Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 62 63 64 66 67 68 ...

Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn?

Beiträge: 2.052
Zugriffe: 360.192 / Heute: 138
Bezant Resources 0,0005 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,21%
 
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? tausendprozent
tausendproze.:

Du kapierst es nicht..

 
01.06.18 21:25
jeder Kauf hat auch einen Verkäufer...

Und wenn in 2 Tagen 25 % der gesamten Shares gehandelt werden, noch dazu in etwa die Menge der KE, ohne das der Kurs steigt, dann nenne ich das Shares auf den Markt schmeißen...

Jetzt müssen wir nur noch wissen, wer die Shares übernommen hat...Kannst ja mal ein Mail an das Management schicken, die sind ja immer so auskunftsfreudig.... :D

Übrigens, sollten die Shares von der neuen KE sein, dann haben die so zwischen 10-20 % verdient...

Außerdem, sollten die Shares wirklich von einem großen Investor übernommen worden sein, müssen die ja auf der Homepage veröffentlicht werden. Ich denke, auch in London gilt die 3 % Regel...wenn da nix kommt, dann haben die Shares viele gutgläubige Kleinanleger übernommen..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Camus70
Camus70:

Zwischenfazit

 
04.06.18 22:16
Wir wurden und werden total verarscht!!!

Monatelang wird Choco ins Schaufenster gestellt, um dann zugeben zu müssen, dass es nur Unsummen Kohle verschlungen hat und es dann als Erfolg verkauft wird, es für jämmerliche 500k zu verkaufen.

Eine KE jagt die Nächste, ohne dass mit dem ganzen Geld sinnvolles zustande gebracht wird.

Daher verstehe ich einige Postings hier einfach nicht...

Es wird sich das erst in ein paar Jahren herausstellen und ich halte es für sehr unwahrscheinlich (wer so oft Mist baut und nichts auf die Reihe bekommt, wird auch in Zukunft wenig Erfolg haben...so meine bisherige Börsenerfahrung)...

Ich denke aber auch, wie ich schon letzte Woche sagte, dass der Kurs einbrechen wird, sobald die letzte KE abgeschlossen ist...

Kurse steigen, wenn neue Käufer dazu kommen. Doch wer sollte jetzt kaufen wollen? Es gibt momentan bessere Aktien.
Und jeder mit Erfahrung wartet ab, bis FAKTEN vorliegen (und das wird dauern, wenn überhaupt...)

Und die Alteingesessenen werden inzwischen genügend verbilligt haben oder sind zu frustriert, um das Risiko einzugehen, größere Stückzahlen aus dem ASK zu kaufen.
Das sah man schön an den letzten (Mini-) Zocks...sie waren äußerst gering und wurden sehr behutsam durchgeführt, so dass es kaum zu Steigerungen trotz teilweise recht hoher Umsätze kam...

Und nochmal, was da in London abging, war gesteuert. Alles Käufe/Verkäufe im Rahmen von 0.4-0.45. Wie gesagt, sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, wird es runtergehen. Wahrscheinlich wird es in einer Range zwischen 0.35-0.40 bleiben, bis etwas nachhaltiges passiert...

Entweder etwas Positives (was sollte das momentan sein?) oder Negatives (ich halte einen Split mit 10:1 für sehr wahrscheinlich)...

Und trotzdem: Keiner weiß genau, was da im Hintergrund läuft, so dass es gar keine falschen Äußerungen geben kann...

Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? John Walker
John Walker:

Volumen gestern in London zurück auf altes

 
07.06.18 07:31
niedriges Niveau...,
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Camus70
Camus70:

KE

 
07.06.18 09:12
Fuck...das mit dem 14.6. hatte ich glatt überlesen...

Das bedeutet, dass noch zusätzliche 222M Aktien auf den Mark geschmissen werden können...oh Mann

Umso mehr frage ich mich noch immer, was da mit dem 100M-Kauf los war
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? tausendprozent
tausendproze.:

Ja...

 
08.06.18 11:40
...anscheinend sind die Shares der letzten KE jetzt komplett an den Mann gebracht worden...

Also, auf zur nächsten KE...wenn der Rhythmus beibehalten wird, dann ist es wohl im August wieder so weit....

