Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 52 53 54 56 57 58 ...

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst

Beiträge: 76.025
Zugriffe: 19.953.582 / Heute: 6.857
DAX 18.186 +0,61% Perf. seit Threadbeginn:   +71,22%
 
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823
gekko823:

Als Gastgeber

2
03.07.20 20:26
begrüße ich ausdrücklich sowohl fundamentale als auch charttechnische Meinungen. Jeder kann sich dann seinen Reim daraus mixen. Good luck weiterhin!
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst NEUÄH
NEUÄH:

@svarez2: #1346

 
03.07.20 20:32
... also bezeichnest du dich selber als ... "Leute mit wenig Gehirn" ??? Parasit???

siehe: https://www.ariva.de/forum/...as-du-siehst-569306?page=53#jumppos1346
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst svarez2
svarez2:

is mir

 
03.07.20 20:38
völlig wurscht. nimms halt persönlich oder lass es.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst NEUÄH
NEUÄH:

shaarddd

3
03.07.20 20:43
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 1188953
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst FS Trading
FS Trading:

Neuäh

3
04.07.20 00:19
Quelle? War gerade auf der FED Seite schauen und die haben den Chart noch nicht aktualisiert. Wenn die Bilanz wieder verkleinert wurde kann man von fallenden Kursen ausgehen. Alle Augen auf die FED, kein Zufall das der Dax und Dow zum selben Tag ein Hoch gemacht haben wie die FED in ihrer Bilanz.
www.federalreserve.gov/monetarypolicy/bst_recenttrends.htm
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823
gekko823:

@ FS du Nachteule ;)

 
04.07.20 00:21
Wie ist deine Handelswoche verlaufen ?
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst FS Trading
FS Trading:

Es stimmt

2
04.07.20 00:27
fred.stlouisfed.org/series/WALCL hier ist der Chart up to date.
73 Millarden weniger zur Vorwoche, also 14.6 MIllarden wurden den Märkten entzogen. Vola wird wieder steigen, Kurseinbrüche wieder möglich.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst FS Trading
FS Trading:

...

2
04.07.20 00:33
14.6 Millarden pro Handelstag weniger meine ich.
Gekko, ging so, mich hats an einen Tag mal ganz schön zerlegt, die anderen Tage waren erfolgreich. Ingesamt die Woche im Gewinn, aber nicht so erfolgreich wie deine, ganz klar. Probiere mich gerade im Scalpen und das wird immer besser, darüber bin ich sehr zufrieden. Die Seitwärtsstrecke war nervig, zum Glück ist sie endlich beendet :-)  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823
gekko823:

na dann

3
04.07.20 00:45
wünsche ich weiterhin erfolgreiche trades und max. Profite. Good luck!

Bin auch dabei einem guten Freund zu aus seiner Unglückssträhne an der Börse zu helfen. Er hatte ein 200k Depot und nach 100k Verlusten mit HotStock-Aktien, tradet er jetzt nur noch Optionsscheine. Mittlerweile wieder 140k Depotstand in knapp drei Wochen. Ich hasse, wenn Privatanleger Haifutter werden. Geht gar nicht!!!
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst FS Trading
FS Trading:

Training bei Gekko

 
04.07.20 01:01
Für jeden Treffer ein Gläschen JD, irgendwann läuft das Traden auf Autopilot, Körper und Geist auf JD äh Erfolg getrimmt!  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823
gekko823:

@ Don Giovanni

 
04.07.20 01:18
Was sagen die Elliot Wellen zum Dax aktuell ?
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823
gekko823:

Rücklaufer im Dax

 
04.07.20 01:26

sind aus heutiger Sicht weiterhin Long-Einstiegsmöglichkeiten. Die im Chart (gelbe) 20-Tagelinie, die derzeit bei ca. 12216 verläuft, war hierfür in der letzten Zeit immer ein gutes Preislevel. Also bei Rücklauf bis 12400/12450 (Ausbruchslevel) kann antizyklisch eine erste Longposition eröffnet werden und bei ca. 12200 bietet sich bei Unterschreiten der 12400/12450 eine weitere Kaufgelegenheit an. Nach oben hingegen sind Kurse über 12600 per Stundenschluss prozyklische Kaufkurse. Good luck!

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 27821204

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst nightfly
nightfly:

ja, ausser man ist short eingestellt

 
04.07.20 02:04
Öffnest die Tür für einen Troll, haste schnell die Bude voll ;
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst NEUÄH
NEUÄH:

FED SHRÄD 2

 
04.07.20 02:25
...  
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 1188975
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst NEUÄH
NEUÄH:

SHRÄD 3 FAANG =. COM 2.0

4
04.07.20 02:32
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 1188976
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst NEUÄH
NEUÄH:

Shrähhhd VIX s&p

 
04.07.20 02:44
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 1188977
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst NEUÄH
NEUÄH:

SHRÄD Robinhood

 
04.07.20 03:25
@all so, denke das sind erstmal genug "bilderchen" aka ct
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 1188978
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst ElCondor
ElCondor:

svarez

2
04.07.20 12:38
genau das ist so ein Kandidat welcher nur Nebengeräusche verursacht. Provokativ und selbst lein Skill.
"Leute mit ein wenig Gehirn hätten mit MHurding über Jahre Geld verdienen können"
Das dümmste was ein Trader machen kann, versuchen anderen Entscheidung nachzuahmen.
Nichts gegen MHurding, habe den Thread lange verfolgt waren interessante Beiträge.
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst ElCondor
ElCondor:

Und wird auch

 
04.07.20 12:40
mit grünen belohnt. Sehe schon, bin hier draussen
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst köln64
köln64:

Schaut mal die...

 
04.07.20 22:44
News auf NTV !
USA entsenden 2 Flugzeugträger ins Südchinesische Meer. Das ist ein sehr grosser Flottenverband.
Plus die COVID19 sache gerade in den USA.
Das wird nicht's mit Long am Montag  !!
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823
gekko823:

Na mal schauen

4
05.07.20 00:09
Ich bleibe dabei, es geht übergeordnet weiter aufwärts. Dax 13200 stehen weiterhin auf dem Fahrplan. Parallel dazu bzw. auslösend dafür dürfte der Dow Jones sein, der mindestens noch 27000 erreichen sollte. Good luck
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst köln64
köln64:

Träum weiter....

 
05.07.20 00:15
Nicht bei den Bad News !
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst köln64
köln64:

Die Longs...

 
05.07.20 00:17
Auf Gold steigen !
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Don Giovanni
Don Giovanni:

Dax

3
05.07.20 14:39
Der Rücklauf am Freitag 12479 - 12508 war nix ungewöhnliches und testete hier lediglich den Ausbruch.
Im Stundenchart erwartet EW 13050
Nur unter 12300 wird es problematisch.
Der Nasdaq könnte ein Ziel bei 10570 haben.
Schönen Sonntag
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Don Giovanni
Don Giovanni:

Im allgemeinen

6
05.07.20 15:03
geht mir das alles viel zu schnell hoch.
Irgendwie fehlt mir ein Jahre langer Bärenmarkt ...eine Depression z.b so das die Masse denkt das es nie wieder steigen wird...und verzweifelt ihre Papiere schmeißen..

Seite: Übersicht ... 52 53 54 56 57 58 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
96 32.331 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 20:14
55 3.347 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh icepick1661 19:30
324 312.434 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 18:42
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 10:14
49 730 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:16

--button_text--