"Heidelberger Terroristenpaar" entlastet

Beiträge: 2
Zugriffe: 120 / Heute: 1
Thomastrada.:

"Heidelberger Terroristenpaar" entlastet

 
19.09.02 15:34
#1
Dünger statt Sprengstoff - "Heidelberger Terroristenpaar" entlastet

Der angebliche Fahndungserfolg, den viele Verantwortliche - allen voran Baden-Württembergs Innenminister T. Schäuble - in der am Monatsanfang erfolgten Verhaftung des mutmaßlichen Heidelberger Terroristenpaares sahen, scheint sich als Flop zu erweisen.  
Trotz ausführlichen Ermittlungen konnten den beiden Verdächtigen keine Kontakte zu irgendwelchen Terrororganisationen nachgewiesen werden.
In der durchsuchten Wohnung wurden desweiteren keinerlei verfassungsfeindliche Schriften sicher gestellt.  
Zwei Säcke, in denen die Ermittler zunächst Sprengstoff vermuteten, entpuppten sich als Düngemittel.
Die Anklage stützt sich jetzt nur noch auf den Fund verschiedener Chemikalien, die - so der Angeklagte - der Herstellung von Feuerwerkskörpern dienen.  
 
Quelle: www.jungewelt.de

Sollten vielleicht Stinkbomben werden...

Gruß,
T.

Ja, aber...

 
#2
Was sit mit der Tatsache, daß das Türken sind. Die Fahnder solen nochmal richtig suchen!!!

MfG

Eastrich




Meine Idee ist gut, doch die Welt ist noch nicht bereit dazu!






Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--