Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 529  530  532  533  ...

Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,

Beiträge: 25.669
Zugriffe: 2.179.983 / Heute: 306
Dt. Postbank
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAX 18.179,29 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +187,75%
 
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, Newcomer007
Newcomer007:

felli, musicus und an alle Doom und Weltuntergangspropheten

2
05.10.08 18:24

Vielleicht gehts nochmal auf 5000 runter, nicht auszuschließen, aber ich bin seit 14 Tagen auf Schnäppchenjagd...und wie...;-))

Ich lasse mir diese Chance nicht nehmen, die Bewertungen vieler Werte sind LACHHAFT, da ist viel negatives eingepreist, zu viel??

Naja mir Wurscht was ihr mit eurer Kohle macht aber ich bin froh eine COBA für 10 gekauft zu haben, ich bin froh eine Deutsche Bank für 50 gekauft zu haben...ich ärgere mich nicht eine MAN für 50 gekauft zu haben...

Meine Einkaufstour wird weitergehen, 5000 im Dax, ich würde mich freuen;-) 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, orient express
orient express:

musicus bist du trader oder was ?

 
05.10.08 18:26
wahrscheinlich kaufst du dann morgen bei 5700 und gehst long ,wenn merkel und der rest der politiker beruhigen.Da ist das crv aber nicht so gut.Abgesehen davon habe ich in meinen postings hier mit einem grossen downmove gerrechnet bis 5500 rum .Also musste ich heute handeln,die chance war perfekt.Morgen kann es natürlich anders aussehen
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, TommiUlm
TommiUlm:

L+S steigt weiter

 
05.10.08 18:33
Hallo,

L+S Barometer steigt weiter in Tippelschritten an, ich halte meinen Long bis Montag früh
um 8 Uhr könnten zumindest die 5600 drin sein dann setze ich den Stop Kurs auf Einstand
und lasse weiterlaufen.
Merkel und Co. werden die Hypo schon retten und den DAX beruhigen ausserdem denke ich
das die 5500 halten werden werde dort "FALLS" am Montag nochmal von LS14D1 2000 Stück kaufen.


Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, Newcomer007
Newcomer007:

Und nochwas

2
05.10.08 18:40

Wenn wir 5200 oder weniger sehen sollten dann sage ich euch dass ich mein depot BELEIHEN werde mit bis zu 50% um weiter zuzukaufen...erklärt mich für verrückt 

Ich bin kein Super Bulle, ich bin auch kein riesen Zocker aber ich werde mir die Chance nicht nehmen lasse.

Ps: Der Kreditantrag von CC liegt schon in meiner Schublade, ausgefüllt...

Wir ziehen dann in 2 Jahren Bilanz.  

Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, loshamoon
loshamoon:

wenn die nacht am tiefsten ist....

 
05.10.08 18:41
...ist der tag sehr nahe.

ich würde nur noch long gehen.

die banken in amerika und europa haben das bekommen oder werden das bekommen was sie seit märz verlangt haben: die übernahme der spekulationsphase durch den staat.....es gibt keine andere möglichkeit.

ich behaupte, die banken haben ihren interbankenverkehr mit absicht und berechnung von selbst lahm gelegt um den staat zu diesen aktionen zu zwingen. es gibt jetzt ein grosses geschrei, aber die banker jubeln schon.

und die jetzt adhoc aufgestellten forderungen von privathaftungen von bankmanagern werden im sande verlaufen.....viel zu kompliziert und nicht durchsetzbar.....wer will den vorstand einer bank sein, wenn er im notfall sein eigenes vermögen verliert? so ein quatsch.

was ist bei der hre eigentlich passiert:

sie haben langfristige kredite kurzfristig finanziert (fristentransformation), weil aufgrund der finanzkrise langfristige finanzierungen nicht mehr zu erhalten waren. die haben langfristig für 6 prozent ausgeliehen und sich bei der ezb kurzfristig geld bis zu 11 prozent refinanziert.....die lücke von 5 prozent sind die 100 milliarden über die gerade geredet wird.

aber auch das war absehbar, alle aufsichtsbehörden hätten das schon frühzeitig erkennen müssen, wahrscheinlich haben sie, aber sie haben nicht gehandelt und deshalb behaupte ich das dies pure absicht war.....

sie spielen nur........und sie wissen das sie gewinnen.

long and strong.
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, nixgibts
nixgibts:

ja, @losh

 
05.10.08 18:43
wenn der Bänker mit seinem Privatvermögen haften müßte, dann müßte man ihn ja "UNTERNEHMER" nennen
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, orient express
orient express:

bin gespannt wie der morgige tag wird

 
05.10.08 18:49
denn auf die l&s taxen kann man nicht viel geben.Letzte woche am sonntag hätte man sehr günstig short gehen können ,da haben se den dax auf 6160 getaxt ,und montag war er bei 5900 fast zur eröffnung.Morgen könnte es andersrum kommen,eventuell eröffnung im bei 5650.Dann wird vieles von den us futures abhängen,und der news zur hre.
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, all time high
all time high:

@ tommi

2
05.10.08 18:50

genau den schein hatte ich bereits freitags after hour gebunkert, dann heute mit 3,17 nachgekauft und vor 10 min mit 4,62 verkauft!!

