Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 355  356  358  359  ...

Löschung

Beiträge: 16.829
Zugriffe: 3.037.728 / Heute: 1.601
Wirecard AG 0,0182 € +1,11% Perf. seit Threadbeginn:   -99,03%
 
Löschung Chico88
Chico88:

die lustigste Sache

 
14.04.21 10:49
Das Lustigste ist, dass sie im Ausschuss Quadir angerufen haben, aber Consing, Castillo und Buzeta nicht angerufen haben

Castillo scheint zuverlässig zu sein.

:-) Als erstes würde ich herausfinden, wohin das Geld geflossen ist, aber ich sehe, dass niemand

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Löschung Herriot
Herriot:

zu lucasMaat

 
14.04.21 10:51
alles ok. kann mir die sachen aber erst heute abend oder morgen ansehen.
Löschung Chico88
Chico88:

Sie müssen untersuchen

 
14.04.21 10:53
Ich hoffe und bete, dass sie die Sache untersuchen...
Denn als erstes muss das Geld in Asien geklärt werden.

Dass es Geld gab, scheint sicher, denn es scheint eine gewisse Bewegung im Bitcoin zu geben.
Löschung Herriot
Herriot:

wirecard -bei ey- ist es jetzt wohl 5 nach 12h

 
14.04.21 11:33
wie ich schon vor 2 wochen zu ey hier geschrieben habe, man will wohl weiter verschleiern, ich meine ,jungs und mädels, spart euch eure zeit und das geld für die anwälte ; für die entschädigung der betrogenen wirecard aktienanleger die auf eure testate genauso vertraut haben wie auf die, nie stattgefunde arbeit der von steuerzahlern finanzierten diletantischen bundesbehörden.
den ey kameraden geht der arsch auf grundeis ;der kopf ist in der schlinge, ich denke hier wird auch kein  beten mehr helfen..............
der ausschuß muß unbedingt weitermachen, eine voreilige forderung der cdu-csu-spd regierung ist nicht hin zunehmen......... das muß unbedingt verhindert werden,,,

so der der focus artikel  www.focus.de/finanzen/news/...lverheimlicher_id_13186584.html
Löschung Herriot
Herriot:

wirecard und geheimdienste marsalek

 
14.04.21 11:47
was seit ihre alle für reporter, weshalb wollte wohl marsalek den datensatz mit geheimdienstdaten oder bundesdaten von wirecard steidl haben, das liegt doch wohl auf der hand ,putin wollte wissen an wenn er die schmiergelder in deutschland, an geheimdienst, bka und beamte + politiker schicken soll..................
Löschung LucasMaat
LucasMaat:

@Herriot

 
14.04.21 12:08
Was mich stutzig mach ist, wer hat eigentlich diese ganze Geschichte mit den Treuhändern angebahnt?
Ich habe ein mulmiges Gefühl.
Hat man Wirecard da womöglich auch "beraten"? Kontakte durch "ausländische Ableger" vermittelt?
Womöglich als "Berater" und Wirtschaftsprüfer" kassiert und fungiert?
Hier ist wohl noch einiges offen.
Rechnungen könnten es wohl auch belegen ! Berater sind ja schon mehr als genug aufgetaucht. Womöglich ist diese Liste noch zu erweitern?
 
Löschung LucasMaat
LucasMaat:

@Chico88 : die lustigste Sache

 
14.04.21 12:18
Sehr richtig.
Ein Anruf, und die gute Frau Andre Buzeta-Acero könnte uns sogar den benennen, der den Kontakt zu ihr aufgenommen hat.
Dann würde man ja schon mal wissen, wen man dann als nächstes zu diesem Vorgang befragen kann.
Und es wäre auch zu prüfen, wer Zugang und Vollmacht zu diesem Konto hatte.
Es müssen ja Aufträge unterschrieben worden sein.
Und wenn ich lese, schon 2016 eröffnet, dann wird wohl Herr Ley dazu auch Angaben machen können.
Nur eine Vermutung von mir.

