem Kreditsegment haben die Berliner eine Immobilienplattform geschaffen, die neben dem Vertrieb auch Bewertung und Verwaltung digitalisieren soll. Unter der Dachmarke "Smart Insurtech" dringt Hypoport-Chef Ronald Slabke in den Assekuranzmarkt vor. Dort wolle man wiederholen, was man im Kreditmarkt erreicht habe, und alle Marktteilnehmer auf der Vertriebsseite mit den 200 deutschen Versicherungsgesellschaften vernetzen, so Slabke im Gespräch mit der Börsen-Zeitung. Knackpunkt im Markt sei die Digitalisierung von Bestandsinformationen.....................

www.boersen-zeitung.de/index.php?li=1&artid=2018156006
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Risikoklasse
Risikoklasse:

stürmischer Handelsauftakt

 
17.08.18 09:18
Schon in den ersten 14 Minuten brechen die Dämme:
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 1069907
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 könig
könig:

@Risikoklasse

 
17.08.18 10:15

tja dann:
Solltest Du eines fernen Tages tatsächlich verkaufen wollen, brauchst Du wahrscheinlich dann 5 Jahre zum Räumen tongue out

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hardstylister2
Hardstylister2:

Apropos kleine Stückzahlen

 
17.08.18 10:16
Bei Comdirect kann HYQ inzwischen im Aktiensparplan erworben werden falls das jemanden interessiert.

Blöd ist halt, dass es Namensaktien sind also pro Ausführung zusätzlich 0,95 € Registrierungsentgelt anfallen.

Seite: Übersicht ... 831  832  834  835  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
116 29.562 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft unbiassed 13:15
14 14.050 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 Libuda 25.04.24 21:41
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--