PS. da hat L6S aber super "getaxt", ich schätze die haben dn fehler bemerkt, denn jetzt ist offline ;-))

mfg
ath
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, loshamoon
loshamoon:

ich sage das wir morgen im dax die 6000

2
05.10.08 18:50
sehen werden.
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, marcbm
marcbm:

ist das geil..

 
05.10.08 18:52
LS heute in einer Range von 5500 bis 5594...da hätte man einiges an Geld machen können;-)))
Nothing right in my left brain, nothing left in my right brain! ;-)
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, Newcomer007
Newcomer007:

Ich könnte mich sowas von ärgern, wusste nicht dass

 
05.10.08 18:52
Cortal über we nichts macht...mannomann das wär der Trade gewesen...  
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, Nimbus2007
Nimbus2007:

Nö, nicht offline...

 
05.10.08 18:57
hab mir den gerade für 0,23 reingelegt...glaube nicht an ein über 3 % Gap zu Handelsstart.

LS28D2

Lg und schönen Sonntag noch
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, Turbogott
Turbogott:

loshamoon,du bist aber optimistisch !!

 
05.10.08 19:00

Na ja mir solls recht sein habe heute noch mal Longs nachgelegt

Wenn nichts nachteiliges passiert werden wir jedenfalls morgen um einiges höher stehen.

Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, king charles
king charles:

@loshamoon

 
05.10.08 19:00
""ich sage das wir morgen im dax die 6000 sehen werden""

kann ich mich darauf verlassen?
Grüsse King-charles
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, loshamoon
loshamoon:

es ist das wahrscheinlichste szenario....

 
05.10.08 19:02
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, TommiUlm
TommiUlm:

@alltimehigh

 
05.10.08 19:08
Hallo,

das waren die geringen Stückzahlen bei L+S im Sonntagshandel deswegen die unglaubliche Bandbreite.
Ich bin leider bei der Codi im Low nicht mehr reingekommen konnte mich gar nicht so schnell anmelden
wie das alles vonstatten ging, liege aber aktuell mit Schlusskurs VK 4,17 gut vorne und werde
einfach weiterlaufen lassen.
Vielleicht drehen morgen früh noch die US-Futures ins Plus ansonsten muss man wohl mit einem Test
der 5500 rechnen dort kaufe ich in jedem Fall nach.

So geh jetzt ins Freizeitbad zum Saunieren um mich für Morgen zu regenerieren *g* mach ein paar Aufgüsse mit
Lavendel, Saunagold und Minze anschliessend gibts ein kühles Weizen.

Noch einen schönen Sonntag Abend

Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, Ein Schweizer
Ein Schweizer:

@King Glaub nie einer Frau

 
05.10.08 19:11

Losha ist eine Long-Tratsch-Tante. Letzte Woche hiess es noch 6700-7200. Immerhin ist Sie schon bei 6000 angelangt. Aber um den DAX nach oben zu bringen müssten schon einige Käufer auf das Parkett kommen. Bei der Wirtschaftlichen Aussicht eher unwahrscheinlich. War auch eher Optimistisch aber jetzt nicht mehr so.

Nur meine Meinung

Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, Blödelknödel
Blödelknödel:

wenn Licht, dann das...

 
05.10.08 19:11
... das Rennen um Wachovia in USA... das kann wirklich Licht an die Börsen bringen. Da tun doch die übernehmenden Banken immer so, als ob sie die Heilsarmee in Person sind, wenn sie für Cent-Beträge eine pleite-gemachte Bank übernehmen, und dabei noch Staatshilfen einsacken...

Und nun gibt es um einen solchen Kandidaten auf einmal ein Übernahmekampf... und das in einer Zeit, wo vor allem Banken kein Geld haben (sollen)... und jetzt will die Citigroup auch noch dagegegenhalten... hmmm... das sieht doch mächtig komisch aus...

Drehen hier am Ende doch die mächstigsten "Kapitalisten" dieser Welt ein grosses Rad und bereichern sich mit dieser Krise an der Welt? Wenn ich an Buffet denke, welcher massiv billige (neue) Vorzugsaktien von Blue Chips kaufen kann, welche eine garantierte Rendite von 10% abwerfen, dann frage ich mich, ob hier Marktteilnehmer unterschiedlich behandelt werden... warum hat man dieses Paket nicht den Altaktionären angeboten?

(Wie kann es eigentlich sein, dass über das Wochenende solche Aktienpakete neu ausgegeben werden können oder Firmen den Besitzer wechseln ohne eine übliche Aktionärsabstimmung?)
AS ist der Leitfaden
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, Newcomer007
Newcomer007:

Ich würde mich sehr freuen wenn wir

 
05.10.08 19:15

die, von den ganzen Weltuntergangspropheten vorhergesagte, Kapitulation an den Börsen bald sehen würden (sofern sie den kommt). 