Wenn es so ist, dann frage ich mich, warum keiner im Ausschuss Herrn Ley dazu befragt hat. Oder doch?
Und uns wurde es wieder nicht mitgeteilt?
Löschung CDee
CDee:

...

3
14.04.21 12:58
www.finanznachrichten.de/...nesia-from-wirecard-group-008.htm

das nächste Beinchen rausgerissen und wieder ist der Erwerber heilfroh über die erworbene Technologie... es ist unfassbar!
Löschung LucasMaat
LucasMaat:

CDee : ...

 
14.04.21 13:37
Glaub mir.
Ich bin langsam so sauer, da denke ich echt über eine Klage nach. Aber anders, als hier von den meisten angestrebt.
Was läuft hier eigentlich?
Löschung Chico88
Chico88:

CDee

 
14.04.21 13:38
Ich dachte, das deutsche System sei effizienter, aber ich werde korrigiert.

Löschung Chico88
Chico88:

CDee

2
14.04.21 13:39
Alle schreien Betrug, Betrug, Betrug, aber noch immer hat niemand den Betrug erklärt.
Unglaublich

Löschung Chico88
Chico88:

Marsalek

 
14.04.21 13:41
Eines ist sicher, der Marsalek in Italien wurde bereits gefangen.

Löschung LucasMaat
LucasMaat:

@Chico88

 
14.04.21 13:44
Wie meinst du das?
Löschung Chico88
Chico88:

@LucasMaat

 
14.04.21 13:51
Ich glaube, der Übersetzer hat falsch übersetzt

Ich meinte

Wäre es in Italien passiert, wäre Marsalek bereits gefasst worden.
Löschung Chico88
Chico88:

@LucasMaat

 
14.04.21 13:58
Es gibt jedoch etwas, das wir übersehen haben
Für mich gibt es Dinge, die wir nicht wissen
Löschung tire3000
tire3000:

BKA

2
14.04.21 14:16
Mit der BKA Geschichte und der Zusammenarbeit mit Wirecard nähern wir uns dem WARUM des Schützens von oben....immerhin.

Löschung xXx_Don_xXx
xXx_Don_xXx:

Heute lacht die Sonne nur für den Don

 
14.04.21 14:17
Meine Rechtschutzversicherung bezahlt einmal alles:)
Hier meine Deckungszusagen inklusive ungefähren Kosten für den Fall eines Prozessverlusts, wenn man keine Rechtschutzversicherung hat.

- Braun Arrestverfahren (Kosten wären bis zu 25% des Streitwerts)
- MB Beteiligungsgesellschaft mbH (Kosten bis zu 25% des Streitwerts)
- EY (Kosten bis ca. 10% des Streitwerts bzw. 0% wenn durch Prozessinvestor)
- Insolvenzverfahren (Portogebühr / 5% des Streitwerts)

Gegen Bafin werden derzeit alle Deckungsanfragen abgelehnt aufgrund mangels an Erfolgswahrscheinlichkeit. Wenn man alle anderen Klagewege gemacht hat, kann man unter Umständen gegen Bafin auch noch klagen.  
Löschung xXx_Don_xXx
xXx_Don_xXx:

Nachtrag

 
14.04.21 14:21
Wenn man seine vollständigen Streitwert erhalten hat, muss man die anderen noch offenen Verfahren einstellen.

Bspw: Arrestverfahren gegen Braun bezahlt 100% eures Schadens, dann müsst ihr die Klagen gegen Wirecard, Insolvenzverfahren, EY, Bafin, MB Beteiligungsgesellschaft zurückziehen!

