allgmeine frage - bitte um antwort


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 513 / Heute: 1
Nester:

allgmeine frage - bitte um antwort

 
24.02.00 20:54
ist es möglich, wenn man wertpapiere über XETRA kauft,
am parketthandel zu verkaufen?

besten dank im voraus

gruss
Antworten
Daxwunder:

Re: allgmeine frage - bitte um antwort

 
24.02.00 21:13
Generell ja, aber am Parketthandel wird leider noch ein Maklercourtage zu den üblichen Ordergebühren verrechnet.
Antworten
Nester:

Re: allgmeine frage - bitte um antwort

 
24.02.00 21:17
wenn du dir aber zb kinowelt anschaust ist die differenz
ca 5%. das zahlt sich dann schon aus. danke für die antwort

gruss
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--