Dann kann mein Kreditantrag auch endlich meinen Schreibtisch verlassen...;-) 

Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, nixgibts
nixgibts:

@new..

 
05.10.08 19:18
nicht vergessen, ist nur ein antrag - bearbeitungszeit berücksichtigen
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, Lerche10
Lerche10:

Blödelknödel

3
05.10.08 19:25
bei dem Macht- oder Übernahmekampf um Wachovia muß man sich wirklich fragen ob hier alles mit rechten Dingen zugeht. Da bietet Wells Fargo fas den 10 fachen Preis wie die Citigroup.
Und nun schreit die Citi weil ihr dadurch Milliarden durch die Lappen gehen.
Bei den Übernahmebanken werden in absehbarer Zeit bestimmt hohe Gewinne ausgewiesen. So sollte man diese Banken nicht aus dem Auge lassen, werden sicher demnächst wenn der ganze Spuk vorbei ist sehr gut performen.
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, Newcomer007
Newcomer007:

Es

 
05.10.08 19:33

ist verdammt viel Liquidität vorhanden und Kapital muss angelegt werden. Glaubt ihr wirklich die großen werden warten bis sich beim Dax eine Chance bei 4000 ergibt?

Nein, die Chinesen und arabischen fonds werden schon bald durch die Hintertür kommen...oder glaubt ihr allen ernstes die Petrodollar gehen in Festverzinsliche????

 

Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, WielandSchmied
WielandSchmi.:

@Newcomer

 
05.10.08 19:44
Glaubst du? IMHO, wir sind erst am Anfang. Schau mal die Charts der 2000 Krise an. Es hat 3 Jahre gedauert, bis sich die Kurse erholt haben. Nenn mir ein ernstzunehmendes Argument, warum das diesmal anders sein soll? Wir haben nicht mal das 1. Jahr hinter uns. Für ein langfristiges Long ist es meiner Ansicht nach zu früh. Da wart ich lieber noch ein Jährchen.
Zum Anderen wird für die Rettung der Banken ein politischer Preis zu zahlen sein. Oder glaubt hier irgendjemand, dass wenn man den Banken Milliarden in den Rachen schiebt sich nicht andere melden werden, die Hunger schreien: z.B. die notleidende Autoindustrie, die Telekomanbieter, die Rentner, die Beamte, die Sozialhilfeempfänger. Als Folge der Rettung werden die staatlichen Budgets gänzlich aus dem Ruder laufen. Man sieht das ja schon Amerika, wenn die Bushregierung unmotiviert Spenden in Form von Schecks an die Leute verteilt, um die BIP für ein Quartal schön zu rechnen. Eine Merkel kann nicht zu 6 Milliarden mehr Rente nein sagen, wenn sie 30 Milliarden für HRE ausgibt. Außer natürlich, sie will politischen Selbstmord begehen.


Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, Lerche10
Lerche10:

kann man heute wirklich mit 2000 vergleichen ?

 
05.10.08 19:53
ich denke mal nur zum Teil, die Zeit ist weiter gelaufen und einige Faktoren haben sich geändert. Heute liegt viel Geld in Asien,  Russland und einigen arabischen Staaten. Die werden wenn es hier zu billig wird die besten Firmen anfangen aufzukaufen.
Der Staat wird sich das Geld was er den Banken heute gibt wieder holen, in welcher Art auch immer. Die Banken bekommen es nicht geschenkt. Langsam sollten die Banken auch genug Geld vernichtet haben. Wieviel das seit Anfang der Kriese ist weis ich nicht aber es werden mit Sicherheit weit über Billionen sein.
Zudem, wenn die Leute hier ihr Geld festhalten oder unters Kopfkissen legen schaufeln sie sich das eigene Grab, und das Geld wird durch eine eventuell aufkommende Inflation wertlos.
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, aliasfelli808
aliasfelli808:

Einige

 
05.10.08 19:55
wissen wahrscheinlich nicht, was es heisst, wenn die Börsen dicht machen oder sich sogar darüber freuen würden. Das ist Schwachsinn und zeugt von wenig Verstand. Hat uns der Kapitalismus denn nun schon soweit gebracht ! Gier vernebelt unser Hirn, ich würde das nicht gerade als eine Tugend bezeichnen. Ich bin ja mal gespannt, wie die HRE gerettet werden soll , mit mindestens 250 Mrd Euro. Ja is ja nix...Da die Banken ja auch so flüssig sind, lach....Man muss sich hier schon teilweise an den Kopf greifen!
Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))

Seite: Übersicht ... 529  530  532  533  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Postbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
138 25.668 Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, aktienspezialist aktienspezialist 25.04.21 10:42
8 251 Postbank....wann kommt Übernahmeangebot? brokeroderpoker flipp 31.08.15 08:55
  20 Mein Depot 2012 randomwalk steven-bln 08.04.15 12:58
    Die Pleite am Kap Balu4u   01.03.11 17:49

--button_text--