Bleibt nur das Problem, dass meine Anwälte auf unterschiedliche Streitwerte kommen. Ist ein Unterschied von ca 3000€ ;)  
Löschung LucasMaat
LucasMaat:

@Chico88

 
14.04.21 14:24
www.wirecard.com/de/2020/09/08/...m-interesse-der-glaeubiger/
Löschung Sonnenscheinregen
Sonnenschein.:

xXx_Don_xXx: Rechtschutzversicherung, die zahlt

 
14.04.21 15:28
Bei welcher Versicherung bist du?
Löschung Sonnenscheinregen
Sonnenschein.:

LucasMaat, Chicco88: die lustigste Sache der Welt

2
14.04.21 15:37
Kann nicht Einer mal den Mitgliedern des Untersuchungsausschusses und dem Herrn Jaffe, vielleicht sogar der Staatsanwaltschaft die  Namen und Telefonnummern von Frau Buzeta-Acero und Casstilo  mit den Erklärungen warum mal diese vorladen oder wenigstens mit Ihnen Kontakt aufnehmen sollte, nein Muß ! Und natürlich auch Herrn Ley diesbezüglich befragt!
Es kann doch nicht wirklich wahr sein, das man deshalb Kontakt mit Frau Quadir  aufnimmt...wo ist da die Logik???
Leider bin ich nicht bei Facebook oder in anderen sozialen Netzen aktiv, aber ich würde es gut finden, wenn alle Ausschussmitglieder diese Information erhalten ! Vielleicht kann sich Jemand darum kümmern!
Es kann doch z.B. für eine Staatsanwaltschaft  ( von mir aus auch Herr Holtermann oder andere Journalisten, die wirklich was erreichen wollen!  ) nicht so schwer sein, diese Konten zu überprüfen und rauszubekommen, wer die Berater von Wirecard diesbezüglich waren !Stammen sie von EY oder KPMG oder ganz anderen Institutionen ab!
Ein bisschen mehr Systematik beim Fragen erarbeiten und wer befragt werden soll wäre vielleicht hilfreich !
Löschung Sonnenscheinregen
Sonnenschein.:

LucasMaat, Chicco88 : die lustigste Sache...

2
14.04.21 15:44
Langsam finde ich hier gar nichts mehr lustig ! So kann es nicht mehr weitergehen, lieber Untersuchungsausschuss, geehrte Staatsanwaltschaft, unsere gewählten Volksvertreter, Herr Minister Scholz, Herr Außenminister Maas, liebe gesamte Regierung und Politiker aller gewählten Parteien ! Es ist Zeit mit dem Zirkus aufzuhören und die Wahrheit auf den Tisch zu legen oder sich um diese endlich mit allem Mitteln zum kümmern ! Es ist Eure Aufgabe und Pflicht !
Löschung xXx_Don_xXx
xXx_Don_xXx:

die WGV

 
14.04.21 16:30
fängt wie WDI auch mit W an, ist aber super :)

Bitte beachte, dass meine RSV seit 1999 läuft. Kapitaldelikte sind seit 2008/2009 (ich hoffe das Jahr ist richtig) nicht mehr in einer herkömmlichen RSV enthalten. Das müsste man zusätzliche buchen. Mein Vertrag ist aber noch ein Altvertrag und hat daher die Kapitaldelikte inbegriffen.

Muss aber auch sagen, dass ich sonst nie zufrieden war mit der RSV. Man benötigt eigentlich nur Verkehrsrecht. Alle anderen Delikte muss man jedes mal aushandeln und die Versicherung bequatschen. Am Ende zahlen sie dann doch nicht alles. So ists mir bei zwei anderen Angelegenheiten ergangen.  
Löschung Herriot
Herriot:

zu sonnenscheinregen

 
14.04.21 17:24
danke für deine kommentare hier im forum, weshalb schreibt ihr das nicht alles mit euren vermutungen direkt an die jeweiligen politischen  mandatsträger, mit bitte um antwort und das mit spezifischen fragen ins detail, ich denke broker steve wird euch sicher gerne die liste mit emailadressen weitergeben (das ist nicht ironisch gemeint) .
vielleicht könnt ihr ja dann anschreiben und evtl. antworten hier zur allgemeinen information einstellen.
also geht es an , wir dürfen uns hier in dieser sache nicht an der nase durch die manege führen lassen.....
Löschung Question11
Question11:

FT

 
14.04.21 19:52
www.ft.com/content/ba9a578b-d03f-4d77-91f0-b7ae7606a115
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 355  356  358  359  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.958 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 08:55
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--