Absoluter Neueinsteiger!

Beitrag: 1
Zugriffe: 2.129 / Heute: 2
Lehman Brothers kein aktueller Kurs verfügbar
 
Absoluter Neueinsteiger! bho011

Absoluter Neueinsteiger!

 
#1

Hallo zusammen,

Ich bin grade mal 20 und interessiere mich halt nicht wie Normale Menschen in meinem Alter für Geld ausgeben sondern eher wie man mehr aus dem Junggesellen Lohn macht.  

Ich beobachte das Börsengeschehen  nun mehr als einem Jahr und hab da einige fragen zu Lehman Brothers. 

Wird da noch was oder soll ich meine zeit nicht damit verschwenden? Gibt es die eigentlich noch? und wenn ja was hat das mit deren Insolvenz zu sagen, also können die sich noch fangen oder ist das Hoffnungslos? Wenn Hoffnung besteht ist das eher was Kurz- oder Langfristiges?

Wie man merkt fehlt es mir sehr an Erfahrung und Wissen wo oder was soll ich anfangen zu Lernen?

Danke schon einmal im voraus für eure Hilfe!

 BHO 



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lehman Brothers Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.193 Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Abenteurer Teras 17.03.24 01:14
9 128 Chapter 11-Bsp.für erfolgreiche Sanierung gesucht krauty77 union 22.06.17 12:03
24 125 Welche LEHMAN-Producte sind davon betroffen? Teras Teras 20.07.13 17:14
6 22 RT Chart USA 10MioEuro Teras 16.06.12 19:06
4 28 Lehman Brothers 2009 plusquamperfekt emergingstocks 28.03.11 18:22

--button_text--