Na ja, von irgendwas müssen die hart arbeitenden Macher von Bezant ja leben...  
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? tausendprozent
tausendproze.:

Die können...

 
08.06.18 11:47
...ja nicht mal ihre Homepage aktuell halten..da sind immer noch Shares Daten von November...

Dailo, schreib doch mal ne Mail an das Management, das es so nicht geht...Wo bleibt da eine ordentliche Informationspolitik...

---------------'-

Shares on Issue

The number of ordinary shares of 0.2 pence each in issue is 656,717,482. No shares are held in treasury. As far as Bezant is aware, none of the issued capital is excluded from purchase by the public.

Major Shareholdings

As at 27 November 2017, the Company is aware of the following shareholders holding 3 per cent or more of the issued share capital of the Company:

Vidacos Nominees Limited - 118,374,953 (24.94%)Tomori Enterprises Limited - 46,635,115 (9.82%)Verona Investment Group Inc - 32,201,745 (6.79%)Barclays Direct Investing Nominees Limited - 21,027,091 (4.43%)  
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? T229102132
T229102132:

Bezant

 
12.06.18 16:36
Die Performance hat einem vom Hocker! Mal sehen, ob und was da noch passiert.......weiß jemand etwas?
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? John Walker
John Walker:

und wie ist die Stimmung bzw. Lage

 
13.06.18 16:44
Kurs geht etwas aufwärts, vermutlich bei niedrigem Volumen, was in dem Fall nichts besagt...
oder?
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? tausendprozent
tausendproze.:

Na ja...

 
13.06.18 18:48
...das Unternehmen hat ihre KE eingesackelt, das reicht doch wohl um deren Stimmung zu heben...

Bei den Aktionären schaut es da wohl anders aus..
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? tausendprozent
tausendproze.:

Die Sharedaten...

 
18.06.18 22:33
...auf der Homepage stimmen immer noch nicht. Was soll man von einem Unternehmen halten, wenn es nicht mal die Investorseite aktuell halten kann...
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? T229102132
T229102132:

Bezant

 
19.06.18 12:51
Ein Lebenszeichen oder ein Nachweis dafür, ob diese Firma noch etwas macht, wäre schön....meinetwegen mit Webcam vor Ort o.ä. Im Prinzip kann das alles ein Fake sein, und wir alle bekommen es nicht mit. Das wird nicht stimmen, aber man könnte den Eindruck bekommen, dass es so ist!
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

letzte News

 
19.06.18 12:55
kam vor 3 Wochen, ein bissl Zeit muss man ihnen schon lassen  
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? tausendprozent
tausendproze.:

Ich werde jetzt mal...

 
19.06.18 16:16
...das Unternehmen in London bei der Börsenaufsicht anzeigen. Ich möchte wissen, ob ein Unternehmen, in dem Fall Bezant, die Investorenseite auf der Homepage nicht aktuell halten muss. Ich würde nämlich gerne die aktuelle Aktionärsstruktur wissen. Oder gibt es eine andere offizielle Seite, wo man die aktuellen Daten zum Unternehmen einsehen kann? Wer weiß mehr?
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? tausendprozent
tausendproze.:

News...

 
22.06.18 14:35
22 June 2018

Bezant Resources Plc

("Bezant" or the "Company")



Result of Annual General Meeting

Bezant (AIM: BZT), the copper-gold exploration and development company, announces that the resolutions proposed at its Annual General Meeting held earlier today, as set out in the notice dated 29 May 2018, were all duly approved by shareholders.

For further information, please contact:


Dailo, warst auch dabei? 

 
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? tausendprozent
tausendproze.:

Lach...

 
22.06.18 14:35
Für nähere Informationen, kontaktieren Sie bitte:...

