Geheimwaffe gegen Verluste !!!!!!!!!!!!

Beiträge: 5
Zugriffe: 355 / Heute: 1
Geheimwaffe gegen Verluste !!!!!!!!!!!! Reinyboy
Reinyboy:

Geheimwaffe gegen Verluste !!!!!!!!!!!!

 
30.10.01 12:20
#1
Alles Geld schnell aufs Sparbuch. *LOL*






Mfg    Reinyboy
Geheimwaffe gegen Verluste !!!!!!!!!!!! estrich
estrich:

Buddy!

 
30.10.01 13:17
#2
Ich wollte Dir nur sagen, daß ich alle meine Puts mit Magenschmerzen behalten habe und so langsam ins Plus damit komme.
Was mich ärgert. Ich habe mir gestern einen Teldakom Put zu 20/21 angeschaut, morgen sollen ja "gute" Zahlen kommen. Nun ja, also der Schein steht jetzt schon bei 0,28/0,29! Damn!

Weiterhin sind SAP Puts en vogue.
Nasdaq 100 Kursziel in dieser Woche 1300 Punkte.
Teldakom Puts und Infineon Puts spekulativ auch mit reinnehmen.
CU
Geheimwaffe gegen Verluste !!!!!!!!!!!! monique
monique:

Interessante Zinsübersicht für Sparbuch/Festgeld

 
30.10.01 13:23
#3
und mehr! Und dann noch interaktiv für verschiedene Parameter:

www.termingeld-vergleich.de/Sparbuch/Sparbuch.htm
Geheimwaffe gegen Verluste !!!!!!!!!!!! Brunello91
Brunello91:

@estrich: wie siehts denn mit Fibo aus. Dax 4400? o.T.

 
30.10.01 13:24
#4
Geheimwaffe gegen Verluste !!!!!!!!!!!! estrich

Oh, so genau habe ich mir das noch gar nicht...

 
#5
angeschaut. Pauschal könnte man aber sagen, daß die Korrektur die Hälfte der Rallye ausmachen wird. Von wo man jetzt die Rallye rechnet, ob von 3550 oder von 3800, da bin ich etwas überfragt. Die Nasdaq ist leichter zu durchschauen und auch tonangebend.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--