Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5903  5904  5906  5907  ...

Der USA Bären-Thread

Beiträge: 156.395
Zugriffe: 22.502.662 / Heute: 902
S&P 500 5.047,67 -0,48% Perf. seit Threadbeginn:   +245,97%
 
Der USA Bären-Thread Anti Lemming
Anti Lemming:

4,8 Mio. neue Jobs, AL-Quote 11,1 %

2
02.07.20 14:33
08:31 U.S. unemployment rate drops to 11.1% in June MarketWatch
08:30 U.S. economy regains 4.8 million jobs in June
Der USA Bären-Thread TonyS
TonyS:

Die unemployment Zahlen sind bs

 
02.07.20 14:41
Wie wir wissen... alles eine Frage der Zählweise.

#601 - schön ! Wie bettet man denn YT Videos hier ein? Hatte ich schonmal versucht, hat aber nicht geklappt.... am Ende kam nur ein Code raus und nicht das Video, oder sieht man das in der Vorschau nicht ?
Der USA Bären-Thread Eidgenosse
Eidgenosse:

So

 
02.07.20 15:01
Geh auf Youtube, dann "Teilen" dann "Kopieren" dann hierhin, dann Einfügen: Link > rechtsklick>Einfügen
Einfügen.

Fertig
(1) Pinkaroni Pizza - After Pink Panther finds his favorite pizza place closed for construction, he is on a mission to make his own pizza. (2) Shop Pink Spre...
Der USA Bären-Thread Eidgenosse
Eidgenosse:

Mist

6
02.07.20 15:04
Der USA Bären-Thread Eidgenosse
Eidgenosse:

So

 
02.07.20 15:14
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Der USA Bären-Thread NikeJoe
NikeJoe:

Bärenmarkt in TV

 
02.07.20 15:14
Fernseher waren in den USA kein gutes Investment.
Deflation so weit das Auge blickt. Hat sich darüber jemand beschwert? Warum verhindert die Fed das nicht?
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
Der USA Bären-Thread 1188703
Der USA Bären-Thread TonyS
TonyS:

lemmings

 
02.07.20 15:30
http://www.britannica.com/eb/article-9047724/lemming?source=youtube_18465
Der USA Bären-Thread TonyS
TonyS:

Geht nicht - sorry - ich Versuchs im Testbereich,

 
02.07.20 15:31
Wenn es hier so etwas gibt  
Der USA Bären-Thread Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Ich dachte

 
02.07.20 15:31
Corona wütet in den USA maximal. Wo kommen denn plötzlich die jobs her??
Wer stellt momentan jemanden ein?
Ich gönne es natürlich jedem der Arbeitslos war aber irgendwie seltsam...
Der USA Bären-Thread Rondo90
Rondo90:

Alles Betrug ganz klar

3
02.07.20 15:33
Das System ist mittlerweile so am Ende, das Betrug schon an oberster Stelle steht!
Tesla mehr wert als Toyota.... Mehr brauch ich dazu nicht sagen  
Der USA Bären-Thread Eidgenosse
Eidgenosse:

Tony

 
02.07.20 15:41
Zeiger aufs Youtube-Video, rechtsklick>Einbettungscode kopieren>hierhin einfügen.
Einfügen.

Fertig
Der USA Bären-Thread TonyS
TonyS:

#611

 
02.07.20 15:51
Das Video unten hatte ich schonmal verlinkt. Hier wird gut erklärt, wie die Arbeitslosenzahlen ermittelt werden. Es wird nur gezählt, wer in den letzten 4 Wochen Arbeit gesucht hat.... Irre

Ab 17:17 geht es los und ist leider auf englisch - Versuchs einfach mal ....

youtu.be/f098i4FKpK0

#613 - danke Eidgenosse, ich bin aber momentan meistens auf dem IPad unterwegs... Klappt da wohl nicht.....

Der USA Bären-Thread Fishi
Fishi:

wenn ich mir heute dieses Gespinne

2
02.07.20 19:48
im Dow anschaue, dann frag ich mich, ob die US Investmentfonds-Manager lachen, während sie ihre Stücke auf die Robinhooder und ETF Fritzen abladen.

"schau mal, der kauft auch ne Apple, da, der will Netflix. Und da schreit jemand nach MC Donalds - ich werd doch noch alle Stücke los. So wie bei Boing!"