Haben die schon jemals Mails beantwortet?
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Camus70
Camus70:

Still ruht die See

 
26.06.18 10:46
Wie ich schon vor Wochen vermutete (und LR auch indirekt? bestätigte): Dieses Jahr passiert nichts mehr...!!!
Kurs London: 0.4 - 0.43 mit wenig Umsätzen
Dass es Kaufinteressenten gibt bzw Birdy das Ding schnell verkaufen will/kann, habe ich nie geglaubt...
Wenn nach einer HV null Interesse am Markt vorherrscht, sagt das mehr als 1000 Worte...
Auch in den Foren herrscht tote Hose...
Also dann bis zur nächsten KE und/oder Split...
Dann lasst uns am besten ein Sommerschläfchen halten...
Liebe Grüße
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? tausendprozent
tausendproze.:

Still geworden...

 
30.06.18 09:21
...um das Unternehmen...

Nun gut, die haben ja 800.000 mit der KE eingenommen....da lässt sich schon ein paar Monate davon leben. Ich tippe mal, wenn das Geld aus ist, werden wir wieder was hören..!
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Camus70
Camus70:

Es geht leider bergab

 
09.07.18 11:39

 Time/Date     Price  Currency    Volume§Trade Value* Type MIC Code Trade Type Flags
10:18:12 09-Jul-2018 0.40 GBX 250,000 995.00 Off-book AIMX
09:53:03 09-Jul-2018 0.39 GBX 1,965,000 7,663.50 Off-book AIMX
09:36:59 09-Jul-2018 0.42 GBX 142,139 594.14 Off-book AIMX
09:09:46 09-Jul-2018 0.40 GBX 500,000 2,010.00 Off-book AIMX
08:17:11 09-Jul-2018 0.41 GBX 936,939 3,841.45 Off-book AIMX
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? tausendprozent
tausendproze.:

Ist typisch...

 
09.07.18 21:36
...für solche Abzockerbuden.  
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

Tausend Prozent

 
09.07.18 21:42
verliert die Nerven :D
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? tausendprozent
tausendproze.:

Nee...

 
09.07.18 22:00
..Ich hab ja noch mit 25 % Gewinn verkauft. Hatte zwar schon 100 %, aber ich glaubte denen damals noch was und wollte 1000 %..

Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? tausendprozent
tausendproze.:

Mit dem Verkauf...

 
09.07.18 22:03
...von Choco muss ja wohl jedem (außer dailo) klar sein, zu welchem Zweck das Unternehmen noch existiert..
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

Choco

 
09.07.18 22:08
war ein Griff ins Klo aber nun sind die Karten neu gemischt, abwarten  
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? tausendprozent
tausendproze.:

Ja klar...abwarten...

 
10.07.18 11:12
...auf die nächste KE.

Typisch für das Unternehmen war der Mai. Nach dem Chocodesaster einige Meldungen zu den anderen Gebieten...was die nicht alles wert sind..hui...

Ich unterstelle jetzt mal nix böses, aber für mich schaut das nach anlocken von Lemmingen aus..

Dann Ende Mai die plötzliche und wohl in der Höhe überraschende KE..Tags darauf dann großer Abverkauf der neuen Scheine an die Angelockten...

Und jetzt wieder Ruhe.

Das ist Verar**** hoch 3...so sehe ich das. Vor Bezant kann man nur warnen. Also aufpassen, wenn wieder neue Meldungen über große Gewinnchancen kommen...dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die nächste KE ansteht.
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? John Walker
John Walker:

Moin! In einem anderen Forum gab es eine passende

 
11.07.18 08:51
Aussage, wo mir gleich Bezant in den Sinn kam:

"Kapitalerhöhungen bei gesunden, wachsenden Firmen sind nicht so schlecht. HIngegen bei sterbenden Firmen sehr wohl, davon werden nur die Vorstandsprovisionen ein paar Monate oder Jahre länger bezahlt ... "

Ob Dailocard für seine Marketingmaßnahmen von Bezant bezahlt wird??

Aber für die, die auf hohen Buchverlusten sitzen, hoffe ich, dass es gut ausgeht!
Viel Glück!

Seite: Übersicht ... 62 63 64 66 67 68 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bezant Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 2.051 Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? bmuesli Terminator9 27.02.24 12:43
  23 Bezant Rescources NEUER PUSH und warum? Realtime1 Realtime1 29.11.22 08:57
  5 Bezant Resources Maydorn Maydorn 25.04.21 02:18
  1 Rücktritt von Ed Nealon Cavello Cavello 05.02.18 10:07

--button_text--