Achtung! Bundespost kündigt nächste Woche die Erhöhung der...

Beiträge: 5
Zugriffe: 3.625 / Heute: 5
Bayer AG 27,38 € +1,80% Perf. seit Threadbeginn:   -39,28%
 
Achtung! Bundespost kündigt nächste Woche die Erhöhung der... AktiOnNow
AktiOnNow:

Achtung! Bundespost kündigt nächste Woche die Erhöhung der...

 
31.07.00 19:19
#1
... Postleitzahlen um 3,6 % an!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Achtung! Bundespost kündigt nächste Woche die Erhöhung der... mex1
mex1:

da kommt dann eine 6. ziffer dazu...geil o.T.

 
31.07.00 19:34
#2
Achtung! Bundespost kündigt nächste Woche die Erhöhung der... Digedag
Digedag:

Habt ihr euch im Sommerloch verlaufen, oder was ist hier los ? :-))) o.T.

 
31.07.00 20:45
#3
Achtung! Bundespost kündigt nächste Woche die Erhöhung der... maxchart
maxchart:

@AktiOnNow: ein Kommentar von dir wurde publiziert....!

 
01.08.00 16:48
#4
Hallo AktiOnNow!

Vielleicht interessiert es dich, dass in der letzten Ausgabe (Nr.4, Juni 2000) des führenden österreichischen Anlagemagazins "trendINVEST" dein Kommentar (und der von Nina und Loyd_I) aus einem (traderboard-)Thread vom 2.6.2000 zitiert wurde!
(trendInvest wird als Beilage zu den Politik- bzw. Wirtschaftsmagazinen "Profil" und "Trend" verkauft, bzw. mit der "Golfrevue" an ALLE aktiven österreichischen Golfer geschickt)

Ninas Frage nach den Sommertipps wurde als Einleitung für den Artikel "@nlagetipps aus dem Internet" (Seite 62) verwendet und du und Loyd_I, ihr hättet euch wahrscheinlich nie träumen lassen, welche Verbreitung eure Empfehlungen (Broadvision und Abit, bzw. Sunburst) erlangen würden...
;-)

mfg maxchart

P.S.:
Falls mit diesem Thread ähnliches passiert - meine Tipps für ruhigen Schlaf und satte Gewinne (wenn man jetzt einsteigt):

NEMAX: Telesens, IntraWare, EM.TV, BB Biotech, Teles
DAX-30: DaimlerChrysler, Bayer, HypoVereinsbank, Linde
ATX: Austria Tabak, Boehler-Uddeholm, Wienerberger
Achtung! Bundespost kündigt nächste Woche die Erhöhung der... AktiOnNow

@maxchart: Danke für die Info....

 
#5
... aber nun grübele ich, WAS ich denn da gesagt habe (Abit? Weiha!!! (mich stört schon mein Geschwätz von gestern *lach*).

Übrigens.... mein Haupttipp immer noch: Ballard Power Sys.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bayer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  542 Wie Bayer aus dem Glyphosat.......Asche Xenon_X Xenon_X 19:54
17 23.245 Bayer AG toni.maccaroni Entelippens 19:40
4 764 Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda Libuda 25.03.24 21:26
25 2.128 Bayer nuessa duftpapst2 06.03.24 11:50

--button_text--