:-D
ich wäre bestimmt ganz aufgeregt und könnte gar nicht glauben, dass mir tatsächlich einer den ganzen überteuerten Schrapel abkauft ;-)))
Ostern und Weihnachten fallen auf ein Tag.
Der USA Bären-Thread Gianluigi
Gianluigi:

Fishi

 
02.07.20 20:00
Ist noch nicht lange her, da schüttelten alle den Kopf, Tesla 8-900$, heute kostet das Ding 1202$. Die lassen einen Pfurtz und das Ding geht gleich 7-8% in die Höhe. Ich fürchte, da fällt auch nichts mehr über 3-4 Tage. :-( Buy the Dip, bis zum St.Nimmerleinstag.
Der USA Bären-Thread Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

Abwarten und Tee trinken

 
02.07.20 20:13
Der USA Bären-Thread Fishi
Fishi:

Tesla ist ein Hype

 
02.07.20 20:14
und das ist dann normal, Beispiele gibt es ja genug. Ich rede eher von "normalen" Aktien wie Apple, MC Donalds und Boing, also Dinger, die schon lange existieren. Und halt zeigen, wie das Geschäft seit Jahren läuft.
Bei Tesla ist das alles nur wilde Spekulation, wie 3D, Wasserstoff, Solar, Ki usw . Kann denen später so gehen wie den Dotcom Teilen. Und die bestehen nicht nur aus nem Tisch und Bürosessel + PC (sowas war auch mal bis zu 5 Mrd. wert!).  Im Vergleich dazu geht es ja bei Tesla noch gemäßigt zu :-D
Der USA Bären-Thread Fishi
Fishi:

ne Ballard war mal

 
02.07.20 20:17
150 Dollar wert. Ne 3 D Systems 100 Dollar.
Wenn man sich bei Ballard in den Langfristchart klingt, dann sieht man überhaupt nicht, dass da was passiert ist.  
Der USA Bären-Thread Fishi
Fishi:

klinKt

 
02.07.20 20:18
Der USA Bären-Thread Fishi
Fishi:

übrigens sollte man bei kleineren US Werten

 
02.07.20 20:31
ohne schützende starke Hand vorsichtig sein.
Denn im Gegensatz zu den meisten deutschen Privatanlegern ist das Shorten dort ziemlich populär. Wenn die Herde erstmal Witterung zu einem Downtrend aufgenommen hat, dann zerhacken und zerstückeln sie so ein Opfer, als gäbe es keinen Morgen mehr. Die Kurse können deshalb irrational tief fallen, bis sie praktisch tot-geshortet sind. Wenn so ein Hype abflacht, dann sollte man so schnell wie möglich raus, dort wird nicht noch ein halbes Jahr auf hohem Niveau konsolidiert, sondern SOFORT die Richtung gewechselt - aber dann auch richtig, Abschläge von 30 Prozent intraday werden dort als normal betrachtet. Da heult auch keiner rum und schimpft auf Shortseller, weil alle mitmachen  
Der USA Bären-Thread pfeifenlümmel
pfeifenlümmel:

Die Zocker

2
02.07.20 21:10
vertrauen PPT, treiben noch zusätzlich die Kurse an.
Die liegen damit wahrscheinlich richtig bis zur Präsidentenwahl.
Tesla ist das Aushängeschild für die USA im Automobilbau, also wird der Kurs hochgetrieben.
Was wirklich verdient wird, kümmert inzwischen keine Sau mehr.
Die Logik für den Kursanstieg:  Die  Präsidentenwahl.
Der USA Bären-Thread SEEE21
SEEE21:

Mensch Shlomo, war das ne geile Bullenwoche.

 
02.07.20 21:19
Jetzt weiß ich auch, wie Bären sich fühlen!
Der USA Bären-Thread wawidu
wawidu:

DOW aktuell

2
02.07.20 22:17
Das technische Setting wird höchst spannend gehalten. Kann sehr schnell kippen, aber - ich bin Realist -
ebenso schnell kann es sich auch weiter nach oben ausdehnen.
(Verkleinert auf 65%) vergrößern
Der USA Bären-Thread 1188772
Der USA Bären-Thread wawidu
wawidu:

S&P Financials - sehr negative Entwicklung

 
02.07.20 22:20
(Verkleinert auf 65%) vergrößern
Der USA Bären-Thread 1188773
Der USA Bären-Thread wawidu
wawidu:

zu #7690 Ballard

 
02.07.20 22:34
(Verkleinert auf 65%) vergrößern
Der USA Bären-Thread 1188777
Der USA Bären-Thread wawidu
wawidu:

Moderna schwächelt

 
02.07.20 22:48
Wieso eigentlich? Die Entwicklung eines Anti-Corona-Impfstoffes lief doch bislang gut an. Klinische Studie Phase 3 soll im Juli beginnen.

de.wikipedia.org/wiki/Moderna

(Verkleinert auf 65%) vergrößern
Der USA Bären-Thread 1188779

Seite: Übersicht ... 5903  5904  5906  5907  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem S&P 500 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Daytrading 26.04.2024 ARIVA.DE   00:02
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
    Daytrading 25.04.2024 ARIVA.DE   25.04.24 00:02
    Daytrading 24.04.2024 ARIVA.DE   24.04.24 00:02
    Daytrading 23.04.2024 ARIVA.DE   23.04.24 00:02

--button_text--