Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2767  2768  2770  2771  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.414
Zugriffe: 37.482.924 / Heute: 9.776
BTC/EUR (Bitcoin. 60.057,2 -0,17%
Perf. seit Threadbeginn:   +999563,77%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.361,98 -0,28%
Perf. seit Threadbeginn:   +391158,24%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Marr dann bist jetzt schon im minus

 
18.04.19 15:47
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Entweder du lügst oder du bist ein dämlicher troll

3
18.04.19 15:49
Wie gams :D.

Also eigentlich ist beides sehr wahrscheinlich
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Vorallem im minus wenn du mit euro gekauft hast

 
18.04.19 15:56
In Dollar geht es noch :D

Mathe ist nicht jedermanns sache
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Korni87
Korni87:

MARRJ

 
18.04.19 16:46
HAST DU REINEN VOODKA GESOFFEN?:D
SCHÖN GELD VERBRENNEN:
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

So, wird zeit das wir die 6k anlaufen

 
18.04.19 19:07
Die 6,2 hürde durchfliegen mit zwischenziel 10k.
Dann ruck zuck richtung ath um dann to da moon abzuheben...;-)
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Und up geht die luzi...:-)

 
18.04.19 19:29
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

Oje.. Oje... Oje...bei dem Umsatz.. Totgeburt ;-)

 
18.04.19 20:08
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Das größte problem

3
18.04.19 20:18
Besteht darin, du kannst Menschen nicht über ihre eigene Dummheit aufklären.
Sie schaffen es selbst oder sie bleiben dumm
Natürliche Auslese nach Charles dawin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Wer faul wird

 
18.04.19 20:21
Wirr immer verhungern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Jack

 
18.04.19 20:23
Wie waren deine Aussage  bei 3000usd?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Schöne performance. Das erinnert an 2017

 
18.04.19 20:28
Kurz vor dwm bullenrun.
Nur diesesmal wird der nächste run um ein vielfaches stärker...gut das ich positioniert bin. Bei gelegenheit lege ich weiter nach...
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

ein mensch

 
18.04.19 20:32
kann gar nicht so blödsein, das Zentralbanksystem zu verstehen.

Das erkläre ich einem Kind in einer Stunde!

Nur Ignoranz führt zu Dummheit eines erwachsenen Menschen!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1107928
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#69207

 
18.04.19 20:34
Entweder du lügst oder du bist ein troll


Wie gams :D.

Also eigentlich ist beides sehr wahrscheinlich
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#69219

 
18.04.19 20:37
Nur Ignoranz und Faulheit, führt zu Dummheit eines erwachsenen Menschen!  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

aha

 
18.04.19 20:40
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Euro sozialistische Einheitswährung

 
18.04.19 20:45
und Brei auf 6 Monate! :D
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1107930
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe7
johe7:

@digold

2
18.04.19 21:45
motox1982 wäre schon der Richtige, hier nochmal sein Statement:
kopiert aus "Btcoin für eine Welt":

Vielen Dank an Motox 1982

15.03.19 22:46
#59
Diesen Beitrag
sollten wir als Einleitung Für "Bitcoin für eine Welt" setzen:
hätte ich nicht besser formulieren können,
wie kann ich diesen Beitrag als Einleitung setzen?, also als ersten Beitrag?

Sein Originaltext:
"leute, verkompliziert bitcoin nicht zu sehr, öl, gold oder auch die politische ebene, what ever ...

bitcoin ist einfach nur eine software, weder die politik noch irgendjemand anders haben einfluss darauf.

verbreite einen computervirus, da kann die politik sagen, nein computerviren sind verboten dürft ihr nicht bla bla bla spielt aber keine rolle was die politik sagt, was der ölpreis macht or whatever, bitcoin ist einfach da um verwendet zu werden.

bitcoin ist "nur" software, keine regierung der welt kann alle computer dieser welt durchsuchen und verbieten lassen, das geht nicht, genau so wenig wie es geht dass man schadsoftware verbietet. klar man kann es verbieten, es hat aber keinen einfluss.

man muss sich einfach damit abfinden und aufklärung betreiben um sich davor zu "schützen".

das was bitcoin von schadsoftware unterscheidet das bitcoin nicht schadet sondern für alle nur vorteile bietet, zumindest für 99% der menschheit und das geht noch weniger weg als schadsoftware die auch nicht aussterben wird, auch wenn politiker/regierung xy noch so sehr sagt dürft ihr nicht böse böse böse ;-)

man darf bitcoin nicht zu sehr verallgemeinern, sondern es nur ganz simple sehen, es ist "nur" software, überall frei verfügbar.

und ob gewerbe/industrie hier bei uns regulatorisch eingeschränkt werden damit diese nicht kryptos akzeptieren dürfen, spielt ebenfalls NULL Rolle, den der bitcoin wird sich als erstes dort durchsetzen wo er benötigt wird und dass ist mal sicher nicht hier bei uns der bäcker um die ecke, amazon or what ever, hier bei uns versucht man den hype mitzunehmen, man bietet es halt an weil es gerade in mode ist nicht weil die menschen dass hier wirklich benötigen, das kommt erst noch, wir haben derzeit keine krise und das ist bitcoin ja, die antwort auf eine finanzkrise, dort wo es rumort dort ist sein einsatzzweck und ich habe nicht das gefühl das morgen meine ganz kohle auf der bank weg ist.

bitcoin wird dort gross wo er benötigt wird und nicht nur eine "modeerscheinung" ist.

wir spekulieren hier nur mit dem "elend" der ärmeren und hoffen das der preis steigt weil es woanders den leuten schlechter geht, so grotesk es klingt dass ist ja das geniale der spekulant profitiert von den krisen dieser welt und die krisen dieser welt profitieren ebenfalls von den spekulanten, nennt man dann wohl die gerechte umverteilung wenn der bärenmarkt in die fase fällt in denen der bitcoin benötigt wird um leuten einen günstigen einsteig zu schaffen und diese dann von den spekulanten profitieren die fomo bekommen wenn der preis wieder steigt....

und das geniale an bitcoin ist immer noch das werte rar gemacht werden können, egal ob man jetzt btc gegen ein auto tauschen kann what ever, es ist eine zwischenpark möglichkeit für vermögen.

btc wird doch nicht fiat abschaffen sondern einfach ein zufluchtshafen sein.
das was das wichtigste ist, ich kann dort mein vermögen "sichern", DAS ist der Hauptzweck, das macht bitcoin aus.

wenn ich btc direkt gegen ein auto what ever tauschen kann dann ist das einfach eine zugabe, aber dass was btc so wertvoll macht ist einfach nur die tatsache dass werte digitale rar gemacht werden können und somit einzigartig bleiben.

macht euch nicht verrückt dass man btc noch nicht gegen direkt ware tauschen kann dass ist nicht das was btc ausmacht und weswegen btc immer weiter steigen wird, bitcoin kann jetzt bereits alles was er nur können muss, die direkte zahlung btc gegen waren ist nur eine "zugabe" das wichtigste kann er bereits, werte digital rar machen.

im prinzip ist btc so verdammt simpel und so easy dass es weh tut und man verkompliziert immer alles, durch politische entscheidungen durch fehlende massen adoption durch vergleiche öl gold what ever, ist ALLES KOMPLETT WURSCHT, bitcoin ist da und ist nicht mehr stoppable und kann bereits alles was er nur können muss und dass ist so einfach dass es einfach nicht zu glauben ist;) "
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Ruhe weg
Ruhe weg:

z.B.

2
18.04.19 22:35

bei dieser online-Druckerei kann man schon ziemlich lange mit BTC bezahlen.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

5,3 haben wir durch...hoffentlich jetzt nachhaltig

2
18.04.19 22:45
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Da habe ich mir mit BTC Visitenkarten bestellt

 
19.04.19 03:24
War mein erster Einkauf vor fünf Jahren xD
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#69221

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Lausii
Lausii:

gerade gelesen

 
19.04.19 06:34
Interview mit Prof. Max Otte über den Kollaps. Ist vom 17.04 und weil ich von Max Otte sehr viel halte, setze ich es mal hier rein. Also immer schön long im BTC bleiben, Jungs und Mädels...  ;)))

www.wallstreet-online.de/nachricht/...osive-gemisch-hochgehen
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! A28887004
A28887004:

Bitcoin Cash

 
19.04.19 07:42

Ist nicht eigentlich Bitcoin Cash die vielversprechendere Crypto Währungen?

Bitocin ist auf 870k Transaktionen pro Tag beschränkt, Bitcoin Cash kann hier das 8x?!


Zum Vergleich: Visa verarbeitet täglich 150 Mio Transaktionen. 

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#69224

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! A28887004
A28887004:

Netcents

 
19.04.19 09:03
Ich verstehe wie netcents Geld verdienen. Die Technik aber nicht. Laufen die Transaktionen uebers Bitcoin Netzwerk?

Seite: Übersicht ... 2767  2768  2770  2771  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.413 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford stksat|228918438 03:50
  8.654 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Maverick01 25.04.24 22:43
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--